*Abgesagt* Alles vor dem Spiel bei Dynamo Dresden (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 April 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    85 Stimme(n)
    38.8%
  2. Unentschieden

    68 Stimme(n)
    31.1%
  3. Sieg Dynamo

    66 Stimme(n)
    30.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Engin, Stoppel und Bouhaddouz werden es richten. 2:3 Auswärtssieg.
    Kack Dresden.
     
    Eia50 und Hoffnungsträger gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Dresden mit Wut im Bauch, aber auch mindestens genauso viel Druck auf dem Kessel. Die können wir ärgern, ein Punkt wäre gold wert und den halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich rechne mit Fleckstein als Ersatz für Schmidt.
    Dresden ohne Mai und wir mit Vinnie, alles geben für den Klassenerhalt!
     
    PollCay gefällt das.
  4. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... vielen dank pawel. immer wieder eindrücklich, wie du all diese infos zusammestellst!
    ... habe mal rotzfrech und voller optimismus auf SIEG gestimmt.
    ... bei den letzten spielen unsere jungs kam bei mit endlich mal wieder sowas wie "fussballfieber" auf.
    ... habe mitgelitten, in den glastisch gebissen, rumgeschrie'n, mich unendlich über die tore gefreut.
    ... der msv is' wieder da und ich traue den jungs wieder was zu.
    ... dresden taumelt und ist schlagbar.
    ... als tun wir's 8-)
     
    Pawel, Oma-1902, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Dresden wird auf Wiedergutmachung aus sein. Schätze, dass die Niederlage gegen das amtierende Schlusslicht nicht geräuschlos am Team vorbeigegangen ist. Jedenfalls werden die Gelben nicht so befreit und mit breiter Brust übers Grün laufen, wie sie es aufgrund ihrer Tabellensituation bisher konnten. Jetzt spürt Dresden den warmen Atem der Verfolger. Chance oder Nachteil für uns? :glaskugel:

    Für mich ein entspannter Fußball-Samstag, weil ich innerlich eine Niederlage eingeplant habe und die aufgrund des Saisonverlaufs beider Teams auch eher als realistisch einzustufen wäre. Der MSV kann mich an diesem Spieltag maximal positiv überraschen.
     
    Darkwavezebra, Eia50, MusaMH und 14 anderen gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Vielen Dank mal wieder an @Pawel ... Ich rechne mit einer Niederlage auch wenn Dresden aktuell etwas schwächelt.
    Mal sehen wer Schmidt ersetzt und ob es sonst noch Änderungen in der Startelf geben wird wovon ich eigentlich nicht ausgehe außer wenn Sicker wieder fit ist.
    Eventuell gelingt uns auch eine Überraschung wie Unterhaching.... zu schön um wahr zu sein.
     
    Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Sieg in Dresden wäre gleichbedeutend mit einem Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt, aber auch ein Unentschieden würde ich durchaus als Erfolg ansehen.
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dresden dürfte leicht verunsichert sein und sollte der MSV in Führung gehen dann dürfte es im Tal der Ahnungslosen spannend werden. Der Zeitpunkt für dieses Spiel könnte kaum besser sein. Ich denke da geht was!
     
    MusaMH, Oma-1902, Benni und 10 anderen gefällt das.
  9. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Die Tabelle spricht für Dresden, die aktuelle Formkurve für uns.
    Ein Spiel, in dem alles möglich ist.
     
    49 Jahre Fan und ze1970bra gefällt das.
  10. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,172
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dresden die letzten drei Spiele ohne eigenes Tor das kann Samstag gerne so bleiben! Wäre mit 1 Punkt zufrieden werden es 3 haben wir unseren 1 Matchball zum Klassenerhalt gegen die Pfälzer :cono:
     
    Oma-1902, Benni, AngermunderMSV und 5 anderen gefällt das.
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ist es jetzt gut das Dresden richtig und völlig unerwartet unter Druck steht? Was der Verlust einer klaren Ausgangsposition als erster auslösen kann durften wir letztes Jahr erfahren (auch natürlich mit einigen anderen forcierenden Faktoren).
    Spurlos dürften die letzten Wochen nicht am Team vorbeigehen. Vorteil für uns oder Nachteil? ich habe absolut keine Ahnung, vermutlich minimaler Vorteil wenn Dresden sich als schlagbar in unseren Köpfen festsetzt. Mein Bauch hofft darauf das eine Reaktion auf den Negativtrend bei Dresden schon gegen den Tabellenletzten Unterhaching hätte einsetzen müssen. Ist aber nicht passiert also will ich mir einreden das es auch am kommenden Spieltag nicht passieren wird...
     
    brieftaube gefällt das.
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Bin gespannt ob Flecki oder Bitter die Lűcke in der IV schließen werden, persönlich tendiere ich zu Fleckstein.
    Erwarte uns nicht ganz so hoch stehend wie zuletzt, zu verlieren haben wir nicht viel aber ein Sieg könnte zum Big Point werden.
    Wenn wir hinten nicht viel zulassen und Leo einen Sahnetag erwischt ist alles drin, ein frühes Tor könnte uns in die Karten spielen.

    Edit: Frohes Tor in frűhes Tor geändert, alle MSV Tore machen uns natűrlich froh :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2021
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Spieleröffnung sensationell... mal wieder.
    Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, fände einen Sieg sensationell und eine Niederlage unschön, aber nicht dramatisch.
    Abwarten, was geht.
     
    Pawel und MRBIG gefällt das.
  14. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Dresden kommt zur rechten Zeit. Würde genauso für Rostock und Ingolstadt gelten.
    Die drei stottern gerade dabei, ihren Vorsprung ins Ziel zu bringen. Erinnert an die letzte Saison.
    Nicht ausgeschlossen, dass das seinerzeitige Würzburg diesmal 1860 München heißt.
    Dresden fehlt am Samstag der Unsympath Mai. Sicher kein Nachteil für uns.
    Sehe das also wie @Deepsky: Entspannt bleiben vorm Fernseher. Und entspannt bleiben auffem Rasen.
    Insbesondere Kamavuaka und Krempicki sollten das - mit Blick auf das Spiel gegen K'lautern - unbedingt beherzigen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Respekt wieder eine klasse Spieltags Eröffnung.

    Beim Ligaprimus zu Gast, wird ein schweres Spiel. In dem unsere Mannschaft alles abverlangt werden wird. Ein Unentschieden wäre Mega, ein Sieg ein Träumchen und ja eine Niederlage ist da auch zu verkraften. Wie das Spiel ausgehen wird werden wir sehen. Was die Taktik angeht bin ich eh ein Unwissender und habe Ahnung von nichts, also Rock`N`Roll...

    Wichtig dabei wäre das unsere Mannschaft alles in die Waagschale wirft.
     
    Pawel gefällt das.
  16. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Pawels Eröffnung, wie immer, top. Es fehlt nur der Tipp, oder habe ich den übersehen?
    Dann ergänze ich den mal: wir halten hinten die 0 und vorne langen wir 2x zu - Sieg für die Zebras mit 2 Toren Differenz.

    Die Dresdner kämpfen mit ihren Nerven- wie wir in der letzten Saison (Leo z.B.). Die Niederlage in Haching, fast ohne Gegenwehr, spricht Bände.
    So eine Klatsche schüttelst du nicht einfach aus den Klamotten, zumal deren Stabilisator Mai fehlen wird.

    Schaffen wir es unsere Kette dicht zu bekommen und den Schmidt- Ausfall zu kompensieren, dann haben wir klare Vorteile - zumindest mental.
    Unsere Stürmer treffen immer, trotz so mancher Auslassung von nahezu 100% igen. Wir erspielen und erzwingen schon wieder gegnerische Fehler, die diese Chancen ermöglichen. Das gab es in dieser Form nur unter TL in der Hinrunde- Pavel holt diesen Spirit zurück.
    Da steht ein Team auf dem Platz, was sich gegenseitig hilft und an sich glaubt ( bis auf die letzten Minuten gegen Mannheim). Aber da hat Leo nicht nur den Punkt gerettet, sondern Selbstvertrauen pur erzeugt.

    Wir dürfen uns in Dresden nur nicht verstecken, sondern eiskalt auf unsere Gelegenheiten lauern und zuschnappen.
    Stoppel ist fast wieder bei 100% und das zählt verdammt viel.

    Die Serie lebt und es ist an der Zeit, wieder in der Tabelle zu klettern ...
     
    Pawel gefällt das.
  17. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wie sieht’s denn mit Volkmer aus?
    Der war doch in der letzten Woche schon wieder im Training.
    Option für das Wochenende?
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich denke das werden wir erst auf der PK erfahren.
     
  19. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Schweres Spiel, weil Dresden gerade in der Krise steckt.
    Irgendwann reissen so negative Serien... meist gegen uns.

    Ein Punkt wäre klasse, mit etwas Glück vielleicht einen Dreier mitnehmen.
    Bei uns müssen alle hochkonzentriert sein und das bis zum Schluss.
     
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hinfahren, rotzfrech Kontern, 3Punkte einsacken und zurück fahren :D

    Auch wenn Dresden vielleicht nicht in DER Form ist, sind sie uns individuell immer noch haushoch überlegen. Was die alles von der Bank bringen können :verzweifelt:

    Doch wenn wir konzentriert und beherzt als Team auftreten, wieder jeder für seinen Nebenmann rennt, beißt und kratzt, dann sind auch in Dresden Punkte möglich.

    Nichtsdestotrotz rechne ich erstmal mit einer Niederlage, dann kann man das Spiel wesentlich entspannter anschauen und nachher umso freudiger überrascht sein :tanz:

    Den Platz in der IV werden wahrscheinlich entweder Fleckstein oder Bitter einnehmen. Bitter könnte technisch etwas vor Fleckstein liegen, meiner Meinung nach.

    Wie dem auch sei und wer auch immer auf dem Platz steht: Auf geht's Zebras Kämpfen und Siegen!!!
     
    Oma-1902, Skorpion, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  21. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Die Aufgabe Dresden könnte nicht viel schwerer/leichter sein.
    Doch vom Papier her ist unser Team der vermeintliche Underdog. Das würde wohl sicher fast jeder unterschreiben.
    Man darf sportlichen Respekt haben - aber man muss schauen, dass man mit Leidenschaft, Mut und Hingabe in solche Spiele geht. Nur dann kann man für Überraschungen sorgen und als Underdog das Spiel für sich entscheiden bzw ein Remis einfahren.
    Ich hätte das zu Zeiten von G.L. auch sofort unterschrieben, doch zu Zeiten unseres neuen Coach Pavel Dotchev würde ich das so nicht einfach unterschreiben.
    Für mich ist es sogar gut das die Konstellation vor dem Spiel so ist, denn wir fahren ohne Erwartungen da hin und können meiner Meinung nach befreit aufspielen und unser Ding durchziehen.
    Wie das Ding letztlich ausgeht keine Ahnung aber ein Punkt sollte es schon sein und auch wenn man verliert geht nicht gleich die Welt unter, weil wir alles in den eigenen Händen halten um die Klasse zu halten.
    Hinfahren alles raushauen , geben was man hat und mit etwas Fortune mit nem gepflegtem Dreier die Heimreise antreten dazu hätte man dann einen Meilenstein zum Klassenerhalt gesetzt.:zustimm:
    Nur der MSV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
    Oma-1902, Skorpion und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  22. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Da die Serie von meinem Kleinen immernoch hält (4.Spiel ungeschlagen seit Geburt), glaube ich nicht, dass wir das Spiel verlieren werden :)
    Spätestens nach der Elfmeteraktion aus dem letzten Spiel...

    Sollte das bis zum Saisonende klappen, kann Ennatz als Maskottchen einpacken;)
     
    Skorpion und Wedau1902 gefällt das.
  23. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Würde mich auch freuen:happy:
     
  24. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Dresden hat überraschend in Haching vergeigt. Zeigt, dass sie vielleicht doch nicht die Uebermannschaft sind, für die sie viele halten.Ich traue unserer Mannschaft durchaus zu, von dort etwas Zählbares mit an die Wedau zu bringen.
     
  25. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir werden gewinnen.
    Was Unterhaching kann können wir schon lange.
    1-2 für unsere geliebten Zebras.
    Moritz und Leo werden es schon richten.
     
    ShortyDU gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Frei nach dem Motto: Dresden komplett in die Krise schicken.

    Auswärtssieg!!!

    Versaut denen den Aufstieg.
     
  27. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    DANKE Pawel,

    wie immer tolle Spieleröffnung !

    Habe auf Sieg getippt ! Warum eingentlich nicht ! Dresden schwächelt und wir kommen mit breiter Brust !

    Grüße vom Ingolstädter Zebra !
     
    Pawel, Skorpion und Die wilden 70er gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, die Verunsicherung der Dresdener mit einem Führungstor zu befeuern... dann, ja dann könnte die Mannschaft etwas mitnehmen.
    1. weil Dresden dann das Spiel machen MUSS und mit der Angst im Nacken, das nächste Spiel nicht zu gewinnen
    2. unsere Offensive ihren Platz bekommen, um zu kontern

    Unsere Mannschaft hat NICHTS zu verlieren (weil nicht Wenige mit einer Niederlage rechnen), aber kann VIEL gewinnen... dazu zähle ich auch eine Punkteteilung...
    Hoffentlich fallen uns auf Grund von Sperren nicht Kamavuaka und Krempicki für Lautern aus. (das treibt mich viel mehr um)
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mal was zur Einstimmung auf Samstag. :jokes20:

    upload_2021-4-13_17-39-54.jpeg
     
    Pawel, Darkwavezebra, MusaMH und 8 anderen gefällt das.
  30. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Auf gehts in die 9 Punkte Woche ;)
     
  31. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Wie gehts eigentlich Julian Hettwer? Noch verletzt oder einsatzbereit?

    Wäre für mich jemand, den man dann bringen könnte, wenn der Dynamodruck zu groß wird und die uns hinten rein drängen, z.B. weil wir in Führung gegangen sind. Seine Schnelligkeit könnte dann kontermäßig zur Waffe werden.
    Aber auch sein unermüdliches Anlaufen ist intern gewertet mindestens das Drittbeste nach Vermeij und Palacios bei uns.
     
    niklas01 gefällt das.
  32. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Werden wir in Führung gehen, gehe ich davon aus das Dresden sehr verunsichert wird und wir das Ding nach Hause bringen.

    Ein Punkt und alle sind zufrieden. Kamavuaka würde ich schonen für Dienstag. Denn sonst bekommt er seine 10 Gelbe und er wird uns gegen Lautern fehlen.
     
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn alle anderen Ergebnisse als eine Niederlage des MSV in Dresden als Überraschung gelten sollen, würde ich mich unheimlich über eink der e solche Überraschung freuen. Sicherlich haben wir nichts zu verschenken und können alles gewinnen. Klar, die Heimbilanz, der Tabellenplatz, das " kurze Stück bis zum Aufstieg" sind alles Argumente, die für Synamo sprechen. Andererseits sind wir mittlerweile auch keine "Laufkundschaft" mehr. Die Mannschaft ist unter Pavel Dotchev gereift, ist selbstbewußter und sicherlich auch stärker geworden, dank der Nachverpflichtungen. Ein Remis halte ich persönlich für nicht ganz unwahrscheinlich, zumal Dynamo ja bekanntlich nicht aktuell unbedingt in der Erfolgsspur ist und sicherlich etwas nervös wirken könnte.
     
  34. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Das Spiel in Dresden wird zeigen, wo wir aktuell stehen. Dynamo Dresden steht unter Aufstiegsdruck, wir können dagegen nur gewinnen und "big points" mit nach Hause nehmen. Ich hoffe nur, dass es keine Verletzungen gibt, denn kommende Woche stehen extrem wichtige Spiele an. Also lieber zu früh als zu spät auswechseln, Pavel!
     
    Wedau1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Vermutlich wird dann doch Bitter statt Fleckstein in der IV beginnen wenn Volkmer nicht fit ist damit man Fleckstein fűr Kama bringen kann falls er Gelb gefährdet ist.
    Ich sehe ihn zwar nicht auf der Position aber wäre Kama am ähnlichsten.
    Wär langsam mal gut zu wissen was jetzt eigentlich mit Jansen ist, seit ner ewigkeit nicht wirklich verletzt aber auch nicht einsatzbereit - @mitlesende Journalisten, bitte mal nachhaken
     
  36. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das große Fragezeichen ist die IV-Position.

    Ich tippe das unser Coach Bitter nimmt, da der das schon mal in einem Freundschaftsspiel unter ihm ausprobiert hat.

    Ich würde Sicker nehmen. Schnell und einigermaßen kopfballstark. Dafür dan Sczepanik wieder auf LV, das war gegen Waldhof doch echt stark.

    Ich würde aber auch noch Bitter für Sauer bringen um einen Holzfuß weniger hinten zu haben.

    Auch Engin hat eine körpersprache wie ich, wenn ich um 3 UIhr nachts durch die Bronx latsche. Es wird Zeit Mickels zu bringen!
     
    Luzifer und niklas01 gefällt das.
  37. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    Heinz Mörschel und Jonathan Meier haben sich beide einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Das ergab die Auswertung von MRT-Untersuchungen im Universitätsklinikum
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dazu kommen lt. Liga 3 online noch folgende Spieler:

    "Auch Robin Becker (Reha nach Kreuzbandriss-OP), Marco Hartmann (Reha nach Knie-OP), Patrick Weihrauch (Reha nach Sprunggelenks-OP), Leroy Kwadwo (Muskelfaserriss), Patrick Wiegers (Kreuzbandriss) und Maximilian Großer (Knieprobleme) fallen".

    Insgesamt acht Ausfälle sind ne Hausnummer. Drei davon kann @Pawel aus seiner Aufstellung nehmen. Da schmerzt bei den Stollenbäckern die Gelbsperre von Mai besonders.

    Da muss am Samstag einfach was für uns gehen!
     
    Pawel, Oma-1902, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  39. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wir wäre es wie folgt?

    ---------------- Weinkauf -------------
    Sauer - Sicker - Gembalies - Scepi
    ------------------------------------------
    --------- Bitter ------ Frey -----------
    ------------------------------------------
    Engin -------- Stoppel ------- Mickels
    -------------------------------------------
    ----------------- Azis --------------------

    So wären die beiden möglichen Gelbsperren von Kama und Krempicki ausgeschlossen, das Spiel gegen Lautern ist einfach wichtiger. Scepi war als LV wirklich gut und Sicker kann auch IV. Mit Bitter hätten wir einen schnellen und ballsicheren 6er, der auch gute Pässe hinbekommt und weiß, wie man nach hinten arbeitet. Stoppel ist auf der 10 vll weniger effektiv, dafür ist Mickels jemand, der auf links immer Alarm macht.

    Dotchev ist das sicher zu offensiv. Aber wieso gerade gegen Dresden das Heil nicht in der Offensive suchen? Sollte Sicker nicht fit sein, müsste dann Fleckstein ran. Immerhin ein reiner IV.
     
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Schon gesagt: Riesen Bock auf das Spiel. Will da auch garnicht mehr viel analytisch zu sagen. Einfach ein Spiel auf das ich mich als Fan richtig freue.
     
  41. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Jansen müsste einsatzbereit sein, zumindest war er das vor dem Waldhof-Spiel. Dotchev sagte hinterher, er habe sich zwischen Vermeij und Jansen für den letzten Kaderplatz entscheiden müssen.
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Dotchev so nicht denkt und gegen Dresden die beste Mannschaft auf den Platz bringen wird und das ist auch gut so.
    Das wichtigste Spiel ist immer das nächste und Dresden ist ebenfalls schlagbar.

    Wie in den letzten Spielen auch muss dafür die Mannschaft an ihre Grenzen gehen. Über 90 Minuten alles an Laufbereitschaft, Kampf, Wille und Konzentration raus hauen und wir können auch gegen Dresden punkten und einen weiteren Schritt zum Klassenerhalt gehen.

    Auf geht's Zebras!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2021
    PollCay, BillieJoe, Zebrainho und 10 anderen gefällt das.
  43. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Sehr gute Eröffnung mal wieder mit unserem Taktik-Kommissar - Top!

    Aufgrund der guten Leistungen in den letzten Spielen unter Dotchev glaube ich, dass wir auch in Dresden was holen können. Für mich ein klares "Bonusspiel" in welches wir eher mit weniger "Druck" gehen können.
    Es wird sich zeigen wie unsere Truppe damit umgeht.
     
    Pawel gefällt das.
  44. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Nach mittlerweile 8(!) verletzten Spielern und dem gelb-gesperrten Mai fehlt bei Dynamo auch Königsdörffer aufgrund von Corona...
     
    MRBIG gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ironie und Oma-1902 gefällt das.
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Krass, das ist ne ordentliche Schwächung wenn Königsdörffer ausfällt und für uns sicherlich kein Nachteil, von mir natürlich gute Besserung!

    @Zebra Libre das hoffe ich doch sehr! Halte Dynamo zum jetzigen Zeitpunkt mit der aktuellen Personalsituation für einen schweren, aber nicht unschlagbaren Gegner. Wer weiß wie das in ein paar Wochen aussieht.
     
  47. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Gestern waren es insgesamt 8 Verletzte... heute der erste positive... morgen der nächste... und das Spiel wird abgesagt... ein Schelm wer sich was dabei denkt ... hoffe es kommt anders...
     
    Basileus, MusaMH, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    aktuell waren ja alle anderne Test negativ. daher hoffe ich mal dass es nicht ausfällt
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dynamo kann aber auch kein Interesse an einer 14tägigen Quarantäne haben jetzt vor der englischen Woche...das wären 3 Nachholspiele im Mai! Das wäre dann fast wie letzte Saison, die zum Abstieg geführt hat!
     
    mtsmts und MHzebra gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Puh der Corona Befund von Königsdörffer könnte den Dresdnern eine Hintertür geben.

    Ich denke schon, dass Dresden von einer Absage sehr profitieren würden.

    Schlechte Formkurve, große Verletzungssorgen und nun der Corona Befund.

    Abwarten, ausschließen würde ich nichts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden