3. Liga 2020/21 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Markus, 10 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Naja, wenn du keinen Trainer mit Lizenz hast, kannst du nicht spielen und musst ergo den Spielbetrieb einstellen. Dann wäre definitiv Schicht im Schacht.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Ja, oder man darf einfach seinen vorhandenen Trainer mit Lizenz nicht entlassen.

    Ist dann halt in einer Insolvenz so, zumindest würde ich das so entscheiden. Aber ich hab ja eh nichts zu melden. :p
     
    GotStripes und MHzebra gefällt das.
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Reisinger kann die Mannschaft 15 Tage betreuen, das wären dann 3 Spieltage.
    Da da noch keiner abgestiegen ist, brauchen die zumindest einen Strohmann, so oder so, die brauchen jemanden externen, da keiner im Verein eine Lizenz hat.
    Vielleicht kommt ja noch einer mit ner Armenischen Lizenz um die Ecke.:D
     
  4. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Aber was verspricht man sich davon?
    Unter den gegebenen Umständen hat er doch echt ordentlich abgeliefert und den Laden im Griff. Hätte ich ehrlicherweise nicht mit gerechnet. Da wurde sich schon gut reingehängt. Und das trotz ausbleibender Zahlungen, unfassbaren Trainingsbedingungen, Kündigungen für ne sonstigem Chaos.
    Daran, dass da jetzt seit 2 Spielen der komplette Sturm weggefallen ist, kann doch auch kein anderer Trainer was drehen.
    Oder ist irgendwas vorgefallen?
    Sonst macht das m.E. keinen Sinn. Außer das noch mehr Kohle verbrannt wird.
     
  5. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Yildirm verletzt, nicht Gut für Verl, aber davon werden jetzt ein paar von unseren konkureten profitieren. Wir müssen zusehen das wir schnell unsere Punkten holen. Es wird noch heiss da unten.
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Andere Mannschaften haben halt gegen Verl vom Ausfall Janjics profitiert. ich persönlich fand Rabihic auch stärker als Yildirim.

    Ausfälle gibt es in jeder Mannschaft, damit müssen also alle klar kommen. Dresden hat am Samstag den Ausfall von 10 Spielern zu beklagen und immer noch eine starke Mannschaft.
     
    4theCause und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Thema Stadion bleibt spannend....

    Vereine mit aktueller Ausnahmeregelung bei der Zulassungsbedingungen der 3. Liga (Stadion/Infrastruktur)

    Viktoria Köln > Rasenheizung (Ausweichstadion nicht bekannt)
    Saarbrücken > Neubau/Rasenheizung (never ending Story) (Ausweichsatdion FSV Frankfurt)
    Türgücü > Stadion/NLZ (Ausweichstadion Grünwalder Str./Olympiastadion; Stadion in Würzburg)
    Uerdingen > Stadion/NLZ (die längste Zeit einer Ausnahmeregelung) (Ausweichstadion Düsseldorf, Stadion in Lotte)
    Verl > Stadion (Ausweichstadion Paderborn)

    Übrigens gibt es laut Statuten eine Verschärfung dahingehend, dass zukünftig nur noch ein (!) Ausweichstadion genannt werden darf... (ursprünglich war das missverständlich oder Auslegungssache)
    Demnach haben für die kommende Saison mindestens Türkgücü und Uerdingen ein echtes Problem (!) Türkgücü kann nicht dauerhaft in den benannten Stadien spielen/Uerdingenhat verbrannte Erde in Duisburg und Düsseldorf hinterlassen und Lotte würde seitens des DFB nur bis Ende der Saison genehmigt)
     
    since, Diplom-Zebra und igw459 gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lautern muss sogar den Ausfall von 13 Spielern verkraften, wobei das Mitgefühl der Konkurrenz sich sicher in Grenzen hält.
    Saarbrücken Anhänger haben schonmal die Bestattung vorbereitet. Ein bisschen geschmacklos aber irgendwie hart erarbeitet.
    IMG-20210415-WA0002.jpg
     
  9. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Die Werbung hättest du aber ausschneiden können :rolleyes:
     
    Blue Bally gefällt das.
  10. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,216
    Ort:
    RuKa

    Der Nachwuchskoordinator hat die entsprechende Lizenz und müsste lediglich befördert werden, wenn Sie keinen anderen Trottel finden.

    https://www.transfermarkt.de/dmitri-voronov/profil/trainer/61521
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Im Uerdinger Forum wird das bezweifelt, das dieser Herr diese Lizenz besitzt.
     
    Sippi67 gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Also, ich weiss aus sicherer Quelle, dass die keinen haben.
    Reisinger kann es jetzt 15 Werktage machen, dass sind 3 Wochen mit 4 Spieltagen, dann muss einer her.
     
    Sippi67 gefällt das.
  13. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,216
    Ort:
    RuKa
    Kann natürlich stimmen, da transfermarkt vor allem in Ligen/ bei Vereinen unterhalb der Bundesliga tatsächlich nicht immer frei von Fehlern ist, aber woher nimmt tm.de dann diese Info?

    tm.de liegt meist bei Dingen falsch, die nicht öff kommuniziert oder gar stillschweigen vereinbart wurde (Ablösen, Vertragslaufzeiten etc.), aber bei einer Qualifikation wie einer A-Lizenz, gehe ich doch davon aus, dass die sich solche Infos nicht völlig aus der Luft saugen und großteils von den Beratungsagenturen direkt beziehen?!

    Wie dem auch sei, ist nicht unser Problem.
    Wir haben unseren Pavel und die Allermeisten sind mit Ihm aktuell auch überaus glücklich :)
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Laut tm.de hatte auch Schubert eine gültige Lizenz...stimmte aber nicht! Der Kicker berichtet auch darüber und sagt, daß Reisinger nur bis maximal 5.Mai Cheftrainer bleiben darf.
     
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Blue Bally und timmi352 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Kelte, Stefe75, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Im letzten Jahr hat Corona unserem kleinen Kader ziemlich sicher den Aufstieg gekostet.
    Ich hoffe, dieses Jahr kostet es uns nicht den Klassenerhalt.
    Die Zahlen tendieren Richtung Decke und ich hoffe unsere Jungs sind sich Ihrer Verantwortung bewusst.

    In meinem Umfeld sehe ich leider zuviele die den Ernst der Lage immernoch nicht kapiert haben und auf Maske und/oder Abstand
    verzichten.
     
    Chrisi, eff-bee, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  19. Ich glaube auch dass es nochmal richtig eng werden kann mit dem Saisonende.

    Jetzt sind schon mehrere Mannschaften aus den ersten 3 Ligen betroffen.
     
  20. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Lauter Absagen drohen aktuell wieder.
    Am besten der DFB lernt aus dem Chaos der letzten Saison und bricht die
    Laufende Saison sofort ab..ohne Absteiger.


    Ps: und ohne Aufsteiger. :dafuer:
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
  22. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Bayern 2 verliert gegen Rostock...So bleiben wir an dem Spieltag definitiv 4 Punkte vor denen bei einem Spiel weniger...und werden auf jeden Fall mindestens 4 Punkte Abstand vor einem Abstiegsplatz halten...immerhin.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das sind so dreckige Arbeitssiege im Saisonendspurt, mit denen du im Aufstiegsrennen bleibst! Rostock legt vor und setzt die Anderen unter Druck. Schönen Fußball spielt Rostock schon die ganze Saison nicht...aber wer gewinnt, hat Recht! :old:
     
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bei Saisonabruch gibt's weder Auf- noch Absteiger.
    Das wäre doch vor allem für zwei Vereine hinten drinne mehr wie schade.
    Hoffen wir mal das Beste.
     
    MHzebra gefällt das.
  25. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Verhoek sei Dank
     
    Matze und Ivobestfan gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf Ex-MSV-Spieler kann man sich verlassen....:)
    Rostock hat damit den Druck auf Dresden nicht unwesentlich erhöht... ob Rostock endlich den Aufstieg - nach 10 Jahren 3. LIga - in die 2. Liga schafft?
     
    Street Fighting Man gefällt das.
  28. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Was mit Rostock passiert ist mir zur Zeit scheiss egal. Hauptsache die Bayern haben verloren. Dass ist schon wieder ein kleiner Schritt für uns zum Klassenerhalt.
     
  29. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Ok ich weiß hier ohne MSV Bezug.
    Dann anders ausgedrückt, die Niederlage der Bayern kommt anderen Vereinen die sich im Abstiegskampf befinden sehr entgegen.
     
    tskwotan, Gelbschnabel und Ivobestfan gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der FCK gewinnt gegen Saarbrücken mit 2:1. Wenn da nicht mal die Aktion der FCS-Anhänger mit dem Sarg und den Kreuzen für zusätzliche Motivation gesorgt hat. :nunja:
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Zum Glück nur das einzige schlechte Ergebnis, weil Halle und Uerdingen verlieren. Remis in Magdeburg auch okay!
     
    Matze, xantener, Ironie und 6 anderen gefällt das.
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Im gesamten gute Ergebnisse für uns - mit Ausnahme von K’lautern. Die haben motiviert begonnen aber deren Spielweise mit ewigem Lamentieren, sich fallen lassen und provozieren ist aber echt nicht schön anzuschauen. Saarbrücken in der Defensive teilweise absolut ungeordnet, die machen nicht mehr viel.

    Halle hat in Köln kein Land gesehen und hätte gut und gerne noch ein, zwei Treffer mehr kassieren können. Die sehe ich in akuter Abstiegsgefahr und deutlich schlechter als uns, die Frage ist, ob die sich in der englischen Woche trauen den Trainer zu entlassen. Ich glaube dort hat man den Ernst der Lage aber noch nicht erkannt.

    Auch Magdeburgs Siegesserie ist erstmal gerissen, damit bleiben die punktgleich mit uns. Uerdingen geht in Verl unter und muss sich jetzt ganz große Sorgen machen.

    Es sind erstmal „nur“ vier Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, aber noch genug Mannschaften in der Verlosung. Wir haben noch ein Spiel mehr als die anderen, daher wäre schon ein Punkt gold wert. Jetzt aber auf Dienstag konzentrieren und die roten Teufel schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
  33. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das war ziemlich wenig von einem auf dem fünften Platz stehenden FCS.

    Wenn denen am Ende ein Pünktchen für Platz vier und somit den DFB-Pokal fehlt, werden sie sich vielleicht nochmal in dieses Spiel erinnern.

    Der FCK hat verdient gewonnen und dürfte nun mit dicken Eiern in das Spiel am Dienstag gehen.

    Wenigstens haben die anderen Ergebnisse - v.a. das der Uerdinger - gestimmt.

    Gefällt mir absolut nicht, dass Lautern nun Blut geleckt hat...
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Der Gegner am Dienstag hat auch dicke Eier :D
     
    MHzebra gefällt das.
  35. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Selbst wenn Lautern gg uns gewinnt - was für sie ein super schwieriges Spiel gg uns wird, braucht man sich nicht in die Hose machen - hätten sie immernoch einen Punkt weniger - sollen sie sich doch retten, Meppen und Bayern2 seh ich fast noch mehr in der Verlosung, Halle hat leider schon 39 Punkte.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Wurde aber Mal wieder vom Schiri belohnt, der wirklich jeden Faller abgepfiffen hat.

    Hoffentlich gibt es im nächsten Spiel der Lauterer einen besseren Schiri!
     
    MHzebra und Fußballgott gefällt das.
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich weis nicht gegen wen Halle noch gewinnen soll. Gegen Uerdingen haben die ihr ganzes Glück aufgebraucht.
    Mir wäre auch noch lieb, wenn Haching daran riecht, damit die nicht abschenken.
     
    Fußballgott gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Hoffentlich schenkt Saarbrücken jetzt auch nicht ab. Die spielen noch gegen einige andere Abstiegskandidaten.
     
    Mannheimer Zebra und ze1970bra gefällt das.
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hatte ich heute leider zwischenzeitlich das Gefühl. Kam mir so vor als wären einige schon mit dem Kopf woanders...
     
    Checko und Mannheimer Zebra gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Ja, wirklich fokussiert und zielstrebig wirkte das überwiegend nicht.
     
  41. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Saarbrücken heute so was von schlecht, heute hätte jede Mannschaft gegen Saarbrücken gewonnen, selbst Unterklassige. Eine Unterstützung im Abstiegskampf können wir vergessen, da können wir keine Hilfe erwarten.
     
    Fußballgott und Mannheimer Zebra gefällt das.
  42. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Egal, wir sind da, unsere Mannschaft ist da und unser guter Trainer..
    Weiter gehts Lautern holt dienstag nix
     
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Frechheit vom FCS die beiden Gegentore, das waren Geschenke. An wessen Abwehr erinnerten mich diese beiden Szenen bloss? Ansonsten war nichts weltbewegendes zu erkennen bei Lautern. Vielleicht 2 oder 3 mal wo sie schnelle Staffeten spielten, der Rest war einfach nur Hausmannkost. Der Sieg ein Geschenk aus dem Saarland, eben wegen der Art und Weise wie die beiden Treffer fielen. Zum Lohn hat man die Schmach des verlorenen Derbys und nimmt die mit in die Saarprovinz. Den Lauterern gönne ich die Punkte nicht, den Saarländern von denen ich viel mehr erwartet habe gönne ich die Schmach nach dem halbherzigen Auftritt.
     
  44. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Lautern weghauen am Dienstag,ohne wenn und aber!!
     
    Zebra1973, Dino HM, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Übrigens in Lautern eine heftige Rudelbildung. Ich meine da sogar mindestens eine Tätlichkeit gesehen zu haben (Griff an den Hals) und der Schiri zieht da nicht eine Karte. Hatte mich dann schon überrascht.
    Hat aber auch gezeigt wie schnell die Lauterer steil gehen.
     
    Ironie, WhiteBlueZebra, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ja, hatte mich auch extrem gewundert das es in der Szene überhaupt keine Karte gab. Perdedaj ist ja kein Kind von Traurigkeit aber mitten im Gerangel habe ich das ähnlich wie du gesehen, für mich war das auch ne Tätlichkeit von dem Lauterer.

    Das ist aber eben die Art und Weise, die Antwerpen denen beibringt. Provozieren, Motzen und sich ständig fallen lassen. Da dürfen wir am Dienstag nicht drauf eingehen und sollten kühlen Kopf bewahren. Mit einem frühen 1:0 kann man den direkt den Wind aus den Segeln nehmen. :eusa_pray:
     
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Aber 39 Punkte reichen nicht, ich habe schon vor Wochen gesagt, dass die durchgerechnet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
    Spartacus und Mannheimer Zebra gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dass einer mal gewinnen kann, ist klar. Aber 3/4 der Ergebnisse und mehr als das waren wieder in unserem Sinne. Halle ist auch noch in der Verlosung.

    Aber unten lassen derzeit vier abreißen. Lautern nicht, aber Bayern II.
     
    Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  49. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Bayern 2 war gestern aber nicht schlecht unterwegs, hätten auch gewinnen können. Ebenso letzte Woche in Ingolstadt.

    Fakt ist natürlich: Hamse nicht.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    VfB Lübeck: Lohmühle bekommt Rasenheizung

    Lübeck: Auf dem Weg der weiteren Professionalisierung des Vereins kommt der VfB Lübeck im infrastrukturellen Bereich im Sommer noch einmal ein großes Stück voran. Mehr als 2,5 Millionen Euro wird der VfB Lübeck nach Abschluss seines ersten Drittliga-Jahres in die Sanierung und Erweiterung des Dietmar-Scholze-Stadions an der Lohmühle investiert haben.Mit der Komplettsanierung von Spielfeld und Innenraum erfüllt das Dietmar-Scholze-Stadion an der Lohmühle alle Kriterien, die für eine Lizenzerteilung für die 3. Liga in der Saison 2021/22 notwendig sind. Künftig kann das Stadion so auch wieder für Frauen- und Nachwuchs-Länderspiele des DFB oder andere sportliche Großveranstaltungen eine interessante Option darstellen und damit als Veranstaltungsstätte für die gesamte Region eine wichtige Rolle übernehmen.

    https://www.hl-live.de/text.php?id=144412
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden