Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ewald.:sieg:
     
    Zebranachbar gefällt das.
  2. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Aogo wird seinen Job bei Sky wohl auch verlieren .

    Am Dienstag hat er doch tatsächlich gesagt das die Jungs von Manchester City trainieren bis zu Vergasung....

    Funkel , Lehmann und Aogo = Alles böse Jungs .
     
    Wiedergänger, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Wenn man die Messlatte ziemlich weit unten anlegt, wird über kurz oder lang NIEMAND mehr IRGENDWO hier arbeiten :old:

    Ich habe ja hier und da auch schonmal fragwürdige Äußerungen von mir gegeben (wer eigentlich nicht, außer und auch das nur angeblich einschlägige Politkreise).

    Was Lienen da (wieder einmal) sagt, kann ich nur (wieder einmal) unterstreichen.

    Für den wirklichen, zwangsläufig schmerzlich gelebten, Rassismus ist der Vorgang (wie auch dessen zum Teil überzogene) Aufarbeitung höchstvermutlich ziemlich bedeutungslos.

    Was nun Lienen angeht bin ich immer wieder neidisch auf Pauli. Musste das denn unbedingt sein, dass Ewald dort anheuert? Es hätte doch weiß Gott bessere Alternativen gegeben. :zebra-herz:
     
  4. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    igw459 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.... hätte er mal den persönlichen Tweet (der noch nicht mal für ihn bestimmt war) nicht medienwirksam veröffentlicht...
    damit war die Messlatte gelegt...
     
    Matze und Gockel gefällt das.
  6. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    danny81, Wiedergänger, yogi und 2 anderen gefällt das.
  7. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,783
    Ort:
    Köln
    Dreht die neu-linke Twitter-Blase schon komplett durch? Top, der Ewald. Wie auch Wagenknecht gestern im TV. Die Form von links, mit der sich vernünftig debattieren lässt.
     
    Wiedergänger, Ibizki, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
  8. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    yogi gefällt das.
  9. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mark Flekken steht vor seinem Einsatz beim SC Freiburg für die letzten 3 Spiele nach seiner Verletzung. Er war an sich als Stammkeeper verpflichtet, musste aber dann aussetzen. Sein erster Einsatz wird in Köln sein.

    Quelle : ZDF Videotext Seite 226
     
    yogi, hightower und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953

    Interview mit Sascha Dum und Battlerapper Syynic. Sehr geiler Typ
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Torhüter Seny Timothy Dieng, 2016 ein halbes Jahr bei den Zebras, wurde bei den Queens Park Rangers in der Championship zum "Player of the year" gewählt. Ein möglicher Wechsel für 6 Millionen Pfund zum Erstligisten West Ham United stehen im Raum. Dieng ist mittlerweile auch Nationalspieler für Senegal.

    Lasha Dvali, 2015 ein halbes Jahr bei den Zebras, wurde mit Ferencvaros Budapest zum dritten Mal in Folge ungarischer Meister. In dieser Saison reichte es auch zu Spielen in der Champions League u.a. gegen Cristiano Ronaldo.
     
    Zebrafan1902, yogi, Spartacus und 10 anderen gefällt das.
  13. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    yogi gefällt das.
  14. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Unglaublich, dass der Typ immer noch irgendwo nen Job im dt. Fußball findet.
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ach, ich als alten Nostalgiker finde das doch schön :boris:

    Und solange der gesegnete Verein nicht der MSV ist, habe ich da auch nullkommanull Gründe dafür dem ollen Pitter an den Cayenne zu pinkeln.
     
    Mike Oldmann und tommsv143 gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Jetzt, wo der FC die Verpflichtung vom Paderborner Erfolgscoach Baumgart bekanntgegeben hat ist es fix: Friedhelm Funkel ist zur neuen Saison (!) wieder auf dem "Markt" (mit diversen Einschränkungen wie wann darf wieder verreist werden und möglicherweise nicht für jede Funktion).
     
    Court, freak01 und Spartacus gefällt das.
  18. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Bruno Hübner wäre auch ein Top Kandidat und prädestiniert für den Job als GF Sport .

    Er ist auch bald frei .
     
  19. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich glaube kaum das er sich hier den Mist auf die alten Tage nochmal geben will...von der Bezahlung mal ganz abgesehen!
     
    DM35 gefällt das.
  20. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Das erstmal , den wird auch keiner anrufen , und einen der Ahnung hat möchte auch keiner .

    Wenn du so einen im Klub hast , oder eben Bobic .
    Dann spielst du in 5 Jahren dauerhaft 1. Liga .

    Investieren kommt immer vor dem kassieren....
     
    Niederrheinzebra, dokpop und Thailand gefällt das.
  21. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-sv-peter-neururer-soll-in-den-vorstand/

    Falls es noch nirgendwo anders gepostet wurde...
    Okay, man sagt ja, dass nichts so unlustig und abgedroschen ist, wie Neururer-Witze.
    Aber gut - Der bergische Fußball hat sich vor nicht allzu langer Zeit köstlich über Remscheids Verpflichtung von Legat beömmelt, nun dürften die Lacher auf Seiten der Wuppertaler sein.
    Gut, wie dem auch sei - Ich hoffe, der WSV packts trotzdem irgendwie.
     
  22. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    1. Du hast das Leerzeichen vor dem fett markierten Punkt vergessen. Das verwirrt mich jetzt, denn das machst du doch sonst auch immer. Wieso, weiß ich allerdings nicht.

    2. Die zitierte These ist, wie so oft, Stammtisch. Weder würden solche Typen in Liga 3 anheuern, noch mit den finanziellen Mitteln dieser Liga etwas auf die Beine gestellt bekommen. Nein, gar nicht wahr, wir hätten 23 Leihspieler und ein paar Verbindlichkeiten mehr, aber sonst nichts weiter.
     
    Oliver71, xantener, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  23. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Naja , Fußballfans sitzen halt schon mal am Stammtisch .

    In erster Linie ging es ja um Hübner und Funkel .
    Das die einiges an Gehalt kosten da hast du natürlich recht .
    Deswegen schrieb ich ja bevor du kassieren möchtest musst du investieren .

    Man könnte mit den beiden z. B. mal ein Gespräch führen und evtl. ausloten ob man vielleicht mit einem von beiden einen Beratervertrag abschließen könnte ?
    Warum sollte Hübner oder Funkel nicht
    damit einverstanden sein ? Oder eben ein ganz anderer .

    Aber dich verstehe ich halt auch irgendwo . Hast wahrscheinlich in deinem Leben noch nie ein Erstligaspiel in Duisburg gesehen .
    Dann kann man natürlich auch mit dem gebotenen und der Entwicklung der letzten 14 Jahre sehr zufrieden sein .
     
  24. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Leider nullkommanull MSV-Bezug, aber überragende Geschichten :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    was macht eigentlich Dirk Lottner heute bei uns an der Arena ?
     
  26. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Seine Herzen am Fanshop abholen.
     
    MaDe2013, Fußballgott, Matze und 3 anderen gefällt das.
  27. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Woher weißt du, dass er da ist?
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Neuer Trainer vom KFC Uerdingen werden vielleicht. ;)
     
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das würde trotzdem nicht erklären wieso der an unserer Arena ist :D
     
    STZ11 und Spartacus gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Sportvorstand wäre jetzt nicht so das Ding für Lottner oder?
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Der will halt in vernünftiger Atmosphäre unterzeichnen und nicht in ner Bruchbude. :D

    Eventuell auch das neue Stadion für die nächste Saison begutachten. :panik3:
     
    Bändit gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    der Gute Mann hat mit seinem Auto neben mir gestanden , und ist dann mit zwei anderen rein gegangen.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Warum haste nicht gefragt?
     
    Blue Bally gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Runjaic führt Stettin in den Europacup: „Haben unsere Erwartungen übertroffen“
    https://www.transfermarkt.de/runjai...wartungen-ubertroffen-ldquo-/view/news/385190

    Als Kosta Runjaic im November 2017, damals in Mission als Retter vor dem drohenden Abstieg, den polnischen Erstligisten Pogon Stettin übernahm, hätte er „eher nicht“ gedacht, im Mai 2021 immer noch dort zu arbeiten. Der 49-jährige Wiener ist mittlerweile Pogons Rekordtrainer und hat in dieser Saison den größten Erfolg in den vergangenen 20 Jahren eingefahren... (Quelle TM)

    Kosta Runjaic war in der Zeit vom 04.09.2012 - 30.06.2013 Trainer beim MSV Duisburg. Die Trennung erfolgte auf Grund des Lizenzentzugs...
     
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Jan-Niklas Pia schließt sich zur kommenden Saison dem VFB Homberg an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder, igw459, Matze und 2 anderen gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und damit endgültig im Amateurfussball angekommen. Dann mal schöne Grüße an den Berater.
     
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich fand den Wechsel im Prinzip schon richtig. Er hätte bei uns kein Land gesehen, da es für ihn einfach nicht reicht.

    Auch in Homberg wird er meiner Einschätzung kaum Einsätze erhalten.

    So konnte er in Gladbach 2 Jahre lang ein sicherlich besseres Gehalt, als bei uns beziehen.

    Qualitativ reicht es vielleicht für die Oberliga.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  38. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Kurzes Interview auf der Instagramseite vom GSV Moers mit Marius Krüger der in der Saison 17/18 zum Kader der Profis gehörte, jedoch nicht Zum Einsatz kam


    Instagram Link

    In einer Frage wird auch der MSV erwähnt
    20210517_212526.jpg
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Endlich der richtige Schritt, Talent hat er, um das zu zeigen muss er spielen.
     
  40. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Laarerjunge und zottel gefällt das.
  41. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Wie schon bei den Wunschspielern geschrieben, Mael ist ein Sonderfall.
    Der war bereits 24 und hat bei uns kein Land gesehen, dann ist er im Probetraining bei Jena durchgefallen und dann in die Regio West zum Abstiegskandidaten Wattenscheid gegangen.
    Da war er 1 1/2 Jahre. Dann ist er in die 2.holländische Liga zu Deventer auch wieder für 1 1/2 Jahre. Auch da kam der Durchbruch nicht sofort.
    Dh. Der hat drei Jahre gebraucht um als Stammspieler in die 3.Liga zurück zu kommen.

    Ich möchte sehen wie das Portal hier loslegt wenn wir einen Spieler minimum zwei Jahre verleihen, welcher zum Zeitpunkt dann schon Mitte Zwanzig ist.

    P.s Wir haben auch schon verliehen siehe Schnelli mit Kiel.
     
  42. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das sind wirklich so Momente, die einfach nur Kopfschütteln auslösen. Der hätte auch bei uns durchaus ein guter Spieler werden können.

    Umso erstaunlicher finde ich seinen Werdegang, Chapeau!
     
  43. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Bei mir löst das kein Kopfschütteln aus. Hätten wir den wirklich 2 Jahre mit durchziehen sollen bis er dann auf einmal - eigentlich unerwartet - durchstartet ? Nein.

    Damals war er schon deutlich abgefallen gegenüber dem Rest der Konkurrenten im Mittelfeld.

    Dass er sich nun unerwartet stark präsentiert nötigt aber auch mir absoluten Respekt ab. Da hat er definitiv hart an sich gearbeitet. :jokes66:
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Also ich schüttel da keinen Kopf, als er kam sind wir aufgestiegen und hatten in Liga 3 eine top Mannschaft von der er ganz weit entfernt war. Bei seinen Einsätzen hat man immer gesehen dass da noch viel Luft nach oben ist. Und dann haben wir zweite Liga gespielt wo wir gar keinen Platz mehr für ihn hatten. Wenn er jetzt 4 Jahre später auf dem Zettel von Dresden etc ist, kann man doch nicht gleich sagen, dass es ein Fehler war. Es wird immer Spieler geben die es hier nicht packen und woanders durchstarten und man hat es oftmals selbst verschuldet, aber bei einem Spieler der 4 Jahre braucht um in der dritten Liga zu landen, sehe ich kein herausragendes Talent was man zu früh abgegeben hat.
     
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gewisse Fähigkeiten hatte er schon, aber vielleicht hat man damals etwas anderes gesucht. Von der Athletik und Pass Spiel her, war das damals schon ganz ordentlich.

    Wobei wir damals mit Schnelli natürlich die stärkere Alternative im Kader hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2021
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matze gefällt das.
  47. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Pia wechselt zum VfB Homberg

    Jan-Niklas Pia wechselt zur neuen Saison zum Ligakonkurrenten VfB Homberg. Der Vertrag des 20-Jährigen beim VfL läuft am Ende der aktuellen Spielzeit aus. Pia war 2019 vom MSV Duisburg zu Borussia gekommen und lief seitdem in insgesamt fünf Regionalliga-Spielen für die Fohlen auf.
     
    Hooperman gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dynamo Dresden hat den Vertrag mit seinem Co.-Trainer heiko Scholz um weitere zwei jahre verlängert.
    (Quelle TM)

    Heiko Scholz war als Co.-und Interimstrainer in der Zeit vom 04.01.2003 - 30.06.2009 beim MSV Duibsurg tätig...
     
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    2,536
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Perthel und Bomheuer verlassen Magdeburg zum Saisoende.
     
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ivo, mach et!
     
    Heitzer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden