*Abgesagt* Alles vor dem Spiel bei Dynamo Dresden (32. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 13 April 2021.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    85 Stimme(n)
    38.8%
  2. Unentschieden

    68 Stimme(n)
    31.1%
  3. Sieg Dynamo

    66 Stimme(n)
    30.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    was ein Zufall bei so vielen verletzten ! Ich hoffe die landen am Ende auf Platz 3 und vergeigen dir Reli :D
     
    Dino HM gefällt das.
  2. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  3. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Absage find ich persönlich nicht gut.
    Ohne Schmidt den ich zwar nächste Saison nicht mehr hier sehen will aber den ich aktuell für den richtigen Spieler im Abstiegskampf halte gegen Lautern? Hm,ich will Lautern wegw.....
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,044
    Zustimmungen:
    68,569
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Klappt vielleicht, denn so langsam kommt auch ein Fragezeichen für das Spiel gegen Lautern.
    https://fck.de/de/neuer-coronafall-beim-fck-spiel-gegen-saarbruecken-findet-statt/

    Dann würde die morgige Absage richtig schmerzen.
     
    Stefe75, Old School und Mike Oldmann gefällt das.
  5. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Was für ein Rumgeheule hier. Ist ja nicht zum Aushalten. Dienstag alles geben, 3 Punkte holen und alles ist gut. Geht auch ohne Heulen...
     
    Dennisdu, Sicke, Darkane und 3 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,599
    Na dann weiß man ja was kommt. :jokes4:
     
  7. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,799
    Ort:
    Dinslaken
    ...wenn es denn stattfindet! Und Geheule???....sieht anders aus. Vielmehr könnte man ein Schema der „angeschlagenen“ Vereine erkennen. „Erstmal Corona bis alle wieder fit sind“. Muß nicht so sein, aber sieht verdächtig danach aus.....
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,170
    Zustimmungen:
    16,921
    Morgen kommt Fall Nr. 2 dazu und Dienstag findet ebenfalls kein Spiel statt.

    Wäre definitiv keine Überraschung mehr...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Der Kelte, MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  9. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Mal davon abgesehen, dass Dein Zitat nicht meinen normalen Duktus spiegelt, sondern dem Moment geschuldet war, ist der DFB trotzdem immer eine gute Adresse für meinen Zorn.
    Fernsehgeldverteilung, mangelnde 3ligaunterstützung insbesondere in der Pandemie, 50plus1 Beugung und ähnliche Nettigkeiten sorgen bei mir dafür, dass ich die Herren irgendwie nicht mag. :kick:
     
    Ranger 58, Heitzer und Ehrenmann gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Diese Absage ist richtiger Mist, da schließe ich mich der Mehrheit an. Ich hatte echt Bock auf das Spiel, weil die Mannschaft da als klarer Außenseiter die strauchelnden Dynamos richtig hätte ärgern können. Ob diese entspannte Ausgangslage vor dem Spiel bei uns in ein paar Wochen auch noch da ist, weiß man nicht.

    Stattdessen erst Dienstag das nächste Spiel und da ist dann (auch abhängig von den anderen Ergebnissen am Wochenende) schon wieder richtig Druck drauf. Gegen Lautern können wir uns mit nem Sieg entscheidend absetzen, bei ner Niederlage wäre die Euphorie aber schon wieder passe. Hopp oder topp.
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich befürchte quer durch alle Ligen noch viele Ausfälle und Verschiebungen. In einigen Fällen geht es nicht anders. In anderen Fällen sind sie in Kooperation mit dem örtlichen Gesundheitsamt ggf Mittel zum Zweck.

    Ich hätte Dresden morgen gerne gespielt. Aber es kann niemand sagen, wie das Spiel ausgegangen wäre. Grundsätzlich ist der Liga-Krösus ja in der Lage, auch mal wie ein angeschlagener Boxer aus der Ecke brachial zurückzuschlagen. Dass sich Dresden das derzeit aber selbst nicht zutraut, zeigt ggf die Spielabsage.

    Also, wir hätten sie lieber morgen gespielt.

    So aber bleibt mehr Zeit und Kraft für das SCHLÜSSELSPIEL gegen Lautern. So es denn stattfindet und nicht der gesamte Spielbetrieb quer durch alle Ligen mächtig anfängt zu wackeln.
     
    Fußballgott und Ehrenmann gefällt das.
  12. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,359
    Zustimmungen:
    2,572
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Dienstag gegen Lautern ist Tag des Herrn von daher ist es nicht ganz so wichtig ob oder ob nicht gegen Dresden.
    Vorteil ist dass außer Schmidt keiner gesperrt ist.
     
  13. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    9,829
    Die Absage kommt Dresden ganz Recht. Viele Verletzte und Gesperrte und ausser Form. Kommt ganz gut,sonst hätten die noch verloren. Die sollen die Kacksaison abbrechen,dann bleiben wir drin. Es wird nicht besser mit den Spielabsagen,da kommen noch mehrere.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Auch wenn die Mannschaft noch nicht im Flieger saß wird die kurzfristige Absage voll ins Kontor schlagen. Flieger hin gebucht, Flieger zurück gebucht, Hotel gebucht und niemand der uns diese Kosten erstattet. Das ist sowas von ärgerlich. Wenn man dann noch den Verdacht hat, dass Dynamo die Absage ganz gelegen kommt, dann kann einem schon der Kamm schwellen
    Ich zitiere:"... MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. “Jetzt bleiben wir zudem auf den Reisekosten sitzen, ..."
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ynamo-dfb-setzt-dresden-spiel-kurzfristig-ab/
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Man kann ja zu DD stehen wie man will.
    Doch man soll auch nicht die wahren Gründe einfach in den Hintergrund schieben.
    Denn letztendlich sind es diese unsägliche Pandemie und die Entscheidungen der jeweiligen Gesundheitsämter.
    Ich denke DD hätte auch lieber gespielt als mehrere positive Spieler mit Covid 19!
     
    Sicke, Die wilden 70er, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  16. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bin für Saison Abbruch ! Tabelle so werten und gut ist
     
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,492
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei weiter steigenden Infektionszahlen ist ein Saisonabbruch kein ganz unwahrscheinliches Szenario.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
    Nina17DU, achim_le_deux und Ehrenmann gefällt das.
  18. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Die Tabelle ist bereinigt, Saison abbrechen und gut ist.
    Dann müsste Lautern und Uerdingen runter, da könnte ich mit leben.
    Hätten beide mehr als verdient.

    Nur der MSV
     
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Der Ärger über die Spielabsage in Dresden ist mehr als verständlich. Aber vielleicht heißt der große Gewinner dieses Wochenendes trotzdem MSV Duisburg ...

    Alle gefährdeten Clubs haben schwere Spiele - wenn sie die vergeigen, dann können wir davon profitieren.
    Jetzt auf Lautern konzentrieren und sie am Dienstag putzen . dann sind wir fast durch.

    Die kleinen Bayern haben gerade den Anfang gemacht und gegen Rostock mit 0:1 verloren - passt doch ...
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,543
    Zustimmungen:
    21,434
    So sehr ich mich über den Klassenerhalt freuen würde, würde es mich extrem wurmen nachdem die letzte Saison nicht abgebrochen und bis zum Ende durchgepeitscht wurde.
     
    Docsnyder, Gelbschnabel, Dr. Sek und 3 anderen gefällt das.
  21. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Der Sieg der Rostocker heute abend und morgen der der Ingolstädter wird den Druck auf Dynamo extrem erhöhen. Und dann kommen noch englische Wochen für Dynamo. Das ist dann die ausgleichende Gerechtigkeit!
     
    MHzebra gefällt das.
  22. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dresden sich über die 2 Spielausfälle freut.

    Das gibt echt harte Wochen zum Ende und wenn es blöd läuft am Ende auch noch total platt in die Relegation.

    Ich hoffe das Lautern morgen richtig Körner lässt und vielleicht sich noch ein paar Sperren einhandelt.

    Für uns gilt es kompletter Fokus auf Lautern.
     
    achim_le_deux und MHzebra gefällt das.
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,733
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Dann hast du dich aber noch nicht mit dem „ Fußball Osten „ befasst..GANZ Dresden steht hinter der Dynamo..da gibt es einen Anruf von Person X zum Gesundheitsamt ( der natürlich voll Dynamo ist ) und schwupp..Corona mit Quarantäne..sowas würde hier nie funktionieren, weil sich hier keiner so mit einem Verein identifiziert...Die sind im Osten viel tiefer verwurzelt..Ich empfehle hier nur mal das Buch vom Capo von DD..das sagt viel aus...hat es im Westen früher nie gegeben..meine persönliche Meinung ist auch ( so leid es mir tut )...vom ganzen „ Ultra „ leben gibt es im Westen nur die Eintracht aus Frankfurt , die da mithalten kann... Dynamo , Magdeburg und Rostock haben da ein Alleinstellungsmerkmal in Sachen Einflussnahme auf dem Verein..mir war , nachdem ich von den Verletzten Spielern gelesen habe, sofort klar das das Spiel nicht stattfinden wird...Das ist da drüben eine ganz andere Welt, für viele hier nicht zu begreifen...
     
    Wedaufreak, lissa2013, Der Kelte und 7 anderen gefällt das.
  24. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ost Ost Ostdeutschland:hu:
     
    Moersi19 gefällt das.
  25. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ich zitiere hier nur stellvertretend für teils hahnebüchene Verschwörungstheorien.

    Was zum Teufel hat der Osten damit zu tun? Hamburg? Kiel? Haben die das auch alles „inszeniert“ und mit ihren Gesundheitsämtern abgestimmt? Hat Kiel jetzt einen riesigen Vorteil, weil sie in 17 Tagen 6 Spiele durchprügeln müssen und 1 Nachholspiel dabei noch nicht mal terminiert ist?

    Werden Mannschaften, die aus einer 14 tägigen Quarantäne kommen und dann nur noch englische Woche haben, einen Vorteil haben?

    Hat jeder schon vergessen, dass ein ähnliches Szenario Dresden letzte Saison in Liga 2 absolut das Genick gebrochen hat?
    Die hatten immer noch einen monströsen Kader zur Verfügung, Leute wie Diawusie wurden jetzt erst wieder in den Kader gespült - ein Vlachodimos, der in jeder anderen Mannschaft der Liga spielen würde, war in den letzten Wochen kaum im Kader...

    Ein bisschen weniger Bild-Zeitung, weniger RTL2, weniger Facebook... und etwas mehr Realismus würde der Beurteilung hier sehr gut tun.
     
    Gudrun, Moersi19, Sicke und 18 anderen gefällt das.
  26. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    2.Liga gibt auch mehr Steuergelder........
     
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,010
    Zustimmungen:
    45,294
    Ort:
    Wedau
    Wenn man alle Spieler der drei Profivliegen zusammenzählt, kommt man - grob geschätzt - auf 1500 Spieler. Wieviele Spieler sind im Moment infiziert? 15 vielleicht? Das wäre eine Inzidenz von 1000, also deutlich höher als bei Rest der "arbeitenden" Gesellschaft.
    Das ist schon enttäuschend, wenn man sich die privilegierte Stellung (in Bezug auf Hygiene-Konzepte, Wohnraumbedingungen und Finanzen) der Profifussballer vor Augen hält...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich denke schon länger darűber nach, als letzte Saison das Hygiene Konzept zum beenden der Saison eingefűhrt wurde hieß es doch auch dass man Infektionen dadurch quasi ausschließen wollte.
    Auch und besonders zum Schutz der Spieler da noch niemand wirklich was zu den Langzeitfolgen sagen kann.
    Mittlerweile hört man wöchentlich und durch alle Ligen, national wie international, von infizierten Spielern.
    Heißt doch eigentlich dass das so hoch gelobte Konzept gescheitert ist oder nicht?
     
    Blue Bally und Schimanski gefällt das.
  29. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Das kann ich nicht teilen. Zum einen ist es eine Inzidenz von 100 und zum anderen möchte ich nicht auch nicht wissen, wie hoch die Inzidenz beim Rest der Gesellschaft wäre, wenn entsprechend getestet ( täglicher Schnelltest und mind. 2 PCR-Test) würde.

    Zudem gibt es auch Cluster - siehe Hertha und Dynamo - und auch Fußballer haben Familien, so dass man sich manchmal nur bedingt schützen kann.

    #gemeinsamblossohneivo
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  30. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Kann man so nicht ganz vergleichen.
    Die Spieler werden alle ständig getestet.
    Die Bevölkerung bisher gar nur zu einem geringen Teil.
    Bei entsprechender Steigerung der Testquote steigt auch hier die Inzidenz an. Die rapide Zunahme der Schnelltests zeigt das ja schon.
    Andererseits leben sicherlich einige der Zirkuspferdchen sicherlich in einer Parallelwelt und nehmen sich einiges raus, was dann auch häufig zu Infektionen führt.
    Zudem befinden sie sich in einer Altersphase, die mit dem ganzen sicherlich noch schwerer umgehen kann.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Am Ende biste noch der Meinung die haben sich absichtlich mit Covid 19 infiziert nur um eine Absage zu rechtfertigen.:verzweifelt:
     
    Raudie und Die wilden 70er gefällt das.
  32. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Es wird wohl im Gegensatz zu den Zahlen des RKI eher keine Dunkelziffer geben bei der hohen Anzahl an Testungen. Dennoch ist deine Schätzung eher konservativ und es bleibt eine weitaus höhere Inzidenz in der Profifussballblase als in der Bevölkerung.

    Und das, obwohl sich diese Berufsgruppe besser als andere abgrenzen kann, viel Geld in die Maßnahmen gesteckt hat und auch im Gegensatz zu anderen Unternehmen medizinisch hochqualifizierte Mitarbeiter zur Verfügung hat.

    Zudem müssen Profifussballer in der Regel nicht in beengten privaten Verhältnissen leben und haben es somit auch privat einfacher in Ihren Eigenheim zu verbleiben als es viele Menschen in beengten Wohnverhältnissen haben.

    Unter diesen Voraussetzungen ist es schon der Hammer bzw. eine Frechheit eine vielleicht 3 mal so hohe Inzidenz wie der Bundesschnitt zu haben. Sagt wohl einiges über einen Teil der Profifussballer und Funktionäre aus.
     
    Die wilden 70er und Schimanski gefällt das.
  33. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Nö, ist eine Inzidenz von 1000.
     
    OWL_Zebra, Schimanski und Andi gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,044
    Zustimmungen:
    68,569
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei dem zweiten infizierten Spieler aus Sachsen soll es sich lt. NRZ um Pascal Sohm handeln.
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,819
    Zustimmungen:
    32,106
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach ohne MSV hat man heute Mittag auch mal die Möglichkeit ganz ohne Anspannung Fussi zu gucken!
    14 Uhr mal sehen was so aufm Betze und in Verl passiert und danach in der Buli die Spitzenspiele VW vs. Bazis und Rose vs. Hütter.
    Am Dienstag haben wir dann unseren MSV wieder aufm Bildschirm, so nicht Covid 19 weiter in den Spielbetrieb eingreift.
     
    Hansemann gefällt das.


  36. Ich muss sagen ganz ohne Anspannung bin ich da im Saisonfinale nicht. Fieber da schon ein bisschen mit ob da ein Konkurrent nicht den ein oder anderen Punkt liegen lässt.
     
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Wer weiß wer weiß. :brueller:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,489
    Ort:
    Köln
    Am besten die Konferenz verfolgen :popcorn:
     
  39. Dazu ein Negativbeispiel aus Meerbusch (Quelle RP-Online):

    Einrichtung in Meerbusch muss schließen : Profifußballer schickt seine Kinder in die Kita - obwohl er selbst Corona hat
     
    Gonzo 28 gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Bis auf Lautern haben alle für uns gespielt (auch Magdeburg / Zwickau).

    Jetzt haben wir es in der Hand die Lauterer am Dienstag auf 7 Punkte Abstand zu bringen.
    Bei dann nur noch 5 Spielen, + Nachholpartie für uns, sollte dann der Sack eigentlich zu sein.

    Die Lauterer haben heute mächtig Körner gelassen, trotzdem werden die hier kämpfen wie die Irren.
    Aber wir werden denen die Suppe versalzen ...
     
    Wedau1902, Mannheimer Zebra und PollCay gefällt das.
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,939
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Lautern ist fuchsteufelswild. Da hilft nur eines:

    Abwehrspieler klar und cool bleiben.

    Die laufen an wie Sau. Hohe Bälle nicht scheuen.

    Und sich nicht von dem Lauterer Panik - Orchester anstecken lassen, sondern im Angriff klare Bälle und Abschlüsse. Die erfahrenen Haudegen wie Stoppel und Bouhaddouz können das Spiel entscheiden. Wir werden hinten große Probleme bekommen, werden aber auch viele Chancen auf schnelle Gegenstöße erhalten. Saarbrücken hat sich von dem hektischen Gegner anstecken lassen.
     
    Fußballgott und Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Ist korrekt - wobei ich im Kern bei meiner Aussage bleibe. Mir ist das zuviel Polemik, da es auch eine ganze Zeit kaum Fälle trotz hoher Testung gab.

    #gemeinsamblossohneivo
     
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,599
    Wie zu erwarten war, heute sind alle Schnelltests bei den Dynamos negativ ausgefallen. :nunja:
     
    MHzebra, Vorstopper, Wedau1902 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden