Alles nach dem Sieg gegen Türkgücü (29. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 März 2021.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Alleine für den unsympath von Gästetrainer freue ich mich wie das letzte Tor gefallen ist. Was ein furchtbarer und unsympathischer Mensch.

    Echauffiert sich allen Ernstes dass sich die msv Spieler nach dem Tor freuen.

    Alles schlecht weiterhin für dich
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
    db1902, niceday, Steeltown und 66 anderen gefällt das.
  2. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Erleichtert aber.....heute egal!!!

    Nur den Abstieg in die völlige Bedeutungslosigkeit verhindern,das zählt!!

    Abgerechnet wird nach dem (hoffentlich) Klassenerhalt in der 3.Liga.......
     
    Skorpion, Ivobestfan, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Der Rasen war heute richtig gut, auch das Gehupe!
     
    Docsnyder, flocke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Serdar Dayat sammelt mit seinem Magenta Interview noch mehr Sympathiepunkte für diesen sowieso schon fantastischen und integren Verein!

    Gute Verlierer! Grüße gehen raus an Sararer im Urlaub!
     
    db1902, niceday, macki und 65 anderen gefällt das.
  5. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Das war mehr als ein Sieg - das war ein grandioser Willensakt mit glücklichem Ausgang.

    Verdienter Sieg gegen einen sehr starken Gegner- so geht Abstiegskampf.

    Das war der Schlüssel zu diesem wahnsinnigen Comeback und hoffentlich der Schritt zur Rettung und das zum Abschluss einer englischen Woche.

    Der Treffer zum 3:2 war zwar etwas glücklich, aber zuvor beim Elfmeter hätten die Türkcücüs eine rote Karte bekommen müssen.

    Jetzt regenerieren und die Pause positiv nutzen, um Vincent wieder zu integrieren.

    Leroy hatte ich von Beginn, gemeinsam mit Engin, gewünscht. Pavel hat eine andere Alternative bevorzugt, was vielleicht auch richtig war.

    Leroy hat sofort Dampf gemacht, war aber nach relativ kurzer Zeit kräftemäßig angeschlagen- er ist noch nicht bei 100%.
     
    Ironie, Docsnyder und flocke gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der MSV dreht ein 0:2 zu einem 3:2....das ich so etwas noch erleben darf! :jokes20:

    Ich fand auch die 1.HZ nicht so schlecht...Türkgücü macht aus 2 Chancen 2 Tore.

    Die 2.HZ war dann top und der Wille des Teams war zu erkennen!

    Ein ganz wichtiger 3er vor der Länderspielpause...das nimmt etwas Druck vom Kessel!
     
    Steeltown, montan100, Bogenlampe und 8 anderen gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, wir waren auch in Hälfte 1 spielerisch besser, von daher war die Aufholjagd ja nur eine Frage der Zeit. :) Gefällt mir gut unter PD! Mal sehen, ob wir mit ihm nächste Saison oben angreifen können.
     
    Steeltown, montan100, Einbecker und 9 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also lieber gegnerischer Trainer, nur meckern wegen unseres 3:2 ! Ok, über die nicht erhaltene Rote Karte bei unserem Elfer aber spricht er nicht, weil in Unterzahl hätten wir sicherlich mehr Chancen gehabt! so ist Fußball halt!
     
    MusaMH, Vorstopper, lintorfer und 8 anderen gefällt das.
  9. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Gute 2 Halbzeit, ja aber die Abwehr ist wirklich nur lächerlich. Sauer, Gembalis und Schmidt echt Grauenhaft. Wichtige Punkte für die Moral und der Länderspielpause. Jetzt in Verl nachlegen. Leroy hat mir sehr gut gefallen.
    Hoffentlich kann in der Pause die Abwehr stabilisiert werden, wäre wünschenswert.
     
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Einerseits - für diese Kaskade an Verantwortungsflucht in der ersten Halbzeit (besonders das zweite Tor von denen, meine Fresse, da hab ich mich wirklich, was fast nie passiert, für meine Männer geschämt!) hätten wir froh sein können, wenn uns die Regionalliga überhaupt noch gebrauchen kann. Andererseits: Für diesen Fightback auf wirklich spielerisch relativ hohem Niveau, aber vor allem mit ganz offenem Visier in der zweiten Hälfte haben wir definitiv verdient, auf einem direkten Aufstiegsplatz zu stehen!

    Resümee: Diese Comeback-Qualität ordne ich ganz und gar dem gesegneten Spirit zu, den der Pavel mit hierher an die Wedau gebracht hat. Aber auch der kann nicht alles ausbügeln, was an chronischer Verunsicherung inzwischen bei uns eingefressen ist, wie tiefe Narben im Gewebe. Von daher war dieser Sieg für die Moral, für die Spielkultur, für das Vertrauen der Fans, für das Grundvertrauen der Verantwortungsträger in Zebrastreifen, fast so wichtig, wie für Bessergestellte das Erreichen eines Championsleague-Halbfinales.

    Ich hab mich lange nicht mehr so mit dem nackten A-sch komplett am Abgrund gefühlt, um dann derartig wuchtig nach oben gerissen zu werden! Irgendwie sogar zu fertig, um was anderes zu empfinden, als komplette Leere...!
     
    montan100, RogerLjung, Zebra69 und 4 anderen gefällt das.
  11. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    !!!
     
    4theCause gefällt das.
  12. 13Fan

    13Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Homberg
    Wieder nix für schwache Nerven! Tolle Moral bewiesen und gedreht. Da haben die Hupenden wieder gut gepusht ;-)

    PD ist mir so sympathisch, sein Interview wieder absolut realistisch und herzlich. Ich wünsche mir, dass er länger bei uns bleibt.

    .... und wir bald auch wieder ins Stadion dürfen...
     
    Oliver71, C-Bra, der ewig Treue und 5 anderen gefällt das.
  13. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Toll, dass es drei Punkte geworden sind. Aber warum schlafen die immer wieder, bis es fast, oder ganz zu spät ist?
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das Türkgücü in der 2.HZ Grütze gespielt hat, sieht er nicht...beschwert sich über den Jubel der MSV Spieler! Schlechter Verlierer!
     
    Laarerjunge, Matze, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  15. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Unfassbar diese erste Halbzeit, alles wirkte so lahm und lustlos und immer zu weit weg vom gegnerischen Spieler.
    Dann, oh Wunder, was hat Pavel denen in den Tee gemixt? Die Zebras wie ausgewechselt, plötzlich ein ganz anderes Spiel. Einsatz und Spielfreude und dann noch Mickels.
    Eine grandiose Wende. Danke Jungs, ihr habt euch am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.
    Das war eine tolle Leistung und diesen Sieg habt ihr euch redlich verdient.
    Eine Bitte noch: spielt doch künftig einfach von Beginn an so wie in der 2. Hälfte. ;)
    Schönes Wochenende für Alle, lasst euch die Köpis schmecken, das wünscht euch ein glückliches Zebra:jokes20:.
    PS: danke an den Bayerischen Rundfunk für die Übertragung.
     
    PollCay, Skorpion, flocke und 5 anderen gefällt das.
  16. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Katastrophales Abwehrverhalten setzt sich fort. Innenverteidigung ist quasi nicht existent. Das ist das Problem von Anfang an....

    Geile Moral bewiesen und für mich am Ende verdient gewonnen !

    Weiter so !
     
  17. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Mein Sohn, der sich zuletzt leider ein wenig vom MSV/Fußball entfernt hat, hat sich in der Halbzeit zu mir gesellt, um mir ein bisschen beizustehen....tja, was soll ich sagen....dass Glück ist zurück :)
     
  18. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,299
    Was für ein Spiel! Bin sehr glücklich über den Sieg aber glaube, dass wir mit solchen Leistungen trotzdem nicht drin bleiben. Es gilt jetzt, die Form der zweiten Hälfte zu konservieren. Aber selbst da schießen wir nur mit freundlicher Hilfe des Schiris und Vollaths das Siegtor...
    Nur der MSV!
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Mir ist alles egal, 3. Punkte, nach 0:2.
    Super, so kann es weitergehen.
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Die Fehler der Gegentore waren übrigens wieder keine Abwehrfehler sondern begannen wieder einmal im Mittelfeld und bei den Abständen...auch beim Freistoß....
     
  21. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Und zwar am 22.5. mit der Wiederaufnahme der Kultfahrten nach Meppen und wenn es auch nur zum tausendfachen Hupkonzert ist.
     
    flocke und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Ohne Schiri ham wir keine Chance..... :sing:
     
    Thailand gefällt das.
  23. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Man muss auch mal loben können wenn was gut war:
    Anders als viele andere fand ich die 1. HZ gar nicht so schlecht wir waren eigentlich die ganze Zeit am Drücker, konnten aber keine richtigen Torszenen raus spielen. Dann kriegen wir (mal wieder) durch unsere nicht vorhandene Abwehr 2 Gegentreffer und das Spiel ist eigentlich schon durch.
    Ich hab nach dem 0:2 wenn überhaupt noch mit einem Punkt gerechnet (1 Tor machen wir immer) - super Leistung das Spiel noch zu drehen.
    Klar war das 3:2 vorher ein Foul aber in HZ wird uns ein Tor aberkannt was eins war und es gibt keine Rote Karte für eine klare Verhinderung einer Torchance also brauch man sich nicht über den Schiri zu beschweren als Münchener.

    Wichtig wäre jetzt mal den Schwung mit zu nehmen und im nächsten Spiel daran anzuknöpfen (wobei für den Klassenerhalt zu 99,99% nur Heimsiege auch reichen würden).
     
    Steeltown, Benni, RogerLjung und 10 anderen gefällt das.
  24. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Man war ich in der Halbzeitpause sauer. Noch nicht mal wegen dem Spiel ansich, so schlecht fand ich auch die erste Halbzeit nicht.
    War echt sauer auf unsere Abwehr, kann nicht sein, das man so 2 Tore hergibt.

    2. Halbzeit war dann sehr gut, schön mit Dampf aus der Kabine gekommen. Und direkt der Anschlusstreffer, sehr wichtig das der so früh fiel.
    beim 2:2 macht das Aziz quasi wie gegen 1860, sehr geil den Elfer rausgeholt. Und sicher verwandelt vom Stoppel.

    Das 3:2 darf man eigentlich nicht geben, das war ein klares Foul. Sicher, der Gegenspieler fällt auch etwas leicht, aber aus meiner Sicht war das dennoch ein klarer Stoß. Muss man eigentlich pfeifen.
    Aber wir hatten so oft sowas schon gegen uns, dann ist es gerecht das wir jetzt sowas auch mal haben.

    Diese Siege, wo man zurückliegt und dann noch dreht vor allem so kurz vor Schluss sind einfach die geilsten Siege man waren das Emotionen :)

    Gästetrainer absolut unsympathisch. Ein schlechter Verlierer.
    Kann sein Frust wegen dem 3:2 verstehen, da teile ich wie oben gesagt seine Meinung. Aber unseren Jungs quasi verbieten wollen, sich zu freuen, ist doch echt eine absolute Frechheit.
    Umgekehrt hätte er natürlich keine Emotionen gezeigt. Was für ein Vollidiot.
     
    Steeltown, Benni, MusaMH und 15 anderen gefällt das.
  25. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Das schönste war der gemeinsame Mannschaftsjubel nach dem 3:2. was haben die sich mit und für Ademi gefreut. Vielleicht doch mehr Zusammenhalt als befürchtet ☺️
     
    Steeltown, Benni, MusaMH und 18 anderen gefällt das.
  26. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Halbzeit wütend abgewendet...
    Sollte ich öfter probieren...
    Halbzeit 1 war nicht die Schlechteste, allerdings haben mich die 2 Tore verjagt...aus Selbsterhaltungstrieb musste ich ausmachen.
    Toll. 3 Punkte. So wichtig.
     
  27. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Puh, dieser Abstiegskampf macht mich fertig... besonders geil natürlich, aus nem 0:2 zur Pause noch nen Sieg zu machen. Und unfassbar wichtig die drei Punkte, da ja auch zwangsläufig die Konkurrenz gepunktet hat.

    In der ersten Halbzeit hatten wir zwar oft den Ball, aber viel zu wenig Tempo und Zug zum Tor. Frühes Pressing war auch wieder da, allerdings kaum mit aussichtsreichen Ballgewinnen. Standards bekamen wir ebenfalls, aber die tritt nunmal Stoppelkamp...
    Türkgücü ließ uns machen und entschied die erste Halbzeit dann über die Basics: Schnelles direktes Umschaltspiel (0:1) und Standards (0:2). Bis auf den Schuss von Bouhaddouz ans Außennetz und den Karweina-Kopfball ohne Druck hatten wir auch keine nennenswerten Chancen. Zu wenig gegen eine Truppe, die eigentlich nicht sonderlich giftig wirkte.

    Mit Mickels kam dann direkt Zug rein und seine erste Aktion brachte direkt den Anschluss. Heute hatte der gegnerische Keeper zum Glück nicht seinen besten Tag, sah man auch beim 1:2. Danach direkt die Riesenchance von Aziz zum Ausgleich, leider den Torwart angeschossen. Das 2:2 war die Kopie vom Tor gegen 1860, diesmal starker Ball von Schmidt und wieder macht Aziz das clever im Strafraum. Gelbe Karte war okay, denn Aziz hatte den Ball nicht kontrolliert. Stoppels quasi einzige gute Szene der souveräne Elfer.

    Bis zum Schluss dann mehr oder weniger ein offener Schlagabtausch, hätte auch anders ausgehen können. Unsere Jungs blieben dran und eroberten viel mehr Bälle im Mittelfeld. Aber das Ausspielen dieser guten Konterszenen - das war echt erbärmlich. Sie laufen mit 4 gegen 3 aufs Tor zu, Mickels passt zum Gegner. Sie erobern den Ball vor dem Strafraum, Aziz kullert den Ball zu kurz Richtung Stoppel. Da werde ich wahnsinnig, was da für Chancen vergeigt werden.

    Aber es gab den Lucky-Punch, ein richtiges Jokertor (Tomic und Ademi) und für mich auch kein Foul von Tomic. Übrigens kurz vorher angekündigt von ZebraFM ("Jetzt kommt das Siegtor, Tomic auf Ademi"), Chapeau! :jokes66:
    Kontersituationen blieben nach dem 3:2 abenteuerlich, da war mir dann die sichere Variante zur Eckfahne echt auch lieber. Denn Überzahlsituationen ausspielen, das kriegen die Jungs echt nicht hin. Hinten war es auch nochmal brenzlig mit Sliskovic, aber sie haben sich in alles reingehauen und Weinkauf hat dann auch nochmal gerettet.

    Fazit? Big-Points geholt, Moral gezeigt, Länderspielpause kommt und bringt uns vielleicht Personal zurück. Stoppelkamp ist ne Personalie mit Konfliktpotenzial, die Defensive ist immer noch nicht stabil. Immerhin heute keine weiteren Verletzten, auch Frey und Aziz haben durchgehalten.

    Weiter arbeiten, es bleibt ein richtig schwerer Abstiegskampf!
     
    Benni, Giaco, RogerLjung und 14 anderen gefällt das.
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Herr Dayat, gegen Duisburg kann man mal verlieren! :tozzy::stinkefinger:
     
    Benni, MusaMH, Catenaccio_02 und 13 anderen gefällt das.
  29. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Fertig,aber sowas von fertig.Die Suppe tropft jetzt noch. Glücklich,aber sowas von glücklich. Alter Verwalter das geht nicht gut aus mit mir.
     
  30. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Das Konstrukt ist in allen Belangen gänzlich unsympathisch. Das Interview beweist nur mal wieder. Naja, Geld schiesst keine Tore.
     
  31. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Schön zu sehen wie nach dem 3:2 die komplette Reservebank, inclusive der just zuvor ausgewechselten, zur Eckfahne zum Ademi liefen und sich alle mit ihm freuten
     
    zebraldo, Steeltown, Benni und 27 anderen gefällt das.
  32. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach geil, heute geschimpft wie ein Rohrspatz, weil mich diese elendigen Gegentore einfach nur abfucken, aber egal Moral bewiesen und völlig verdient gewonnen.
    Geil auch, dass Serdar Dayat bei MagentaSport von Unsportlichkeit bezüglich unseres 3.Tores und unserer Freude darüber spricht,wie bist Du nochmal zu deiner Trainerlizenz gekommen?
     
    zebraldo, Benni, HshEisbaer und 14 anderen gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Aufgrund der Siege von Uerdingen und Magdeburg war unser Sieg heute einfach gesagt, überlebenswichtig!:jokes22:
    Wie der am Ende zustande kam ist Peng!
    Stoppel als "echter" Capitano ging voran und Mickels nach seiner Einwechselung brachte den benötigten Schwung.
    Nach der ersten Halbzeit hätte ich nie und nimmer an eine solche Wende geglaubt, da bin ich ehrlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
    MHzebra, Ranger 58, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Spiel super gedreht und Moral gezeigt.

    Sehr sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf.

    Meine Meinung über die IV revidiere ich trotzdem nicht.
     
    Block D und der ewig Treue gefällt das.
  35. Großes DANKE dafür. Ich habe auf ein 2-2 gehofft, das 3-2 nehme ich gerne mit. Wobei es beim 11-Meter ganz klar eine rote Karte hätte geben müssen. So gleicht sich das nicht gegebene Foul vor dem 3-2 aus.
     
    MHzebra gefällt das.
  36. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Was waren das für zwei unterschiedliche Halbzeiten heute. Wir durften in der zweiten Halbzeit eine Moral erleben, die ich so in dieser Saison noch nicht erlebt habe, Dotchev hat es hoffentlich verstanden, dass Mickels aktuell wieder seine Form zeigt. Allein dessen Sprints in die Abwehr der Münchener, Dribblings und Abschlüsse. Sehe ihn aktuell klar vor Engin der zwar auch wieder einmal bemüht war, aber aktuell so keine Hilfe ist.

    Aus einem 0:2 ein 3:2 machen...Wow...was haben wir Wanheimerort zusammengeschrien. Jetzt Wunden lecken und in zwei Wochen genau so weitermachen.
    Diese dreckigen Kampfspiele wollen wir doch sehen, auch wenn es für das eigene Herz nicht immer von Vorteil ist :D
     
    Steeltown, Benni, HshEisbaer und 13 anderen gefällt das.
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Habt ihr mal in die Gesichter der Spieler nach dem dritten Treffer geschaut? Erleichterung und Freude pur!
    Ich habe da eine Mannschaft, ein Team gesehen. Da fiel richtig was ab von den Jungs!
     
    zebraldo, db1902, 47137 und 30 anderen gefällt das.
  38. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,537
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein schöner Tag..
    Foul ist wenn der Schiedsrichter pfeift und nicht wenn es Türkgücü meint.
    Von daher sind ihre dummen Kommentare mehr als uninteressant.
     
    MusaMH, Oma-1902, flocke und 6 anderen gefällt das.
  39. Haste was verpasst !
     
    trenchflow gefällt das.
  40. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Was für eine Erleichterung. Im ersten Durchgang zwar überlegen aber keine Durchschlagskraft. Tolle Moral trotz 0:2 und dann auch ansehnlich gespielt in der 2. Halbzeit.
    Mickels eine Bereicherung, hoffe er bekommt weitere Spielzeit, gerne 90 Minuten. Wenn man die anderen Ergebnisse sieht war das schon enorm wichtig.
     
    Steeltown und der ewig Treue gefällt das.
  41. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Sensationell!!! Klasse gefightet!!! Auch spielerisch hat´s mir sehr gut gefallen.
    Meine Pumpe heute ganz tief im roten Bereich...
    Wenn nur diese ewigen saudummen Fehler in der Abwehr nicht wären.
     
    Steeltown, Laarerjunge, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Unterm Strich einfach sehr, sehr verdient!
     
  43. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Ob mir das einer glaubt oder nicht. Bei Einwechslung von Ademi hab ich zu meiner Bettnachbarin gesagt: Dä macht dat 3=2. Habe heute Lotto gespielt. Wenn ich viel gewinnen sollte , spende ich einen Anteil an dä MSV.
     
  44. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Der soll sich mal auch nicht über seine Lizenz freuen.
     
  45. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Also der Münchener Trainer ist echt ein Spinner. Sollen unsere Spieler nicht jubeln,weil der Schiri ein Foul nicht gepfiffen hat? Wie bekloppt ist der denn? Der soll mir einen Spieler zeigen der nicht jubelt. Ausserdem hätte seine Mannschaft eigentlich einer weniger sein müssen,darüber hat er nicht gesprochen. Komischer Vogel.
     
    Benni, MusaMH, Giaco und 12 anderen gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal ne Frage, der Magenta Kommentator erwähnt des Öfteren den Hubschrauber der bei bestimmten Aktionen immer wieder über unserem Stadion kreist! Weiß jemand mehr ? Ist das Team Green wegen der Huper Fans ???
     
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Unterm Strich bleiben wir überm Strich. :msv:
     
  48. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Habt Ihr gesehen, wie sich alle für Ademi gefreut haben und wer alles auf den Platz gerannt ist, um ihn zu herzen ? Hoffentlich ist der Knoten nun bei ihm geplatzt. Wahnsinnige Moral nach 0-2 ! Das muss man erstmal so umsetzten, wenn man unten steht. Hup ab ! Und das ohne Vincent Vermeij, Federico Palacios, Wilson Kamavuaka und Stefan Velkov etc. und jetzt schaue ich es nochmal und betrinke mich !
     
    Benni, MRBIG, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  49. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Nö, ist ne Werbeeinblendungen auf den Stadionbildschirmem
     
    Matze, flocke und Mike Oldmann gefällt das.
  50. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Der Hubschrauber ist das Geräusch von der Anzeigetafel bei Ecken. Die werden da angezeigt,ich glaube mit Werbung vom Rettungshubschrauber von Duisburg.
     
    flocke und Mike Oldmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden