Alles nach dem Nachholspiel bei Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 28 April 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Schade. Viel los, aber kein MSV-Tor. Somit endet auch unsere tolle Serie mit einem garantierten (Auswärts)treffer.
    Genug Chancen hatten wir. Muss man eben nutzen.

    Dynamo gab die ersten 10 Minuten Vollgas, aber die beste Chance hatten wir durch Aziz nach einfachem Ballverlust Broll (Schuss ging leider nur an den Pfosten). In der 18. rettet Weinkauf erst gegen Stor und dann gegen Sauer. In der 30. muss Broll dann gegen Mai retten. Gerechtes Unentschieden zur Pause.

    Jansen sehr bemüht, aber oft körperlich einfach unterlegen. Ohne die Statistik zu haben denke ich, dass wir viel mehr (Luft-)Zweikämpfe verloren- als gewonnen haben.

    2. Halbzeit Dynamo mit mehr Ballbesitz aber ohne zwingende Chancen und wir spielten leider unsere Konter nicht gut aus.

    66' Bitter und VV für Krempicki und Mickels. Wieder einfacher Ballverlust Broll und VV kann das leider nicht ausnutzen.

    77' 0:1 Daferner. Irgendwie aus dem Nichts.

    81' Ademi für Jansen. 88 Tomic für Sauer...

    Danach war mein Bild weg. Egal. Schon wieder 0:1 in DD...:verzweifelt:

    (P.S. Ich wusste gar nicht, dass wir 2x gegen 1860 verloren haben und einen ''Stepanick'' kenne ich auch nicht...)
     
    MSV_Tobi1990, Dirk69, zebraldo und 6 anderen gefällt das.
  2. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Die sind so doof das sie die Schweine beißen.
    Und schon geht das Zittern wieder los.
    Es ist immer der gleiche Mist .
    Kaum denkst du es geht einen Schritt voran geht es wieder 3 zurück.
    Ich befürchte das dicke Ende kommt erst noch , so wie letztes Jahr der Aufstieg verspielt wurde kann dieses Jahr noch der Abstieg stehen und der MSV wird endgültig zum Depp der Republik.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Ein ständiges auf und ab. Nichts für schwache Nerven. Auf Augenhöhe mit einem Aufsteiger. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft!
     
    embe, Neudorf, REDdr4g0n und 14 anderen gefällt das.
  4. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Richtig unnötige Niederlage. Aber naja, solche Spiele muss es auch geben. Bitte jetzt nicht wieder Schwarzmalen.
     
    NielsS, Neudorf, REDdr4g0n und 13 anderen gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Schade, aber war eine ordentlich Partie gegen starke Dynamos. Keine Schande. Hut ab vor Stoppel. Hat den Laden "gecarried".
     
    Docsnyder, C-Bra, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  6. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ordentlicher Auftritt. Niederlage sehr unnötig. Schade, wäre mehr möglich gewesen, Chancen waren genügend da
     
  7. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Unnötig , aber kein Beinbruch.
     
    Docsnyder und moma1508 gefällt das.
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Schade, das war ein gutes Auswärtsspiel indem sogar ein Sieg möglich gewesen wäre.
     
    Skorpion, Docsnyder, Chrisi und 3 anderen gefällt das.
  9. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
     
    embe, Neudorf, KIKA und 16 anderen gefällt das.
  10. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Ordentliches Spiel. Punkt wäre auch ordentlich gewesen. Vermeij muss die Führung bringen.
    Am Ende aber mal wieder den MSV gemacht und einem strauchelnden Gegner die Serie beendet.
     
    charlie, Steeltown, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  11. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Witz, oder?
    Dresden ist im Moment eine Gurkentruppe und wir bauen sie wieder auf. Typisch MSV
     
    Norbertinho, Wedaufreak, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  12. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Das war doch kein Schritt zurück. Gutes Spiel mit offenem Visier. Ärgerliche Niederlage, hätten auch gewinnen können. Starke Leistung von Arne und Frey.
     
    Matze, Kosta, Bernieboy56 und 14 anderen gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,029
    Ort:
    Dinslaken
    Vermeij muss das Ding machen!

    Und Gembalies möchte ich nicht mehr sehen zumindest nicht in der ersten Elf.
     
    Norbertinho, Strolch84, Dirk69 und 15 anderen gefällt das.
  14. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    War in Ordnung, ohne neuen Trainer und ohne Mai wäre mindestens ein Punkt sicher gewesen. Das letzte Aufbäumen nicht mehr sehen können wegen Magenta...wobei es glaube ich kein Aufbäumen gab?

    Trotzdem...Wiederholt ist es Gembalies der Träumt und den Gegentreffer verschuldet. 3.te Liga ist zu hoch für ihn
     
    VSTROM, Dirk69, messi und 3 anderen gefällt das.
  15. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,276
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ist passiert,aber wir schaffen den Klassenerhalt.
     
    Skorpion, ZebraJoe, Docsnyder und 6 anderen gefällt das.
  16. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Total unverdient.

    Wenn Vermeij seine 100%ige nutzt, gewinnen wir 1:0.

    Starke Leistung, keine Punkte. Schade.

    Dresden, gewinnt bitte auch gegen Uerdingen. Wir müssen dann am Mittwoch Punkten.
     
    Skorpion, Docsnyder, Kamener und 8 anderen gefällt das.
  17. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Schade!
    Heute war mehr drin.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Vincent der tragische Held, er "muß" das 0-1 machen und wir gewinnen 100%tig.
    Aber es geht weiter und wir sind gefestigt das hat man heute gesehen!
     
    Steeltown, Einbecker, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  19. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Bis auf das Gegentor war Gembalies für mich der beste Verteidiger heute im MSV-Dress
     
    Bernieboy56, Jazze, Kamener und 3 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Nicht Dein Ernst - oder?

    Gutes Auswärtsspiel, bei dem Du mind. einen Punkt verdient gehabt hättest.

    Jetzt die Bayern putzen und alles ist gut.
     
  21. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Wieder eine sehr leidenschaftliche und mehr als ordentliche Partie unserer Zebras. Da wächst so langsam wirklich etwas zusammen und die Automatismen auf dem Platz greifen immer deutlicher.

    Bin eigentlich zufrieden mit dem Auftritt, auch wenn wir heute unglücklicherweise keine Punkte mit an die Wedau nehmen.

    P.S. Arne Sicker hat sich spätestens heute den Titel "Multifunktionswindhund" gesichert. Bockstarke Partie auf der IV Position.
     
  22. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Die Niederlage tut weh, das war ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Gekämpft, geackert und sehr ansehnlich kombiniert. Vor dem Tor leider ein paar mal unglücklich die Chancen liegen gelassen. Sicker mit einer Wahnsinns Leistung heute, glatte 1!
    Ein Punkt wäre verdient gewesen, aber alles ok, gegen Dresden darf man verlieren...

    Jetzt gegen die kleinen Bayern den Klassenerhalt klar machen! Nur der MSV
     
    Flomon_2, Docsnyder, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  23. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Unnötige Niederlage !!
     
  24. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,077

    mecker mecker mecker, was anderes kommt von dir sowieso nicht.
     
  25. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Ist im Fußball doch häufig so:
    Die Situation von Vermeer MUSS ein Tor sein.
    Und dann schaffen die mit letzter Kraft noch einen Angriff und machen den rein.
    Die waren stehend k.o.
    Das war echt unnötig.
     
    lintorfer und Oma-1902 gefällt das.
  26. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Eigentlich lese ich ja nur noch mit und schreibe garnichts mehr. Aber dieses mal mache ich eine Ausnahme. Wenn ich solche dämlichen Kommentare lese fällt mir nichts mehr ein. Aber auch gar nichts....
    Weiß-Blaue Grüße an alle echten Zebras.
     
    charlie, 4theCause, Oski. und 25 anderen gefällt das.
  27. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Scheiß Leistung in der Offensive ! Muss man leider so sagen das heute der Sturm das Spiel verloren hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
  28. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,185
    Das war unnötig und die Baustelle bleibt die IV.
    Gembalies leider ohne die nötige Entwicklung.

    Vetmeij darf den gerne machen.

    Insgesamt unnötig, aber egal, am Mittwoch geht's weiter...
     
    messi gefällt das.
  29. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Schade, völlig unnötig die Niederlage.
    Mi geht's wieder weiter.
    Da wird klar Schiff gemacht.
     
    Docsnyder, Berni02 und moma1508 gefällt das.
  30. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ein guter Auftritt, der leider nicht mit Punkten belohnt wurde.
    Entscheidend waren letztlich 2 Szenen. Die vergebene Chance von Vermej und die Schlafmützigkeit von Gembalies beim Gegentor!
     
    monkeyman7, Skorpion, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  31. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Das
    Passiert auch Bayern Spielern
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  32. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Unnötige Niederlage sehr bitter, aber in der Verfassung in der sich die Mannschaft befindet werden wir den Abstieg mit Sicherheit vermeiden können.

    Der einseitige Kommentar von Magenta-Sport ist eine Zumutung. Noch dazu ab der 87. Minute kein stabiles Bild mehr.
     
    Skorpion, messi, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Darf sich jetzt nicht rächen! Hab ein richtig ungutes Gefühl für den Rest der Saison! Schon am Samstag werden wir sehen, wie schlimm die heutige Niederlage war. Bei Sieg Uerdingen, und das halte ich absolut im Bereich des möglichen/erwartbaren, dann wird der Abstiegskampf wieder RICHTIG eng und wir dürfen uns keinen Ausrutscher leisten.
     
    Streifenlily und Hansemann gefällt das.
  34. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1,926
    Ort:
    Duisburg
    Völlig unnötige Niederlage heute. Sehr ärgerlich !
    Gembalies sah in vielen Laufduellen einfach nur schlecht aus....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
    VSTROM und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Besser als erwartet. Am Ende wäre ein Unentschieden definitiv verdient gewesen...

    Sicker Bitte bis zum Saisonende nicht mehr aus der IV nehmen. So enorm stark.

    Schade dass Schmidt ausgefallen ist, Gembalies einfach zu schwach.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    du02m, Badenzebra, Kamener und 2 anderen gefällt das.
  36. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Ein insgesamt gutes Auswärtsspiel, nicht viel zugelassen auf beiden Seiten, und aus dem Nichts dann dennoch auf beide Seiten gute Chancen.
    ABer die Torhüter prima gehalten.

    Aber die Großchance von VV, sorry, den MUSS man einfach machen....Da war ich doch recht sauer.

    Und dann kassierst du beim Aufstiegskandidat halt so eine Bude. Passiert.
    Bin froh, das man in dresden so gut dagegen gehalten hat. Hätte gerne einen Punkt mitgenommen. Aber das man einen Rückschlag erhält, war absehbar.

    Aber was, liebes Magenta-Team, war in den letzten 10 Minuten los? Hat die Putzfrau Stecker gezogen?? Bild fast nur noch weg und wenn es kurz da war, nur Pixel zusehen.
    Absolute Frechheit!
     
    Skorpion, messi, Steeltown und 3 anderen gefällt das.
  37. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Schon schade für den vorzeitigen Quasi-Klassenerhalt. Aber vielleicht kommt auch was positives bei rum: Dresden kommt nun wieder ins Rollen, schickt am Wochenende die Krefelder weiter Richtung Regionalliga und verlässt am Ende der Saison die Liga - ein starker Konkurrent weniger in der nächsten Saison.

    Abhaken, weitermachen.
     
    marco_b und niklas01 gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,696
    Eigentlich wieder nen gutes Spiel unserer Zebras, wo mindestens ein Punkt bei raus kommen muss.

    Chancen halt nicht genutzt, Vermeij muss das Tor machen, und hinten pennt einmal wieder Gembalies.

    Schade! Mund abputzen und gegen Bayern 2 den Sieg holen!
     
    Supraman, Flomon_2, Bernieboy56 und 8 anderen gefällt das.
  39. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Meine Güte, wer hätte vor wenigen Wochen noch gedacht, dass das ein bis in die letzte Sekunde offenes Spiel sein würde.

    Treffer was stark gespielt - komplett offen alles.

    Abhaken und weiter!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Alles war drin, aber auf Grund der Spielanlage und der Balleroberunsquote geht der Sieg für Dresden in Ordnung. Aber: Dresden will Aufsteigen und wir waren viele Spieltage Tabellenletzter. Hätten wir die Mannschaft/Trainer von Anfang der Saison gehabt, würden wir oben mitspielen. Leider kein Matchball, kommt aber nächste Woche!!
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,029
    Ort:
    Dinslaken
    Ne Sicker ist um Welten besser gewesen und hat einiges von Gembalies ausbaden müssen. Wie oft rennt der blind im Aufbau nach vorne und verliert den Ball.
     
    GotStripes, Camper, Badenzebra und 3 anderen gefällt das.
  42. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Was für eine unnötige Niederlage. Auch wenn wir alle uns von Vermeij viel erhoffen befürchte ich, dass er uns in dieser Saison kaum noch helfen wird. Der war ja ein Schatten seiner selbst, bezeichnend die vergebene Chance. Gembalies bleibt dann lieber stehen anstatt den Ball auf die Tribüne zu wichsen und dann verlierst du das Ding halt. Wenn Ivo es nicht schafft die Innenverteidigung zu stabilisieren haben wir nächste Saison noch weniger mit dem Aufstieg zu tun als in dieser.
    Nur der MSV!
     
    Hansemann und Ranger 58 gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Spiel kann so oder so ausgehen. richtig unverdient wäre kein Ergebnis gewesen, das Tor zur Unzeit. Warum zieht Gembalies da nicht die Grätsche durch? Dachte er da kommt Leo raus?

    Schiri wirklich unaufgeregt gut, aber warum belohnt er dann in der Schlussphase das Zeitspiel der Dynamos? Das Foul an Frey, 1minute Zeitspiel beim Freistoß aber pünktlich Schluss machen. Ich verstehe die Schiris bei sowas echt nicht.
     
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Unfassbare Chance von Vermej vergeben...jetzt heißt es wieder unnötig weiter zittern
     
    Hansemann und Spartacus gefällt das.
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Am Sonntag habe ich geschrieben, alle gut, heute kann man sagen, alle schlecht.
    Tja, wir sind halt zu sehr von Stoppel abhängig, heute leider ein Totalausfall, wie Mickels und Connor.
    Gut das nächste Woche Kama zurück ist.
     
    Hansemann und Spartacus gefällt das.
  46. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Muss man nicht verlieren, aber wie konsequent alle Innenverteidiger (heute wieder Gembalies) so fahrlässig die Leute im Sechzehner aus den Augen verlieren und blank einschieben lassen ist mir ein absolutes Rätsel
     
  47. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Stärke Leistung..... Punkt wäre verdient gewesen.... Mittwoch feiern wir den Klassenerhalt
     
  48. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Schade, ein Punkt wäre verdient gewesen. Der Einsatz hat gestimmt. Aber so ist Fußball. Du kannst halt nicht jedes Spiel punkten.
    Weiter geht's.
     
    Skorpion, Vorstopper, Kamener und 5 anderen gefällt das.
  49. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich habe ein tolles Fußballspiel gesehen. Torraumszenen, hohes Pressing, viele Laufduelle, ein faires Spiel...

    Schade, mit einem gewonnenen Zweikampf mehr wäre ein Punkt drin gewesen.

    Wir brauchen uns nicht zu schämen. Nur nicht, dass IG nachher denkt die Mannschaft kann so bleiben. Für den Aufstieg muss mehr kommen...


    Aber großes Lob an die Mannschaft! Ich gehe trotz Niederlage zufrieden ins Bett... Sollte halt nicht sein. Wichtig sind die direkten Duelle und mit der Leistung schlafen unsere Gegner schlechter als wir vor den Duellen...
     
  50. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Das war kein schlechtes Spiel von den Jungs.
    Die Ungenauigkeit in der Anfangsphase kann uns allerdings schnell mal zum Verhängnis werden.
    Vermeij muss ! ihn nur reinmachen.

    Stark gespielt von Stoppel und Arne.
    Enttäuschend fand ich Mickels..

    Nun last die Hupen von Jericho erschallen !
     
    Steeltown, 9NICI9, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  51. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Gembalies ist nur der 3. Depp, der nicht richtig steht.

    Sicker kann das Foul aufgrund der unberechtigten gelben Karte nicht ziehen, Sauer zieht das Foul nicht und Gembalies steht nicht gut.
     
    BillieJoe, 9NICI9, lintorfer und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden