3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Das sagen die wahrscheinlich auch über einen bestimmten Sieg gegen Verl.

    Diese Liga ist einfach eine Knochenmühle und unberechenbar.
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Da hast du natürlich Recht...unseren Sieg gegen 1860 hatten Viele wahrscheinlich auch nicht auf der Rechnung :pfeifen:
     
    ze1970bra gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Funfact: die drei schlechtesten Teams der Rückrunde kommen alle aus München und dem direkten Umfeld:
    18) türkgücü mit 9 Punkten
    19) Bayern 2 mit 7 Punkten
    20) Unterhaching mit 3 Punkten(!)
     
  4. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Matze gefällt das.
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Für mich sind Halle, Ördingen, Lübeck und Unterhaching die Favoriten....Magdeburg, Lautern, Bayern II, Meppen und wir, werden uns ganz knapp ans Ufer retten....hoffentlich behalte ich recht.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  6. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es bleibt ganz eng da unten, wobei wir schon zeitnah außen vor sein werden.
    Lautern und Magdeburg werden da unten vermutlich rauskommen.
    Uerdingen darf man noch nicht abschreiben. Die sind net schlecht.
    Ich nehme an dass die ein oder andere Mannschaft die jetzt schon um die 40 Punkte hat noch richtig unten reinrutscht.
     
  7. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,639
    An zeitnahen außen vor sein glaube ich nicht. Das wird noch ein harter Kampf von vielen Mannschaften. Duisburg wird die Klasse aufgrund seiner Qualität halten. Die erreichten Punkte sind am Ende egal. Meine Abstiegsfavoriten sind: Unterhaching, Lübeck, Halle und Meppen. Euch allen noch weiterhin frohe Ostern und wenn unser MSV weiterhin den jetzige Fußball zeigt, wird alles gut.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Türkgücü vielleicht noch? :nunja:
     
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die dürfen von mir aus heute gerne gegen Meppen gewinnen, die Meppener sehe ich auch als heißen Kandidaten an.
     
    MHzebra, Zebra Libre und Noldy1212 gefällt das.
  10. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Mannheim genauso
     
    MHzebra und Zebra Libre gefällt das.
  11. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Was sie soeben gemacht haben, Türkgücü gewinnt gegen Meppen mit 2:0 - für uns natürlich kein schlechtes Ergebnis, da Meppen damit unter uns bleibt.
     
    Matze gefällt das.
  13. Wenn man Mal den schlimmsten Fall annimmt und wir nächstes Jahr die maximale Anzahl an zweiten Mannschaften hätten würde sich das zumindest positiv aufs TV Geld auszahlen. Wisst ihr wie hoch es dann wäre?
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, daß es pro 2.Mannschaft etwa 50.000 EUR mehr Fernsehgelder gibt...guckst du auch unten!
    https://www.liga3-online.de/regionalliga-steigen-drei-u23-teams-in-die-3-liga-auf/
     
    justimproved2 gefällt das.
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Könnte es sein, dass die Saison 21/22 so ziemlich die unattraktivste 3. Liga aller Zeiten werden könnte? Hansa und Dresden hoch, dafür Sandhausen und Würzburg rein. Von unten drohen einige Zweitmannschaften hoch zu wollen und die eigentlichen "Traditionsvereine" taumeln im Niemandsland umher. Wenn dann noch der FCK und Uerdingen sich verabschieden, hätten wir mit 60, Saarbrücken und mit Abstrichen Waldhof und Magdeburg nur noch vier Mannschaften im Feld, die mir ein müdes "kann man sich mal geben" abverlangen?!

    Und das alles nach einer Saison, in der S06 auch endlich wieder in die Zweite absinkt! :eek:

    Gibt es in der dritten Liga keinen Passus, der besagt, dass der MSV wegen überproportinierter Geilheit aufsteigen MUSS? :nunja:
     
    Micki1979, ToMEz, Killerschlumpf und 8 anderen gefällt das.
  17. Nee das funktioniert nur in der neuen "Champions-League" :D
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nächstes Wochenende mal wieder Paarungen im direkten Duell gegen den Abstieg....unter dem Motto "verlieren verboten" oder 6-Punkte-Spiele

    12. MSV Duisburg : 11. Waldhof Mannheim (Spiel um die 40-Punkte-Marke)
    13. Hallescher FC : 17. KFC Uerdingen (Befreiung gegen Abstiegsplatz)
    19. VFB Lübeck : 18. 1. FC Kaiserlautern (der Gewinner kann Hoffnung schöpfen)

    dazu:
    14. SV Meppen : 7. Wehen Wiesbaden (Abstiegsangst gegen verpasster Aufstieg)
    2. Hansa Rostock : 15. 1. FC Magdeburg (Platz 2 Verteidiger gegen Abstiegsangst)
    3. FC Ingolstadt : 16. Bayern II (Relegationsvermeider gegen Abstiegsangst)
    20. Unterhaching : 1. Dynamo Dresden (potenzieller Absteiger gegen Ligaprimus)
     
  19. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Lautern hat ja noch die Woche n Heimspiel gegen Zwickau. Gewinnen die das sind die auch wieder voll dabei. Find ich eigentlich nicht gut. Wünsche zwar niemandem den Abstieg aber für das was die sich da leisten hoffe ich das die Regionalliga Südwest Realität wird für die.
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Perspektivisch kann es für einen Verein im Westen doch gar nicht so schlecht sein, daß "Schwergewichte" aus der Liga verschwinden. Wenn ich die Wahl habe zwischen "attraktiver Liga" und "größere Chancen auf den Aufstieg" wüßte ich ganz bestimmt, was ich wählen würde!
    Was hat man von einer starken attraktiven Liga, wenn du dort finanziell vor die Hunde gehst!
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Alles eine Frage der Perspektive! Wenn ich vor die Hunde gehe, will ich wenigstens nochmal die hübschesten Mädels tanzen sehen! :old:
     
    Einbecker und tommy2403 gefällt das.
  22. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,521
    Ort:
    Mülheim
    Lautern & hübsche Mädels
    sind wie
    Birnen & Äpfel
     
  23. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,270
    Ort:
    Hessen
    Das Problem dabei ist, dass die unattraktiven Vereine nicht zwangsläufig unter uns anzusiedeln sind, sowohl finanziell als auch sportlich. Wenn es blöd läuft, dann spielen wir ausschließlich gegen Konsorten wie Dortmund II und Türkgücü, aber hängen trotzdem im Niemandsland der Tabelle fest.
     
    Pawel gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    V. Köln-Unterhaching ging soeben 1:1 aus. Für Unterhaching wird es langsam verdammt eng...
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Ich glaube das war es! Wenn du 1:0 führst, 2 klare Kontermöglichkeiten verstümperst, der Gegner dann in Unterzahl weiter spielen muss und du dennoch den Ausgleich bekommst, wird dir dass das Genick brechen.
     
    Matze, j1902 und Zebra1973 gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube eng ist noch untertrieben...20 Punkte fehlen den Hachinger (bei einer 45 Pkt. Annahme)
    Bei ausbleibenden 8 Partien, darunter gegen Rostock und Dresden sowie zwei Derbys gegen Türkgücü und Bayern II...
    ...oder die Hachinger müss(t)en 3 Spiele mehr gewinnen als die Konkurrenz... ich glaube daran nicht wirklich...
    Wichtig ist aber trotzdem, dass sie sich nicht hängen lassen, denn sie spielen auch noch gegen Lautern und Magdeburg (am letzten Spieltag).
     
    Ivobestfan, MHzebra und j1902 gefällt das.
  27. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Köln bleibt in der Verlosung. Die waren heute grottenschlecht.
    Haching braucht ein Wunder welches eher unwahrscheinlich sen wird.
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Viktoria braucht "nur" noch 5 Punkte, die holen sie gegen Halle und Lautern zuhause...und dann haben sie immer noch 6 Matchbälle...
    auch wenn die sicherlich ambitioniert sind...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Zweitvertretungen dürfen nicht aufsteigen...die können also keine Gefahr für einen Aufstieg sein! :old:
    Ob Kaiserslautern bei Klassenerhalt nochmal so eine schlechte Saison spielt, wage ich zu bezweifeln.
     
    MHzebra und Matze gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wer weiss welchen Schwachsinn sich die Fussballmafia noch ausdenkt,wäre mir da nicht so sicher zumal ja letzte Saison sich die Bayern schon darüber geäußert haben das die das ungerecht finden nicht aufzusteigen.

    Das Wort von denen hat schon schon sehr hohes Gewicht bei der Mafia
     
  31. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Das haben sie aber schon mehrfach bewiesen, das sie das können ...
     
    Blutwurst gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das hängt wohl entscheidend davon ab, ob im Umfeld Ruhe einkehrt. Fakt ist aber, daß Kaiserslautern durch das erfolgreiche Insolvenzverfahren wesentlich mehr finanzielle Möglichkeiten haben wird, als viele andere Vereine in der Liga.
     
    Diplom-Zebra, MHzebra und Zebra1973 gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist m. W. nicht ganz richtig. Die Finanzierung durch die Investorengruppe deckt nur diese Saison ab und der e. V. ist mit über 5 Mio. verschuldet...
     
    Pawel und since gefällt das.
  34. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Gut möglich dass sich gleich vier Zweitvertretungen ab der nächsten Saison in Liga 3 tummeln. BVB II, SCF II, FCN II und FCB II. Ausgeschlossen ist auch nicht dass mit SVW II es sogar fünf werden aber eher unrealistisch, denn die Möglichkeit das FCB II absteigt besteht ja auch noch. Vier oder gar fünf Zweitvertretungen wären ein neuer Negativrekord, nach meinem Empfinden.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Dagegen müssen sich dann natürlich sämtliche andere Vereine wehren...und hier sollte die Kraft der deutlichen Mehrheit auch Bayern und Dortmund schlagen können...denn nur diese beiden Vereine haben wirklich die Finanzkraft, um eine 2.Mannschaft in der 2.Liga zu unterhalten, denn doppeltes Fernsehgeld wird es mit Sicherheit nicht geben, weil dann alle anderen DFL Vereine Sturm laufen würden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2021
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Die Investorengruppe sollte ein großes Interesse daran haben, daß Kaiserslautern zeitnah wieder in der 2.Liga spielt. Das wurde so wohl auch kommuniziert. Was haben sie von nur einem Jahr finanzieller Unterstützung? Die Verschuldung des e.V. ist für die kurzfristige Liquidität noch nicht entscheidend...dauerhaft natürlich gefährlich!
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist natürlich richtig, aber im Augsust wird noch die Betze-Anleihe II fällig (ca. 1,8 Mio. €), dazu kostet der Kader über 6 Mio. € und es droht der Absturz in die 4. Liga...
    da werden ein paar Leuten bestimmt die Lust vergehen, zumal auch noch Steuerschulden den Verein belasten...

    Durch den Schuldenschnitt ist auch der Einstieg der regionalen Investoren endgültig besiegelt. Die Unternehmer Dr. Peter Theiss, Giuseppe Nardi, Klaus Dienes, Axel Kemmler und Dieter Buchholz steigen mit elf Millionen Euro beim FCK ein und erhalten dafür 33 Prozent der Anteile. Mit dem Geld soll zunächst die aktuelle Spielzeit finanziell abgesichert werden.
    (Quelle liga3)
     
  38. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich habe aus dem Dunstkreis der Lauterer allerdings irgendwann die letzten Wochen gelesen das es sehr starke Vermutungen gibt das diese Investorengruppe diese Saison ebenfalls nur über Darlehen finanziert hat. Also auch alles andere als reine Gönner!
    Würde aber zum Rest des Vereins passen, da wird ja eh auf allen Ebenen geblendet und gekämpft...
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Acht Punkte ans rettende Ufer trennt Haching vom 1. Nichtabstiegsplatz

    "Hätten wir heute drei Punkte mitgenommen, hätten wir einen Lauf starten können. So wird es natürlich von Woche zu Woche immer schwieriger, wenn wir immer wieder auf die Fresse kriegen und verlieren", erklärte Anspach resigniert. "Acht Punkte sind natürlich schon eine Hausnummer, aber wir werden trotzdem weitermachen. Wir werden natürlich nicht aufgeben."

    In den nächsten Partien trifft Haching auf Spitzenreiter Dresden, Wiesbaden und Türkgücü. In der Hinrunde holte das Schlusslicht immerhin vier Punkte aus diesen Begegnungen, ob das bei insgesamt noch 24 zu vergebenden Punkten reichen könnte, bleibt jedoch fraglich - zumal es anschließend gegen die direkte Konkurrenz nicht einfacher wird.

    https://www.kicker.de/haching-bleib...tuerlich-schon-eine-hausnummer-801501/artikel
     
  40. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
  42. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Interessant für mich die Begründung von Koschinat: " [..] denn für mich war es wichtig, dass die neue Herausforderung, die ich angehen will, mit viel Entwicklungspotential behaftet ist und vor allem ehrgeizige Ziele verfolgt werden. Diese Faktoren treffen auf den FCS, sein Umfeld und seine Verantwortlichen zu [...]"
    Heisst für mich: Die wollen mit ihrer aktuell bereits sehr guten Truppe (und vielleicht noch einigen Verstärkungen) nächste Saison alles dran setzen, um aufzusteigen. Und Koschinat traut ihnen und sich das zu. Sonst hätte er da nicht unterschrieben.
    Für mich gehört Saarbrücken - zudem nach der Verpflichtung dieses Trainers - klar zu den Aufstiegskandidaten in der nächsten Saison.
     
  43. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
    Das war auch mein erster Gedanke... Koschinat schließt nicht erst die 3. Liga aus und heuert dann bei einem 3. Ligisten an, wenn da im Sommer das Ziel Etablierung in Liga 3 o.ä. ausgegeben wird. Die werden voraussichtlich „am ganz großen Rad drehen“, wie unser Ex-Ex Coach zu sagen pflegte.
     
  44. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Würde vorsichtig sein mögliche Aufstiegsfavoriten der neuen Saison zu prognostizieren, kann auch sein, dass Saarbrücken diese Saison überperformt hat. Vielleicht harmonisiert Kochinat auch nicht so mit der Truppe so wie Kwasniok das tut. Mit denen hat diese Saison niemand gerechnet und deshalb konnten die frei aufspielen, ob dass der Fall sein wird, wenn sie als Favorit in die Saison gehen? Ob z.B. Verl nochmal so eine Saison hinlegen wird? Kaiserslautern geht auch Jahr für Jahr als Favorit in die Saison und spielt nie eine Rolle im Aufstiegskampf.
     
    messi gefällt das.
  45. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Wollte ich gerade auch schreiben. Wenn man sich das Beispiel Lautern anschaut. Die sind vor der Saison als Aufstiegsanwärter gehandelt worden. Das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.
    Von daher sehe ich die möglichen Aufstiegsgebahren der Saarbrücker recht entspannt...
     
    ze1970bra und 249er gefällt das.
  46. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    "Aufstiegsfavorit"? Ich erklärte Saarbrücken zu den Aufstiegskandidaten. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Der nicht missdeutbar ist. Auch nicht unter selbstauferlegter Vorsicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
    studizebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Bin auf die nächste Saison (sofern wir die Klasse halten (wovon ich zu 100 Prozent überzeugt bin)) echt gespannt wie viele Teams im eigenen Stadion antreten können.

    Ördingen, Verl, Berlin, mal schauen wer da sonst noch ausweichen muss.
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Zur neuen Saison gibt es eine deutliche Änderung des Spielplans:

    Alle Spiele werden zentral in einem Stadion nacheinander ausgetragen. Einmal in der Woche wird hierzu der Rasen gewechselt.

    Somit hat keine Mannschaft mehr ein Problem ein entsprechendes Stadion vorzuweisen... :rolleyes:
     
    SchwarzeRose und MHzebra gefällt das.
  49. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Lautern gewinnt das Nachholspiel gegen Zwickau mit 2:1 ... damit sind die roten Teufel wieder voll im Rennen!
    *Edit: Da bekommen die mit dem Schlusspfiff noch das 2:2 - Unglaublich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2021
  50. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    bei mir stehts 2-2
     
    4theCause, MSV_Tobi1990, Pawel und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden