Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Der spielt z.Zt. in Verl......werden wir wohl bald erleben.
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich.

    Du hast zwei von drei ehemaligen MSV-Spielern genannt und ich habe den dritten Spieler namentlich ergänzt.
     
  3. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Alles gut, ich hatte nur Janjic geschrieben .......ohne Vornamen.
     
  4. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Klugscheissermodus an
    Es gibt keine 3. Bundesliga
     
    Joni77 gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Heute nehmen wir es aber ganz genau! Ok, 3. Fußball-Liga!!
     
  6. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Sowohl Stefan Maierhofer als auch Felix Wiedwald haben bei Instagram auf den Beitrag nach unserem Sieg reagiert und gratuliert.

    Vielleicht wäre letzterer ja für nächstes Jahr auch wieder ein Thema für uns, wenn man überlegt, dass Leo wohl nicht zu halten sein wird und der Vertrag von Wiedwald ausläuft und dieser wohl auch kein Stammspieler bei seinem jetzigen Verein ist.
     
    Wedau1902 und igw459 gefällt das.
  7. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    467

    Vielleicht reichts beim Major mit fast 40 Jahren auch nochmal für die 3. Liga
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bei aller Sympathie für Felix Wiedwald - die Rückrunde 18/19 war wirklich kein Bewerbungsschreiben für eine dritte Zeit beim MSV.
     
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Zudem auch ohne besondere Spielpraxis bei Emmen in dieser Saison, denke das Kapitel Wiedwald/MSV sollte man geschlossen halten.
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    6D570FB2-BF93-4727-BDA2-E0E3DE1E7CFF.jpeg Unser Ennatz Dietz wird heute 73 Jahre alt.

    Herzlichen Glückwunsch und unendlich viel Gesundheit.

    Ennatz, der MSV braucht Dich!
     
    shanghai, Kasi, since und 28 anderen gefällt das.
  11. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ennatz: Bescheiden,-- ehrlich,--sich nie in den Vordergrund "stellen wollen", --toller Fußballer.....toller Mensch!!
     
    niklas01, MaDe2013, Oliver71 und 10 anderen gefällt das.
  12. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so wenn es Interressiert wie es Peter Közle so geht ....
    vom Podcast MSV Duisburg "1902" mit Meik und Stefan nach dem 1860er Spiel.

    Videokonferenz mit unseren Langhaarigen Peter :D :cono:
    ok ok die Sendung dauert fast 2 Stunden es wird ein wenig über das Spiel geredet und kleinigkeiten, Hauptsächlich aber mit und über dem Peter jede min hörenswert.
    was er aktuell macht Situation aktuell über unseren Verein das er öfters auch mal hierher kommt.
    Und ..... das wichtigste was ich so nicht wußte wie er damals überhaupt zu uns gekommen ist als Spieler sind ein paar nette Anekdoten dabei .
    Sollte einer von den beiden hier mitlesen also Mike oder Stefan vielen lieben Dank nicht nur für diese Folge ihr seid super :hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2021
    Azzalee72, Diplom-Zebra, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  13. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Ex-Coach Ilia Gruev wird ab sofort Co—Trainer in Bielefeld (Quelle: Werder Bremen)
     
    shanghai, Matze, j1902 und 4 anderen gefällt das.
  14. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Hallo Ennatz, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles Gute für die nächsten Jahre. Bleib gesund und munter, auf das wir noch vielmals gratulieren können.
     
    Red Eagle und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Hallo Ennatz,

    auch von mir alles, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, hauptsächlich Gesundheit und alles, was Du dir selbst wünscht !

    Bist und bleibst für mich ein Vorbild !!!!

    Grüße aus dem 500 km entfernten Ingolstädter Zebra !
     
    Red Eagle und der ewig Treue gefällt das.
  16. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Hallo Ennatz,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und Europameister. Wir MSVer waren damals alle Kapitän der Nationalmannschaft! Was waren wir stolz auf unseren Ennatz.

    Unvergessen die vier Dinger gegen den heutigen Vorstandsvorsitzenden.
     
    Aussie71 und der ewig Treue gefällt das.
  17. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    msv.jpg

    Alles gute Ennatz bleib gesund und uns allen noch lange erhalten
     
  18. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    ...verstehe ich gerade nicht, ist Olli Kahn gemeint?
     
  19. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Hallo Bernieboy56,

    nein, Rummenigge. Das war ein Heimspiel, in dem der offensiv ausgerichtete linke Verteidiger Dietz gegen die Europapokalsieger (heute CL Winner) aus München locker mal eben vier Tore machte. Auf der rechten Seite der Bayern stürmte damals Rummenigge.
     
    shanghai und Bernieboy56 gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    SchwarzeRose gefällt das.
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wedau1902 gefällt das.
  25. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Flecki heute im Testspiel des SC Freiburg das erste mal seit acht Monaten wieder zwischen den Pfosten.
     
    shanghai, Killerschlumpf, MyKee und 6 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    das Spiel endete 2:0 für den SC Freiburg gehen den FC Basel und Mark Flekken gab sein Debüt in der 2. Halbzeit!
     
    shanghai gefällt das.
  27. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Mark Flekken steht für eines der schönsten Gegentore der MSV Geschichte.
     
    Oestrum-Equus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Eher für das dümmste Gegentor, das toppt ja sogar noch Weinkaufs mentale Aussetzer..
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Das waren so geile Zeiten...die Typen und der Fußball aus der Zeit, fehlen so...
     
  30. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    496
    Der durchschnittliche Niederländer hätte meinen Humor verstanden. Schade. Zur Sache: Hauptschuldiger an diesem Tor war der Zebratwist!
     
    shanghai gefällt das.
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wobei die Folgen von Weinkaufs Aussetzern um ein Vielfaches schlimmer und kostspieliger waren. Abstiegskampf hätten wir jetzt wahrscheinlich auch, aber eine Liga höher. Und Anteile hätten wir auch nicht verkaufen müssen trotz Pandemie.
     
    niklas01 und Uuuwe gefällt das.
  32. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293

    Finde es schon bemerkenswert, daß hier Auf- und Abstieg an einem Spieler oder einem Fehler festgemacht werden.
    Was bedeuten dann vorangegangene Fehlpässe, vergebene 100% ige Torchancen oder eine falsche Taktik noch?
    Wohl alles vernschlässigenswert...
    Leute, Leute, manche machen es sich da verdammt einfach ...
     
    Sicke, RogerLjung, Mario und 16 anderen gefällt das.
  33. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das darfst Du ja auch gerne so sehen. Aber in den 2 Fällen von denen ich spreche ist es klar zuzuordnen. Es gab davor keine Fehlerkette. Es war reiner Übermut. Haben uns den Aufstieg gekostet das ist Fakt. Genauso ist es Fakt, das wir ohne seine Paraden in dieser Saison abgeschlagen am Tabellenende wären und wahrscheinlich als erster Absteiger feststehen würden.
    Daher bin ich trotzdem sehr froh daß er für uns spielt und finde er hat auch in dem Punkt der Überheblichkeit eine positive Entwicklung durchgemacht und lässt es sein.
    Aber warum man hier nicht auch Mal an Spielern die oft gute Leistungen bringen Kritik, die klar nachzuvollziehen ist äußern darf, erschließt sich mir nicht.
     
    Baukau, niklas01, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  34. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich habe bei Leo keinen Übermut gesehen sondern er war zweimal eher Unkonzentriert und in Düsseldorf hätte das Spiel schon längst entschieden sein müssen wenn die Stürmer die vielen Chancen in der Anfangsphase genutzt hätten.
     
    Niederrheinzebra und Raudie gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das einzige, was Fakt ist, das die Fehler uns Punkte gekostet haben. Aber es als Fakt hin zu stellen, das genau die 2 Fehler den Aufstieg gekostet haben, ist schon mehr als gewagt. Auch in der vergangenen Saison hat Weinkauf uns den einen oder anderen Punkt gerettet. Und wer hat dem Rest der Mannschaft denn verboten, gegen Köln bessere Leistung zu bringen, als keine? Oder wer hat der Mannschaft gesagt, das sie nach dem Gegentor gegen Uerdingen das Spielen einstellen sollen? Oder ist das normal, das die Mannschaft den Torwart mit Nichtleistung hängen läßt, wenn der einen Fehler macht?
    Btw, hätte die Mannschaft gegen den Tabellenletzten gewonnen, statt nur unentschieden zu spielen, wären die Fehler völlig egal gewesen. Also ist es kein Fakt, das genau diese Fehler den Aufstieg gekostet haben. Das waren nur 2 weitere Gründe für das abschmieren nach der Winterpause.

    Fakt ist, das es nicht den einen Grund gibt für den Nichtaufstieg, sondern das es viele kleinere und größere Fehler waren.
     
  36. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Es ist völlig okay, auch einzelne Fehler anzusprechen. Da gebe ich Dir recht.
    Den Rest hat Raudi oben sehr treffend beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  37. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    jogi123, MSV_Tobi1990, Checko und 17 anderen gefällt das.
  39. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Guter Mann!
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Starke Worte, vor allem im Hintergrund, wie er in Duisburg von manchen behandelt wurde.
     
  41. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Liegt nicht an Janjic, sondern an den Fragen dieses Käseblattes: Ich empfinde dieses Interview als ziemlich belanglos.
     
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich habe die Kritik von einigen an ihm nicht verstanden. Janjic war einer der feinsten Menschen die ich in den letzten Jahren hier sehen durfte. Auf den Platz hat er stets funktioniert und ist für mich einer der besten Spieler der 3.Liga-Geschichte. Er hat diese Liga geprägt und auch 4 Jahre beim MSV. Leider hat es mit der zweiten Liga nie wirklich geklappt, weshalb er auch bei uns gehen musste.

    Dennoch: Er hat -insbesondere in der ersten Aufstiegssaison- dermaßen oft die Jungs zusammengetrommelt und viele Grillabende veranstaltet. Das war brutal wichtig für die Teamchemie. Er war nicht nur auf den Platz sondern auch daneben einer unserer wichtigsten Säulen. Vielleicht wirkte er auf den ersten Blick manchmal etwas arrogant aber wer sich mal länger mit ihm unterhalten hat, hat erkannt welch ein klasse Mensch er ist. Sehr familiär, weshalb er -meine ich- schon in seiner letzten Saison bei uns zurück nach Bielefeld gezogen ist. Ich freue mich das er in Verl ein starkes Projekt/Drittligisten gefunden hat, seinen 3-Frühling erlebt und eben nah an der Familie sein kann.

    Für mich ist Mr. Buntschuh ;) immer an der Wedau willkommen. Zladdie und King, man war das ein geiles Team!
     
    Sprock, MSV_Tobi1990, Checko und 28 anderen gefällt das.
  43. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Sehr starkes Interview von Janjic. So äußert sich ein Typ mit Klasse!
    Wo ich aber nicht mitgehe das er übermässig kritisiert wurde. Zu 3.Liga Zeiten gab es nichts zu kritisieren und in der 2. Liga war jede Kritik berechtigt weil diese eben viel zu hoch für ihn war,wie wir jetzt wissen. Viele haben da wohl viel zu viel erwartet und wurden am Ende sehr enttäuscht.
     
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Hat für manchen nichts getaugt der Janic, ich wäre froh, wenn er immer noch bei uns spielen würde...
     
    moma1508 und 4theCause gefällt das.
  45. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Mr. 2. Liga, Simon Terodde, ist angeblich Thema auf :kacke: für nächste Saison in Liga 2
    Quelle: blöd plus
     
  46. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,248
    Ort:
    Wasserviertel
    Alter du zahlst für den Mist?
     
    Auslandszebra gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Vielleicht hat er es auch auf z.B. Transfermarkt gelesen. Und die Überschrift kann man auch ohne zu bezahlen lesen.
     
    Zebrafan1902 und Dr. Sek gefällt das.
  48. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Habe nur die Überschrift gelesen.
    Danke @Blue Bally
     
    STZ11 gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Daniel Mesenhöler und Almelo gehen am Ende der Saison wieder getrennte Wege.
     
    j1902 gefällt das.
  50. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    2,390
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Eindrucksvolles Gespräch im Zeit-Magazin mit Erwin Kostedde - 67/68 beim MSV - und Gerald Asamoah. Im Kern geht es um den erlebten Rassismus im Fußball und Alltag.
    Für Kostedde bedeutete das auch für einen Raubüberfall verdächtigt zu werden. Ein :kacke:-Fan war Zeuge und wollte ihn als Täter identitifiziert haben. Dieser Täter war nämlich ein Farbiger gewesen. Das einzige, was der Zeuge wirklich erkannt hatte. Bei der Gegenüberstellung wurde nur Kostedde ihm gezeigt. Da war der Zeuge sich dann erstmal sicher. Ein halbes Jahr U-Haft verursachte einen psychischen Zusammenbruch. Angesichts des verursachten Leids für Kostedde, verbietet sich der naheliegende Witz über die Intelligenz von :kacke:-Fans.
    Zu lesen ist das Interview nur für Abonennten. Man kann das Gespräch sich aber anhören. Unterhalb des Vorspanns gibt es ein leicht übersehbares Icon dafür. Wahrscheinlich Computergeneriert und deshalb ziemlich nervig anzuhören. Der Inhalt des Gesprächs macht das aber wett.

    https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/12/gerald-asamoah-erwin-kostedde-fussball-rassismus

    Im Juni gibt es übrigens im Free-TV beim ZDF eine Doku über farbige deutsche Fußballer. Bei Amazon Prime schon im April zu sehen.
     
    Rock Steady, Dr.Ball, footlocker und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden