3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wettbewerbsverzerrung ? Weil 777 Zuschauer in einer 29000 Arena "OLE Hansa" Rufen könnten?

    Oder weil 777 Leute vielleicht die Goldschatule zu überlaufen bringen?

    Unsere Mannschaft gewinnt weil wir Hupen?

    Es währe zu schön um wahr zu sein letztendlich hat selbst ein Trainer vom Spielfeldrand kaum Möglichkeiten mit seinen rein rufen was zu bewirken weil Profisportler einfach konzentriert ihre Arbeit tuen sie sind Fokussiert.

    Letztendlich ist es doch so das wir es für Uns Zelebrieren für unser Seelenheil für unseren Glauben gerade in den Verrückten Zeiten in den wir Stecken.

    Ich mache mir keine Gedanken das 777 Leute in Rostock morgen eine Orgie feiern, im Augenblick ist Rostock auch nicht unser Maßstab und wird es auch diese Saison nicht mehr werden.

    Wir haben intern eine Wettbewerbsverzerung über den Glauben was unser Kader leisten kann und wird können......und das seid beginn der Saison.

    Aber was solls.......es zählt nur der Klassenerhalt.
     
  2. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Auf andere oder die Tabelle schauen hat noch niemandem geholfen. Nur wer sich selber hilft wird sein Ziel auch erreichen. Nur der MSV
     
    MusaMH gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,049
    Zustimmungen:
    51,002
    Ort:
    Dinslaken
    Saarbrücken verliert gefühlt auch gegen jeden nur wir kriegen zwei mal auf die Mütze... zum Kotzen.
     
    Bändit gefällt das.
  4. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ne nicht zum kotzen einfach beide Spiele dumm gelaufen wegen eigener Unfähigkeit nicht mehr und nicht weniger, keines der beiden Spiele hätte man verlieren müssen/ dürfen.
     
    Zebra Libre und Benni gefällt das.
  5. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Das wird alles knackig eng da unten...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    FC Hansa Rostock gegen Hallescher FC
    SpVgg Unterhaching gegen KFC Uerdingen 05
    1. FC Magdeburg gegen 1. FC Kaiserslautern
    VfB Lübeck gegen SC Verl

    Was für ein Spieltag heute, reihenweise 6 Punktespiele am Start!
    Habe mich noch nicht entschieden wem ich genau die Daumen drücken soll?!
    Auf Unentschieden hoffen, klar, passiert/klappt dann aber eher nicht.
     
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ahja, und Thema Rostock (kann sein, dass ich es nur überlesen habe und es jetzt wiederhole, aber): Rostock (Stadt) (aus dem alle Menschen kommen werden) hat eine Inzidenz von 22. Und das ist nicht nur jetzt so niedrig - die haben es einfach von Anfang an richtig gut gemacht. Die haben das auch einfach verdient indem sie sich an alle Regeln gehalten haben.
     
    igw459 gefällt das.
  8. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Merkel hat aber gestern bereits angekündigt das man montag die coronanotbremse ziehen werde
    Deshalb geh ich mal davon das dies vorerst rostocks einziges spiel mit zuschauern ist/war
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ganz mieser Spieltag für Kaiserslautern! Plötzlich ganz dick in der Verlosung und mit sattem Rückstand aufs rettende Ufer. Da ist schon gewaltig Druck trotz Nachholspiel.
     
    BillieJoe gefällt das.
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Meinetwegen darf der Rückstand gerne noch größer werden. Vor allem nachdem was die Pfälzer in dieser Saison abgezogen haben.
     
    Dr.Ball, Benni, Killerschlumpf und 19 anderen gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Habe nicht gesagt das ich Mitleid fühle ;-)

    Sehe das eher als Wohlverdient an. Denke das auch Jena und die anderen Geprellten so fühlen.
     
    Benni, MusaMH, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Also beim dem Tempo, dass die Konkurrenz gerade angezogen hat, glaube ich, dass es das für die letzten 3 nicht mehr viel zu holen geben wird. Gerade für Lautern und deren Geschäftsgebaren freut es mich sehr. Schade, dass Tatütata nicht in die Bedeutungslosigkeit geschossen wird.
     
    MHzebra und Flomon_2 gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,498
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Habe ich auch nicht so verstanden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2021
    Spechti gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lautern hat noch einen Matchball, um wenigstens noch eine geringe Chance zu haben...das wird ein Nervenspiel für Lautern...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,535
    Lautern hat nur noch Endspiele gegen alle Mannschaften aus dem Tabellenkeller.

    Da gehen hoffentlich bald die Lichter aus.
     
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,580
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Lautern ist noch lange nicht weg.
    Da sind noch richtig viele Mannschaften in der Verlosung.
    Abgerechnet wird zum Schluss.
     
    Benni, Catenaccio_02, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das Spiel findet nur unter komplett neuen Voraussetzungen statt: Lautern MUSS jetzt punkten, selbst ein mickriges Pünktchen hilft jetzt kaum noch. Danach stünden immer noch 5 Punkte Abstand zu Buche. Dazu auch Uerdingen noch mit der Chance zu Nachholpunkten. Ob das Team der Lauterer allerdings dem Druck standhält wage ich zu bezweifeln, das Spiel heute hat mehr als als nur weh getan...
     
    MHzebra gefällt das.
  18. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Grüße gehen nochmal an den guten derlinner aus dem Kentucky Forum raus. Beschwert sich darüber, dass unser Sieg vom Verband geschenkt sei. Wenn es um Vorschusslorbeeren beim Verband geht würde ich als Ödinger mal ganz ruhig sein, euch wurde die Restsaison vom Verband komplett geschenkt. Ohne diesen würdet ihr mit Sicherheit im Profifußball nicht stattfinden können ;)
     
    Micki1979, Der Kelte, messi und 4 anderen gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,157
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier mal was aus dem Forum der Lauterer "der-betze-brennt.de" ....

    Zitat...

    Meine Güte, wie schwach ist nur diese Mannschaft ???
    Und das in so einem wichtigen Spiel ! Die Regionalliga ruft immer stärker, so gewinnen KEIN Spiel mehr in dieser Saison ! So etwas von torungefährlich, wie wir sind, unglaublich. Wenn ich sehe, wie anderswo (Vikt.Köln + Magdeburg + Duisburg die Trainerwechsel zünden, spielen wir weiter unterirdisch. Auch Spieler die in der Winterpause zu unserer Konkurrenz gewechselt sind, trumpfen da auf - ATIK ausgerechnet dieser !! -,
    Röser usw. Was zum Teufel geht da vor sich ??
    Stand jetzt haben wir den Abstieg völlig verdient, alles desolat von vorne bis hinten, das jahrelange Missmanagement dieses Vereines wirkt sich jetzt auf die Situation aus.
    Nach diesem Spiel sage ich, die Mannschaft ist so etwas von kaputt, manche Spieler brechen bei Ballannahme zusammen. Ich verzichte heute auf Einzelkritik, es ist sinnlos und wohl hoffnungslos.
    Was ist nur aus unserem geliebten FCK geworden.
    Seht hin, wie Lübeck, Duisburg, Uerdingen, ja auch Haching kämpfen, aber ohne ein Tor gibt keine 3 Punkte, egal ob wir gut spielen oder *******, wir gewinnen einfach nicht. So long... wieder die nächste bittere Woche für uns.. danke für nichts !!


    Dem ist nichts hinzuzufügen!
     
    Killerschlumpf, messi, Achim27 und 4 anderen gefällt das.
  20. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Der betze brennt wortwörtlich...
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...dann hoffen wir mal das das anhält und das Feuer auch noch nach dem Nachholspiel lodert. Zwickau sollte da mal was mitnehmen...könnte zur allgemeinen Beruhigung bei den anderen Vereinen im Keller (ab Platz 17) beitragen...
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Unterhaching ist für mich interessant, entweder van Lent wird jetzt gegangen und die ziehen die letzte Patrone oder die schenken ab.
    Halle und Mannheim sind auch in der Verlosung, bei Mannheim ist es so, dass Sie einen guten Fussball spielen, aber nicht Punkten. Da wird jetzt zur Länderspielpause auch der Trainer gewechselt und Halle ist einfach nur schlecht, auch wenn die noch Vorsprung haben, rutschen die noch unten mit rein.
     
    Pawel gefällt das.
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
  24. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Natürlich war es, leider erwartet, so schwachsinnig wie zuletzt auch. Es waren nur Nord- und Westtribüne offen. Ist natürlich genial auf die weitläufigkeit eines Stadions zu verweisen, diese aber nicht zu nutzen. Die wurde in der Vergangenheit ja aber bereits auch schon so genial von anderen Vereinen umgesetzt.
     
  25. Zur Wahrheit gehört aber auch dass die Menschen schon auf Abstand waren, Masken getragen haben, vorher alle getestet und registriert wurden.
     
    messi, since und ALG16 gefällt das.
  26. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wenn man sich überlegt was für Möglichkeiten die hatten. Unter Rehagel Meister geworden, ok 20 Jahre her aber danach noch an den Fleischtöpfen der UEFA dran. Stattdessen nach einigen Jahren 2 Liga, wieder mal ein kurzes Intermezzo 1. Liga. Vielleicht dann 2010 -2012 viel Kohle ausgegeben um in die erste Liga zu kommen, bzw. wieder aufzusteigen. Danach ging es immer weiter Berg ab. Und immer ein Zuschauermagnet, bedeutet auch Geld gerade in den unteren Ligen. Schon komisch was bei einigen Vereinen in den letzten Jahren abgeht, und was die für eklatante Fehler machen, trotz Kohle. ( siehe auch HSV und FC Meineid )
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,966
    Ort:
    Bocholt
    Zum Rest stimme ich dir zu. Aber leider waren im TV öfter mal Frauen zu sehen, die keine Maske auf hatten. Und da diese Frauen öfter eingefangen wurden, war das auch kaum Zufall.
    Ansonsten hoffe ich, das das alles gut gegangen ist und dies ein erster Schritt Richtung Normalität war. Diese Saison glaube ich zwar nicht dran, aber zur neuen Saison möchte ich gerne zurück ins Stadion. Wer weiß, was möglich wird, wenn endlich flächendeckend geimpft wird ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Das mag sein, aber ich will nur das Argument widerlegen, dass im Stadion ja ohnehin nichts passiert, weil so viel Platz da ist. Das ist natürlich korrekt, wenn ich den Platz auch vollständig nutzen würde. Ich erinnere mich an die Spiele vor 300 Zuschauern, die dann alle in einen halben Block gepackt wurden. Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein.
     
    Streifenlily, Vorstopper, Andi und 3 anderen gefällt das.
  29. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  30. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
  31. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Finde es schwierig über Aktionen von anderen Fans zu urteilen. Man kennt die Gefühlslage nicht und ist denke ich auch nicht, dass die Situation in Lautern vergleichbar mit unserer derzeitigen ist.
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    Meppen holt durch ein 2:1 drei wichtige Punkte und zieht damit Bayern II mächtig in den Abstiegskampf.
     
  33. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Und Zwickau legt auch noch nach.....
    Wird noch ein übler Abstiegskampf bis zum Schluss.
     
    Matze, Zebrafuchs und MHzebra gefällt das.
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,674
    Hätte es mir irgendwie andersrum gewünscht. Aber wenn dir 2 Elfmeter nicht wenigstens für einen Punkt reichen, hast du es auch nicht verdient.
     
    Matze und Fußballgott gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,674
    Zwickau hat noch 2 Nachholspiele gegen Uerdingen und Kaiserslautern. Die sind nicht mehr im Abstiegskampf und es wäre zu wünsche,wenn sie die beiden Spiele auch gewinnen.
     
    Benni, Catenaccio_02, G.B.J. und 19 anderen gefällt das.
  36. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Das wird noch ein Hauen und Stechen bis zum letzten Spieltag. Auffällig ist, das es kaum noch Unendschieden gibt. Alle da unten holen oft 3 Punke. Mit einem Unendschieden kommt man da nicht mehr richtig raus aus dem Keller.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....außer der FCK (!) aktuell 4 Siege (Liga-Tiefstwert)...dafür 14 Unentschieden (Liga-Bestwert)
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man muss kein Hellseher sein, aber die direkten Duelle (und das sind noch eine ganze Menge) sind die berühmten 6-Punkte-Spiele...

    Halle 4x: Kaiserslautern (A); Uerdingen (H), Mannheim (A); Bayern II (A)
    Meppen 3x: Magdeburg (H), Lübeck (H), MSV (H)
    Mannheim 5x: MSV (A), Lübeck (H); Haching (A), Halle (H); Uerdingen (H)
    Bayern II 4x: Lübeck (H); MSV (A); Haching (H); Halle (H)
    Uerdingen 4x: Halle (A), Lautern (A); Magdeburg (H), Mannheim (A)
    Magdeburg 5x: Meppen (A); Lübeck (H), MSV (H), Uerdingen (A); Haching (H)
    Lautern 5x: Halle (H); Lübeck (A), MSV (A); Haching (H), Uerdingen (H)
    Lübeck 4x: Lautern (H); Mannheim (A); Magdeburg (A); Meppen (A)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2021
  40. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Zum Thema Lautern will ich nur sagen das wir froh sein können das der Kelch Antwerpen an uns vorbei gegangen ist. Wurde hier laut Presse ja auch gehandelt. Der hat jetzt schon die ganze Mannschaft und Mitarbeiter laut einigen FCK Insider gegen sich und macht die Spieler öffentlich nach Spielen in Interviews fertig und gibt ausschließlich ihnen die Schuld für die aktuelle Situation. Dagegen war Lettieri ein Schuljunge. Der Mann ist menschlich absolut nicht Profifussballtauglich. Wenn die den nicht schnellstens entlassen haben wir einen Absteiger schon fest,da bin ich mir sicher.
    Was bin ich froh das wir Dotchev geholt haben,ein Trainer dessen Analysen Hand und Fuss haben und der sich immer vor seine Spieler stellt. Habe den Trainerfindungsthread mal durchgelesen und da haben sich einige Antwerpen gewünscht. Gott sei Dank wurde er es nicht dann würde die Welt bei uns jetzt noch schlechter aussehen. Absolutes Ar... der Typ. Wenn du als Trainer eine Mannschaft um 1 Uhr! Nachts antanzen lässt und trainieren lässt dann hast du die heutzutage einfach komplett verloren. Das sind Methoden aus den 90ern und sowas kann in der heutigen Zeit einfach nur schief gehen.

    Erinnere mich übrigens noch gut an das Heimspiel gegen Braunschweig letzte Saison als der Trainer war.Noch nie seit ich Fan bin hab ich eine gegnerische Mannschaft so defensiv eingestellt gesehen und so unattraktiv Fussball spielen sehen. Das war einfach den Bus parken und hoffen auf einen guten Moment nach vorne. Wie die aufsteigen konnten unter dem ist mir bis heute ein Rätsel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2021
  41. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
  42. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    So schwer mir das von Lippen geht, aber man muss auch mal ein Lob in Richtung Krefeld schicken.
    Was die aus Ihren englischen Wochen geholt haben, hätte ich von der Söldnertruppe im Traum nicht gedacht und nötigt mir Respekt ab.
    Kramer scheint dort auf jeden Fall die "jetzt erst Recht Mentalität" geweckt zu haben.

    Davon ab, find ich die trotzdem Schei..e
     
    Andi, Matze und Uuuwe gefällt das.
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    nein, das war nur ein Witz von meiner Seite.
     
    moerszebr gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Alles richtig, nur unter dem Strich, hat er den Aufstieg geschafft, wo keiner mit gerechnet hat.
    Nur wenn er jetzt wieder gehen muß, ähnlich wie in Würzburg, dann kann er beim Arbeitsamt eine Umschulung beantragen.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  45. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Uerdingen am Wochenende noch mit Nachholspiel gegen Zwickau - hoffe die spielen max. nur Unentschieden
     
    Matze gefällt das.
  46. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Interessant wird auch die Aufstiegsfrage in die Liga 3 diese Saison. Zwei Plätze werden von der West und Südweststaffel , die ihre Saison zu Ende spielen gestellt .

    aber was passiert mit den beiden übrigen Aufstiegsplätzen.
    In Nordost mit direktem Aufstiegsplatz sind erst zwischen 10 und 13 von 38 Partien gespielt. Und ich glaube derzeit wegen inzidenz noch nicht an die Aufnahme des Spielbetriebs Anfang April . Und eine halbrunde ist wohl das mindeste für eine Wertung

    In Bayern spielen spielen sie ja noch die Saison vom letzten Jahr zu Ende , in Nord gibts zwei Staffeln - da weiß man auch nicht weiter

    könnte also sein ,dass es nur 2 Aufsteiger und dementsprechend nur 2 Absteiger aus Liga 3 geben wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2021
    Ibizki gefällt das.
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Interessant dann sollte die Fussballmafia mal schleunigst kommunizieren wie denn diese Situation geregelt werden soll. Es gibt ja dann auch vielleicht eine gewisse Planungssicherheit für die Mannschaften aus dem unteren Teil der Tabelle.

    Ein gemeinsames Schreiben der 3.Ligisten wäre angebracht.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,674
    Kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

    Obwohl, um Lautern am Ende drin zu behalten...:nunja:
    ...aber bei keinem anderen Szenario.
     
    since, wadamaha und Niederrheinzebra gefällt das.
  49. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    doch - wenn nur rund 1/3 der avisierten Spiele absolviert sind , kann man die Saison m. E. schlecht werten .
    Im Westen war das klar geregelt -Wertung ja , so bald die Hälfte aller Spiele absolviert ist.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Der Nordosten wollte ja eigentlich am Osterwochenende wieder starten, aber heute wird mit Sicherheit der Lockdown bis 18.April verlängert. Aber notfalls können die bis Mitte Juni noch eine Halbserie spielen? Die 3.Liga startet ja auch im Juli schon wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden