Alles rund um die 1. Bundesliga | 2020/2021

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 14 Juli 2020.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. Sommer-Neuzugang
    Offiziell: Union holt ablösefreien Khedira vom FCA – „Ist für uns von großem Wert“
    https://www.transfermarkt.de/offizi...-uns-von-grossem-wert-ldquo-/view/news/384085

    Der 1. FC Union Berlin hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt gegeben. Rani Khedira (27) kommt ablösefrei vom FC Augsburg nach Köpenick. Über die Vertragslänge machte der Tabellenachte der Bundesliga keine Angaben. (Quelle TM)

    Für mich mal wieder ein guter Transfer der Köpenicker...

     
  2. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Duisburg
  3. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Dein Wunsch geht in Erfüllung:


    Hoffentlich schafft er jetzt endlich den Gang in die 2. Liga :verzweifelt:
     
    masselimschlamassel, Conex, Vize und 3 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bremen wartet noch die Klatsche im Pokal ab.

    Das ziehen die niemals mit Kohfeld durch. Das Umfeld ist auch gegen ihn.

    Aber Blödefeld ist eine gute Lebensversicherung. Eine Relegation Bremen - HSV rückt näher.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Durchaus möglich mit den 2 bekannten Absteigern und Bremen auf dem Reliplatz! Ich denke Hertha, Ölln und Mainz schaffen es noch!
     
  6. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310

    https://www.fussballdaten.de/news/1...assismus-im-fussball-hat-zugenommen-ee5c1466/
     
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Also, mich persönlich würde ja interressieren , was unter " Rassismus im Fussball " verstanden wird . Ich suche gerade verzweifelt ne kleine Doku ( meine, wäre in der Sportschau gelaufen), da versuchte eine Psychologin zu erklären , was sie unter Rassissmus versteht, was für Sie alles rassistisch ist . Sowas wie " Sie können aber gut Deutsch " oder " Wo kommen Sie den her ? Aus Münster . Ne , ich meinte ursprünglich ! " hätte schon einen Hauch von Rassismus. Und dann war da noch die Prozentuale verteilung von Ausländischen Bundesligaspieler , wer von ihnen wo und was spielt . ( sorry , habs nimmer so im Kopf ) aber der Tenor war etwa so, die meisten auf den Aussenbahnen , die wenigsten haben die Spielmacherolle in ihren Mannschaften inne. Weil man es ihnen etwa nicht zutraut, weil sie Ausländer sind ? Ne,ne,ne .da gibt es schon recht skurile Gedankengänge zum Thema Rassismus.
     
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es ist schon schlimm das man sich heutzutage über sowas wie Rassismus noch Gedanken machen muss, furchtbar.
     
    4theCause und Zebra Libre gefällt das.
  9. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Entschuldigung, was soll das denn bitte sonst sein als Rassismus?!
     
    Andi, footlocker, vva1977 und 10 anderen gefällt das.
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Nagelsmann zu Bayern München ist nun fix.
     
  11. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Gute Nachricht. Das könnte einen Bruch bei den Dosen bedeuten. Und so sicher, dass der bei Bayern einschlägt, bin ich mir auch nicht. Und wenn doch, haben sie wenigstens keinen Flick mehr, dem man die Erfolge irgendwie ein bisschen gönnt. Win-Win-Situation:D Der muss erst mal mit dem neuen Umfeld klarkommen. Bislang war er nur im Dorf beschäftigt und in einem "Verein", der von oben bis unten hierarchisch durchstrukturiert ist. Machtkämpfe wird Nagelsmann jetzt kennen lernen.
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Nagelsmann und Bayern könnte sogar wirklich funktionieren. Aber 25Mio € Ablöse, holla. Zeigt aber auch Trainer der gehobenen Kategorie sind aktuell nicht auf dem Markt, das auch mal als Hinweis das der DFB Trainerposten auch einen stark eingeschränkten Kandidatenpool haben wird.
     
    Raudie gefällt das.
  13. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Trotzdem muss man da deutlich differenzieren, wenn es beispielsweise um die Frage der Wurzeln geht. Nicht wenige Menschen sind daran freundlich interessiert und das ist absolut legitim. Und sollte der Gesprächspartner keine Lust darauf haben, registriert man das so und dann ist das auch in Ordnung.

    Puh, Weinzierl wieder beim FCA?! Auch krass, wie dessen Image durch die Stationen in Gelsenkirchen und Stuttgart gelitten hat. Dabei war der doch mal so 'ne heiße Aktie. Mit dieser Augsburger Mannschaft kann man jedenfalls nicht schlimmer spielen als unter Herrlich. Was für ein schrecklich anzusehender Fußball. Schlimmer noch als Bremen, die eigentlich auch mal reif wären. Nicht so schlimm wie der HSV, aber dennoch.

    Dass Nagelsmann zu Bayern geht, war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit. Jetzt also doch sehr früh. Der wird hungrig sein auf alle Pokale, die er noch nie gewonnen hat. Bin mal gespannt, mit welcher Philosophie er das aufziehen wird. Ob man sich neu erfindet, oder am Grundsätzlichen festhält. Die mutmaßliche Ablöse ist natürlich unerträglich - wie so viele Dinge im modernen Fußball.
     
    markus1990 und Conex gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,134
    Mich wundert eigentlich eher, dass der überhaupt noch einen Job in der 1. Bundesliga angeboten bekommt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  15. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    In Augsburg hat er echt gut gearbeitet früher. Wenn er den Klassenerhalt irgendwie hinkriegt, könnte das vielleicht wieder passen. Wobei aufgewärmte Ehen zwischen Clubs und Trainern ja meistens in die Hose gehen. Und soweit ich mich erinnere, gab es damals auch Stress mit Reuter beim Abgang.
     
    Conex gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schau mal hier : https://www.ardmediathek.de/video/s...VjNTViLTc2N2MtNDQ0Zi04NWE0LTAxNGNjNDljMWM4Ng/
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,194
    Ort:
    46
    Was ich mich frage was sind die Ziele der Bayern ? Klar bei solch einer Ablöse ist ein 5 Jahresvertrag verständlich,alleine um bei einem vorzeitigen Wechselwunsch von Nagelsmann ebenfalls eine Ablöse zugenerieren , aber der letzte Trainer der solange bei Bayern war 1998-2004 Ottmar Hitzfeld. Vielleicht 5 Meistertitel und auch 3-4 DFB-Pokal Siege sollten drin sein, aber wie oft will man die CL gewinnen und wie lange gibt man da Zeit ? Und kommt Nagelsmann mit dem Umfeld klar ? Da haben schon einige Trainer von Weltformat Pep,Ancelotti Probleme gehabt.
    Ansonsten logischer Wechsel zudem hat man zumindest vorerst auf dem Papier den momentan größten nationalen Konkurrenten geschwächt, in dem man deren Trainer und besten Innenverteidiger verpflichtet.
     
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zwei Corona-Fälle bei :kacke: - Erneute Trainings-Pause des Teams
    Dienstag, 27. April, 11.30 Uhr: Der FC :kacke: 04 beklagt zwei Covid-19-Fälle im Kreis der Lizenzspieler-Mannschaft und ist nach nur einem Trainingstag nach der Krawall-Nacht in der Vorwoche schon wieder zu einer Trainingspause gezwungen. Wie der bereits als Absteiger feststehende Verein mitteilte, seien die am Montag durchgeführten Tests bei einem Spieler sowie einem Mitglied des Funktionsteams positiv ausgefallen. Beide seien symptomfrei und hätten sich sofort in häusliche Isolation begeben. Namen nannte der Verein nicht und bat, die Privatsphäre der Betroffenen zu respektieren.

    Quelle: Focus.de
     
  19. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Die Doku lief übrigens Sonntag Abend in der Sportschau. Tenor war, dass bei der Berichterstattung über "nicht-Weiße" Spieler häufig Werte wie Athletik usw. im Vordergrund stehen, während bei weißen Spielern häufig eher die Spielintelligenz und -übersicht gelobt wird. Das wurde dann statistisch damit unterfüttert, dass "nicht-weiße" Spieler in Regel eher auf athletischen Positionen (etwa den Außenbahnen) eingesetzt werden und weniger in zentralen Rollen. Fand das höchst interessant.

    Ergänzend dazu gab es auch die ähnliche Darstellung von u.a. Gerald Asamoah, Denis Aogo und Hanns Sarpei über die Schwierigkeiten als mehr als nur der Athlet wahrgenommen zu werden und die Schwierigkeiten die man sich gegenübersieht, wenn man Trainer, Funktionär oder Vorstand/Aufsichtsrat werden will.

    War durchaus spannend.
     
    Niederrheinzebra, GotStripes und Raudie gefällt das.
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ist doch eigentlich völlig egal, wer unter Thomas Müller Trainer ist :D
     
    C-Bra, Der Kelte, MSV_Tobi1990 und 14 anderen gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    DAS aber machen "alle" anderen Vereine ebenfalls z.B. Majas und Gladbach, oder frag mal nach in Salzburg von wegen Dosen Leipzig!
     
    Blue Bally gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Früher nahmen die Bayern die besten Spieler, nun auch dazu die Trainer, Geld regiert die Welt!!!
     
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,286
    Zustimmungen:
    16,194
    Ort:
    46
    Natürlich. War auch keine Kritik, aber es ist nun mal ein netter Nebeneffekt, wenn man der Mannschaft die einem am ehesten die Meisterschaft streitig machen kann, schwächt und sich aber gleichzeitig selber verstärkt ;)
     
    Block D gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Wobei ich diesen "Nebeneffekt" im Bezug auf Dosen-Leipzig einfach nur gut finde.
    Denn alles was dieses Konstrukt aus Ösi-Land schwächt, hat sich "meinen" Dank verdient!
     
    Blue Bally und Dennisdu gefällt das.
  25. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Da könnte ich mich als weißer Spieler auch rassistisch diskriminiert fühlen.
    Wenn ich in den Spiegel gucken bin ich aber so was von athletisch:wein:

    War natürlich ironisch.
    So eine Diskussion führt doch zu nichts.
    Jede Aussage, unabhängig von der Hautfarbe oder sonst was kann ich immer so ausgelegt werden, dass sich einer angegriffen oder beleidigt fühlen könnte.
    Der eine zu dick, zu dünn, zu weiß, zu schwarz, Mandelaugen, Locken, Glatze, ....
    Dese Überinterpretation kann einem ganz schön aus den Sack gehen und führt dazu, dass man sich gar nicht mehr öffentlich äußern möchte, aus Angst davor einen Shitstorm zu ernten.
    Wie oft sagt man etwas, ohne Absicht, vollkommen unbedarft und ohne Hintergedanken.
    Dieses überinterpretieren nimmt langsam echt überhand.

    Meine Meinung.
     
    Der Sepp, Red Eagle, Anne Wedau und 4 anderen gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Werders höchst gefährliches Spiel auf Zeit



    Gestärkt geht Florian Kohfeldt nicht hervor aus dieser Situation, in der er als Trainer des SV Werder Bremen zwei Tage lang in Frage gestellt und schließlich einer Bewährung ausgesetzt wurde. Der Klub geht damit ein großes Risiko ein, kommentiert kicker-Reporter Tim Lüddecke.

    https://www.kicker.de/werders-hoechst-gefaehrliches-spiel-auf-zeit-803320/artikel

    Das ist eine Jobgarantie wie eine Zündschnur. Gewinnt Werder im Pokal gegen die Dose, darf Kohfeldt bleiben, verliert er, war´s das mit dem Job.
    Aktuell steht ja Werder besch..........da, aber der Pokal schreibt sein eigenen Gesetze !
     
    Ehrenmann gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hat was von einem Dominospiel...

    1. Stein fällt...Julian Nagelsmann der Gewinner, wollte schon immer zu den Bayern, dazu ein 5-Jahres-Vertrag und mindestens Verdoppelung der Bezüge
    2. Stein fällt...Hansi Flick der Gewinner, wollte (will) zum DFB zurück...Check
    3. Stein fällt...Jesse Marsch der Gewinner, hat schon seine Koffer gepackt um nach Leipzig zu wechseln (wer glaubt denn ernsthaft, dass er es nicht wird)
    4. Stein fällt...Oliver Glasner könnte auch ein Gewinner werden, hat eine Ausstiegsklausel, möchte gerne wieder in der Nähe seiner Familie/Heimat, da liegt Salzburg ziemlich nahe ...

    und damit sind wir dann beim ersten Verlierer. Schmadke und Wolfsburg (!)

    Übrigens sehe ich auch BMG als Gewinner bezüglich der Trainerrotation Marco Rose zu Adi Hüter....denn beim BVB sucht man immer noch den Klopp-Klon. Und da kann es nur eine Enttäuschung geben, wenn sie feststellen, dass Rose (auch) kein Klopp ist.
     
  28. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Die Frage bleibt halt nicht zuletzt, wer den Stuhl in Frankfurt übernimmt.
     
  29. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Es führt hier wirklich zu weit, aber an dieser Stelle nur so viel: Es liegt wohl nicht an denen, die mit Diskriminierung nichts zu tun haben, von "Überinterpretation" zu sprechen. Und wenn es auf den Sack geht, dann sollte man das Thema ignorieren, aber niemandem absprechen, den Finger in die Wunde zu legen. Was meinst du, wie es auf den Sack gehen kann, ständig gefragt zu werden, woher du "eigentlich kommst", oder gesagt zu bekommen, wie gut du deutsch sprichst?
     
    Andi, george_best, footlocker und 2 anderen gefällt das.
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Dieser Kreis würde sich schließen wenn sich das Gerücht aus der heutigen WAZ bewahrheiten würde, dass Wolfsburg Interesse an Terzic als Glasner Ersatz haben soll. Bei dem ganzen Trainerkarussell würde bislang aktuell noch die Eintracht in die Röhre gucken.
     
  31. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hier in der Schweiz gibts es einen Meistertrainer bei den Young Boys Bern „Seoane“...der steht wohl bei einigen Vereinen auf dem Zettel....da könnte sich dann der Kreis mit resp für Frankfurt schliessen
     
  32. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Sehe ich auch so. Habe ich auch mal bei einer Freundin (ist sie immer noch) nachgefragt, weil es mich einfach interessiert hat. Papa kam aus Indonesien ...
    Für mich stellt sich hier tatsächlich die Frage, was das mit Rassismus zu tun hat.

    Aber jetzt ist hier für mich auch Schluß, ist OFFTOPIC.
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Das größte Problem der Eintracht derzeit, wer hat ab Sommer überhaupt was zu sagen. Und wer darf jetzt überhaupt noch nen Trainer bei denen verpflichten. Die haben da ein so großes Vakuum, wenn die nicht aufpassen fliegt denen der ganze Laden um die Ohren.
    Es muss ja nicht nur ein neuer Trainer bei der Eintacht her, der eine oder andere Spieler wird Begehrlichkeiten geweckt haben. Auch da müsste dann Eraatz her. Die Gerüchte um Silva werden ja nicht leiser, solange da keiner Entscheidungen fällen kann. Und auch das ist im Endspurt sicher nicht Leistungsfördernd ...
     
  34. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Da wird einerseits darüber gefaselt, dass Vereine in der schweren Corona Zeit ohne Zuschauereinnahmen sparen müssen, andererseits hauen Dortmund, Gladbach und München mal eben nette Ablösen für Trainer raus.
    Ja moin.
     
    Ranger 58, Heede und Rudi 62 gefällt das.
  35. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Da gibt es nur eins..... Sky kündigen..... Ich Habs getan und werde höchstens noch die Sportschau und MSV bei magenta schauen, draußen kämpfen Millionen um ihre Existenz und die schmeißen einfach nur mit Geld um sich..... Abartig und alles Söldner
     
    Fußballgott, Gerbi, Benni und 3 anderen gefällt das.
  36. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Früher hat Bayern internationale Topstars und Trainer locken können. Das hat sich geändert. Die Topstars wollen nicht mehr nach München. Kein Wunder bei dem Sportdirektor. Bei den Bundesligakonkurrenten lockt im deutschen Vergleich halt immer noch das Geld und die garantierte Meisterschaft
    Ohne Corona hätten sie letzte Saison auch nicht die CL gewonnen.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  37. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich bin auch der festen Überzeugung, daß Nagelsmann keine 5 Jahre Trainer in München bleibt. Entweder wegen Erfolgslosigkeit ( kein CL Titel in den ersten 2 Jahren ) oder wegen eines besseres Angebotes eines internationalen Spitzenclubs. Oder einfach weil der SD einen weiteren Trainer vergrault. Wobei das bei der Investitionssumme fraglich ist, ob sich die Bosse nochmal für Salihamidzic entscheiden beim nächsten Zweikampf.
     
    C-Bra und Raudie gefällt das.
  38. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Bayern ist unter den Top 3 Klubs der Welt. Man kann sich dann nicht wirklich mehr verbessern. Zudem stellen die Bayern den Weltfussballer. Und wäre der Weltfussballer gegen Paris dabei gewesen, dann hätte Bayern die CL wieder gewonnen.
     
    Dennisdu gefällt das.
  39. Ehrenmann

    Ehrenmann Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    310
    Hätte hätte fahrradkette :nein:
     
    4tree und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Hätte Vincent heute nicht wieder sein Schläfchen in der IV gehalten, hätten wir nicht verloren.
    Wusste auch nicht, daß wenn man im Viertelfinale ausscheidet und zwar völlig verdient, man zu den besten drei Mannschaften gehört. Bei mir wären es die besten 8.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  41. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    3,755
    Ort:
    DU-Mitte
    Jo, und wäre die Stamm-IV von PSG dabei gewesen, hätte der Weltfussballer auch nicht dafür sorgen können, dass die Bayern weiterkommen.

    Merkste was? Alles Spekulation.
     
    Ehrenmann gefällt das.
  42. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,267
    Ort:
    Hessen
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der Tat ein krasser Bericht und wirft ein Schatten (der eh schon da war) auf ROGON und Hopp... Sklavenhandel in die Neuzeit verlegt und ein Unternehmeskonstrukt, dass
    selbst die Parallelwelt vor Neid erblassen lässt... Ach ne, die gibt es ja schon in Frankfurt also direkt vor unserer Haustür.
     
    Ehrenmann und MusaMH gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine Trainerrotation hat nur zum Teil funktioniert. Das Marsch nach Leipzig wechselt, hätte wohl Jeder vorhergesagt. Von Mintzlaff gezündete Nebelkerze war schneller aus, als der Satz auf der Pk zuende formuliert war. Das Glasner allerdings Salzburg abgesagt hat, war schon eine Überraschung, zumal er gerne in seine Heimat zurückkehren wollte. Sein Managment hat ihn allerdings davon abgeraten, weil er es als Rückschritt in seiner Karriere angesehen hat. Chapeau (!). Jetzt wird allerdings ganz heiß Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen gehandelt...
    Und ich glaube, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er wechselt. Ausstiegsklausel und die Spatzen pfeifen es von den Dächern "bloß weg von Schmadtke"...interessant ist, das Schmadtke schon mit dem zweiten Coach nicht klarkommt...vielleicht sollte er sich mal selber hinterfragen, woran das wohl liegt :nunja: obwohl ich ihn für einen guten SD halte. Aber sein altes Ego ist wohl ziemlich ausgeprägt.
     
    igw459 gefällt das.
  45. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein feiner Saubermann ist das dieser Hopp und dann wundert der sich das er so angefeindet wird.

    Ich schreib mal besser nicht was ich denke sonst werde ich noch gesperrt.

    Gleiche Stufe wie Piss-Plöre
     
  46. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ein absolut ekelhaftes Konstrukt. Bei all den Firmennamen unterschiedlichster Rechtsform nebenbei auch gar nicht so einfach zu lesen und zu durchschauen.

    Wer hat eigentlich das Handeln von Transferrechten eingeführt? Letztlich werden doch die Armut und die Hoffnungen talentierter Brasilianer aus einfachsten Verhältnissen ausgenutzt um größtmöglichen Profit daraus zu ziehen. Nur einer von zehn Spielern muss einschlagen und alle Beteiligten machen sich dermaßen die Taschen voll. Der Spieler selbst hat gar keinen Einfluss mehr wo er demnächst spielt. Wer sportlich nicht performt wird fallen gelassen. Immerhin schafft es Dietmar Hopp einen kleinen Teil davon (ca. 50€) an Kinder auf dem Golfplatz zu verschenken. Welch ein herzensguter Mensch!:rolleyes:

    Leider glaube ich, dass diese eher im Hintergrund laufenden Geschäfte einem Großteil der Fussballinteressierten in Deutschland nicht bewusst sind oder aber bewusst ausgeblendet werden. Das sind doch eigentlich genau die Storys die es einem erleichtern dem "großen Fussball" immer mehr den Rücken zu kehren.
     
    Der Kelte, Vorstopper, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Markus Krösche wird wohl neuer Sportvorstand und damit Nachfolger von Fredi Bobic bei der Eintracht.
     
    moma1508 gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da bin ich mal sehr gespannt ob die Eintracht Fans ihn mit offenen Armen empfangen. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2021
    19Christoph02 gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wirtz verlängert am Geburtstag bei Leverkusen bis 2026: „Versprechen für die Zukunft“
    https://www.transfermarkt.de/wirtz-...echen-fur-die-zukunft-ldquo-/view/news/384481

    Erst im Dezember hatte Florian Wirtz seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen bis 2023 verlängert. An seinem 18. Geburtstag unterschrieb der offensive Mittelfeldspieler am Montag für drei weitere Jahre bis 2026, wie der Bundesligist mitteilte. Das Top-Talent kommt in dieser Saison auf 15 Scorerpunkte in 35 Spielen und ist mit einem Marktwert von 45 Millionen Euro der wertvollste Spieler der Leverkusener. (Quelle TM)

    Für mich ein Riesentalent in dem Alter... wie in dem Artikel weiter beschrieben, ist er das größte Talent mit dem höchsten Marktwert seines Jahrgangs weltweit. Chapeau (!)
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,868
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Partien der Pokalfinalisten RB Leipzig und BVB am 33. Spieltag verlegt
    https://www.transfermarkt.de/partie...d-bvb-am-33-spieltag-verlegt/view/news/384486

    Die beiden Pokalfinalisten RB Leipzig und Borussia Dortmund spielen am 33. Bundesliga-Spieltag nicht wie gewohnt am Samstag, sondern erst am Sonntag. Über diese beiden Neuansetzungen informierte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Montag. Leipzig und Dortmund bestreiten zuvor am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) das Endspiel des DFB-Pokals in Berlin. Am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gastiert der BVB dann beim FSV Mainz 05, bevor RB Leipzig am Abend (20.30 Uhr/Sky) den VFL Wolfburg empfängt.(Quelle TM)

    Hab ich was verpasst? :nunja: Sollten nicht die letzten beiden Spiele einer Saison zeitgleich stattfinden, um Manipulationen auszuschließen?
     
    Omega, MyKee, Sebastian und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden