#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Engin macht doch diese Saison genau das viel besser was wir lange an ihm bemängelt haben. Laufstärke, defensiv verhalten, zweikampf verhalten.
    Leider leidet sein Punch nach vorne etwas darunter.
    Ein eiskalter Vollstrecker ist er nie gewesen aber wenn ein Ding mal rein kuller kann er immer auch einen Lauf bekommen.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage dass wenn er in den nächsten 2 Spielen einmal trifft wird er bis ende der Saison noch min 3 Buden machen
     
  2. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Dass er gegen Verl sein Tor nicht gemacht hat, lag einzig an der hervorragenden Reaktion des Keepers. Eine Tormaschine war er nie und wird er auch nicht werden, aber er ist aktuell ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler und damit extrem wichtig. 2-3 Tore traue ich ihm aber auch noch zu.
     
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Es gab schon immer Spieler die waren hier auf der abschussliste..

    Bomheuer, Janjic, Onuegbu, Wolze.. Am Ende hab ich immer wieder gelesen, Boa schade dat die nicht mehr da sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2021
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ahmet Engin kommt mir hier immer zu schlecht weg, auch wenn er unbestritten schwankende Leistungen hat. Das erinnert irgendwie immer an den Propheten im eigenen Haus...
    Ich finde 4 Tore und 3 Vorlagen in 24 Spielen (1648 Min.) sind nicht so schlecht. Im Gegenteil.

    Hier wurde mal Rafael Garcia gewünscht als der überragende RA....
    Seine Quote 2019/2020: 5 Tore und 7 Vorlagen in 2965 Min. Einsatzzeit
    Engins Quote 2019/2020: 5 Tore und 7 Vorlagen in 1307 Min. Einsatzzeit

    Ich denke, wir werden erst wissen, was wir an ihm hatten, wenn er nicht mehr da ist. Und das halte ich nicht für unwahrscheinlich, dass er uns ggf. am Ende der Saison verlässt.
     
    Niederrheinzebra und j1902 gefällt das.
  5. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich glaube generell, dass wir keine Vertragsverlängerungen aktuell zu erwarten haben. Es werden mit dem 1.7. hunderte Spieler frei werden und dann wird es exorbitant viele Vereine geben, die dies nutzen werden um irgendwann im Laufe des Sommers Neuverträge bei -50% der Bezüge auszuhandeln weil die Spieler immer weiter runter gehen müssen.

    Einen Vertrag, wie Engin aktuell hat (er dürfte nicht so schlecht wegkommen, wenn ich an die Umstände der letzten Verlängerung denke), wird es für ihn in diesem Sommer nicht geben. Ich denke er wird aktuell um die 200.000€/Jahr verdienen, wenn nicht sogar mehr. In Zukunft wird er froh sein, wenn er irgendwo in Liga 3 noch 100.000€/Jahr bekommen kann.
     
    Luzifer und MHzebra gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Sehe ihn aber auch nicht mehr in der dritten LIga, sondern eher im Ausland, wahrscheinlich Türkei.
     
  7. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Auch da wächst seit Wirtschaftskrise und Covid das Geld nicht mehr an den Bäumen.
     
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Es ging mir da gar nicht um das spekulierte Gehalt, sondern eher um einen möglichen Wechsel in eine andere "höhere" Liga.
     
    STZ11 gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Ahmet Engin ist hier so verwurzelt, hat vor nicht allzu langer Zeit hier geheiratet, ich glaube nicht, dass er in die Türkei geht. Sehe ihn in Deutschland, hoffentlich beim MSV!
     
    Jazze, steve, flocke und 2 anderen gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Das ist glaub ich zu hoch angesetzt - Stoppelkamp soll bei uns der Topverdiener sein mit etwa 17,5 Tausend im Monat. Ich denke Engin wird noch etwas weniger haben. Vor Jahren gabs mal ne seriöse Quelle zu einem Durchschnittsgehalt von 10tausend in der dritten Liga. kann sein das es mittlerweile etwas mehr sind. In der zweiten Liga waren wir deutlich letzter beim Gehaltsgefüge mit ich glaub knapp um die 200t oder etwas mehr oder weniger.
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich weiß, dass Engin vor nicht all zu langer Zeit Angebote aus der Türkei hatte und sie ablehnte. Er möchte in Deutschland und am besten auch nah an seiner Heimatstadt bleiben.

    Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass er dieses Jahr den Verein verlassen könnte. In der zweiten Liga sehe ich ihn allerdings nicht. Vielleicht könnte Holland eine Alternative für ihn sein. Wenn er hier bei uns verlängern möchte, habe ich aber auch nichts dagegen! ;)
     
    Blue Bally und STZ11 gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Heute mal wieder ein starkes Spiel, wenn auch in einer Szene nicht entschlossen genug vor dem Tor. Enorm viele Meter gemacht und auch hinten immer zur Stelle wenn es brenzlich wurde. :jokes66:
     
    niklas01, eff-bee, Matze und 5 anderen gefällt das.
  13. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich sehe das anders, es war leider wieder kein starkes Spiel, Ihm fehlt einfach die Technik,
    10% von Stoppel würden reichen.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Im Vergleich zu Boyamba, der ja hier Wunschspieler Nr.1 war (mich mitinbegriffen), deutlich laufstärker, Ballsicherer und gefährlicher in der gegnerischen Hälfte.

    Er tut viel für unser Spiel und hilft gerade der Defensive immens.

    Daher auch weiterhin klar vor Mickels.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Jazze, flocke, GotStripes und 4 anderen gefällt das.
  15. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Gerade die erste Hälfte fand ich gut, für einen Offensivspieler holt er auch mittlerweile immer wieder paar gute kämperische Grätschen raus.

    Finde ich gut, aber nimm bei unseren Spielern bitte dabei ein bisschen mehr Rücksicht :)
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Alles richtig, deswegen ist er ja auch so wichtig für uns, aber torgefährlich ist er leider nicht, er hatte noch mit die meisten Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, aber meistens kommt dabei nur ein klägliches Schüsschen bei rum oder er vergibt ne Hundertprozentige wie gegen Verl. Sein Vorteil ist das er läuft wie ein bekloppter und defensiv echt gut mitarbeitet.
     
    Jazze und Rudi 62 gefällt das.
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich fand das heute ziemlich gut von Engin! Auf außen häufig durchgesetzt und die Flanken gut reingebracht - da war Bouhaddouz manchmal nicht gedankenschnell genug.
    Beim Abschluss muss er aber selber schneller werden. 2mal hin und her am Fünfer und zurecht legen - das dauert zu lange.
    Auch defensiv sehr stark.
     
    Matze und mana08 gefällt das.
  18. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Er hat das Stoppelgen. Erstmal noch einen Dreher bevor ich abziehe. Aber er rackert und ackert. Aber er bleibt ein unglücklicher Chancentod. Trotzdem nicht der schlechteste in der Truppe.
     
  19. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Defensiv stark offensiv o Gott , „ Schuss“ -technik katastrophal und zu langsam bei der Entscheidungsfindung aber sehr engagiert
     
    badenerzebra gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Engin hat sich jetzt einfach mal wieder ein Tor verdient - immer unterwegs, kreiiert immer wieder Chancen. Weiter extrem stabil.
     
    steve und flocke gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,374
    Ort:
    Moers
    Ahmet ist im Anschluss etwas unglücklich. Ansonsten gibt es bei ihm nicht viel zu beanstanden.


    Er ist und bleibt ein richtig guter Kicker, mit gelegentlichen Schwankungen. Aber gut, es muss sich ja begründen lassen, warum ein so talentierter Spieler so lange schon beim MSV spielt. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
     
    Vorstopper und STZ11 gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Ich habe ein gutes Gefühl, dass er bleiben wird. An einen Wechsel ins Ausland glaube ich nicht, wenn dann hier in der Nähe eine Liga höher, aber sonst...
    Er fühlt sich wohl, ist ein Familienmensch, trägt das Zebra im Herzen und avanciert mittlerweile zu einer echten Konstante in unserem Team!
    Er hat sich gemacht, hat dazu gelernt... Und für die Teamchemie bestimmt auch nicht unwichtig!

    Bitte verlängern!
     
  23. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Irgendwie kam er heute in der Instastory wesentlich sympathischer rüber als ich es gedacht hätte :D
     
  24. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Sympathisch ja, aber kein Spieler der Gefahr ausstrahlt und Spiele entscheidet . Er ist beliebig und ein durchschnittlicher 3.Liga Spieler, Schussstärke und Schusstechnik unterdurchschnittlich. Außer Engagement, was obligatorisch sein sollte,keine Besonderheiten. Da sagt kein Gegner: Uhh der Engin da müssen wir aber aufpassen ! Als günstiger Backup gerne - meine Meinung! Zum Angriff auf einen Aufstieg nicht notwendig. - und weggeduckt..
     
    Rudi 62 gefällt das.
  25. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Bitte verlängern und in 10 Jahren neben Stoppel auf die Legendenwand!
    Das ist doch ein Stück Fußballromantik, die es so nicht mehr häufig gibt im schnelllebigen Fußballgeschäft. Seit der U14 beim MSV und jetzt mit 24 einer der Konstanten. Stoppel kehrt zu seinem Jugendverein zurück und kämpft in jedem Spiel und überzeugt durch teils wahnsinnige Tore. Habe größten Respekt vor so treuen Spielern, die es eben nicht mehr wie Sand am Meer gibt und schätze solche Spieler sehr. Bin froh, dass wir bei uns in der Mannschaft neben Ahmet und Stoppel mit Gembalies drei solche Spieler haben, das macht unseren Verein für mich nochmal greifbarer.
     
    REDdr4g0n, steve, Thorgrim79 und 13 anderen gefällt das.
  26. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Wieviel Scorerpunkte hat er eigentlich in wie vielen Spielen?
    Vielleicht weiß das hier jemand.
    Für eine Offensivkraft kommt mir da gefühlt zu wenig raus und deshalb sind wir auch voll auf Stoppelkamp angewiesen, ohne den wir garantiert absteigen würden.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Saison 2020/2021 3. Liga > 25 Spiele > 4 Tore > 3 Vorlagen (bis heute)
    Saison 2019/2020 3. Liga > 23 Spiele > 5 Tore > 7 Vorlagen
    Saison 2018/2019 2 BL > 28 Spiele > 1 Tor > 5 Vorlagen
    Saison 2017/2018 2 BL > 28 Spiele > 3 Tore > 4 Vorlagen
     
    Vorstopper und Niederrheinzebra gefällt das.
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Als Backup könnte er gerne bleiben , aber nicht wieder einen Rentenvertrag .
    Wie ich schon letztes Jahr vermutete gibt er Gas wenn der Vertrag endet . (Hat er von seinem SD gelernt ) .
    Vorher 2 bis 2,5 eher schlechte Jahre .

    Wird höchste Zeit das auf der rechten Außenbahn endlich eine richtige Verstärkung kommt . (Yilmaz)
     
    Ironie und joergmoers gefällt das.
  29. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Früher galt sein Defensivverhalten als ziemlich uneffektiv wenn nicht sogar unbeholfen, oder war das nur meine Wahrnehmung? Bis heute hat er sich darin so gesteigert, dass das sicher ein großes Gewicht für seinen Stammplatz darstellt. Für diese Entwicklung genießt er meinen höchsten Respekt. Ich hoffe, dass Mickels sich da mal eine Scheibe von abschneidet. Mit Engin würde ich auf jeden Fall ohne schlechtes Gefühl verlängern.
     
    Kempy, Thorgrim79, i bims und 10 anderen gefällt das.
  30. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Finde er ist viel reifer geworden. Bitte verlängern, kann man gut gebrauchen in Liga 3.
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Seine Scorer sind vollkommen in Ordnung - gerade in der letzten und auch dieser Saison (Situationsbedingt) vollkommen akzeptabel. Ich denke er kann sich auch noch einen Ticken steigern und je nachdem wie die Mannschaft harmoniert, wird er auch in mehr Situationen kommen in denen er seine eher lineare Spielweise mehr nutzen kann. Bei uns gibt es ja kaum steile Läufe oder gute Pässe in die Tiefe für ihn bzw. die sind aktuell immernoch in der Regel unglücklich getimet. Dazu sein mittlerweiles vorbidliches Defensivverhalten - er ist ein sehr guter Drittligau RM - man sollte ihn wen möglich halten.
     
    Der Schwatte und Niederrheinzebra gefällt das.
  32. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Ich bastel mir mal einen Kader für die 2. Liga.
    Bei 10 Feldspielern bräuchte ich schon für Standards 5, die Kopfball können.
    Bleiben 5 Planstellen für Engin.
    Von den bräuchte ich zwei, die untenherum stark im Zweikampf sind für die defensive Balleroberung mit guten Zweikampfwerten.
    Bleiben 3 Planstellen.
    Da muss ich jetzt noch den Spielmacher a la Stoppelkamp und die schnellen Flügelflitzer unterbringen.
    Wo bleibt die Planstelle für einen der laufstärksten Spieler der Bundesligen, mit enger Ballführung und mit akzeptabler, durchschnittlicher Torgefahr?
    Eine schwierige Entscheidung gerade auch dann, wenn die Laufstärke durch 5 Einwechslungen an Bedeutung verliert.
     
    Pawel gefällt das.
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    @CEO51 dann nehme ich eben nur vier Kopfballungeheuer ;) einen Terrier, der die Gegner stresst ist auch nicht verkehrt. Kommt halt auf unser Spiemsystem an. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bliebe. Er hat eine Entwicklung hingelegt, ist ein Eigengewächs, Scorrer sind i. O.

    Wir schreien doch immer nach Identifikation der Spieler mit dem Verein. Ahmet nehme ich es ab...
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Also - 2. Liga ist gerade einfach kein Thema.

    Engin wurde bei uns als schneller Flügelflitzer geboren - remember Dresden?

    Mittlerweile hat er konsequente Defensivarbeit aufgesattelt, und bewegt sich durchaus geschickt auch im 10er Raum (ohne ein 10er zu sein).

    Ein Engin in der aktuellen Verfassung ist bei mir für die kommende Saison im Kader gesetzt, haben wir ganz andere Baustellen.
     
    STZ11, Kempy, flocke und 3 anderen gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unabhängig davon wird er zu den TOP-Verdienern gehören, da sein Arbeitspapier ja vor 3 Jahren (!) abgeschlossen wurde. Ob es finanziell für Engin bei einem neuen Arbeitspapier passen würde, mache ich mal ein ?
     
  36. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Wenn er andere Angebote bekommt, würde ich ihn gehen lassen! Wenn nicht, reduzierter Vertrag mit 1+1 Jahren, eventuell zum Verteidiger umschulen, wenn wir da Vakanzen bekommen! Vorne ist mir das einfach zu wenig und sehr berechenbar..
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284


    Interessante Einblicke aus einem Trainingstag von Ahmet.
     
    flocke, Supraman, Ivobestfan und 5 anderen gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich hoffe Ahmet ist Mittwoch wieder einsatzbereit. Er sollte dann mMn von Beginn an spielen und Mickels könnte dann ggf. von der Bank kommen.
     
    hannstreifen gefällt das.
  39. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Nettes Video, kommt gut rüber....finde ich cool das unsere Jungs so etwas machen

    Er ist im Training etwas hinterher gelaufen :-) ich sehe ich ihn lieber mit Ball vorne weg laufen :-)

    Bin gespannt wohin seine Reise geht oder ob er uns nächstes Jahr beim Aufstieg weiter aktiv begleitet
     
  40. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich kann die Spiele in denen es um alles geht nicht mehr zählen wo Engin einfach absolut unterirdisch ist.

    Goldene Regel mittlerweile: wichtiges Spiel, Engin bringt nix.

    Ich hoffe das hat nächste Saison endlich mal ein Ende.
     
    Carioca1, Zebronaschik, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  41. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Wat? Hast du dir mal die Laufwege angeschaut? Engin hat ein ganz gutes Spiel gemacht. Hätte Moritz nicht immer die Momente verpasst abzuspielen, wäre da auch mehr drin gewesen.
     
    REDdr4g0n gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,374
    Ort:
    Moers
    Für mich heute der beste Spieler auf dem Feld!
     
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Das ist ja so was von verkehrt
     
  44. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ja viel gelaufen, aber die Momente in denen man dann mal den Zweikampf gewinnen muss oder den Abschluss vernünftig macht, sind halt immer wieder dasselbe.
     
  45. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Der war gut
     
    DM35 gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Torvorlage und eine zweite hat dann Palacios versenkt, tolle Flanken heute. Verhält sich beim zweiten Gegentreffer nicht klug.
     
    j1902 gefällt das.
  47. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Sobald ein Gegenspieler im Weg steht kommt er nicht vorbei.Läuferisch voll im Soll aber kaum Ertrag.Dribbling und Flanken für einen Außenstürmer unterirdisch.
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,374
    Ort:
    Moers
    Ja ne is klar. ;)

    Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
    Einzige Kritik kann die durchwachsene Defensivarbeit zu Beginn sein. Ansonsten lief heute alles über ihn.
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,834
    Zustimmungen:
    17,374
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich ohnehin, warum so oft die Leistung von Engin im Fokus steht.

    Die großen Schwachstellen waren heute Schmidt, Bitter, Scepanik und Jansen (Warum hat der eigentlich die Binde?)

    Selbst Sicker mit einer deutlich schlechteren Leistung. Zudem Stoppelkamp heute ungewöhnlich schwach.

    Der größte Ausfall trug heute die Nr.6!

    Engin ist einer der wenigen, die eine recht solide Saison spielen.
     
    j1902 und Gelbschnabel gefällt das.
  50. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ich habe selten einen Spieler gesehen der seine Offensiv- Zweikämpfe nahezu ohne Körpereinsatz und null Cleverness verliert. Ok, er läuft wirklich viel. Leider ohne Ertrag und eklatanten Stellungsfehlern in der Defensive.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden