Der MSV in der 3. Liga 2020/21

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von freak01, 10 Juli 2020.

  1. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab mehrere Variaten im Tabellenrechner durchgerechnet und bin davon überzeugt, dass dieses Jahr etwa 43 Punkte reichen um über dem Strich zu bleiben. Da unten haben einige noch Spiele gegen direkte Konkurrenten.
    Meine Prognose: Haching, Lübeck, Halle und Uerdingen gehen runter. Lautern wird sich knapp auf dem 16. Tabellenplatz retten, Magdeburg auf dem 15. - Nur nicht zu ernst nehmen bitte, ich wollte das hier nur mal festhalten, damit ich hinterher mal prüfen kann wie falsch ich lag :brueller:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,639
    Meine Tabellenlesung sieht anders aus. Die Punktzahl ist erstmal egal. Wir müssen noch Halle und Meppen in der Tabelle überholen. Dann kann uns ruhig Bayern 2, Magdeburg, Kaiserslautern und Üerdingen überholen und wir sind weiterhin in Liga 3.
     
  3. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Mich interessiert gar keine Tabelle solange wir da stehen wo wir momentan stehen:highfive:
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wie ticken Joshua Bitter und Leroy Mickels:

     
    Docsnyder, WhiteBlueZebra und MRBIG gefällt das.
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,116
    Schönes Format! Gerne mehr davon!

    Ich würde beide Jungs gerne im nächsten Jahr weiter beim MSV sehen.
     
    Niederrheinzebra und Zebra1973 gefällt das.
  6. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auf ":kacke: oder Dortmund" hätte, wie aus der Pistole geschossen, "Duisburg" kommen müssen.
     
    4theCause und Docsnyder gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Warum? Man sollte vielleicht mal davon wegkommen zu glauben, das die Spieler bei uns sind, weil sie das Zebra in der Brust tragen. Sie üben ihren Beruf aus. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,647
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weil I.G. uns das immer plausibel machen will, das die Spieler xy unbedingt und ohne wenn und aber beim MSV spielen wollen... das Märchen zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch die Vorstellungen von Spielern... Ich finde und fand es schon immer an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...in den 80iger Jahren wurde es noch mit Leben gefüllt...und hat man dem ein oder anderen Spieler (noch) abgekauft. Nicht umsonst war/ist z. B. Ennatz noch so ein Spieler, dem man es abgekauft hat...und noch einige Andere in der Ära...die Zeiten sind aber schon seit 30 (!) Jahren (fast) vorbei. In der Neuzeit vielleicht noch ein Schnatterer in Heidenheim...
     
    Red Eagle, Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich denke mal, Bitter, Connor und Fleckstein schlafen noch in :kacke: Bettwäsche.:D
     
    Rupert E. Riebenstein und Spartacus gefällt das.
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Der beste von allen war Sandro Wagner , der hat Samstags unser Wappen geküsst und eine Woche später bei Werder Bremen unterschrieben .
     
    RogerLjung, Mike Oldmann und Raudie gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,867
    Zustimmungen:
    46,647
    Ort:
    Ruhrgebiet
    FAKTENCHECK:
    Sandro Wagner war zu dem Zeitpunkt des Wechsels (31.01.2010) verletzt (!)
    17.09.2009 - 01.04.2010 Kreuzbandriss (!) Der Ex-Bayern-Spieler fällt seit September mit einem Kreuzbandriss aus, soll laut Allofs Ende Februar ins Training einsteigen."
    Es wurde letztendlich der April, wie man beim MSV bereits vermutete...
    (Quellen: TM und Bild)
     
    Mario, Docsnyder, NeckerChecker und 4 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zum Thema : Verbleib oder Abstieg des MSV aus / in Liga 3.
    Ich gebe es zu, sicher verführt der Tabellenrechner immer wieder die eigene Mannschaft besser abschneiden zu lassen, als die direkte Konkurrenz! Auch diese Spiele gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten werden eher mit einem Sieg, als mit einem Remis oder gar einer Niederlage getippt. Doch letztlich entschieden wird das Ganze von Spieltag zu Spieltag. Ohne sich dabei an 43-46 Punkte zu klammern, glaube ich einfach daran, dass unser MSV noch 12 Punkte holen kann HBf holen wird. Die aktuelle Einstellung der Mannschaft in Kombination mit Pavel Dotchev, die Neuverpflichtungen, auch ein Mickels und ein wenn auch zeitlich zu Beginn befristeter Einsatz von VV, dürften das zusammen schaffen. Das ist kein blinder, Weiß-blau gefärbter Zweckoptimismus, sondern die Zusammenführung von positiven Argumenten.
     
  13. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Und wurde vom Verein nicht mal nach seinem Heilungsverlauf gefragt...
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2021
  15. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Bevor hier jemand dem Irrglauben erliegt: Marktwert ist nicht gleich Ablösesumme.

    Der "Wert" aller Spieler mit auslaufendem Vertrag ist 0 €.
    Der Wert von Spielern mit nur noch einem Jahr Restlaufzeit liegt bei max. 50% des "Marktwertes". Und ich meine hier wirklich Maximal Maximal Maximal.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  16. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Interessante Statistik

    Quelle: diefalsche9 bei instagram
     

    Anhänge:

  17. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  18. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Professionell. Keine Ahnung, was daran jetzt auch wieder falsch ist.
     
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das macht Ivo doch auch gar nicht, ist gar nicht sein Aufgabenbereich. Aber erstmal drauf hauen.
     
  20. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Laut Dotchev gibt es keine Alternative zu Stoppel bei Standardsituationen. Schon traurig, wenn unser bester Standardschütze so miserable Ecken tritt. Die Aussage, es seien alle dafür verantwortlich, dass eine Standardsituation gefährlich wird, finde ich bei unserem MSV sehr schwammig, da unsere Ecken nicht mal richtig in die Box kommen, also sehe ich da den Schützen in der Verantwortung. Schon klar das Pavel den Stoppel jetzt nicht an den Pranger stellen wollte, aber es kommt halt wirklich kaum mal ne Ecke vernünftig hinein.
     
    niklas01 gefällt das.
  21. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    Sicker, Engin und Bitter waren letztes Jahr bereits, wenn gefordert, bessere Standard Schützen als Stoppel. Vielleicht sollte sich mal einer der vielen Co's daran erinnern.
     
    Benni, Micki1979, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist das ein harter Abstiegskampf... vor dem Spiel hätte ich noch nen Punkt in Verl unterschrieben. Hinterher muss man sagen, der Dreier war überlebenswichtig. Unglaublich, dass gleich vier Konkurrenten (FCM, FCK, Lübeck, Waldhof) gewonnen haben. Es bleibt super eng zwischen vielen Teams, nur Haching scheint abgeschlagen.

    Wir müssen weiter konstant punkten, um über dem Strich zu bleiben. Vorsprung heute nur um einen Punkt erhöht.
     
    Zebra1973, Einbecker, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Würd ich nicht ganz so negativ sehen...ich glaube eher, dass so Mannschaften wie Halle, Mannheim und auch Meppen noch lange nicht sicher sind. Wir sind mit die formstärkste Mannschaft da unten. Zudem ist Uerdingen,Bayern2 jetzt ganz unten drin und Lautern hat noch ein Nachholspiel mit dem sie gerade mal (mit nem Sieg) 32 Punkte hätten. Der Sieg heute war schon wieder find ich ein großer Schrhitt!
     
    Docsnyder, Die wilden 70er und Jazze gefällt das.
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das wird bis zum Schluss eine ganz Kiste, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Aber mit Pavel an unserer Seite bin ich diesbezüglich sehr zuversichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2021
    Zebra1973 und Phelan gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Stimmt, aber dafür sind jetzt Bayern II, Halle und Uerdingen ganz dick mit drin in der Verlosung, womit zumindest beide Erstgenannten vor ein paar Wochen wohl noch nicht gerechnet haben. Wenn Meppen morgen verliert sind auch die noch fett mit drin. Aber du hast recht, es bleibt erstmal alles eng beisammen.
     
    Docsnyder, Phelan und Zebra Libre gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Die halbe Liga spielt wieder gegen den Abstieg, aber je mehr Mannschaften dabei sind, umso besser eigentlich.
    Es wird dadurch noch viele direkte Duelle geben. Wir brauchen noch 3 Siege...denn mit 46 Punkten kannst du nicht absteigen...normalerweise! Aber was ist schon normal in dieser 3.Liga.
     
    Phelan gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor allem Halle hat einen Trend der bei mir große Freude auslöst. Gegen 10 Lauterer zu verlieren nach zwischenzeitlichen Ausgleich ist ein heftiger Tritt dahin wo es besonders weh tut.
     
    Docsnyder, Red Eagle, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,116
    Wir haben heute unseren Vorsprung auf den 1. Nichtabstiegsplatz von 3 auf 4 Punkte vergrößert und noch mehr Vereine zwischen uns und eben diesen Platz gebracht.

    Es bleibt hart, aber Trainer und Mannschaft zeigen momentan den richtigen Fokus zu haben.

    Weiter durchziehen!
     
    since, Matze, Killerschlumpf und 5 anderen gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich glaube ehrlich gesagt, dass wir uns jetzt von unten distanzieren und es noch einige Klubs gibt, die jetzt unten reinrutschen: Halle, Bayern2, und Uerdingen sind mittendrin. Der Trend spricht klar für uns. Konzentriert weitermachen, aber ich glaube man kann leicht optimistisch sein!
     
    Docsnyder und xantener gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,116
    Habe ich ja vor 2 Wochen schon geschrieben, dass die für mich neben Unterhaching, Lübeck und Lautern der größte Anwärter auf den Abstieg sind. Die haben so einen richtigen Negativlauf, der gerne weiter gehen darf!
     
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Meine Nerven würden es danken, wenn wir vor dem Auswärtsspiel bei Magdeburg gerettet wären. Ein kühner Wunsch vielleicht, aber auch kein unrealistischer.

    Allen Zebras und ihren Familien, frohe Ostern.
     
    Skorpion gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Die holen doch jetzt Lettieri als Trainer, weil der seine Ziele (fast) immer erreicht hat :pfeifen:
     
  34. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Wenn man die übrigen Ergebnisse heute in der 3. Liga sieht, war unser Auswärtssieg heute sehr sehr wichtig. So ein Auswärtssieg gibt hoffentlich auch wieder mehr Selbstvertrauen, um die nächsten Aufgaben anzugehen. Es wird noch ein langer Weg zu gehen sein, bis der Klassenerhalt geschafft ist.
     
    Zebra1973, Skorpion, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @BrianMolko73: Sollen die Hallenser ruhig machen, die Konkurrenz dürfte es freuen. Vor allem, wenn Lettieri seiner Art der Menschenführung treu bleibt.
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wobei man jetzt sieht was möglich ist ohne einen Lettieri auf der Bank zu haben. Beinahe hätte dieser Trainer den Verein zerstört. Ich denke das er in Deutschland keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Die Hallenser werden ihn mit Sicherheit nicht verpflichten.
     
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,363
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nicht nur mit, sondern DIE. Und das macht mir noch viel mehr Mut als die rein tabellarische Entwicklung auf Platz 12. Ich denke, das wuppen wir.
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hinrunde Platz 20 mit 18 Punkten nach 19 Spielen, Rückrunde Platz 4 mit 19 Punkten nach 11 Spielen. Daran kann man unschwer erkennen, was mit unserem MSV in den letzten Spielen passiert ist. Der Trainerwechsel war ein Segen, die Neuverpflichtungen echte Kracher. In den letzten 9 Spielen ( Test gegen Paderborn ausgenommen), hat der MSV 6 x gewonnen, bei 1 Remis und nur 2 Niederlagen. Sicher, noch ist der " Kuchen" nicht gegessen, aber die momentane Spielstärke, das Aufbäumen, die Energie der Mannschaft unter ihrem zu alter Form wieder zurück gekehrten Capitano Stoppel, macht gtroße Hoffmnung auf das Erreichen des Ziels Klassenerhalt. Es macht einfach wieder Spaß Siege des MSV zu feiern und zu sehen, wie sich eine Negativspirale unter Lieberknecht und Lettiere zu einer positiven Aufwärtsspirale umgedreht hat.
     
  39. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Stimmt natürlich. Ich bin einfach ein Schisser. Wenn es nach mir ginge, würden unten vier Teams den Anschluss verlieren und wir könnten mit solchen Big Points wie heute den Abstand deutlich vergrößern. Ich schaue immer nur auf Platz 17. Aber klar, der Trend spricht für uns und andere Teams werden unten mit reingezogen. Also einfach weiter stabil punkten. :jokes66:
     
    Noldy1212, Zebra Libre und chuckweazel gefällt das.
  40. Aus den letzen 9 spielen 19 Punkte. Ist schon ok... :D
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,418
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das wäre dann tatsächlich der Punkteschnitt eines Aufsteigers.
    Das zeigt was eigentlich möglich gewesen wäre in dieser Saison.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,005
    Zustimmungen:
    84,116
    Aber auch nur, wenn man einen guten Trainer und die jetzige Truppe von Anfang an zur Verfügung gehabt hätte.

    Es bleibt einfach zu hoffen, dass wir die Klasse halten, alle aus ihren Fehlern lernen und die Kräfte bündeln. Die finanziellen Möglichkeiten müssen größer sein und früher zur Verfügung stehen, damit die Transferperiode deutlich besser läuft. Zudem wäre es gut die jetzigen Leistungsträger weiterhin unter Vertrag zu haben. Dann kann nächste Saison was gehen!
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Für den Klassenerhalt? Niemals! Von den sechs Mannschaften Meppen, Uerdingen, Halle, Kaiserslautern, Lübeck und Bayern werden höchstens drei am Ende auf 43 Punkte kommen. Deshalb werden uns mMn sechs Punkte aus den acht Spielen höchstwahrscheinlich reichen.
     
    Micki1979, xantener, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  44. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die drei Punkte in Verl waren ein ganz großer Schritt Richtung Klassenerhalt.
     
    xantener und Noldy1212 gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Es hängt halt entscheidend davon ab, wie die Kellerteams gegen Teams aus der oberen Hälfte punkten. Da es noch viele direkte Duelle da unten gibt, werden sich die Punkte oft gegenseitig weggenommen...da gebe ich dir Recht!
    Am besten 2 Siege und 2 Unentschieden aus den letzten 8 Spielen holen...dann sind wir safe!
    Dann kannst du dir sogar noch 4 Niederlagen erlauben!
     
    Noldy1212 gefällt das.
  46. Am besten kontinuierlich durchpunkten. Damit man mit nem guten Gefühl in die neue Saison gehen kann anstatt irgendwelcher Rechenspiele mit xy möglichen Niederlagen.
     
  47. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Aktuell haben wir einen echt guten Lauf und ich glaube das unsere Mannschaft sich in keinem Spiel einfach hängen lässt oder abschenkt.

    Unsere nächsten Gegner werden bestimmt unsere letzten Spiele genau beobachtet haben und sehen da kommt eine Mannschaft die einen sehr guten Lauf hat und sehr unangenehm zu bespielen ist.

    Das Erfolgsmomentum ist zur Zeit auf unserer Seite.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Dieser "Lauf" war auch absolut nötig und überlebenswichtig.
    Denn wenn man sieht das wir aus den letzten 10 Spielen 19 !!! Punkte geholt haben und nur 4 Punkte übern Strich stehen.
    Dann sieht man wie schlecht unsere Ausgangslage war, fast schon hoffnungslos.
    Aber der Wechsel zu Dotchev und die Transfers von z.B. Aziz Bouhaddouz, kamen in letzter Minute.
     
    Auslandszebra, Zebra1973, Matze und 6 anderen gefällt das.
  49. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    In den letzten beiden Spielen konnte man endlich wieder richtig stolz auf unseren MSV sein. Ein lange vermissten und superschönes Gefühl.
     
    moma1508 gefällt das.
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Am 20. April schiessen wir die Teufel in die vierte Liga und dann ist hier endlich Ruhe. :mad:
     
    lintorfer, Flomon_2, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden