Alles nach dem Spiel gegen den FCK (33. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 20 April 2021.

  1. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Als das 2:2 gefallen ist, habe ich so ekstatisch gejubelt, dass mir erstmal kurz schwarz geworden ist :)

    Dieser Verein macht mich fertig.

    1. HZ ging für Lautern in Ordnung, wobei die nur diese eine zwingende Chance hatten. Und diese entstand aus einer - aus meiner Sicht zu Unrecht- abgepfiffenen Situation gegen uns.

    2. HZ ging klar an uns. Da fand Lautern kaum statt. Zwar war das 1:1 etwas glücklich, aber mit mehr Ruhe in den Angriffen hätten wir da locker nachlegen müssen.

    Das 2:1 für Lautern meiner Meinung nach nicht ok. Man sieht -zugegeben erst so richtig in der Zeitlupe-, dass Huth nur auf Weinkauf schaut und geht. Also Foul.

    Das 2:2 hinten raus hochverdient durch den heute besten Mann.

    Ich halte fest: schaffen wir es hinten die Null zu halten, gewinnen wir jedes Spiel in der restlichen Saison.
     
  2. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    968
    Ich weiß, Du meinst es nicht bös, aber las bei dem A..... den VFB aus dem Spiel ;-)
     
    Homberger1902 gefällt das.
  3. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Mindestens genauso wichtig wie unser Punkt heute war der späte Ausgleich von Zwickau gegen die kleinen Bayern - das hat den einen Punkt vergoldet.
    Und Stoppels Aktion vor dem 2:2 war granatenstark. Ich wollte schon meckern, weil er nicht mit Volldampf hingeht, aber diese Balleroberung hat er genau so geplant.
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,544
    Zustimmungen:
    21,441
    Nach der ersten Halbzeit habe ich mir schon die grinsende Fratze von Antwerpen in der PK vorgestellt, unsere Jungs vermutlich auch und daher danke für die Leistungssteigerung in Halbzeit 2. Ein Last-Minute Tor schmeckt immer süß aber gegen dieses K‘lautern mit ihrem beschmierten Trainer ist das einfach nur Balsam für die Seele.

    @FCK: :stinkefinger: :tozzy:
     
  5. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Ich kann heute nicht mehr dazu sagen als:
    Was ein widerlicher Kackverein. Auf allen Ebenen unsympathisch, von der Auswechselbank bis zum Trainer.

    Hoffentlich steigen die ab und erleiden das selbe Schicksal wie Essen, Aachen und Oberhausen.

    Ich feiere Wilsons Torjubel hart. Frei nach dem Spruchband in der Nordkurve vor einigen Jahren: „Du bist nur Gast hier, du fasst hier nichts an“. :D
     
    Kasi, Benni, sonata und 34 anderen gefällt das.
  6. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ah prima!
    ... also das zählt eigentlich für jedes heimspiel - höre sie IMMER ...
    ... schön, dass es sie gibt und immer wieder danke an den FC innenhafen!
     
  7. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Heute der 80 Geburtstag meiner Mutter. Kein MagentaSport, sondern Zebra FM.
    Es war der Oberhammer!!! Die ganze Familie versammelt um das olle Telefon, was da abgegangen ist!
    Vielen Dank für die sensationelle Übertragung!
     
    Benni, hightower, Flomon_2 und 13 anderen gefällt das.
  8. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Da ich aus dem "Ausland" via youtube geschaut habe: Das sah der englische Kommentator genauso (it's an unwritten law ...) , der zudem sehr angetan von dem Kick, der Tradition der beiden Klubs und von der Stimmung vor der Arena war.
     
    Skorpion, Killerschlumpf, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  9. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,280
    Das die erste Halbzeit wieder Angsthasen Fußball (ich nenne es mal so, ihr wisst was ich meine) gespielt wurde, verstehe ich leider gar nicht in so einen wichtigen Spiel ,da konnte man froh sein nur mit einen Gegentor in die Halbzeit zu gehen. Zweite Halbzeit besser, aber am Ende ein glückliches unentschieden. Meckert nicht so sehr über den Gegner und Schiedsrichter , für mich waren beide gut. Hoffentlich ist der Punkt am Ende nicht zu wenig. Mindestens zwei Siege werden noch gebraucht, meiner Meinung nach haben wir ein ganz schwieriges Restprogramm. Und das zwei Siege wirklich reichen würde ich heute auch noch nicht unterschreiben.
     
    ZebraA gefällt das.
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Man munkelt, dass 2/3 des heutigen Teams sich regelmäßig im Protal rumtreiben :pfeifen:
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    P.S.: auf dem Weg bitte ich meinen hupenden Nachbarn aus Area51 für den Lärm im Alderhorst beim 2:2 um Entschuldigung :o :highfive:
     
    Rheinpreussenzebra, Plato und ToMEz gefällt das.
  12. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    So wieder runtergekommen. Ich liebe solche Spiele Emotionen pur, schade das man noch nicht ins Stadion darf.

    Da fordert der FCK Trainer ne gelb
    Rote für Kama der nicht mal gelb hatte

    Und nun fordern deren Fans, das sich beim DFB beschwert wird, weil Pawel angeblich über Smartphone gecoacht hätte.

    Der FCK ist ja nen großer Verein, aber das Spiel heute, und deren Trainer sorgen dafür das er immer unsympathischer wird.

    Danke MSV für diesen spannenden Fussballabend
     
    MRBIG und PollCay gefällt das.
  13. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Man kann es eben alles pessimistisch und eher das sehen was einem nicht so gefällt oder nicht positiv heraussticht oder man geniesst und entspannt und sieht dem kommenden optimistisch entgegen.

    Wir sind wieder in form und haben eine gute ausgangslage. Stoppel die Maschine, Bouhaddouz (sry weiß gerade die Schreibweise nicht), Mickels, dazu kommt Vermeij zurück. Wer weiss, Palacios vlt auch.
    Wir hupen vorm Stadion, pushen die Mannschaft und bringen Stimmung rein. Man geht da gemeinsam durvh und ist nun schon ganz kurz davor.

    Ich war zwischenzeitlich ängstlich aber wir haben weitergemacht. Das hätte ganz böse werden können,hätte Lautern uns 3 Punkte geklaut! Hätten dann nämlich 2 Punkte mehr und wir einen weniger. Und sie wurden vom Schiri schon genug belohnt mit ihrer drecks spielweise und trainer zu dem ich nichts mehr schreiben muss.

    Für mich war das heute gefühlsmässig der klassenerhalt. was für eine wendung. wie unbeschreiblich wichtig.
    was für ein gefühl vorm stadion.
     
    Steeltown und RogerLjung gefällt das.
  14. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ;-))))) na dann ...
     
    RogerLjung gefällt das.
  15. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das andere, verbleibende Drittel sollte sich dem schleunigst anschließen. :zustimm:
     
    ToMEz gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Alles gesagt.

    Die Festung steht!

    Zwickau auch sehr wichtig.

    Lautern mit Trainer schmuddelig wie erwartet. Bis gestern fand ich die Lübecker Bus-Aktion mehr als asozial. War sie auch. Heute weiß ich aber, was noch asozialer ist.
     
  17. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Danke an alle die sich Ihre Emotionen über unseren heutigen Gast und seine Entourage hier von der Seele geschrieben haben. Das zu lesen hat mich ein wenig aufgefangen, sonst wäre ich hier wohl auch überdeutlich geworden.
    Ergänzend möchte ich noch auf die erhellende Bemerkung des Wahnsinnigen A. (der Name ist ab heute verboten) im Magenta Interview hinweisen Stoppel's Gegenspieler hätte vor der entscheidenden Flanke das Foul ziehen müssen.
    Genau so waren die eingestellt, mit schauspielern Fouls und Karten provozieren.
    Stärke Aktion von Ivo, von der Tribüne zum Linienrichter zu gehen und sich auch den A. Mal vorzuknöpfen. Hat unserem Trainer-Novizen den Rücken gestärkt und ein Zeichen an die Mannschaft gesetzt.
     
    montan100, Skorpion, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  18. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Mein Magenta hat sich just in dem Moment verabschiedet, als dieses unsägliche Subjekt davon geschwafelt hat, dass Kama gar nicht mehr hätte auf dem Platz stehen dürfen. :brueller:
    Wenn das mal kein Timing ist.:pfeifen:
    Bin mir aber sicher, nichts Gehaltvolles verpasst zu haben.

    Erste Halbzeit war ne große Katastrophe. Sicker :eek: :verzweifelt: :streit: Herr im Himmel, wie der den Gegenspieler mehrfach im Rücken laufen läßt. Leider heute nicht zum ersten Mal.
    Aber gut, die anderen waren nicht wirklich besser. Bei Leo angefangen. Gefühlt nicht einen Ball an den (eigenen) Mann gebracht.
    Gruselig, zu langsam, zu schläfrig, zu weit vom Gegenspieler, viel zu wenige Zweikämpfe gewonnen, kaum 2. Bälle bekommen, Pässe viel zu ungenau.
    Wobei es auch hätte anders laufen können (Aziz, Kama), wenn einer der Abschlüsse drin gewesen wäre.
    Das Handspiel hätte man geben können (klar, er geht nicht zum Ball und kurze Distanz, aber auf der anderen Seite hätte ich getobt, wenn der für uns nicht gegeben worden wäre.).
    Aber die restliche Pfeiferei? Meines Erachtens sehr einseitig und nicht zu unseren Gunsten.
    Dann in der zweiten Halbzeit dann ein komplett anderes Spiel. Sehr dominant von unserer Seite, nur leider nicht effektiv genug. Da hätten wir gerne den Sack zu machen dürfen.
    Das 2:1 dann ein richtiger Nackenschlag. Hätte man auch abpfeifen können, vielleicht müssen. Aber wenn er den direkt wegfaustet, brauchen wir da gar nicht drüber spekulieren. War heute in Gänze nicht so richtig sein Tag. Ist ihm aber auch mal zugestanden.
    Der finale Ausgleich dann pure Freude, Erleichterung und Extase. Dass Kama dann den furiosen Schlusspunkt setzt, ist ihm nach dieser wahnsinnigen zweiten Halbzeit aber sowas von gegönnt.
    Wichtig ist dieser Punkt. Für‘s Tabellenbild, um Lautern auf Abstand zu halten und vor allem für uns selbst.
    Und für mein persönliches Seelenheil. Hätte diese widerliche Mischpoke hier 3 Punkte mitgenommen, wäre ich vor Wut wahrscheinlich geplatzt.

    Achja, danke nochmal an Mein Magenta, dass mir einen Großteil des wirren Gelabers von Herrn Antwerpen erspart hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2021
    Thorgrim79, Skorpion, Matze und 2 anderen gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das einzig Gute, dass ich dem Schiri heute zugute halte, war seine Entscheidung, Stoppels Balleroberung vor dem 2:2 nicht als Foul gegen den KFC-Spieler bewertet zu haben.
     
  20. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... auch wenn's heute vermutlich ein paar jahre meines leben gekostet hat - eines is' mal klar:

    ... seit MONATEN ein leeres stadion.
    ... seit MONATEN wieder grosses bangen.
    ... aber dennoch fiebert und leidet man endlich wieder mit und trotz all dieser fast nicht mehr zu ertragenden massnahmen fühlt man wieder den zusammenhalt zwischen fans und mannschaft. das war vor noch nicht allzu langer zeit ein bisken anders.
    ... und dass wir als fans offensichtlich auch in diesen zeiten die mannschaft erreichen find' ich genial gut.

    ... das gibt's wohl nur beim MSV!
     
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  22. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Antwerpen habt. Antwerpen und Duisburg geht doch gut zusammen. Leckere Fritten und tolle Schoko-Trüffel gibt es da. Und 'ne schöne Stadt ist es auch. Über namensgleiche Choleriker brauchen wir echt kein Wort zu verlieren.

    Pöser, pöser Wilson. Hält einfach seinen Arm hin, wo der Lauterer hinläuft. Eigentlich lebenslange Sperre für diese Tätlichkeit... Und dann noch in der Schlussminute ein Tor köpfen. Das Jüngste Gericht wird das schon verurteilen.
     
    shanghai, Steeltown und Block4 gefällt das.
  23. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,280
    Wenn das alles so stimmt ,wie hier geschrieben wird, dann ist der 1. FC Kaiserslautern und deren Fans auch bei mir unten durch, hoffentlich geht es EUCH so wie vielen anderen Traditonsvereinen und IHR lernt die Regionalliga für einige Jahre kennen. So ein Verhalten wie Ihr es an den Tag gelegt habt gehört sich einfach nicht. Euer Restprogramm kenne ich nicht,wünsche mir aber das Eure GEGNER alles geben und EUCH keine PUNKTE schenken.
     
  24. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,657
    Antwerpen konnte Bitter (war in der Tat gelb-rot gefährdet) und Kamavuaka nicht auseinander halten.

    Aber ist ja auch wirklich schwierig...
     
    Thorgrim79, Der Sepp, Neustart und 6 anderen gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,544
    Zustimmungen:
    21,441
    Ich bin schon etwas fassungslos, wie ein Trainer einer Profimannschaft so viel Shice labern kann.
     
    Der Sepp, Ironie, Matze und 4 anderen gefällt das.
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,546
    Zustimmungen:
    9,312
    Ort:
    Moers
    Mein Sohn kam aus seinem Zimmer und fragte nur "Papa, warum schreist du so!"
    Darauf ich "Der MSV hat in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen."
    Er erwiderte "da muss man doch nicht so schreien!"
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,491
    Ort:
    Köln
    Wenn ich die PK mit Antwerpen sehe, bekomme ich schon wieder Puls :mecker:
     
  28. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Da schließe ich mich an

    Wenn es mies läuft, liegen wir zur Pause 0:2 zurück. Gembalies hat den Ball an die Hand bekommen, hätte er pfeifen können. Später hätte Bitter gelbrot sehen können für seine Grätsche. Der Schiri war einfach schlecht, aber aus meine Sicht nicht nur einseitig gegen uns. War am Ende schon ein gerechtes Ergebnis.

    Aber was haben wir für Spieler: Bouhdadouz saustark, was für eine Kiste. Stoppel mit der schlitzohrigen Balleroberung vor dem Ausgleich. Über Kama wurde alles gesagt - eine Granate heute und dann noch das Tor.

    Ich glaube nicht, dass wir noch ernsthaft etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden, das ist einfach gut, was wir in der Rückrunde spielen. Leider befürchte ich, dass auch KL drinbleiben wird
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,262
    Zustimmungen:
    39,626
    Ort:
    Markelfingen
    Wer dieses Spiel mit einem Lautern Fan gesehen hat weiß:

    Es geht uns SO GUUUT!!!!

    Hammerspiel!

    Kama Danke, Bouhadouz Danke, Stoppel Danke, Weinkauf Danke.

    Hardcore!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Steeltown und 49 Jahre Fan gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,470
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Nachbearbeitung der Podbolzer -->

     
    Matze gefällt das.
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Warum hat keiner nach dem Spiel die Polizei gerufen und den Vollasi verhaften lassen.
    Der Co Trainer hatte auch 96 Minuten Schaum vor dem Mund, habe ja einiges im Fusdball erlebt, aber was bei denen abgeht, geht gar nicht. Schade das der DFB da nicht einschreitet, denn es wiederholt sich ja ständig.
    Zum Spiel, erste 30 Minuten verschlafen, Lautetn klar besser.
    Bei Connor dachte ich, das Schlitzohr schön ausgeruht in der 1 Halbzeit, um in der 2. GAS zu geben. Leider war es wie so oft viel zu wenig.
    Wenn man es genau betrachtet, spielen wir nur zu zehnt, da wir die Nummer 6 ständig durchschleppen müssen.
    Kama der Wahnsinn, Gembalies und Aziz richtig gut und der Rest schon mit Schwächen.
    Verstehe die Besetzung der Bank nicht, Mickels auf der Tribüne, welcher Verein kann sich das schon leisten.
    Frey war heute nach 60 Minuten KO, Engins offensiv Leistungen, wie in den letzten Wochen recht überschaubar. Da hätte es viel früher Wechsel geben müssen.
    Ich werde kein Freund mehr von Ademi.
    Hätte gerne mal Vetmeij zusammen mit Aziz gesehen.......warum dieser Ademi?
    Wir müssen weiter Punkten, also gebt weiter Gas.
     
    niklas01 und Spartacus gefällt das.
  32. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1,227
    Zusammenfassung des SWR



    Stoppel ja Bockstark vor dem Ausgleich den Ball erobert. Geil?

    Gute und sachliche Zusammenfassung des SWR.
    Passt so gar nicht zu Antwerpens Analyse.
    Was ein Spinner.
     
    Benni, since, Carsten und 10 anderen gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der Beste Spieler auf dem Platz, wird vom gegnerischen Trainer nieder gemacht, so etwas habe ich noch nie erlebt. Wad für ein Kotzbrocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
  34. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Im FCK-Forum ist man sich einig, dass man Einspruch einlegen muss, weil Dotchev am Handy war und zudem Grlic mit ihm Kontakt hatte und dann in den Innenraum ging.

    Frage an die Experten: Was könnte da passieren?
     
  35. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wir sollten den VAR fragen........
     
    Niederrheinzebra und Matze gefällt das.
  36. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    In der 3 Liga gibt es keine Regeln.
    Die U23 Regel ist doch auch nur noch auf dem Papier.

    Vorschlag zur Güte. 1 Runde Entengang
     
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,950
    Steht irgendwo geschrieben, dass der gesperrte Trainer auf der Tribüne nicht die Zwischenergebnisse der 3.Liga auf dem Smartphone abrufen darf?
     
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,516
    Zustimmungen:
    9,743
    Ort:
    Duisburg
    Gar nichts. Dotchev hat seiner Frau nur mitgeteilt, dass die Chips alle sind und sie morgen bitte welche einkaufen soll. Was soll bitte der Club der Teufelinnen dagegen haben, dass Dotchev mit seiner Frau telefoniert? Der Mann war nicht am Spielfeldrand, hat seine eh schon lächerliche Strafe abgesessen.

    Kaiserslautern ist ein ganz mieser Verlierer und versucht verzweifelt einfach alles.

    PS. Der Ausgleich fiel nicht wegen Pavels Kartoffelchips Desaster und privater Einkaufszettelplanungen.
     
  39. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich muss sagen, dass ich erstmal nichts böses über den Schiri, ob seiner katastrophalen Fehlentscheidungen, sagen möchte. Nur soviel, da ich ein grosser Verfechter davon bin, aus Fehlern selber lernen zu müssen.

    So wünsche ich mir nur, dass der Herr Weickenmeier in den Genuss eines Amateur-Spieles kommt und dort eine Leistung wie jetzt gezeigt abliefert! Mir käme da auf Anhieb eine Begegnung zwischen der SGP Oberlohberg und RW Lohberg in den Sinn. :pfeifen:
     
    Die wilden 70er und schren1311 gefällt das.
  40. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Das war auch mein Gedanke. Es gibt keinen Beweis dafür, dass er jemanden aus dem Umfeld der Mannschaft kontaktiert hat. Die Sache mit Grlic sieht da schon blöder aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Zweimal Rückstand, ich kann mit dem Unentschieden gegen Lautern sehr gut leben.
     
  42. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Anruf zur Frau wegen fehlender Chips im Schrank....ok, aus Datenschutzgründen nicht widerlegbar und gut iss!
    Vor Dotchevs Verpflichtung fiel im Forum auch schon mal als Kandidat Antwerpen.....bin froh, dass dieser unsportliche Typ in der Pfalz gelandet ist.
    Zum Spiel ist alles bestens analysiert worden, der Punkt ist wichtig, glücklich, aber verdient.
    Abstieg? Sehr, sehr unwahrscheinlich!
    Bitte schon den 3.Ligakader der nächsten Saison planen und dann um den Aufstieg spielen, kämpfen und mit den besten Fans feiern!!
     
  43. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,687
    Ort:
    Duisburg
    Okay, wenn man drüber nachdenkt, könnte jeder Coach, der nicht auf der Tribüne sitzt, sondern das Spiel zu Hause verfolgt, dauerhaft mit seinem Vertreter per Telefon verbunden sein. Da sollten wir also rein logisch nichts zu befürchten haben.

    Mir geht das alles einfach langsam an die Substanz, und wenn ich dann so einen Scheiß lese, frage ich mich, ob da was dran sein könnte und uns das wohl wichtigste Unentschieden der Saison am grünen Tisch wieder weggenommen werden könnte. Die Lauterer als Gesamtheit wirken jedenfalls skrupellos genug, alles zu versuchen.

    Wie gerne wäre ich mit dem MSV an der Stelle von Augsburg, Mainz oder so. Einfach entspannt Fußball gucken. Wenn du verlierst, regst du dich auf, wenn du gewinnst, freust du dich. Wenn du absteigst, ist das ganz traurig, aber dann steigst du halt irgendwann wieder auf. Und bei uns? Jedes Spiel aufs Neue ein Kampf um die Existenz.
    Wie soll man da als Fan einen kühlen Kopf bewahren?
     
    BerlinZebra, Benni, hightower und 7 anderen gefällt das.
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Er hat ihn in der PK sogar 2 mal Kamavuka genannt. So gut entweder kennt er den Gegner nicht richtig oder ihm fehlen ein paar Euro um ein A zu kaufen.
     
    Niederrheinzebra und Matze gefällt das.
  45. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Rheinberg
    Was ist da schief gelaufen? :verwirrt:
    Bei ZebraFM gibt’s wertvolle Erziehungstipps :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2021
    Benni, Raudie, MSV-Supporter und 6 anderen gefällt das.
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich denke mit seiner Sprachnachricht hat er seine zu Hause gebliebene Frau gebeten, nachzuprüfen, ob vor dem schlafengehen auch alle Elektrogeräte im Haus ausgeschaltet waren.

    Die sollen die Fresse halten die asozialen Pfalzgesichter!
     
    Benni, Oma-1902, GotStripes und 11 anderen gefällt das.
  47. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,406
    Ort:
    Duisburg
    Et is, wie et is. :-)

    [​IMG]
     
    Benni, MSV-Supporter, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  48. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wilson, Du bist in der 2. Halbzeit endlich bei uns angekommen!

    Den Ball zum 2-2 ins Tor zu zwingen, war sicherlich geil.

    Aber dem Arsch von Antwerpen und der ganzen Bank dann seinen Willen entgegen zu brüllen, war das Bild des Abends.

    Ich finde es echt schade für die vielen Lautern Fans, aber durch Euren Coach habt ihr alle Sympathen bei mir verspielt.

    Gibt es denn nirgendwo ärztliche Unterstützung für jemanden der so unter Verfolgungswahn leidet?

    Wie kan man sich hinstellen und behaupten Wilson hätte schon Rot bekommen sollen? Wenn sein Spieler im Kong Fu Stil dem Gegner ins Gesicht springt ist das für ihn maximal Gelb und da fordert er Platzverweis!
     
    Matze, Oma-1902, 4theCause und 7 anderen gefällt das.
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Einen Punkt noch gerettet, Mund abwischen, kleines Danke-Gebet Richtung Himmel wo der Tornado uns die Daumen drückt und weiter gehts....

    Aber mal ehrlich - diese Truppe bringt mich noch ins Grab. So eine geile erste Halbzeit gegen Mannheim gespielt....und so einen Mist gegen die Pfälzer - ich verstehe es nicht. Warum tritt man in einem so wichtigen Spiel nicht von der ersten Minute bis zum Abpfiff geschlossen auf und zwingt dem Gegner sein Spiel auf? Gerade weil die ein schweres Spiel vom Wochenende in den Beinen hatten muss man die doch die ersten 30 Minuten einfach nur laufen lassen...sie immer wieder früh Pressen und den Ball sicher durch die eigenen Reihen spielen, dass sie immer nur hinterherlaufen müssen....

    Das kann nicht immer so gut ausgehen wie die letzten beiden Unentschieden die wir gespielt haben - mir wird wirklich flau im Magen, wenn ich an die kommenden Spiele denke....nur darauf zu hoffen, dass 4 andere noch schlechter sind oder einfach nur weniger Punkte einfahren reicht mir einfach nicht
     
    Matze, ZebraA und Strolch84 gefällt das.
  50. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Bin ich froh, das dieser widerliche Antwerpen nicht unser Trainer geworden ist!! Seine Jungens alle lieb und fair, die ganze Welt hat sich gegen K'lautern verschworen. Selbst sein Spieler äußerte im nachfolgenden Interview, dass der Elfer für K'lautern wohl gegeben hätte werden müssen, das 2. Tor aber auch als Foul ausgelegt hätte werden können. Dem war auch so und somit geht das gleicht sich das aus. Aber schon aufgrund dieses Trainers an der Seitenlinie wünsche ich K'lautern den Abstieg, zumal sein Auftreten sich nach jedem Spiel wiederholt! Emotionen ja, aber nicht jedes Mal respektlos über den Gegner und die unfairen Entscheidungen lamentieren. PD sitzt auf der Tribüne und dieser aggressive Jammerlappen darf nach jedem Spiel über alles und jeden (auch den Schiri) ohne Konsequenzen herziehen. Das geht gar nicht!!
     
    4theCause, rockingbert und Tobias gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden