Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 17 März 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    62.6%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    15.0%
  3. Sieg Türkgücü

    46 Stimme(n)
    22.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,689
    Ort:
    Moers
    Also ich hätte ja gerne den Tararache neben Frey im DM! Der kann dem Sararer mal kräftig auf die Füße steigen und schon ist das Türkgücü-Spiel erlahmt...
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Absolute Legende! Entweder Kreisklasse oder Weltklasse der Typ. Hatte auch ein Trikot. Dazu bitte auch einmal Uwe Möhrle in der IV. Dann könnte nix schief gehen.
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Daher auch meine Űberlegung mit Scepanik als quasi Bewacher fűr Sararer, Fleckstein hätte den Vorteil der Kopfballstärke.
    Scepi auf den Spuren von Osthoff als Spielmacher Killer
     
  4. DL1902

    DL1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Meiderich
    Klasse Spieltagseröffnung, Vorbericht und Prognose! @Pawel

    Das Spiel gegen Türkgücü wird wieder ein richtungsweisender Schritt für die kommenden Spiele. Hier sollte die Mannschaft wirklich alles in Waagschale werfen, auch im Hinblick darauf, das danach erstmal Pause ist.
    Der Druck auf dem Kessel ist aktuell sehr groß. Viktoria hat es vorgemacht, wie schnelllebig diese Liga ist. Vor einigen Wochen noch mitten im Abstiegskampf und jetzt halbwegs im gesicherten Mittelfeld. Sowas ist nur möglich, wenn man als Kollektiv an einem Strang zieht und wirklich sich voll in jedes Spiel haut.

    Türkgücü ist seit einigen Wochen etwas auf dem absteigenden Ast. Der Trainerwechsel ist quasi verpufft, allerdings wurde auch nur gegen die Aufstiegsaspiranten wie Hansa oder Ingolstadt verloren. Ich habe mir das gesamte letzte Spiel von Türkgücü gegen Hansa Rostock angeschaut und da muss eins ganz klar gesagt werden:
    1) Das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen
    2) Türkgücü war die klar bessere Mannschaft
    3) Haben einen ordentlichen offensiven Fußball gespielt und sich ordentlich viele Chancen erarbeitet
    4) Besonders gefährlich bei Standards

    TM verfügt über einen gut aufgestellten Kader mit sehr guter individueller Qualität. Rene Vollath im Tor ist eine sichere Konstante, Filip Kusic ist der Leuchtturm in der IV und gefährlich bei Standards und das offensive Mittelfeld mit Niemann, Sarerer, Maier weist ordentlich Qualität auf. Unser Glück aktuell: Sliskovic ist verletzt!
    Trotzdem strahlt diese offensive Dreierkette eine enorme Gefahr aus, sogar Hansa Rostock hatte mehr als große Probleme mit den Dreien.

    Kleiner Rückblick ans Hinspiel auswärts in München bei Türkgücü:
    Ich fand das Spiel sehr ausgeglichen. Marvin Compper hat damals interimsweise die Zebras gecoacht und das Spiel war mehr als ordentlich. Wir hatten in dem Match leider kein Matchglück, Vollath hat mehrmals sehr gut gehalten und wir wurden für unsere Schläfrigkeit in der Abwehr schmerzlich bestraft. Dennoch fand ich die Herangehensweise an das Spiel gut. Das kommende Rückspiel wird allerdings nochmal völlig anders werden.

    Leider müssen wir wieder einmal Änderungen an der Formation vornehmen aufgrund der Sperre von Kamavuaka und den zahlreich verletzten, deshalb gehe ich mit der o.g. Aufstellung voll mit. Uns bleibt da aktuell keine Alternative.


    Offtopic - Verletzungsupdate / Verletzungsmiesere
    Es ist echt unbegreiflich wie hoch unser Verletzungspech ist bzw. wie anfällig die Spieler für Verletzungen sind:
    Velkov - ist nichtmal 2 Wochen im Verein, direkt Verletzt (Trainingsvorfall)
    Bretschneider - ist seit Monaten nicht einsatzbereit, Muskuläre Probleme, Entzündungen
    Bitter - lange ausgefallen wegen Muskelbündelriss, kommt meiner Meinung nach deshalb irgendwie nicht mehr richtig in den Tritt

    Jansen - Muskelprobleme, Knieprobleme, Fußprobleme (hat sich schon in der letzten Saison angedeutet)
    was ist mit ihm eig? immernoch verletzt?
    Pepic - die größte Enttäuschung bisher der Saison, kam mit riesen Vorschusslorbeeren und habe von ihm bisher nichts nachhaltiges gesehen außer Verletztungen (Muskel)

    Palacios, Hettwer, Vermeij - fehlen auch wegen Rissen verschiedener Muskelgruppen bzw. Sprunggelenk.

    Wie kann man sich sowas erklären? Ich verstehe das irgendwie nicht ganz besonders, weil es in den letzten Jahren echt Überhand genommen hat mit den Muskelverletzungen.
     
    Ranger 58, niklas01, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,037
    Gab hier schon öfter den Hinweis darauf. Die Häufigkeit an Muskelverletzungen ist kein Zufall.
     
  6. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ein Sieg ist sehr wichtig, soll es mit dem Klassenerhalt noch klappen. Ich drücke die Daumen und feuer Euch vorm Fernseher an. Alles andere liegt nicht in meinen Händen.
     
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Doch, falls möglich kannst du das Team auch vom Parkplatz vor dem Stadion unterstützen!
     
    Old School gefällt das.
  8. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Da hat sich der Coach eben in der PK für die 6er Position festgelegt. Das wird nicht allen gefallen. So recht überzeugt bin ich auch nicht. Hoffentlich geht das morgen auf.
     
  9. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Juckt beim MSV aber leider niemanden. Wird schön weiter gemacht so...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  10. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Mit Krempicki, der wieder seine Arbeit verweigern wird, kannste nix holen....Kann man nur hoffen das irgendwie glücklich 1 Punkte dabei herauskommt.
     
    Steeltown gefällt das.
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Virtuelle PK:

     
    ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Zur Offensive hat Dotchev nichts gesagt...kommt Mickels rein? Stoppel auf die 10er Position?
    Krempicki und Gembalies werden Kamavuaka und Volkmer ersetzen.

    Ich freue mich auf den neuen Rasen! :hu:

    Die Personaldecke ist dünner geworden, aber das sollte für ein Spiel machbar sein!
    Nach der Länderspielpause kommen Kamavuaka, Volkmer, Jansen und Vermeij wieder zurück!
     
  13. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Gegen Türkgücu ist was drin.
    Die sind lange nicht mehr so effektiv wie in der Hinrunde. In den letzten zwei Monaten nur 2 Siege gegen Lübeck und Madgeburg.
    Slis verletzt? Gut für uns, weil gegen uns hätte der sowieso wieder 2 gemacht.
    Sararer in besondere Deckung.
     
    messi gefällt das.
  14. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Hoffentlich machen Krempicki und Gembalies nicht wieder nur Begleitschutz. Mal gespannt ob er auf der 6 wieder nur kneift in den Zweikämpfen. Bei Gembalies habe ich manchmal das Gefühl der Junge ist abwesend und denkt grade daran, was Mama heute Abend leckeres kocht.
     
    Zebrainho, Vorstopper und messi gefällt das.
  15. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Die Häufigkeit an Muskelverletzungen ist kein Zufall.
    Ja trainieren und Spielen sollte man schon;
    Im Profifußball gibt es dann auch Verletzungen;

    Bitter - Muskelbündelriss; in der letzten Saison, sicherlich eine Überlastungsverletzung damals, aber was wäre wohl los gewesen, wenn man durch rotieren Punkte liegen gelassen hätte.
    Jansen - da weiß wohl keiner genau was er hat??
    Vermeij: Bänderriß nach einem Foulspiel!
    Palacios: Muskelbündelriss ; lange keine Wettkampfspiele mehr gemacht; kann bei seinem intensivem Laufspiel dann passieren
    Velkov -Hettwer: jeweils Sprungelenksverletzung im Training bei einem Zusammenprall

    sind jetzt nicht soviel Muskelverletzungen; bei anderen Vereinen sieht es glaube ich ähnlich aus (ohne statistischen Belege), bei unserem dünnen Kader schlägt das schnell durch.

    Sliskovic übrigens wieder fit und Sararer wird laut PD nicht manngedeckt...
     
    Jirgi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Stimmt, er steht wieder im Kader aber laut Dayat zwickt es bei ihm trotzdem noch hier und da. Dafür fällt bei TGM Stammspieler Filip Kusic kurzfristig aus.

    Die Manndeckung wäre auch mit dem Spielermaterial, das Dotchev auf den Rasen schicken möchte, nicht wirklich möglich. Weder Frey noch Krempicki sehe ich da, sowas wäre nur mit Fleckstein als DM denkbar gewesen aber die Variante möchte Dotchev wohl nicht.
     
    Pawel gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn ich mich richtig erinnere hat Joshua Bitter sich den Muskelbündelriss sogar in der Corona-Unterbrechung im Frühjahr zugezogen, also bereits nach einigen Wochen völliger Erholung.
    Monieren kann man die vergleichsweise lange Ausfallzeit, aber ohne da Details der Verletzung, Operation und des Heilungsverlaufs zu wissen (die völlig zurecht als höchstpersönliche Privatsache des Menschen Josh Bitter nicht an die Öffentlichkeit gehören) kann man da auch nicht sinnvoll mit dem Finger auf "die medizinische Abteilung" oder "den Fitnesstrainer" zeigen.

    Die glaubhaften Berichte, dass die Methoden des Fitnesstrainers innerhalb der Mannschaft höchst umstritten sind sehe ich da schon eher als Warnsignale. Da werden aber bei den Berufsnörglern sicher zwei Herzen in der Brust schlagen - "der MSV ist einfach auf allen Ebenen unprofessionell und unter IG/IG/etc. wird weitergewurschtelt" vs. "die faulen Weicheier sollen sich nicht so anstellen früher hat man auch auf Asche gegrätscht und im Training bei -4°c nackt Medizinbälle durch den Stadtpark geschleppt" - das is natürlich ein Dilemma.
     
    Zebra69, Bändit, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    @Zebra69 die Verketzung von Bitter war eher nicht Überbelastung, da diese während der "Vorbereitung" auf die Restrunde nach der der Coronapause aufgetreten ist. Kann also auch einfach eine unglückliche falsche Bewegung gewesen sein... ansonsten geb ich dir recht, so übermäßig viele Muskelverletzungen sehe ich auch nicht....

    Aber egal, es geht um das Spiel gegen die heimatlosen Münchener. Mit Blick auf den Abstiegskampf und der teilweise direkten Duelle kann ein Sieg ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten. Wer spielt ist mir egal, hauptsache alle geben nochmal 90 Minuten alles. In der Länderspielpause können die jungs etwas regenerieren. Also volle Pulle auf Sieg.
     
    messi, Zebra69 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Mit Krempicki auf der 6 als Zweikampfverweigerer müssten wir schon 4 Stück schießen um zu gewinnen. Daran kann ich nicht glauben. Die Münchener noch dazu stark bei Standards und uns fehlen mit Volkmer und Kamavuaka zwei kopfballstarke Defensive, die von Gembalies und Krempicki nie ersetzt werden können. Daher gibt das leider eine Niederlage fürchte ich und den Absturz erneut auf einen Abstiegsplatz.
     
    Steeltown, Spartacus, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ab Samstag gelten in Duisburg neue Corona Regeln. Hierunter auch..


    Sport

    Kontaktsport wird wieder vollständig verboten. Auf Sportanlagen unter freien Himmel dürfen maximal fünf Kinder unter 14 Jahren gemeinsam trainieren, zuzüglich max. 2 Ausbildungs- oder Aufsichtspersonen.

    Müsste hier nicht auch das Heimspiel ausfallen:nunja:
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zählt nicht für Profisport mit entsprechenden Hygienekonzept.
     
    flocke, Stefe75 und Viererkette gefällt das.
  22. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Nein. Das sind die Regelungen für den Amateursport.
    Und auch, wenn das manchmal bei uns so aussieht... offiziell fallen wir da nicht drunter.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber nach Malle fliegen und die Schulen bleiben offen?!
    Die Landesregierung um Luschi Laschet ist einfach nur noch peinlich und unfähig!
    Den Bürgermeistern von Dortmund und Duisburg aber reine SPD-Parteipolitik vorwerfen, wegen der Bitte um Schulschließungen.
    Jetzt betteln sie in Düsseldorf nur ... Bitte bitte bleibt zu Hause über Ostern ... die Flieger sind aber schon vollgetankt!
     
    Steeltown, flocke, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nur einmal zum Vergleich mit unserem morgigen Gegner :

    Es fehlen beim MSV
    Bretschneider (Aufbautraining), Hettwer (Sprunggelenkverletzung), Kamavuaka (Gelb-Rot-Sperre), Palacios (Muskelbündelriss), Pepic (muskuläre Probleme), Sabanci (Kreuzbandriss), Velkov (Reha nach Knöchel-OP), Vermeij (Bänderriss im Knie), D. Volkmer (5. Gelbe Karte)

    Es fehlen bei Türkgücü
    Berzel (Innenbandriss)

    https://www.kicker.de/duisburg-gegen-tuerkguecue-2021-liga-4671392/spielinfo

    Bei uns sind es 7 verletzungsbedingte Ausfälle, beim Gegner 1 Ausfall !
     
    Steeltown und Vorstopper gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen

    Aber trotzdem spielen wir mit 11 gegen 11! ;)
    Ich mach mir da keinen Kopp drüber!
    Die Jungs die morgen aufm Platz stehen müssen es richten, fertig aus!
     
    flocke, Phelan, ALG16 und 2 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Klar :D hast natürlich Recht! Ich wollte mich damit eher beziehen auf Aussagen wie bei anderen Vereinen ist es genauso mit den Verletzungen ! Daher mal der Vergleich MSV - Gegner morgen!
     
    Block D gefällt das.
  27. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Sararer ist nicht mitgereist und spielt bei unserem Gegner dementsprechend morgen nicht. Denke, darüber sind wir nicht unglücklich.....Scheint wohl etwas Unruhe bei denen zu geben.
     
    flocke, Phelan, Niederrheinzebra und 5 anderen gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  29. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Süddeutsche Zeitung
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heavy, Benni, MRBIG und einer weiteren Person gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Dann schau doch nicht nur bei einem Verein, Verl z.B. hat 8 Spieler, die fehlen und der eine oder andere Verein hat auch 6-7 Spieler die fehlen.
    Also haben doch mehrere Vereine ihre Probleme ...
     
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,729
    Ort:
    Voerde
    Wenn das stimmen sollte und auch Sliskovic nicht bei 100% ist, wäre das schon ein riesen Vorteil für uns. Die Chance wäre da um einiges größer den Abstand nach unten wieder zu vergrößern! Mit Sararer würd denen ihr Herzstück und ein großes Maß an Torgefahr fehlen. Das sollten wir nutzen.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ob Slis gleich den Sprung in die Startelf macht, bleibt abzuwarten. Vermute eher, dass er vernünftig aufgebaut wird und von der Bank kommt.
     
  34. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Sch... drauf wer bei denen spielt oder ausfällt.
    Wegwi.... diesen Retortenklub und 3 Punkte da behalten wo sie hingehören!
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Sararer ist aber definitiv der wichtigste Spieler bei Türkgücü...mit ihm steht und fällt deren Spiel und vor allem kann er ein Spiel mit einer Aktion entscheiden...wenn er nicht im Kader stehen sollte, wäre das absolut kein Nachteil für den MSV!
    Die Unruhe um ihn wäre aber nicht unlogisch...er wird nochmal sehr gute Angebote bekommen mit 31 Jahren...Türkgücü dürfte für ihn nicht der Traumverein zum Karriereende sein!
     
    chuckweazel gefällt das.
  36. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Spielt uns schon in die Karten, wenn Sarerer nicht auflaufen sollte. Was ein besonderer Spieler in einem Spiel leisten kann, haben wir ja letzte Woche mit Wunderlich gesehen. Nehme ich gerne mit :)
     
    Skorpion gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,398
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Na eben! Auch so ein Gebilde mit dem man nicht wirklich was anfangen kann.
    IMG-20210319-WA0002.jpg
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    messi gefällt das.
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Die Frage ist wohl, wie sein standing in der Mannschaft ist (war). Wäre nicht das erste mal, das eine Mannschaft über sich hinaus wächst, wenn der beste Spieler fehlt. Gerade um allen zu zeigen, das man nicht nur wegen dem einen Spieler da steht, wo man steht. Also meine Freude hält sich erstmal in Grenzen.

    Sei es drum, egal wer bei denen spielt, egal wer bei uns spielt. Die Heimatlosen einfach wegklatschen, 3 Punkte für den Klassenerhalt würden uns gut tun.
     
    gnadenteufel02, Zebrainho und messi gefällt das.
  41. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Shice was drauf trotzdem muss man das Ding erstmal gewinnen auch wenn der fehlt sollte man diese Retorte auf keinen Fall unterschätzten. Nur nicht in Rückstand geraten dann ist der Sieg auch drin...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Die Parallelen zur ersten Drittligasaison des anderen Investorenspielballs Uerdingen sind amüsant: Trainerwechsel, weil man meint, damit sofort in Liga 2 hochzukommen, viele verdiente Altstars zusammenkaufen etc.
     
  43. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    ..natürlich spielen wir auch nicht mit der stärksten Besetzung.
    Da aber unser Druck größer ist, Punkten zu müssen, hoffe ich, dass der Einsatz unserer Jungs dementsprechend ist und die "Münchener" ohne Punkte nach Bayern abdampfen!
     
  44. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,457
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    MSV Duisburg weiht WM-Rasen ein
    Duisburg Für die kommenden WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft wurde in der Duisburger Arena ein neuer Rasen verlegt – doch schon heute wird er eingeweiht, wenn Drittligist MSV Duisburg auf Türkgücü München trifft (14 Uhr/Bayern 3/Magenta).

    „Dieses Spiel ist brutal wichtig für uns“, sagt MSV-Trainer Pavel Dotchev. Im Falle einer Niederlage könnte der MSV im ungünstigsten Fall nämlich auf einen Abstiegsplatz abrutschen. Dotchev muss zwei gesperrte Spieler ersetzen: Für Innenverteidiger Dominic Volkmer und den defensiven Mittelfeldspieler Wilson Kamavuaka sollen Vincent Gembalies und Connor Krempicki spielen.

    Quelle NRZ 20.03.2021
     
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
  46. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    An Taktik glaube ich in diesem Fall zwar nicht aber dann spielen halt 11 andere.
    Sararer ist gut aber zu dieser Mannschaft gehören noch ein paar andere. Alleine gewinnt auch der keine Spiele. Es hat auch sicher einen Grund warum er "nur" 3. Liga spielt.
    Insofern volle Konzentration, kämpfen und siegen.... egal wer beim Gegner auf dem Platz steht.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  47. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    Sararer spielt heute nicht.
     
  48. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    Ja, wollte damit sagen, dass wir nicht glauben brauchen, nur weil Sararer ausfällt, automatisch zu gewinnen.
     
    Benni, WhiteBlueZebra, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Gewinnen ist alternativlos, man will hoffentlich nicht wieder unter den Strich in der Tabelle
     
    Phelan gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Völlig egal wer beim Gegner nun spielt oder nicht, unserer Jungs müssen alles raus hauen damit die 3 Punkte in Duisburg bleiben und nichts anderes zählt heute. Völlig egal wie die 3 Punkte zustande kommen
     
    Neusser und Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden