Alles nach dem Sieg im NRP Viertelfinale gegen KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 12 Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    4 A-Jugend Spieler in der KFC Startaufstellung...sieht nach voller Konzentration auf die restlichen Meisterschaftsspiele gegen den FCM und Waldhof aus.

    Wir begannen mit Bitter und Fleckstein in der IV und Tomic und Scepi als AV. MSV mit mehr Ballbesitz, aber nur mit einer Großchance durch Stoppel in der 25', nachdem sich Mickels sehenswert auf Rechts durchgedribbelt hat.

    In der 45' dann Foulelfmeter und Rot für #2 Girdvainis nach Foul an Ademi.
    Stoppel trifft zum 1:0 (und dann war das Spiel eigentlich entschieden...).

    63' Stoppel nach einer Scepi Ecke zum 2:0.
    70' 3:0 Tomic mit einem schönen Distanzschuss. 4:0 Stoppel...5:0 Ademi nach Hacke Stoppel...

    Hatte was von Testspiel in der Vorbereitung gegen einen niedrig-klassigeren Gegner.
    Aber muss man auch erstmal schlagen.

    Der MSV steht im Halbfinale!
     
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sehr schön, die letzte halbe Stunde konnte die Kräfte dann doch etwas geschont werden. Ergebnis ist standesgemäß gegen gut beginnende Uerdinger, die mit vier A-Jugendlichen gestartet sind.

    Freut mich das Ademi am Ende doch noch sein Tor erzielen konnte, Stoppel auch sehr stark.

    Heute Abend in Ruhe unseren Halbfinalgegner anschauen.

    Niederrheinpokalsieger, MSV!
     
    Franz, Zebra Libre und Pawel gefällt das.
  3. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    „Niederrhein Pokalspiel unter Flutlicht und mit Fans.“

    Obwohl Uerdingen mit einigen Amateuren spielt, ist in der ersten Halbzeit kein großer Unterschied zu sehen. Vermeij wird verletzt ausgewechselt.

    Die Zebras spielen mit angezogener Handbremse. Nicht viele Torchancen aus dem Spiel heraus. Logische Konsequenz das 0:1 durch einen „Standard“ Stoppelkamp durch Elfmeter in der 47ten Minute. Uerdingen jetzt nur noch mit 10 Spielern.

    Zweite Halbzeit Spiel auf ein Tor.
    62te Stoppelkamp schiesst aus 20 Metern halb links auf das Tor und der Ball hoppelt ins Tor. Uerdingen Torwart sieht sehr unglücklich aus. Das müsste es jetzt gewesen sein. 69te 0:3 Tomic. Den Uerdinger mit 6 A Jugendspielern geht die Luft aus. 74te 0:4 Stoppelkamp. 89te Ademi 0:5.

    Unter den Voraussetzungen ein verdienter Sieg, auch vom Ergebnis her. Die MSV Fans vom Hügel glücklich und laut ;-)

    Jetzt noch Punkten gegen Ingolstadt dann Haken an diese Saison.
     
    Docsnyder, shanghai und Pawel gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,164
    Sieg und im Halbfinale, das ist alles was zählt.

    Auch wenn Stoppel gut war, für mich der beste Spieler aber David Tomic. Gefällt mir immer besser der Jung!
     
    Bändit und 9NICI9 gefällt das.
  5. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Auswärtssieg!
     
  6. Sehr schön, auch auf scoccerwatch.TV schön anzusehen. Die 10 € haben sich voll und ganz gelohnt. Auch die Kommentarteilung mit dem KFC war sehr angenehm.
     
    REDdr4g0n, yogi, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Seriös abgearbeitet! Sehr zufrieden.

    Fleckstein, spielt es genau so wie ich ihn in Erinnerung habe, ruhig, Spielintelligent. In einer Szene sah man das Tempo Thema. Das wird der Kern sein.

    Tomic weiter im Aufwind!

    Doppelmoderation sehr schönes Format!
     
    Franz, ZebRayista, Schimanski und 4 anderen gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mission successfully accomplished. Und schön für´s Selbstbewußtsein für das anstehend Heimspiel.
     
    Rheinpreussenzebra und shanghai gefällt das.
  9. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Jupp. 10€ ist zwar ein Pfund, aber nix zu meckern.
     
    Zebrafuchs, Franz und monkeyman7 gefällt das.
  10. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,510
    Zustimmungen:
    9,691
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön, laut Ticker war Uerdingen mit dem Ergebnis sogar noch gut bedient. Die Sache mit den zwei gelben (?) Karten für Mickels verwirrt mich.

    Damit steht der MSV nun im Halbfinale.

    Heute freuen und ab Morgen volle Konzentration auf Ingolstadt. Freitag Abend schonmal Saarbrücken die Daumen drücken.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  11. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Super Spiel unserer Zebras!!
     
  12. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Reviersport ist behämmert. Der Schiri hat sich das Tor auf der gelben Karte vermerkt und hat Mickels auf der anderen Seite rausgeschickt um Zeitspiel zu verhindern.
     
    Micki1979, MusaMH, Franz und 5 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schönes Ergebnis gegen das Ür-Dingen.
    3x Stoppel.
    1x Tomic weiterhin im Aufwind.
    Und auch Ademi hat eine seiner zahlreichen Chancen genutzt, hatte sein Happy-End.

    Jetzt kann man sagen 4x A-Jugend beim Gegner. Muss man trotzdem erstmal so machen. Wir haben nicht mit allererster Kapelle gespielt und Vermeij war schnell raus.

    Schööön! Bis auf das mit Vermeij...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Puh, zähes Spiel...

    Das 1:0 bzw. später das 2:0 hätte deutlich zeitiger fallen müssen.

    Unterm Strich auch in der Höhe sehr verdient. Krefeld hatte mit dieser Mannschaft einfach nichts dagegenzusetzen.

    Stoppel, Mann der Spiels!

    Die rote Karte geht sicher in Ordnung, war jedoch für mein Empfinden ziemlich hart.

    Weiter geht’s!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Abgeklärte Vorstellung gegen geschwächte Uerdinger. Die haben sich aber prima gewehrt. Sehr schöne Übertragung auf soccerwatch, echt zu empfehlen. Tomic und Stoppel ragten heraus
     
  16. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Alles gut. Gegen eine Mannschaft, die 0,0 für's Spiel tut und sich zunehmend hinten reinstellt, ist es gerne mal was zäh.
     
    Deepsky, Plato, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  17. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... leider nix sehen können, wurde von meinen dudes jedoch prima auf dem laufenden gehalten. schien ja ganz ordentlich gelaufen zu sein - ergebnis klingt souverän ... warm up für den endspurt.
     
  18. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich hätte es nicht falsch gefunden, Stoppel eher vom Platz zu nehmen und für Samstag zu schonen. Andererseits: der sprühte vor Spielfreude und es war schön, ihm zuzuschauen
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn Stoppel gewollt hätte, dann hätte man ihn auch früher runtergeholt. Ist halt auch einer der immer spielen will.
     
    Zebrafuchs, VSTROM und Fußballgott gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spielen ist auch immer schöner als Trainieren :)
     
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hatte die Presse nicht Tore nach Standards gefordert! Jetzt braucht Pavel dem Kewitz kein Essen spendieren:highfive:
     
  22. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ich dreh das mal um… ich würde Stoppel eher Samstag schonen für das NRP-Halbfinale, vor allem, wenn der Freitag bereits den Nichtabstieg auch faktisch besiegelt.
     
    tommy2403, zottel und xantener gefällt das.
  23. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wann ist das Halbfinale im NRP eigentlich?
     
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Nächste Woche Mittwoch (19.05.)
     
    Neusser gefällt das.
  25. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Und wer ist das nächste Opfer?
     
    Blutwurst gefällt das.
  26. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Wuppertal oder Homberg. Heute Abend wissen wir mehr.
     
    Olli74 gefällt das.
  27. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Wuppertal, stimmt - oder Homberg
     
    Olli74 gefällt das.
  28. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Stadtduell in Homberg :-)
     
    Fußballgott und Olli74 gefällt das.
  29. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,286
    Ort:
    Moers
    Nur noch 8 Siege bis nach Europa!
     
    charlie, phildabei, REDdr4g0n und 24 anderen gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Stoppel auffällig, aber größter Gewinner für mich: Tomic
    Der Junge scheint immer mehr beim MSV anzukommen…weiter so :dafuer:
     
    Domosas, Deepsky, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  31. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    IMG_4422.jpg IMG_4422.jpg

    11Freunde-Kalender - Mai
     
    Red Eagle, Oma-1902, ZebraJoe und 23 anderen gefällt das.
  32. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Tonic hat mir auch gefallen, ist leider bei Weiterbeschäftigung nicht mehr U 23!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich werde aus unseren Trainer nicht klug.
    Das er einen Pepic nicht einsetzt....geschenkt.
    Adios Amigo, nur dann setze ich Ihn nicht auf die Bank.
    Mit so einer Abwehr zu spielen, hat schon was von Überheblichkeit.
    Muss ein Stoppel 90 Minuten spielen und ein Mickels ausgewechselt werden?
    Mickels Leistung war ok und es hätte Ihm auch mal geholfen, durch zu spielen.
    Bei Ademi habe ich gedacht, der schafft es noch nicht mal gegen den Uerdinger
    Kinderriegel, zum Glück hat Stoppel noch einen aufgelegt.
    Das Ding jetzt weiter durchziehen und den Pokal holen, dann haben wir wenigstens
    ein Saisonziel erreicht und lassen die schlechte Meisterschaft ein Stück weit vergessen.
     
  34. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Nichts gesehen vom Spiel, sondern nur den hervorragenden MSV-Portal Ticker gelesen. Tomic scheint immer besser zu werden.

    Service von soccerwatch.tv eine absolute Frechheit. Keine Bezahlung per Paypal möglich.

    Kontakt-Emailadresse mit Fehler, weswegen meine erste Email zuerst nicht ankam. Antwort auf meine Frage, wieso googlepay nicht möglich ist, obwohl es groß angepriesen wird, nicht zufriedenstellend.

    Absolut enttäuscht, weil ich den Budenzauber gerne selbst gesehen hätte.
     
  35. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Jetzt wünsche ich dem VfB Homberg heute gegen den Wuppertaler SV vollen sportlichen Erfolg, denn dann kommt es zum Lokalderby gegen uns.

    Das müsste doch Motivation genug sein, oder?
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,164
    Ganz vergessen, schön daß man wieder Fangesänge vom MSV hören konnte! Danke dafür!
     
    PollCay gefällt das.
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Der Velbert Fluch ist besiegt ! ! !
     
    Rupert E. Riebenstein und Franz gefällt das.
  38. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,959
    Ort:
    Rheinberg
    Super und Gratulation an die Mannschaft! Bin heilfroh, dass das Dingen eingefahren wurde! Nur der MSV
     
    Matze und PollCay gefällt das.
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    das hatte ich in der Shoutbox auch schon geschrieben, als da das Thema Stoppel auswechseln kam
     
    Franz gefällt das.
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die Stimmen zum Spiel:

     
    Niederrheinzebra und Deepsky gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,411
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin überglücklich, dass der MSV das Halbfinale gegen das Russenspielzeug erreicht hat! Und von daher, Glückwunsch an die Jungs!
     
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Hab grad erst bei insta gesehen das unser MSV gespielt hat, ist mir voll untergegangen . Schön das wir gewonnen haben :cono:
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Mission Possible war positiv! 5:0 war betrachtet man die gegnerische Aufstellung standesgemäß! Also die Pflichtaufgabe wurde zu 100% erfüllt! Schön dass Stoppel sich ein wenig warm geschossen hat und so für das nächste Pflichtspiel hoffentlich gut gerüstet ist. Habe das Spiel nicht gesehen, daher kann ich die Leistung unserer Nr. 2 im Tor nicht bewerten, allerdings hat er die 0 gehalten!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ein Spiel um die Duisburger Stadtmeisterschaft ist sicher 10 Euro wert !!! Das Geld bleibt ja in Duisburg in der 500000 Herzen Stadt !

    Nee... Zebras nicht in den Zoo ...
     
    Der Kelte, SchwarzeRose und Fußballgott gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. MSV Homepage ist das noch nicht klar. Ich zitiere: "Im Halbfinale treffen unsere Zebras auf den Sieger des Viertelfinal-Duells VfB Homberg/Wuppertaler SV. Das Datum des nächsten KO-Spiels ist noch nicht fix."
     
    Neusser, Oma-1902, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Vielleicht mal an die eigene Nase fassen...Ich bin absolut kein Internet Profi ..bei mir hat alles super geklappt..bin voll zufrieden mit Soccerwatch...die 10€ haben sich gelohnt...das einzige was ich beanstande ist..schaue über wlan auf 65 Zoll Fernseher..Vollbild funktionierte nicht...45 Zoll reicht aber ...besser als nichts...
     
    9NICI9 gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Danke für den Hinweis, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück obwohl ich mir sicher war gelesen zu haben, dass der Tag schon fix ist.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte ich auch erst gedacht bis ich vorhin etwas anderes gelesen hab.
     
    Stefe75 gefällt das.
  49. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Hamma, da bin ich heute zum ersten mal seit langen (heftig Rücken :-( ) was länger gelaufen...und was passiert während ich so unterwegs bin? Richtig, die Jungs zeigen den Ördingern mal wo der Hammer hängt! Ich glaub ich geh Samstag Mittag wieder laufen ;-)
    upload_2021-5-12_18-50-38.png upload_2021-5-12_18-51-9.png
     
    Benni, ToMEz, 4theCause und 11 anderen gefällt das.
  50. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Gutes Vorbereitungsspiel mit einem auch in dieser Höhe verdientem Ergebnis.

    Bitter ist echt ein Schatten seiner selbst. Gerade in der ersten Halbzeit mit einigen Unkonzentriertheiten und Fehlern. Da muss echt mehr kommen.

    Mickels zwar mit einigen guten Ansätzen, aber auch bei ihm hätte ich etwas mehr erwartet.

    Tomic straft meine anfängliche Meinung über ihn Lügen. Ich denke er ist hier angekommen und will sich beweisen.

    Weiter so.

    Jetzt noch Homberg und die Kanalratten schlagen.

    Champions-League kann jeder…
     
    Deepsky gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden