3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Naja es könnte ja als gemeinnütziger Beitrag vom DFB gezahlt werden... :ausheck:
     
    weissundblau gefällt das.
  2. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Uerdingen 0:1 hinten. Kann ruhig so bleiben.
     
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    1-1 Grimaldi
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ergebnis heute ist okay! Uerdingen hatte Glück, dass Zwickau vor dem Ausgleich aus dem Nichts nicht schon das Spiel mit 2 oder 3 Toren klar gemacht hat, anschließend Uerdingen die bessere Mannschaft.
     
    eff-bee gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Uerdingen wird mit dem Punkteschnitt der letzten 5 Spiele nicht absteigen.
     
    Zebra1973 gefällt das.

  6. Das kann ich mir auch (sportlich) vorstellen, Grimaldi ist zur Zeit ne echte Waffe. Die können nur beten dass bei ihm der Körper hält.

    Ich bin Mal gespannt wie es beim FCK weitergeht. Sollten die am Samstag nicht gewinnen wird die Luft für Antwerpen auch schon ziemlich dünn.
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    MRBIG gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die Korrektur, geografisch lag ich zumindest richtig. :D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich ist die ganze Rechnerei (fast) sinnlos, weil entscheidend ist auf'm Platz. Dennoch macht man es....:)

    Wenn alle Vereine über'm Strich 3 von 9 Spielen (33%) gewinnen sollten, wird es für Lautern, Lübeck und Haching fast unmöglich den Abstieg zu vermeiden,
    denn Lautern müsste von den letzten 10 Spielen (inkl. ein Nachholspiel) 6 (!) Spiele gewinnen...aktuell hat Lautern in 29 Spielen erst 4 mal gewonnen (!)
    denn Lübeck müsste ebenfalls 6 Spiele gewinnen, allerdings bei 9 Spielen. Lübeck könnte die Konkurrenz aber mal richtig ärgern, da sie noch 5 (!) x gegen die direkte Konkurrenz spielen(!)
    denn Haching müsste sogar 7 Spiele gewinnen...
    Einzig Magdeburg hat noch eine realistische Chance dem Abstieg zu entrinnen...mit einem Sieg sind sie nicht nur dabei sondern mittendrin im Abstiegskampf um über den berühmten Strich zu kommen. Allerdings haben es die nächsten beiden Spiele in sich und dann könnte der Kontakt auf die Nicht-Abstiegs-Plätze schon abgerissen sein...
     
    Laarerjunge gefällt das.
  11. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Das sage ich ja schon immer, drei Abstiegsplätze sind meistens schon früh vergeben, aber der vierte Abstiegsplatz, da streiten sich noch 6 Mannschaften ,wahrscheinlich einige von denen bis zum letzten Spieltag. Zum Schluss braucht man dafür 45-46 Punkte.(Um die Klasse zu halten)
     
    Laarerjunge und jonny McPot gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
  13. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    C-Bra, Der Kelte und ToMEz gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Viel spannender finde ich in Uerdingen diese Geschichte!
    Ich bin mal gespannt, wie viele Spieler davon Gebrauch machen werden. Sind einige interessante Spieler dabei.
    https://www.liga3-online.de/sonderkuendigungrecht-wegen-insolvenz-gnaase-vor-kfc-abgang/
     
    DU_46519MW und MusaMH gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    „Es ist eine Ehre für mich...“
    Roman Gevorkyan ist in den Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V. gewählt worden. Das gaben die Krefelder am späten Dienstagnachmittag bekannt.

    Der ist bestimmt jetzt mit ganzem Herzen ein echter Uerdinger :verzweifelt:
    Was für eine Heuchelei!
    upload_2021-3-30_21-47-23.jpeg
     
    MusaMH, 249er und Phelan gefällt das.
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Der hat doch bestimmt schon als kleines Kind in der Bettwäsche von Bayer 05 gepennt,ist doch selbstverständlich
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Auf dem Foto wirkt der Vereinsschal auf mich, als wäre dieser per Photoshop o. ä. nachträglich eingefügt worden.
     
    Docsnyder gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Ist wahrscheinlich immer das gleiche Foto, auf dem dann der Schal in Armenien, Italien und Lettland schon mal ausgetauscht wurde! Ich bin mir sicher, der weiß bis heute nicht, wo Krefeld überhaupt liegt, wenn der eingeflogen wird! :huhu:
     
    Blue Bally gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich empfehle ganz generell dann und wann einige Zeit der Lektüre der Plattform https://www.der-betze-brennt.de/ zu widmen. Es lohnt sich! Ganz besonders aktuell zur Zeit :hrr:

    Die Intention des Titels dieser Seite war zwar sicher anders, er spricht aber in anderer Bedeutung für sich :D

    Mir jedenfalls wird nach einem Besuch der erwähnten Seite immer wieder klar, was für Lappalien beim MSV und VfB als "Skandal" bewertet werden (obwohl Datenaffäre, Vorstandszoff einerseits und Finanzgemetzel und Ivozoff andererseits ja nun wirklich nicht Nix sind) und ich fühle mich geradezu erfrischt und auf angenehme Weise "eingenordnet", gegenüber allen kommenden Widrigkeiten bei "meinen Beiden" gewappnet und sehe wirklich allen künftigen Geschehnissen gelassen entgegen.

    Lautern als Born der Regeneration und eine Art "trockenes Kneipp-Becken mit wohltuender Klangschalenbeschallung" zu nutzen ist wirklich sehr empfehlenswert.
     
    Franz, C-Bra, Benni und 3 anderen gefällt das.
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wenn die nicht mal Geld für das Schnittprogramm für die Spieltagsvorbereitung haben, haben dir garantiert auch keine Euros für PhotoShop :verzweifelt:
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,197
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    PhotoShop bekommt man auch illegal und umsonst aus dem Internet :old:
     
    Docsnyder, Micki1979 und Niederrheinzebra gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Mir tun die Fans leid. Die können nix dafür, und ich denke dann immer, wie ich mich fühlen würde, wenn das den MSV betreffen würde. Natürlich gibt es beim FCK furchtbar asoziale Teufelsanbeter, aber das ist ein großer Verein mit so vielen - auch sehr tollen - Fans. Einen kenne ich sehr gut, ein Supertyp ist das, langjähriges Mitglied, DK-Besitzer, fährt seit Jahrzehnten zu jedem Heimspiel 300 km hin und wieder zurück. Der leidet zurzeit wie ein Hund. Ob man einen Verein liebt oder nicht, ist ja meistens keine rationale Entscheidung (abgesehen von RB Leipzig), das kommt halt so und man hat auf die Vereinswahl in der Regel keinen Einfluss. Und wir wissen schließlich auch, was es bedeutet - Achtung, Wortspiel! -, durch die Hölle zu gehen.

    Dem FCK wünsche ich wegen der letzten Jahre die Pest an den Hals, aber mit vielen Fans habe ich trotzdem Mitleid.
     
    Docsnyder, Der Kelte, Franz und 10 anderen gefällt das.
  24. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ich bin da zwiegespalten.
    Die meisten Klautern-Fans haben sich jahrelang blenden lassen. Von vielen, viel zu vielen vermeintlichen "Heilsbringern".
    Sind denen wie Lemminge immer hinterhergetrottet. Über all die Jahre.
    Trotz offensichtlicher und auch offenkundiger Ungereimtheiten bei all den gemachten Versprechen.
    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass 6.000 Klautern-Fans durch die Straßen gezogen sind, um für den Erhalt
    und eine geordnete Zukunft ihres Vereines zu demonstrieren und zu kämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    MHzebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dein Beispiel natürlich in allen Ehren und es wird natürlich auch noch weitere solcher Beispiele geben.

    Aber davon abgesehen habe ich in 40 Jahren auch nicht einmal ansatzweise so derart schlechte Erfahrungen machen dürfen, wie in Kaiserslautern.

    Auf alles was nicht Lautern ist (inklusive Familienväter und deren Frauen und Kinder) pöbeln, rotzen, einen auf dick machen und Kinderstub mit Beelzebub vertauschen. Der "Hexenkessel", auf den sich die immer was eingebildet haben, war nix anderes als ein Sicomatic voller fanatischer Vollpfosten, denen es mindestens zur Hälfte Null um Fußball ging. Gegen Vereinsbrille und fetten Heimmob habe ich absolut nichts aber dort kommt ein extrem unsportlicher Haufen zusammen, der zumindest in Deutschland seinesgleichen sucht.

    Mit dem VfB war ich oft genug dort und habe schon allein 2 mal an Ort und Stelle Reifen wechseln müssen, ohne das feige Pack dabei in die Finger zu bekommen. Wirklich unmittelbar nach den Kameraden ein paar Kilometer südöstlicher das Allerletzte.

    Ne, ich kann da meine Schadenfreude einfach nicht verbergen und gönne denen wirklich jede einzelne Episode ihres unaufhaltsamen Niedergangs. Für einzelne "Kollateralschäden" tut es mir, wie gesagt, natürlich leid.
     
    Darkane, MHzebra, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    DFB weist Uerdingens Beschwerde gegen Punktabzug zurück
    https://www.kicker.de/dfb-weist-uerdingens-beschwerde-gegen-punktabzug-zurueck-801127/artikel

    Der Drei-Punkte-Abzug des KFC Uerdingen in der 3. Liga bleibt bestehen. Ein beim DFB eingelegter Einspruch des Vereins war nicht erfolgreich.
    Das DFB-Präsidium hat die Uerdinger Beschwerde im schriftlichen Umlaufverfahren zurückgewiesen. Das teilte der Verband am Mittwoch mit. Damit bestätigte das Präsidium die Entscheidung des DFB-Spielausschusses, der dem KFC m 12. Februar wegen der Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gemäß der DFB-Spielordnung mit einem Punktabzug von drei Punkten belegt hatte. (Quelle kicker)
     
    Micki1979, since, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  27. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Mal doof gefragt, mit welcher Begründung legt man denn da Widerspruch ein?
    Da sind die Regeln doch vollkommen klar, also keine Kann-Entscheidung, wo man vielleicht noch was nachjustieren kann.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Und in Lautern passiert ja irgendwie immer etwas. Jetzt ist innerhalb weniger Tage schon das 2. Mitglied des Aufsichtsrats zurück getreten.

    Die zerfleischen sich da gerade selbst, dass wird der Mannschaft im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht helfen.

    Mich persönlich stört es jetzt nicht so wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    Niederrheinzebra und Rheinhausener_ gefällt das.
  29. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    mich auch nicht. wäre der dfb nicht wären die schon vor 10 jahren in der versenkung verschwunden als sasic denen den arsch gerettet hat. aber auch da ging nicht alles mit rechten dingen zu,würd ich mal behaupten.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Hier wird es wohl in der Tat einen ganz großen Umbruch geben...laut Kicker wurden sogar 3 Spieler von Vereinsseite gekündigt,
    um das teure Gehalt nicht über den 30.06. zahlen zu müssen. Ich bin gespannt, wie sich das auf das Mannschaftsklima auswirken wird.
    Wer bleibt überhaupt noch in Uerdingen?
    https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-spricht-kuendigungen-gegen-spieler-aus-801226/artikel
     
    Micki1979 und MusaMH gefällt das.
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ja das ist in der Tat echt interessant und könnte dazu führen das viele Spieler nicht mehr den Anreiz haben sich voll rein zu hängen. Für die Trainer gilt das selbe.

    Wenn ich Spieler wäre und mir würde ein Angebot von denen ins Haus reinflattern würde ich mir das ganz ganz schwer überlegen ob ich mir das dort antun würde.

    Ob die dann einen schlagfertige Truppe auf die Beine stellen können? :nunja:
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welchen Spielern wurde in Uerdingen gekündigt?
     
  33. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,174
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Am besten alle und Tschüss....KFC gehört eh nicht dahin wo sie momentan sind ......Die werden mir persönlich zu frech was das betrifft
     
    Phelan und Old School gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Zitat aus RP Online:“Verlierer dieses Vorgehens sind allenfalls jene Spieler, die einen gut dotierten Vertrag auch für die nächste Saison hatten und nun fürchten, nirgendwoanders einen ähnlich lukrativen Kontrakt zu erhalten.“

    Im Reviersport werden die Vertragslaufzeiten genannt...ohne Gewähr. Die meisten Verträge laufen sowieso zum 30.06.21 aus. Längere Verträge hatten die Spieler:
    Albutat, van Ooijen, Pusch, Kiprit, Wagner, Marcussen und Jurjus.
    Diese dürften dann (fast) alle wieder auf dem Markt sein...Ablösefrei!
     
    Old School gefällt das.
  35. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,746
    Es ist 1.4. Bin gespannt, was davon morgen noch da steht...
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Aprilscherze sind in diesen Zeiten eher obsolet.
     
    Docsnyder gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Kicker, Rheinische Post, Funke Medien, BILD machen alle den gleichen Aprilscherz? :nunja:
     
  38. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Wenn es so ist, herzlichen Glüchwunsch Herr Albutat.
    Konntest Dich nach vielen Jahren beim MSV nicht mehr mit dem Verein MSV identifizieren und wolltest gehen.
    Nach einem Jahr Uerdingen wirst Du wohl nun, wie ein Zimmermann auf die Walz durch Deutschland gehen müssen.
    Keiner wird Dich mehr so lieb haben wie unser Verein und seine Fans.
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Von der anderen Rheinseite zähle ich mal einige Spieler auf, Königshofer, Traore, Osawe wenn gesund, Feigenspann, Fechner, Gnaase und IV Girdvanaitis würden uns alle verstärken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
    #Dirk# und Andi gefällt das.
  40. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  41. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Pusch nicht zu vergessen
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
  43. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,927
    Matze gefällt das.
  44. Ferenc

    Ferenc Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,198
    Ort:
    Duisburg
    Das (vermeintliche) Engagement in allen Ehren, aber die Fans dürfen Fahrradständer montieren oder den Spielertunnel anpinseln. Im Grunde hat das reinen Symbolcharakter und wirkt wie kalkulierte Imagepflege.
     
    MSV_Tobi1990, since, Der Sepp und 6 anderen gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Bauleiter und Ingenieure hört sich natürlich sehr wichtig an...aber im Grunde haben die gar nichts zu sagen, weil keiner von denen irgendwelche Haftungs- und Schadensersatzansprüche übernehmen würde oder darf. Da hast du Recht...die bekommen maximal einen Pinsel und einen Schraubenzieher in die Hand.

    Sollte die 3.Liga nicht gehalten werden, dann bin ich mir fast sicher, daß der Geldfluß aus Armenien ganz schnell unzuverlässig bis gar nicht mehr kommt.
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was ein kranker Spieltag! Magdeburg, Lübeck, Lautern (in Unterzahl), MSV.
    Der ganze Keller bis auf Uerdingen, Halle und Bayern punktet 3 Fach.
     
    ze1970bra, ToMEz und Pawel gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Ich denke mal, in Halle wird man jetzt auch reagieren und die letzte Patrone Trainerwechsel ziehen!
     
    MHzebra gefällt das.
  48. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    wobei man sagen muss, dass es mit Lübeck - Bayern 2 und Lautern - Halle zwei spiele mit Mannschaften von unten gab. Das da nicht nur Unentschieden passieren war wohl klar. Wirklich überraschend und „enttäuschend“ ist der Sieg von Magdeburg gegen Ingolstadt. Das war nun wirklich nicht nötig. :rolleyes:
     
    Phelan und MHzebra gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber lt. Ticker wohl hochverdient. Die scheinen mit Titz den momentan für sie passenden Trainer gefunden zu haben.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Der Sieg von Magdeburg gegen Ingolstadt tut weh, weil das 3 Bonuspunkte für Magdeburg sind. Ich muss mich aber für den vorzeitigen Abgesang unter Tietz entschuldigen...er hat tatsächlich den Wendepunkt geschafft! Aber auch hier ist die Klasse noch nicht gehalten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden