Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Ja, unvorstellbar!
    Auch die Interviews aus dem Sportstudio und Sportschau lassen einen staunend zurück, selbst von unserem ,,Mr.Sportschau''. Ich weiß gar nicht, was mir mehr aufgestoßen ist, der strukturelle und später immer subtilere Rassismus im Fernsehen oder Szenen, wie aus Rostock und Cottbus, welcher einfach den puren Hass gezeigt haben...
    Letzteres ist mir eigentlich noch in Erinnerung gewesen, aber war trotzdem wieder unfassbar für mich zu sehen.
     
    Joni77, m0rdiN, footlocker und 4 anderen gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/artikel/...tm_medium=referral&utm_campaign=rsstatlinkbox
     
    Matze und igw459 gefällt das.
  3. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    4,850
    Ort:
    Dinslaken
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2021
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Schon erschreckend, dass die Botschafterin der TanZebras, Shary Reeves, die sich jahrelang für das Kinder-TV (Wissen macht Ah!) eingesetzt hat, am Ende Tränen wegwischen muss.
     
    hightower, Andi, m0rdiN und 4 anderen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Auch unsere Ex- Spieler beteiligen sich am Kampf um unseren Klassenerhalt. Nach Verhoek gestern, hat jetzt Corboz die Führung für Verl gegen Uerdingen besorgt. Und Mölders trifft ja auch regelmäßig gegen unsere Mitkonkurrenten und hat sich genau wie Janjic gegen uns zurück gehalten.
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
  9. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,977
    Ort:
    Bocholt
    Die Überschrift ist ja mal schlichtweg falsch. Er wechselt zur 2. Mannschaft eines Oberligisten. Diese Mannschaft spielt "nur" Bezirksliga, wenn ich das richtig im Kopf habe. Also wie man mit einer falschen Ausaage an die Öffentlichkeit geht, sagt schon alles über diese Zeitung :verzweifelt:
     
    igw459 gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Was ein geiler Kicker der mich aber auch hundertfach zur Weißglut getrieben hat.
    Wenn man sich nochmal anguckt was der hier fűr Buden gemacht hat, Wahnsinn.
    Schade dass er bei den emotionalen Momenten nicht den Aufstieg mit dem MSV erwähnt hat wo tausende Fans die Mannschaft Montag Nacht aus Frankfurt empfangen haben.
    Wűnsche ihm alles erdenklich gute und er weiß ja fűr seine Jungs wo man in seiner Karriere durchstarten kann
     
  11. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Schrecklich unsympathisches Interview. Bei dieser Selbsteinschätzung wundert es mich nicht, dass er es nie weiter geschafft hat, anders als die von ihm angeführten Ronaldo und Ronaldinho.

    Edit: Witzig, dass ein Typ wie Ahanfouf hier so gut angekommen ist und positiv gesehen wird, während Leute wie Janjic, die nicht ansatzweise so arrogant daherkommen, hier als ebensolche Diven dargestellt werden. Manchmal sind es dann doch die Einzelwahrnehmungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    Sicke, BO911, Joni77 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Ja, mit dem Interview hat Aziz sich keinen großen Gefallen getan, finde ich. Auch schafft er es, obwohl er dreimal anmerkt, nicht arrogant klingen zu wollen, übermäßig großkotzig rüberzukommen.

    Schade.
     
    Der Kelte, 9NICI9 und tommsv143 gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ahanfouf ein Phänomen damals. Sofort hat man die unfassbar geilen Tore von ihm vor Augen, gleichzeitig aber auch die vielen selten arrogant vergebenen Chancen. Unglaublich polarisierender Spieler der dich je nach Spieltag an beiden Enden der Euphorieskala hat ankommen lassen.

    In Summe hat er uns aber wohl öfter den A.rach gerettet als andersherum.

    Alleine Ahanfouf vs Oberhausen/Keidel/Adler oder Ahanfouf beim 1-0 in Frankfurt lassen mich doch recht zufrieden zurückblicken.

    Das Interview ist halt Ahanfouf wie er ist. So what? Von den Anlagen her unglaublich talentiert, immerhin hat er eingesehen das er mit mehr Biss und Willen viel mehr hätte erreichen können.
     
  14. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Matze gefällt das.
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Aziz hat doch von seinem Selbstvertrauen gelebt. Für mich war er damals als recht junger MSV-Fan ein Idol. Am Ball war er doch wirklich eine Klasse für sich, oder? An 50 Tore beteiligt in 95 Spielen, davon 43 geschossen.
    Er war praktisch in jedem zweiten Spiel an einem Tor beteiligt. Über seine Art und Weise auf dem Platz (wie @Spechti sagte) kann man streiten, er war halt eine kleine Diva. Das stand ihm auch im Wege, hat ihn manchmal aber auch weiter gebracht.
    Ich durfte mehrmals mit ihm persönlich sprechen und für mich war er einfach ein sehr sympathischer Kerl.

    Seine Zeit hier werde ich nie vergessen, ein neues Stadion, der Aufstieg - trotz WH. (Du.......) war das doch Aufbruchsstimmung pur. Aziz war dabei für mich so etwas wie die Kirsche auf der Torte. Immer mal wieder ein Übersteiger, Fallrückzieher oder die Hacke.
    Das war teilweise Magie aber eben auch zwischen Genie und Wahnsinn. Im Endeffekt bin ich froh, dass er für sich eine Bestimmung gefunden hat und vor allem diesen heftigen Autounfall damals fast schadlos überstanden hat!
     
    Docsnyder, Kasi, tommsv143 und 10 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Achje, der Ahanfouf.

    Ich habe den Aziz ja schon von 1995 bis 1997 in der Jugend des VfB gesehen und schon damals war er nicht gerade von übermäßiger Bescheidenheit gebeutelt :D Allerdings hatte er schon damals auch tatsächlich einen ziemlichen Batzen Talent im Gepäck. Ich (und nicht wenige Andere) haben damals auch nicht so ganz begriffen, weshalb er es nicht in "die Erste" geschafft hat. Andererseits: Die Trainer hießen damals Rolf Fringer :gaehn: und ein gewisser Joachim Löw :nunja: :panik2:, die beide (der eine bis heute) zur Jugendförderung fast schon gezwungen werden mussten.

    Der spätere Erfolg beim MSV kam für mich dann nicht besonders überraschend und ist noch heute mit der Grund dafür, dass ich hier immer wieder für junge Spieler aus dem Fundus des VfB plädiere. Die Jungs sind einfach top ausgebildet und haben ausnahmslos Talent. Wenn sich allerdings Talent UND die erforderliche Disziplin und "Birnenklarheit" zusammenfügen, bleiben diese Spieler weitaus überwiegend in Cannstatt. :D Oder gehen gleich zu den Bayern :mad:
     
  17. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Aziz... ein Typ zwischen Genie und Wahnsinn.
    Tolle Tore und eigenwillige Aktionen, so war er halt.
    Da fallen wir sofort die Buden gegen Aachen und vor allem das Aufstiegstor in Frankfurt ein.

    Aber man erinnert sich an ihn, egal wie lange es zurück liegt.
    So manch anderer nach ihm ist doch komplett in Vergessenheit geraten.
     
    hightower gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,516
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Allein wegen seines Doppelpacks beim 4:3 Heimsieg gegen Burghausen wird mir Ahanfouf immer in positiver Erinnerung bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2021
    Sebastian und Niederrheinzebra gefällt das.
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Rudi Bommer ist heute bei Magenta Sport als Co-Kommentator dabei
     
    Jazze gefällt das.
  21. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Fand ich total angenehm :jokes66:
     
    Jazze und Laarerjunge gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Jetzt mal ernsthaft: Rudi Bommer ist doch wirklich im letzten Jahrhundert kleben geblieben oder? Also was der erzählt hat sorry, aber wie konnte der Mann Profi Trainer sein?
     
    Omega, Andi, wadamaha und 5 anderen gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich finde es immer wieder schön wenn Bommer bei Magenta auf die geilen Fans in Duisburg angesprochen wird.
    Als Experte aber ähnlich gut zu gebrauchen wie als Trainer
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Bei ZWWDF hat man eine alte kKurzreportage über Manfred Manglitz und sein Leben nach dem Bestechungsskandal hochgeladen
    Nicht aktuell aber Archivaufnahmen immer tolle Sache.
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nach Einnahme eines Schluckpräparats für den "Fairnesslevel", sowie der Einführung eines Zäpfles gegen "Anstandsverlust" (Spässle natürlich ;)),

    auf diesem Wege Gute Besserung.

    Und während der Genesung vielleicht ab und zu einen Gedanken an die eine oder andere berufliche Entscheidung wenden :nunja:
     
    cbovelet, 4theCause und Matze gefällt das.
  27. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,417
    Ort:
    Wedau
    Wirklich erschreckend wie schwach und oberflächig seine Analysen sind. Dieses ständige Rumreiten auf den Zweikämpfen und Sickers offensichtlichem Fehler (was aber nur die halbe Wahrheit ist). Unglaublich, dass uns so einer mal in der Bundesliga betreut hat. Genau wie Didi Hamann bei Sky im letzten Jahrtausend kleben geblieben. Zugute halten muss man ihm zumindest, dass er relativ sympathisch wirkt (was für den Job vermutlich ausschlaggebender ist).
     
    yogi, wadamaha, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  28. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Trotz aller Sympathieverluste aufgrund seines eher schmeichelhaften Abgangs letzten Sommer: so eine schwere Verletzung tut mir auch für ihn leid.

    Da er auch zu den neun Spielern gehört, denen aufgrund der Insolvenz zum 30.06.21 gekündigt wurde, sieht seine Situation nun ziemlich bescheiden aus.

    Er wird es nach dieser schweren Verletzung und ohne Spielpraxis schwer haben einen neuen Verein zu finden.
     
    yogi, ED209, eff-bee und einer weiteren Person gefällt das.
  29. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Wünsche Tim gute Genesungsfortschritte. :jokes66:
     
    eff-bee und Chrisi gefällt das.
  30. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Das tut mir echt leid für Tim Albutat.

    Wünsche ihm gute und schnelle Genesung und das es nach dem 30.06.2021 für ihn persönlich gut weitergeht
     
    Jazze, quagga74, Streifenlily und 3 anderen gefällt das.
  31. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,258
    Das ist wohl das, was man Sch… Saison nennt.
    Auch von mir - ohne Häme! - gute Besserung.
     
    Jazze gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So eine Verletzung wünscht man Keinem...besonders vor dem Hintergrund, dass er wohl am 01.07.2021 vereinslos ist... da wirkt so eine Verletzung doppelt schwer.
     
    Matze gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alles Gute, Albu. Vielleicht zur Aufmunterung: der letzte mit MSV Vergangenheit, der verletzt in die Vereinslosigkeit ging, war Rata. Und den hats dann über diverse Umwege noch mal in sowohl lukrative als auch sportlich ungeahnt hochklassige Sphären gespült.
    Kopf nicht hängen lassen Junge, geht weiter!
     
    Thorgrim79, Blue Bally, Walterso und 9 anderen gefällt das.
  34. Wimpeltausch

    Wimpeltausch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 September 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    yogi und igw459 gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,892
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Langjähriger Hecking-Assistent Bremser wird Co-Trainer bei Holstein Kiel
    https://www.transfermarkt.de/langja...co-trainer-bei-holstein-kiel/view/news/383898

    Dirk Bremser verstärkt ab der kommenden Saison das Trainerteam von Holstein Kiel. Das gab der Zweitligist am Donnerstagnachmittag bekannt. Bremser, der als Profi bereits für Kiel spielte, unterschreibt bei dem Klub aus Schleswig-Holstein einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023. (Quelle TM)

    Dirk Bremser war in der Zeit vom 01.07.1990 - 30.06.1992 für den MSV Duisburg am Ball. Danach wechselte er für eine Ablöse von 375T€ zu Bayer 05 Uerdingen...
     
    yogi gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    War zuletzt ein großer Fan von Albu und über seinen Abgang sehr enttäuscht.

    Dennoch wünscht man keinem so eine Verletzung. Ich denke mal, dass er nach seiner Verletzung stärker zurückkommt und wieder einen neuen Vertrag erhält.

    Gute Besserung Tim, werd schnell wieder fit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,204
    Zustimmungen:
    2,830
    Ort:
    Duisburg
    Das Stückchen Selbstbewusstsein ist bei Sandro Wagner mehr als berechtigt.

    Top Karriere, top Qualitäten in der Moderation nach der aktiven Laufbahn. Kann noch ein ganz grosser werden.
     
    yogi, Wedau1902, Die wilden 70er und 2 anderen gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Cottbus entlässt Lottner aufgrund einer finanzieller Umstrukturierung
     
    yogi und j1902 gefällt das.
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Und das mit einem Punkteschnitt von 2,0 nach gerade einmal 9 Spielen!

    Er wird in naher Zukunft sicherlich wieder einen 3.Ligisten oder ambitionierten Regionalligisten finden.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Ja den Schnitt würde ich jetzt nicht zu hoch bewerten, aber auch bei Saarbrücken hat er eigentlich gute Arbeit geleistet und hatte großen EInfluss auf den Aufstieg.

    Interessant wird es aber wie es in Cottbus weitergeht, bei so Sparmaßnahmen werden wir sie wohl vorerst nicht in der 3 Liga wiedersehen und wenn es schlecht läuft sogar absteigen.. Kein Verein für den ich wirkliche Sympathien hab, aber verbinde die noch immer sehr stark mit ihrer Zeit in der Bundeliga in den 200er und mit Spielern wie Piplica, Miriuță, Kałużny oder Vragel da SIlva. Daher schon irgendwie schade.
     
  42. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    yogi gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Nach Danny Latza spielt nächstes Jahr auch Simon Terodde für :kacke: in Liga 2.

    Puh klingt leider nach sinnvoller Kaderplanung bei den Knappen…
     
    Matze gefällt das.
  44. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Was für ein geiles Zeitzeugnis. Trotz allem war "Cassius" für mich einer der Besten Torhüter. Toll auch die Szenen in seinem Auto sitzend. Als ich mit meiner Familie in den sechziger Jahren nach Meiderich unterwegs war, sind wir ihm auf der Autobahn begegnet und er hat uns zugewunken, weil wir gehupt hatten und er unseren MSV-Aufkleber gesehen hatte. Für mich als 14jährigen war das ein tolles Erlebnis. Danke für diesen Filmbeitrag. :highfive::hu:
     
    yogi, Noldy1212, Vize und 4 anderen gefällt das.
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
    yogi gefällt das.
  46. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    yogi, 4theCause, rookie und 4 anderen gefällt das.
  47. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    182948264_1868470423309993_1757383959701360810_n.jpg

    Danke Karsten! :jokes66:
     
    Andi, MarcelloNero, yogi und 9 anderen gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Wenn ich mich recht entsinne, haben sich in der Vergangenheit doch auch schon andere ehemalige Mitspieler ähnlich über Jens Lehmann geäußert ?
     
    igw459 gefällt das.
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Jens Lehmann ist einfach nur strunzdumm.
    Der hat nach dem Outing vom Hitzlsperger schon gezeigt, dass er "von gestern" ist, indem er sinnierte, dass er nicht wüsste wie er darauf in Umkleide und unter der Dusche reagiert hätte, wenn er es früher gewusst hätte.

    Hoffentlich bekommt der Typ nirgendwo mehr einen Fuß in die Tür!
     
    Andi, Zebratheater01, Neudorf und 6 anderen gefällt das.
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Rassismus-Eklat um Lehmann: Lienen mahnt zu Verhältnismäßigkeit

    Ewald Lienen hat nach dem Rassismus-Eklat um Jens Lehmann die Äußerungen des Ex-Nationalkeepers verurteilt - aber auch, wie die Gesellschaft mit persönlichen Fehlern umgeht. Er mahnte zu mehr Verhältnismäßigkeit bei der Beurteilung.............................

    https://www.ndr.de/sport/fussball/R...ahnt-zu-Verhaeltnismaessigkeit,lienen268.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden