Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn Rangnick tatsächlich die Wahl zwischen Sportdirektor auf Schlacke und Bundestrainer ab Sommer hätte, müßte seine Entscheidung eigentlich klar sein!

    Aber für den DFB bietet sich auch ein gewisser Lothar M. an :knalleralarm:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  2. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    155
    Der Job auf :kacke: wäre für Rangnick sicherlich auch nicht einfach. In einer zweiten Liga funktioniert so ein Aufstieg auch nicht automatisch. Siehe HSV. Ich bin mir sicher, dass :kacke: zwei/drei Jahre brauchen würde. Selbst Schuld.
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    War der nicht schon zwei dort und sein letztes Mal bei denen, endete im Burnout?
    Hinzu kommt, dass die sowas von Pleite sind. Da müssten schon einige Geldgeber tief in die Tasche greifen. Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da haben die Dortmunder mit dem Abwerben von Rose mitten in der Saison, mal eben einen potentiellen Gegner um die intern.Plätze, schön einen mitgegeben. :kick:
     
    Der Kelte, bastiian, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  6. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ist nicht der erste Trainer der wechselt und wird auch nicht der letzte sein. Der wird auch nicht plötzlich beim Training nur noch Däumchen drehen oder taktisch auf einmal den letzten Müll anordnen. Da sollten sich vielleicht einige Spieler mal hinterfragen.
     
    Vorstopper, Andi und Raudie gefällt das.
  7. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ob Rose wirklich der Messias in Dortmund wird , wo alle seit Klopp von träumen , glaube ich auch nicht so wirklich .
     
    Tobiasduisburg und Blue Bally gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Nach den letzten Ergebnissen kann man das durchaus glauben.
    Hat anscheind die Mannschaft verloren und auch selber keinen Bock mehr.
    Als BVB würden mich die momentanen Ergebnisse der Fohlen auch nicht kalt lassen. Ein direkter Konkurrent weniger, aber wenn dort mein zukünftiger Trainer noch zuständig ist, fragt man sich schon ob die Wahl die richtige ist und warum die so einbrechen.
     
    since und DM35 gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Block D: Wenn es umgekehrt wäre hätte Schwatzke mit Sicherheit schon den Schreihals gegeben, so lacht er sich jetzt ins Fäustchen. :rolleyes:
     
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Bin mal gespannt ob er mehr bewegt als Favre .
     
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Für die schwarz-gelben Zecken könnte es hinsichtlich des Trainerwechsels noch folgenden Worst Case geben.

    Terzic holt als Trainer den DFB-Pokal und erreicht das Finale in der Champions-League.
    Rose und seine gerupften Fohlen beenden die Bundesliga-Saison auf dem 12. Platz.

    Na dann für die neue Saison viel Spass Herr Schwatzke.
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mal etwas Positives vom heutigen Tag:
    Schlacke „05“ :streicheln:
     
    MyKee, Skorpion, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Dazu noch ein Heimsieg von Mainz, das macht es für :kacke: nicht leichter.
     
    MyKee und Blue Bally gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch nicht gut für den Effzeh...jetzt auch wieder mittendrin statt nur dabei!
     
    Blue Bally und Fußballgott gefällt das.
  15. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    auch die alte Dame kommt wieder ins schwitzen.
    Das wird noch ein heisser Kampf da unten drin.
     
    Blue Bally gefällt das.
  16. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    150 Mio für den Abstieg ausgegeben zu haben. Den Gedanken feier ich irgendwie. Ha Ho He.

    Übrigens: Die Blauen in den letzten 41 Bundesligaspielen mit 1 Sieg, 13 Remis, 27 Niederlagen und spektakulär schlechten 23:103 Toren.
    Wahnsinn.
     
    Der Kelte, Bändit und Blue Bally gefällt das.
  17. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Nach dem neutigen Spiel halte ich es nicht mehr für ausgeschlossen dass S05 die Saison mit nur einem Sieg abschließt. Wäre ein neuer Negativrekord.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  18. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    das ist echt nicht mehr normal wenn man sich die Saison bilanz von Schlacke anschaut. Heute wieder 0:5. Wer weiß wie es dort finanziell aussieht. ( Gehaltszahlungen etc. ). Die Spieler haben vielleicht schon ein paar Monate keine Lohntüte mehr von innen gesehen. Sind nur Mutmaßungen von mir. Aber irgendwas kann da nicht stimmen.
     
  19. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    66 Gegentore nach 25 Spielen, d.h. :kacke: kassiert im Schnitt 2,65 Hütten pro Spiel:jokes51:.

    Tordifferenz: -50 :verzweifelt:
     
    MyKee gefällt das.
  20. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Vielleicht läßt sich dieses neue CL-Modell ja auch in der Buli einführen.
    Dann könnten Vereine, die in der Vergangenheit mal gute Leistungen in der Buli gebracht haben, einfach in der Liga bleiben.
    Ist ja schon doof, wenn man als langjähriger Bundesligist einfach so wie Hans Wurst in die zweite Liga müsste.
     
    Vorstopper und tommy2403 gefällt das.
  21. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Der Mustafi müsste auch jeden Tag ne Kerze für den guten Jogi anzünden, dafür das er mit zu WM durfte. Der lebt doch seit Jahren davon, dass er sich Weltmeister nennen darf. Dann schießen ausgerechnet er und der seit seinem Wechsel ständig verletzte Huntelaar gegen Christian Gross.
     
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Die Hertha startet die unfassbarste und krasseste Aufholjagd in der Geschichte des Fußballs mit einer 0:2 Niederlage und einer roten Karten.
     
    MyKee, Der Kelte, neunzehn02 und 2 anderen gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Der Typ eh komplett Weltfremd. Erzählt was von es bis zum Tor eigentlich ganz gut war und man überhaupt ne gute erste Hälfte gespielt hat. Zudem wäre der Sieg zu hoch ausgefallen. Der Soll sich mal lieber sein Eigentor noch mal reinziehen. Bei der Wahrnehmung würde mich das nicht wundern wenn der dachte das :kacke: Tor wäre das von VW.
    Finde es aber äußerst amüsant, dass ausgerechnet die Wintertransfers die Mannschaft noch schlechter gemacht haben.
     
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich frag mal für nen Freund. Der hatte heute Mittagsschicht. Ist der Grammozis noch Trainer bei den Zahnlosen ? Oder hat der Gross schon wieder übernommen ? Oder wer auch sonst.
     
  25. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Auch wenn ich den FCB nicht leiden kann, muss ich einfach mal ein Lob aussprechen. Okay, zumindest mal für einen Spieler.

    Lewandowski ist eine Maschine. 32. Saisontor und dazu das 268. Bundesligator und somit Klaus Fischer eingeholt.
    Unfassbar.
    Er ist einfach seit Jahren in Topform, dazu nie verletzt quasi. Unglaublicher Typ. Ich würde ihm den Rekord von 40 Saisontoren wirklich gönnen.

    Und auch T. Müller seit Jahren sehr sehr konstant auf einem extrem hohem Level. Bester deutscher Spieler vermutlich.
    Außer man heißt Löw, dann sieht man sowas nicht :D

    Und zu :kacke: fällt einem nichts mehr ein. Gerade als MSV Fan hat man schon sehr schlechte Teams ^^ gesehen. Aber die toppen echt alles. Desolat, absolut desolat. Wäre TSG nicht gewesen, mein Gott, wäre das ein Negativrekord. Da wäre selbst Tasmania neidisch geworden
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Lewandowski ist einfach unglaublich. 1 Tor (32. Saisontor), 3x Latte, 2x entschärft Pavlenka das sichere Tor.
    Heute mit Klaus Fischer auf Platz 2 der ewigen Torjäger gleichgezogen der für seine 268 Tore allerdings 190 Spiele mehr benötigte.
    Ein Tor gegen Leipzig und er hat dann gegen alle (!) Bundesligisten innerhalb einer Saison getroffen.

    Völlig zurecht Weltfussballer geworden. Der Mann ist eine absolute Maschine und ein sowas von kompletter Fußballer. Dazu noch mit einem unfassbaren Instinkt auf dem Feld gesegnet.
     
    C-Bra, Gelbschnabel, Matze und 7 anderen gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nächste Woche: Topspiel...die schlechteste Mannschaft ever, :kacke: gegen BMG ...wenn jetzt auch noch :kacke: gegen BMG gewinnt :nunja:...kann man sich gar nicht ausdenken.
     
  28. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Wenn Gladbach nur die Hälfte der Chancen aus dem Spiel gegen die Puppenkiste verwertet gibts für :kacke: die nächste Klatsche :D
     
    Omega, Thailand und tommy2403 gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Über Meineid 04 muss man in dieser Saison ohnehin nicht mehr nachdenken. Das späte 1-0 der Mainzer hat den Deckel zufallen lassen. Vielleicht ragt dazwischen noch ein spindeldürrer Finger hervor, aber ich denke nicht, dass er noch urplötzlich den Deckel aufreißen kann und dann der königsblaue Zombie noch einmal hervorspringt.

    Das Ding ist durch und das Kompetenzgerangel im Verein um Rangnick zeigt, wie kaputt der Verein ist. Hoffe, dass Rangnick zwischenzeitlich nach Gladbach auf die Trainerbank wechselt und sich den Horror da nicht antut. Denn ich glaube, dass er in Liga 2 bei Schlacke wirklich etwas verbessern könnte. Zu viel Kompetenz für Schlacke.
     
  30. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Angeblich gibt es im Schalker Aufsichtsrat zwei Lager. Die einen hätten gerne Rangnick und die anderen Krösche von RB.
    Wo leben denn da einige? Rangnick will man nicht haben, der wohl dazu bereit wäre, weil man glaubt, der sportliche Leiter von RB käme lieber zu diesem Chaos Verein ohne Kohle in die 2. Liga, anstatt um die Meisterschaft zu spielen und in der CL mitzumischen. Wenns nicht :kacke: wäre, müssten die Fans einem bei so viel Inkompetenz und Größenwahn schon leid tun.
     
    9NICI9 gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Dieses Krösche Gerücht ist der absolute Hammer. Der denkt doch, da ist Jan Böhmermann oder Hape Kerkeling am Apparat, wenn der Anruf aus GE kommt. Vollkommen weltfremd!
     
    Andi, Bändit, Benni und 4 anderen gefällt das.
  32. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Langsam aber sicher sollte sich Peter Bosz Mal Gedanken über seine kurzfristige Zukunft machen. Leverkusen auf den Spuren von Mönchengladbach.
     
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wie man so liest soll Rangnick ja auch an dem SD Job in Gelsenkirchen interessiert sein .

    So ganz uninteressant ist die Aufgabe ja jetzt auch wieder nicht . Spannender als bei RB Leipzig finde ich schon .

    Mit Geld kannst du fast jeden kaufen .
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Besonders im Falle von Gesindelkirchen, wenn es nicht sein eigenes ist ... z.B. NRW-Bürgschaft!:schwein1:
     
  35. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    :kacke: kann ja Ivo Grlic als SD installieren. Dann werden wir uns schnell in derselben Liga Wiedersehen.:panik2:
     
    Thailand gefällt das.
  36. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Nächsten Spieltag geht's gegen die Hertha und danach wartet :kacke:. Gegen Essen, Bern und Bielefeld hat man sich ja schon blamiert. Bleibt abzuwarten, ob Bosz nach den beiden Spielen noch Trainer ist.
     
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wir haben ja auch schon mal eine Bürgschaft erhalten , und Steuerzuwendungen von der Stadt...
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Die ganzen geldflüsse bei S04 aufzuarbeiten führt sicher zu weit.
    Ganz besonders eingeprägt hat sich mir damals die Überlassung des alten Parkstadions (bzw. Das was noch stand) für 1 symbolischen €, die Liegenschaft aber prompt mit 15.000.000 Mio € Wert in der S05 Bilanz auftauchte und :kacke: auf dem Papier finanziell den Popo rettete.

    Gelsenkirchen, Eine Stadt die bekanntermaßen ganz easy auf Buchwerte von 14.000.999 € verzichten kann und nirgendwo Investitionsstau hat. Mir bis heute unbegreiflich das die Nummer keiner aus der Opposition im Stadtrat vor Gericht gebracht hat.
     
    Dennisdu und Bändit gefällt das.
  39. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Noch kurze Zeit Spannung in Leipzig. Was gleich bei Stuttgart gegen Hoffenheim abgeht interessiert eh keine Sau.
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist als wenn man Birnen mit Äpfeln vergleicht!
    Die Leben dort auf Mega-Pump und verpflichten jeden der nicht bei 3 aufm Baum ist und bezahlen 5-6 Trainer gleichzeitig als wenn es keinen Morgen gibt.
    Jetzt von Rangnick gefaselt der auch nicht für Nuppes kommen würde.
    Nee, das hat mit uns nichts aber auch gar nichts gemein!
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das es dich nicht interessiert mag ja sein. Aber ich finde es immer wieder faszinierend, das manch einer glaubt, für alle anderen sprechen zu können.
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gottseidank haben die Adler den Dosen den Sieg versaut!
    Denn Dosen als "Meister" :jokes4:, es reicht das sie wohl den Pokal holen werden!
     
    Matze, igw459, Mike Oldmann und 3 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die SGE hat in der Rückrunde mit 17 Punkten aus 8 Spielen nur 2 Punkte weniger als das Spitzentrio ( Bayern, VW und Dose) mit jeweils 19 geholten Punkten. D.h. wenn sie diese Serie fortsetzt und einer oder zwei der Teams vor ihnen mal strauchelt, spielen sie bis zum Ende ganz oben mit!!!!
     
    igw459 und Thailand gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es ist ja schön, wie in Berlin bei Hertha die rosarote Zukunft geplant wird und man sich an den zig Millionen vom windigen Horst ergötzt...aber wenn die mal nicht ganz schnell den Sinn für das Wesentliche erkennen, dann kann man nächste Saison erstmal in Heidenheim und Aue spielen!
     
    BillieJoe, Raudie, xantener und 7 anderen gefällt das.
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Mich interessiert es auch nicht sonderlich. Aber das werden einige Hunderttausend VfB-Fans wohl anders sehen.

    Für mich hat die 1. Bundesliga ohnehin enorm an Attraktivität verloren. Deswegen würde eine Leipziger Meisterschaft das Bild lediglich abrunden. Ich würde eine ernsthafte Konkurrenz für Bayern allerdings begrüßen. Und wenn es auch Leipzig wäre. Aber diese ist nicht in Sicht.
     
  46. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Würde mich nicht wundern wenn S04 morgen die Insolvenz verkündet...
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Völlig unmöglich. Dazu fehlt auch ein aktueller Buschfunk.

    Bei aller Abneigung gegen den FC Meineid ist mir klar, dass dieser Unverein so viele starke Freunde in Wirtschaft und Politik hat, dass das nicht passieren wird. Sportlich werden sie aber den Anschluss zu den Top-Vereinen endgültig oder auf lange Sicht verlieren. Immerhin. In Liga 2 sehe ich sie 1 - 3 Jahre.
     
  48. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte ist Gelsenkirchen schlecht :verzweifelt: Diese Saison nicht einmal die Abstiegsränge verlassen, nicht einmal auf Relegationsplatz gewesen. Die sind ja bei weitem noch grottiger als wir in unserer letzten Bundesligasaison. Zumindest standen wir da zwischenzeitlich sogar auf einem CL-Platz.

    Muss man auch mal so sehen :old:
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bitte nicht @Okapi vergessen! :old:
     
    Okapi gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Öhm............Grunz :schwein: :D

    Ich habe es leider wegen den §%$&$&-Wahlen ja nicht sehen können, bilde mir aber ein, dass die Spielweise des VfB dem neutralen Betrachter für gewöhnlich durchaus gefallen könnte :nunja:

    Wie dem auch sei: 2.0 gegen Hoppelbach. Passt! :genauso:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden