Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich glaube, wenn wir noch 5 mal Gewinnen, also 15 Punkten + 30 die wir schon haben = 45 Punkten. Das muss doch die Rettung sein. Klar, der MSV muss einfach bis zum letzten Spiletag alles geben, das haben wir Fans verdient nach so eine Sch..Saison.
     
  2. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Der neue Rasen kommt.
    Hoffen wir mal das er diesmal was länger schön bleibt :D
     

    Anhänge:

  3. ich verstehe das gar nicht...in der jüngeren Vergangenheit hatten wir einen Rasen der jahrelang...(ich meine so 5-6 Jahre) im Stadion lag (Gut der war mal besser und mal schlechter, aber der Grundzustand war eigentlich ganz gut)...und seit 3 Jahren wird der Rasen gefühlt 2 mal im Jahr gewechselt.
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes66: dafür!
    Aber zuletzt haben wir auf dem "Acker" an der Wedau jedoch 3 Heimsiege in Folge geholt.
    Hoffentlich geht uns "dieser" Lauf auf dem neuen Rasen nicht ab!;)
     
    Duisburg1993 gefällt das.
  5. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Dann liegt der ja schon gegen Türgücü. Wir haben also die Premiere und nicht der DFB.
     
  6. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Richtig, denn Klimawandel ist Realität und die letzten Jahre waren die heißesten und dürrsten der Geschichte. Und der Anspruch an das Geläuf ist heute auch ein anderer als noch vor 10 oder 20 Jahren. Was damals noch okay war ist heute eben dann ein Grund für eine Spielabsage, und dazu will man es nicht kommen lassen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor einem Jahr nach dem 27. Spieltag standen wir mit 47 Punkten noch an der Tabellenspitze. 14 Siege / 5 Unentschieden / 8 Niederlagen und 50:35 Toren.
    Ein Jahr später Platz 13 mit 8 Siegen, 6 Unentschieden und 12 Niederlagen und 33:44 Toren. Im Prinzip nur 6 Siege weniger in 27 Spielen, aber 18 Punkte mehr sind 18 Punkte mehr. Würden wir den Schnitt der letzten 10 Spiele weiter führen ( 5 Siege und 5 Niederlagen) = 15 Punkte, kämen wir am Ende auf diese ominöse Zahl von 45 oder 46 Punkten. Doch ich denke, wenn es so weiterläuft, wie momentan, ist mehr drinn.
     
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,743
    Das liegt an unterschiedlichen Faktoren. Das Wetter wird immer extremer. Ich erinnere mich noch an die Flut, vor dem Uerdingen "Heimspiel". Man hat trotzdem gespielt. Und dann halt die zweifach Belastung (MSV + KFC) und MSV (Männer + Frauen).
    Nicht zu letzt dann noch die kleineren finanziellen Mittel. Früher stand auch mehr Geld für den Rasen zur Verfügung.
     
    Docsnyder, justimproved2 und Raudie gefällt das.
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Stichwort Rasen: Neben den genannten Beiträgen....ist die Bauform von unserem Stadion ist "Rasenunfreundlich", besonders die Hauptribünenseite Richtung Schwimmstadion sogar extrem.
    --Zu wenig Sonne!!-- da wächst die "Wiese" schlechter und vermoost.
    Da gab es schon Überlegungen Richtung "Sonnenbank" für den Rasen, da wurden Anschaffungskosten und Energiekosten gegen Kosten einer neuen Rasenfläche gegengerechnet, wurde wohl verworfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
    Docsnyder gefällt das.
  10. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Schön, dass Uerdingen wieder verloren hat. Spielt uns sehr gut in die Karten.
     
    Matze, Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    An ausreichend Besonnung hatte der Sonnenkönig seinerzeit nicht gedacht und nu wächst da nix mehr vernünftig.
    Ich plädiere für Laminat. Is billiger und beschleunigt unser Spiel..
     
    Bernieboy56, Spartacus und Thailand gefällt das.
  12. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Einfach mal auf Hybrid umstellen
    Dann hat man länger was vom Rasen
     
    Heavy und Spartacus gefällt das.
  13. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Der KFC mit einem netten 1:1 gegen Lübeck. Besser geht kaum.
    Ein Dreier morgen wird immer wertvoller :jokes20:
     
    messi gefällt das.
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ja Unentschieden war wohl das beste Ergebnis. Gegen Köln heute wird es richtig schwer. Die Offensive gehört für mich zur besten der Liga. Allerdings finde ich die 4er Kette recht wackelig in Kölle. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben und zudem würde ich mich sehr für Pavel freuen, wenn er bei seinem ehemaligen Club nicht verlieren würde. Es zählt einfach jeder Punkt. Es ist extrem eng und das Abstiegsgespenst kreist immer noch heftig.
     
    Wedau1902 und messi gefällt das.
  15. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Wie auch immer es heute ausgeht, so deprimiert wie bei der Ĺeo-Weinkauf-Gedächtnis-Niederlage dort wird heute wohl keiner sein nach Abpfiff.

    Aber: unser Blick geht nach vorne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
    Rheinpreussenzebra und Ivobestfan gefällt das.
  16. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wahrscheinlich noch depremierter. So eine unterirdische Leistung. Oh Mann.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  17. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Ganz klar die schwächste Halbzeit bisher unter Pavel, aber abgesehen von den Wetterumständen wird es jetzt entscheidend sein die richtigen Erkenntnisse daraus zu ziehen und offensiv mehr Ballbesitzphasen zu schaffen, um dann den Bock umzustoßen und das traue ich sowohl Pavel als auch der Mannschaft zu, wir gewinnen das noch 3:2!
     
  18. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Wenn das eintreffen sollten, dann bringe ich dir im Stadion persönlich ein frisches Pils vorbei, wenn der Corona Spuk ein Ende hat.
     
    Stallion1902 gefällt das.
  19. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Hoffentlich werden unsere Profi-Kicker bald wach und nehmen den Kampf um den Klassenerhalt, so wie beispielhaft Lübeck gestern Abend, an. Dieses Gekicke heute am Höhenberg tlw. nicht zum ansehen. Die dicken Brocken kommen noch!

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Nordhessenzebra, Der Kelte und Sammy gefällt das.
  20. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1,201
    Mimosenhaft. WER HATTE EINE ENGLISCHE WOCHE NOCHMAL ? Es macht kein Spaß mehr, Leute.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Nordhessenzebra, niklas01 und Sammy gefällt das.
  21. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Erbärmliches Spiel, habe ich nicht mit gerechnet
     
    9NICI9 und Sammy gefällt das.
  22. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Du hast Recht. Meine Laune ist auch verhagelt. Wie kann man so auftreten. Das hat mit Abstiegskampf nichts zu tun. Frechheit. Alles was man erarbeitet hat ist wieder kaputt. Die anderen punkten und wir schenken her.
     
    Ivobestfan, 9NICI9 und Pommes gefällt das.
  23. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Ganz schlechtes Spiel. Viel zu viele Fehlpässe und viel Alibi. Tomic und Pepic können Kamavuaka und Palacissos nicht im Ansatz ersetzen. Hoffentlich ist der Pavel Effekt nicht schon vorbei.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  24. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Einfach nur megagrottig. Irgendwie hat die Mannschaft Mal wieder weder Konzept noch Charakter. Beschämende (Nicht) Leistung.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt muß man wieder ganz tief nach unten gucken!
    Aber wer sich in einem wichtigen Spiel so desolat und hilflos präsentiert, hat es auch nicht anders verdient!
    Das Wetter passt zu unserer Leistung!
     
    Ivobestfan und Matze gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hier jetzt den Weltuntergang nach dieser tatsächlich schlechten Leistung auszurufen, ist Quatsch. Am Dienstag besteht die große Chance, wieder auf Kurs zu kommen.
    Wenn man sich das heute nicht schönredet, dann wird am Dienstag wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Auch ein Sieg heute wäre nicht der Klassenerhalt gewesen.
    Aber der Druck nimmt jetzt wieder zu!
     
  27. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wenn wir in Halle verlieren, ja dann wird dieser Mannschaft es kaum schaffen. Meine letzte hoffnung ist Vermeij.
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch Halle ist kein Endspiel...aber trotzdem ein wichtiges Spiel!
     
    4theCause und ze1970bra gefällt das.
  29. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Wird nach dem Halle Spiel die Welt unter gehen oder wie kommt man auf so eine differenzierte endgültige Feststellung?!
     
  30. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Insgesamt gesehen haben wir ne gruselige Truppe. Ab und an gibt es mal helle Momente, aber alles in allem ist das echt mieser Fußball.

    Ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass das Ansehen der Partien meist Zeitverschwendung ist. Mich hält die Hoffnung auf Besserung und eben der Wunsch auf den Klassenerhalt noch dabei.

    Was ne Truppe, was ein mieser Fußball. (Auch bei Siegen)
     
    Rheinhausener_, Garak, lissa2013 und 7 anderen gefällt das.
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Dann geb ich mal genau so undifferenziert den Gegenpol: in 6 Wochen ist Vermeij wieder fit, wir spielen mit einer Doppelspitze, hauen alles weg und bleiben aufgrund des Torverhältnisses drin...
     
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Nochmal ein Rueffeln an die Mannschaft weil ich mich immer noch nicht beruhigen kann nach dem katastrophalen Offenbarungseid heute gegen ein eigentlich müdes ersatzgeschwächtes Köln: Schaut mal nach Magdeburg....die wollen. Merkt euch deren Gesichter, die euch auslachen werden wenn sie demnächst an euch vorbeiziehen. Und die von euch , die noch nicht wissen wie sich das dann anfühlt: fragt die in eurem Team, die letztes Jahr schon dabei waren, über die letzte Saison ganz Fussballdeutschland gelacht hat, nachdem man den Aufstieg in bodenloser Weise und nahezu einzigartig als Herbstmeister noch vergeigt hat.

    Mann...was sollte diese Scheixxe heute? Frage auch an den Trainer. Ich begreifs nicht........
     
    Ivobestfan und Fußballgott gefällt das.
  33. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Junge junge 6 Spiele 12 Punkte und hier wird der Weltuntergang prognostiziert...
    Natürlich war es heute eine Vollkatastrophe, aber insgesamt sieht unsere Lage und Spielweise deutlich besser aus als Ende Januar.
    Erwartet nicht zu viel von den Jungs, lasst uns in Halle punkten und danach hupen wir die Jungs zum Sieg gegen Türkgücü!
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In 6 Wochen haste kaum noch Möglichkeiten alles wegzuhauen;)
     
    lissa2013 gefällt das.
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Die aktuelle Punkteausbeute ist eine
    Momentaufnahme und reicht für genau
    nichts. Wenn die paar Punkte schon
    ausreichen, um sich mal eine Auszeit
    zu nehmen, anstatt im Gegenteil noch
    einen Gang hochzuschalten, dann spricht
    das nicht für den Charakter der
    Mannschaft.

    Ich habe kein Vertrauen in unsere
    Mentalität. Eigentlich sollten die
    sich schämen, sich so eierlos zu
    präsentieren.
     
    Gerbi, Kasi, lissa2013 und 7 anderen gefällt das.
  36. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Ich sach ja: undifferenziert :-).
     
    Spartacus gefällt das.
  37. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Wie kann man eigentlich als Mannschaft im Abstiegskampf die erste HZ verschlafen, wie von J. Bitter im Interview nachm Spiel geäussert? Wofür spricht denn das? Ist ja auch nicht das erste Mal.....
     
  38. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Das was zählt ist nur der Klassenerhalt, egal wie er zustande kommt...... Und ich bin mir sicher das Pavel aus seinen Fehlern gestern lernt......,ich wünsche mir einfach den Karweina und Mickels zumindest auf der Bank, das sind 2 Spieler die auch mal in 1zu1 was bringen können...... Wir müssen und werden da durch kommen und dann hoffe ich bei den neuen Spielern auf mehr Glück als dieses Jahr...... Auf geht's MSV
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,779
    Da muss ich dir leider Recht geben. Hätte 1860 uns nicht den Elfer geschenkt wäre das auch wieder nichts mit dem Sieg geworden. Gegen Saarbrücken 4 Gegentreffer bekommen, gestern wieder 3.
    Bin froh wenn wir irgendwie drin bleiben und dann den Kader richtig ausmisten
     
    niklas01, Zebra1973 und Thailand gefällt das.
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ich habe gerade einen Gedanken: Wäre ja nicht so sehr unwahrscheinlich, dass es noch eine Quarantäne für uns, oder einen anderen Verein kurz vor Saisonende gibt. Dann spielen die anderen die Saison zu Ende und der Club mit den ausgefallenen Spielen hat sein eigenes Saisonfinale. Wäre schon schräg, wenn Abstieg, oder auch Aufstieg so entschieden würden.
     
  41. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    3,625
    Wobei mir vor dem Hintergrund der gestrigen Nichtleistung der Gedanke fast sympathisch daher kommt, wären wir davon betroffen. Dann das Finale mit vielleicht genesenen Velkov, Palacios und Vermeij.
     
    Micki1979, Flomon_2, Atti59 und 4 anderen gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Hört sich jetzt sehr schräg an, aber man kann sowas ja schon fast herbeiführen. Ich bin gespannt. Auszuschließen ist das nicht.
     
    Franz gefällt das.
  43. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Läuft doch weiter rund...jetzt führt auch Unterhaching in Verl...aber lasst uns doch noch einiges in den Spielen ausprobieren, wir sind ja in der Vorbereitung...ich könnte echt brechen
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Wie wäre es denn damit die Spiele erst gespielt werden zu lassen. :yoga:
    Ausgleich Verl ebenfalls durch einen von unserem Sladdie geschossenen Elfmeter.
     
    Franz gefällt das.
  45. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ja mein Gebet wurde erhört, Verl führt 2:1. Schlimm genug, dass ich für Verl beten muss
     
    der ewig Treue, Phelan und Franz gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, und womöglich machen das auch ein paar Konkurrenten. Kann aber böse nach hinten losgehen, da der letzte Spieltag eigentlich der Abschluss sein muss, da sich unmittelbar die Relegation anschließt.
    Deshalb werden notwendige Nachholspiele knallhart durchgezogen, zur Not im 2 -Tagestakt. So kennt man den DFB, wer zweifelt dran??

    Unsere Spiele sind nix für Ästheten, stimmt.
    Das ist eben Abstiegskampf pur, da fehlt es an allen Ecken. Immerhin werden wir nicht dauernd weg geputzt, waren selbst gestern lange im Spiel.
    Das wird noch ein hartes Brot bis zum Saisonende.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  47. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Gottseidank hat Verl noch gegen Unterhaching gewonnen. Die wären sonst auch wieder nach dran gewesen.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Leistung gestern war und das ist halt die Wahrheit, unterirdisch. Aber dass wir auch anders können, zeigen andere Partien und die 12 geholten Punkte! Mit dem Wissen, dass es besser gehen kann und einfach besser gehen muss, wird Pavel Dotchev wohl in die nächsten Spiele gehen. Als erfahrener Trainer wird er wohl wissen was zu tun ist und wie er die Mannschaft richtig auf,- und einstellt!
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vermeij wird schon im April wieder eine Alternative sein! :)

    Beim Restprogramm spielen wir mit Bayern, Magdeburg, Kaiserslautern, Meppen noch direkte Konkurrenten.
    In Magdeburg und Meppen rechne ich auch wieder mit ein paar Zuschauern...also etwas schwieriger!
    Gerade in Magdeburg kann die Fanbase nochmal einen Unterschied machen.

    Halle und Mannheim würde ich Stand jetzt auch noch in die 6-Punkte Spiele einordnen.

    Natürlich ist jedes Spiel wichtig und vielleicht müssen wir sogar in Wiesbaden oder Verl überraschen...aber
    wenn man die Spiele gegen Magdeburg und Lautern gewinnen könnte, wären das wahrscheinlich die entscheidenden Meilensteine zum Klassenerhalt.

    Meine Hoffnung ist, daß vielleicht auch in Duisburg gegen Bayern und Ingolstadt jeweils im Mai wieder Zuschauer möglich sind, sollte das Impfen im April Tempo bekommen. :eusa_pray:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    So sieht unser Restprogramm aus. Eine Mischung aus Abstiegskonkurrenz, vermeintlichen Mittfeldteams und Topteams.
    Screenshot_20210315_114236.jpg

    Man kann nur hoffen, dass nach dem so wichtigen und von der Mannschaft weg geworfenen Spiel gegen Viktoria Köln, jedem in der Mannschaft der Ernst der Lage bewusst ist.
    Die Spiele gegen Halle, Mannheim, Kaiserslautern, Bayern II, Magdeburg und Meppen dürften die entscheidenden Duelle werden und müssen eigentlich gewonnen bzw. dürfen aber auf gar keine Fall verloren werden.

    Der ein oder andere Punktgewinn gegen die anderen Teams ist auch gerne gesehen und ich hoffe, dass uns ein Endspiel gegen Meppen erspart bleibt und bereits vorher der Klassenerhalt feststeht.

    Für diese 11 ausbleibenden Spiele gilt nur eins:

    In jeder Minute alles reinknallen, 100% Siegeswille, Einsatz und Konzentration für den MSV!

    33 Punkte sind noch zu vergeben, wir brauchen mindestens 15 davon.

    Spiele wie gegen Köln und Zwickau dürfen nicht mehr passieren!
     
    Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden