3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Lautern... 90+6... herrlich!
     
    Joni77, MyKee, ToMEz und 21 anderen gefällt das.
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ungeachtet der Niederlage kann das durchaus mentale Auswirkungen auf die Mannschaft auf die nächsten Spiele haben...
     
    der ewig Treue gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wollen wir es hoffen, dazu noch eine rote Karte für Trainer Antwerpen
     
    Matze, Der Kelte, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Albutat heute mit Tor und fast erwartungsgemäß die 5te gelbe Karte.
    Der Tim nimmt sich seine Auszeiten sobald er in Lotte spielen muss. Ganz schön abgezockt:D
     
  5. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    3,204
    Ort:
    Niederrhein
    Bin ich froh , dass der Kelch Antwerpen an uns vorbei gezogen ist.
    Lautern nächste Saison da wo sie nach dem ganzen Theater der letzten Zeit hingehören. Ab in die Regionalliga
     
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich denke mal, das Verl auch noch in der Verlosung ist, denn die haben Körner gelassen.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für Lautern scheint sich die Insolvenz zu lohnen, und als einziges Team mit Magdeburg schon 27 Spiele.:hrr:

    Verl dürfte schon genug Polster haben, ich sehe die Kellerkinder aktuell nicht über 40 Punkte kommen. Es sei, da werden noch mal neue Impulse gesetzt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  8. Kaiserslautern war heute Slapstick pur. Gefühlt 20 Chancen die zu Toren hätten führen müssen und dann durch gefühlt 2 Chancen auf der Gegenseite das Spiel verloren.
     
  9. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und es würde mich nicht wundern wenn Verl in der nächsten Saison noch weiter oben steht.
     
  10. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  11. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Für Lautern wirds jetzt richtig eng.
    Vier Siege nach 27 Spielen. Weniger geht garnet.
    Die spielen in der neuen Saison gegen ihre eigene Zweite. Das werden zwei enge Spiele für den ruhmreichen und nun schuldenfreien FCK.
     
    duliga.de gefällt das.
  12. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wenn man aber gesehen hat, wie Lautern in Rostock gespielt hat, welche hochkarätigen Chancen sie sich erspielt haben muss man sie noch ganz arg auf dem Radar haben und darf sie niemals abschreiben.
    Die könnten sich auch noch in einen Lauf resp Rausch spielen und da unten wieder befreien.... wir müssen weiter vom Spiel zu Spiel denken und fleissig Punkte sammeln

    die Messe da unten ist noch lange nicht gelesen
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Antwerpen hat direkt auch Pourié wieder „rasiert“. Schon in Braunschweig bekam er unter Antwerpen keinen Stich...jetzt in Lautern aus „ disziplinarischen und Fitness Gründen“ auch erstmal raus! Ich glaube, die beiden werden keine Freunde mehr. Aber für mich ist Pourié der einzige torgefährliche Stürmer bei Lautern.
     
    MHzebra gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Wenn das in der 3.Liga so weiter geht, dann benötigt man 50 Punkte zum Klassenerhalt :verzweifelt:
     
  15. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Das wohl nicht, aber 45-46 Punkte wird man meiner Meinung nach schon brauchen.
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Unterhaching sendet auch Lebenszeichen im Abstiegskampf!
    Aber damit ist auch Halle noch lange nicht sicher...diese Liga bleibt eine Wundertüte, in der fast jeder jeden schlagen kann!
     
    Matze, ze1970bra und 249er gefällt das.
  17. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    War ja klar, dass die nach so vielen sieglosen Spielen irgendwann mal gewinnen :D
     
    Blue Bally und Tobiasduisburg gefällt das.
  18. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,427
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Warum denn das ? Letztes Jahr zu dem Zeitpunkt hatten die Mannschaften unten mehr Punkte.
     
  19. Ich sag es ehrlich heraus... bin froh das haching gespielt ist. Die sind noch lange nicht am Ende. Brutaler Abstiegskampf.
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man mal vergleicht die Absteiger der Saisons 2013/2014 - 2019/2020 liegt der Schnitt der Punkte die man gebraucht hätte ( Ausnahme Saison 2017/2018 - 32) zwischen 40 - 46 Punkten. Es gab Absteiger mit 45, mit 44 und mit 43 Punkten. Nähme man ( das ist aber rein theoretisch) der Punktschnitt der aktuell letzten 4 der Tabelle bisher und multipliziert ihn mit der noch unterschiedlichen Anzahl der noch offenen Anzahl an Spielen, würde keiner der 4 in Liga 3 drinn bleiben. Aber das ist rein theoretisch, denn jeder kann m´nochmal einé Serie starten. Ich denke, jede der aktuell tief stehenden Teams, wird versuchen zu punkten was das Zeug hält und am Ende des Tages wird man sehen, ob 45, 46 oder vielleicht nur 43 Punkte ausreichen werden um die Klasse zu erhalten.
     
    Franz und Ivobestfan gefällt das.
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    15 von möglichen 36 Punkten noch holen, das sollte reichen zum Klassenerhalt. Einfach 5 x gewinnen und gut ist ...
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bin ich froh über unsere letzten Spiele! In Lautern müssen alle Alarmglocken läuten. Nicht auf einem Abstiegsplatz aber urplötzlich nur noch 3 Punkte vor dem letzten. Eminent wichtige Siege für den MSV in den letzten Wochen und so gerade noch den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel erwischt. 2-3 erfolglose Spiele weiter und der Druck wäre immens gewesen.

    In 4 Spielen haben wir es sogar geschafft einen Puffer zu schaffen wo uns jetzt selbst eine Niederlage nicht unter den Strich wirft!
     
    MyKee, duliga.de und Flomon_2 gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das sollte eher eine Überspitzung der Ausgeglichenheit der Liga sein!
    Bayern II schlägt Wiesbaden...passt perfekt dazu!
     
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Verrückte Liga
     
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Denke mal das Verl und Halle noch durch gereicht werden, also kann die halbe Liga noch absteigen. Ist von Vorteil, da dann keine Mannschaft vorzeitig abschenkt.
     
  26. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Beim Halleschen FC mit einer Tordifferenz von minus neun ist das knapp vorstellbar, beim SC Verl mit plus 8 erzielten Treffern für mich unvorstellbar.
     
    messi gefällt das.
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Um nicht abzusteigen, werden wir wohl 45 Punkte benötigen, d. h. also, nur noch 5 Mal gewinnen. Aber es könnte aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga knapp werden, also gewinnen wir 6 Mal und alles ist gut.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Verl glaub ich auch nicht, zumal die auch noch ein Spiel weniger haben, aber Mannheim ist mit in der Verlosung. Ab Platz 9 kann mMn noch jeder absteigen. Verrückt!
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Warum tun wir uns eigentlich immer so schwer gegen Halle? Die kriegen gegen die Teams da unten so gut wie gar nichts gebacken.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Solange WIR unsere Pflicht erfüllen und die nötigen Punkte holen kann unter uns gewinnen wer will. Da erübrigt sich auch die Rechnerei wieviele Punkte hätte, würde, wäre usw.

    Halle heute in Haching m.E. sehr harmlos. Nachdem der Boyd letzte Saison gegen uns in der Nachspielzeit aus gefühlt 40m getroffen hat kam danach nix herausragendes mehr vom ihm... man denke nur an den Chancenwucher aus dem Hinspiel vor ein paar Monaten, wo er uns hätte allein abschiessen müssen. Kann ruhig noch einige Spiele so bleiben...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  31. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Deswegen ist er diese Saison mit 13 Treffern aktuell zweitbester Torschütze der Liga!? Sehr komische Argumentation.
     
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Dazu kommen noch zwei Assists.
     
  33. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    5,753
    Ort:
    Duissern
    Hast Recht, mein Fehler!! :zustimm:

    Trotzdem sind wir uns einig das er im baldigen Nachholspiel gegen uns genauso (nicht) treffsicher sein darf wie im Hinspiel?! :)
     
  34. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    igw459 und MusaMH gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    MHzebra, moerszebr und igw459 gefällt das.
  36. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Alter Schwede, hätte echt nicht gedacht das es nach MP noch schlimmer werden kann. Aber es sieht fast so aus als wenn es ein neues Komödienstadl gibt.
     
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Im Vergleich dazu gehört der Komödienstadel ja schon zur gehobenen Unterhaltung. :vogel:
     
    moerszebr und Raudie gefällt das.
  38. Ich traue dem Braten mit Türcgücü München noch nicht. Die sind jetzt raus aus dem Aufstiegsrennen (und aus meiner Sicht haben die zuletzt alles auf diese Karte gesetzt). Ich kann mir vorstellen dass der Investor nach seinen Spielereien doch noch den plötzlich Rückzug macht.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Ach :kacke: drauf, eine Ausnahmegenehmigung geht noch. Interessiert doch eh keinen.

    War ja nicht vorher klar, dass 3 Mannschaften 1 Stadion eventuell etwas drüber ist. Bin mal gespannt, wie das im nächsten Jahr wieder mit Zuschauern geregelt wird.
    https://www.liga3-online.de/statt-gruenwalder-stadion-fcb-ii-gegen-fcm-am-bayern-campus/
     
    MHzebra und MusaMH gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Bei den ganzen Ausnahmegenehmigungen blickt der DFB bald selbst nicht mehr durch.
    Das kommt davon, wenn man es nicht schafft, klare Regeln durchzusetzen! Dann lieber die Ausnahme von der Ausnahme durchwinken! :verzweifelt:
     
  41. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,467
    Irgendwann steht das Schiri-Gespann auf dem falschen Platz und wundert sich, wo die Spieler bleiben.
     
    MHzebra, MSV_Tobi1990, PollCay und 13 anderen gefällt das.
  42. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie die Bayern nicht einfach den Rest der Saison da spielen lassen. Geht in Verl ja auch, da ohne Zuschauer. Auf jeden Fall besser, als drei Mannschaften auf einem Platz. Das ist so ein unsinniges Hin und Her zwischen zwei zugedrückten Augen und dann wieder Prinzipienreiterei.
     
    Flomon_2, Blue Bally und igw459 gefällt das.
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    In einer Zeit ohne Zuschauer könnte man eigentlich allgemein auf den meisten Trainingsplätzen der Vereine spielen.
    Aber das Stadion vom Bayern Campus ist sicher moderner als so manches Drittligastadion und würde es die Auflage mit der Zuschauerkapazität nicht geben, könnten die da auch im normalen Betrieb locker ihre Heimspiele je nach Gegner ausrichten. Bei Gegnern wie Verl oder Viktoria Köln dürften auch 2500 Plätze reichen, ohne das jemand draußen bleiben müsste.
     
    igw459 und Rudi 62 gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nachholspiele:

    Uerdingen - Rostock 0:1
    Platzverweis Neidhart 90+1
    Pusch (Uerdingen) verschießt Handelfmeter 90+2

    Viktoria Köln - Meppen 1:0
    Viktroia gewinnt ihr erstes Heimspiel in 2021
    Meppen in der 2. Halbzeit besser
    Wunderlich (wer sonst) schießt das 1:0 (und damit Viktoria zum Sieg)
     
    MyKee, Matze, MusaMH und einer weiteren Person gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Kolke ist schon ein Ausnahmetorwart in der 3.Liga...ohne ihn wäre Rostock schon lange nicht mehr da oben!

    Uerdingen 3.Spiel in Lotte...3.Niederlage! Freitag dann der Abstiegskracher gegen Lübeck...wieder in Lotte!
     
    Matze und Gelbschnabel gefällt das.
  46. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Die haben jetzt drei Abstiegskracher hintereinander! Kann danach echt blöd aussehen für Ördingen.
     
  47. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Die Lottifanten dürfen ruhig auch mal Unentschieden spielen gegen die anderen Kellerkinder.
     
    Jazze und Heavy gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    5. Gelbe Karte von Klingenburg (V. KÖLN) Er ist damit Samstag gesperrt.
     
    Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Cueto hat die fünfte Gelbe lt. Liveticker gesehen. Er wird Samstag der Victoria fehlen.
     
    Ivobestfan und Stefe75 gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Laut tm hat Cueto erst die 4. gelbe Karte der Saison bekommen.
    Klingenburg die 5.
     
    Ivobestfan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden