Alles nach dem Sieg im NRP Viertelfinale gegen KFC Uerdingen

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 12 Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich möchte auch noch etwas zum Stream sagen, wie kann man für so eine Leistung 10,00 € verlangen!?
    Da waren die Streams 10 Jahre zurück besser, ein Mal das Bild komplett schwarz, da dachte ich, die minikamera ist vom Dach gefallen.
    Immerhin noch Werbeeinblendungen bei jedem Tor, zum Glück haben wir nur 5 geschossen.
    Schleichwerbung für ein Bier was man nicht kennt oder besser gesagt auch nicht erkennt.
    Ich denke mal gegen Wuppertal werden wir ähnlich ausgebeutet.
     
    Lintforter-Jung gefällt das.
  2. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    624
    Ich weiß nicht was Du gesehen hast, bzw. was Du für Vorstellungen du gehabt hast. ich fand es klassegemacht und habe die 10 Euro gerne gezahlt, zumal das auch unserem Verein zu gute kommt.
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,381
    Ort:
    Moers
    Bei mir lief der Stream problemlos.
    Ja, es war nicht perfekt. Trotzdem finde ich die Möglichkeit, mir so ein Spiel für 10€ im TV anzusehen absolut in Ordnung.

    Wir sollten den Sack, im Bezug auf den Klassenerhalt zeitig zumachen. Ansonsten sehen so die Alternativen zu einem Spiel vor Ort auf den Fußballplätzen aus. Der WDR überträgt bestimmt nicht Woche um Woche live aus Sonsbeck.
     
    Zebrafuchs und jiri01 gefällt das.
  4. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,381
    Ort:
    Moers
    Keine Ahnung ob der MSV von dieser Übertragung profitiert oder sogar draufzahlen muss.

    Ich fand es jedenfalls super, dass Spiel verfolgen zu können. Bin beim nächsten Spiel, wenn die Option besteht, wieder dabei.
     
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das ist der vorgesehene Termin und wenn nichts dazwischen kommt, bleibt es dabei. Der Termin muss aber wohl noch von beiden Clubs bestätigt werden. So habe ich es den Stimmen nach dem Spiel entnommen
     
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Super im Halbfinale.
    Die nächste Runde sollte wohl machbar sein.
     
  7. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Zum Spiel ist alles gesagt...
    Ich fand das Angebot von Soccerwatch sehr gut. Auf meinem 50 Zoll TV hatte ich ein scharfes Vollbild, die Journalisten haben nicht so nervige Asi-Fragen gestellt und die beiden Jungs von Zebra FM bzw. dem Uerdingen Radio waren doch erfrischend, ohne die üblichen Floskeln. Könnte so einen Kommentar jedes Spiel haben, gefällt mir besser als Sky oder Magenta TV.
     
    monkeyman7 und Zebrafuchs gefällt das.
  8. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Wie hat sich Deana geschlagen? Wäre er eventuell eine mögliche Nr 1 für nächste Saison?
     
  9. Hatte wenig zu tun und das hat er gut gemacht. Kann aber kein Gradmesser sein, dieses eine Spiel.
     
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Er hat einen Ball gut gehalten, der auf das kurze Eck kam, ansonsten schwer zu beurteilen, da Uerdingen viel zu schwach war in der Vorwärtsbewegung.
     
  11. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache eine Runde weiter. Auf welchem Stream wurde das Spiel übertragen, sorry fürs nachfragen ...habs halt übersehen, überlesen..Liegt wohl am Alter...
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    @Spartacus gute Idee, mal sehen wie viele extra Dauerkarten dann über den Ladentisch gehen :D
     
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Zebrafuchs gefällt das.
  15. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,730
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung mit Bewegtbildern oder gar das ganze Spiel Re-Live?
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Ja, bei soccerwatch. ;)
     
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,731
    Ort:
    Voerde
    Ich fand außerdem, das er ein paar mal gut hinten raussgespielt hat. Also ähnlich wie Weinkauf machte er auch nen sicheren Eindruck mit dem Fuß. Also erste Linie der Angreifer z.b. mit nem halbhohen Ball überspielt, traut sich ja auch nicht jeder Goalie.
     
  18. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Was kam, hat er gut gemacht. Er stand aber gar nicht im Fokus, weil das Spiel sehr einseitig war
     
  19. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Ist aber kostenpflichtig oder mache ich was falsch?
     
  20. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main


    Zusammenfassung von Ruhrkick.tv
     
    DeTempler, Kasi, D.Meister und 13 anderen gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Ja, geht nur wenn du es gebucht hast.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,639
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, da kann der MSV ja froh sein, dass der Bus nicht abgeschleppt wurde...quer über mehrere Behindertenparlplätze geparkt :)
     
    Dino HM gefällt das.
  23. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,730
    Sehr surreal, wieder so etwas wie Fangesänge an einer besseren Bezirkssportanlage zu hören.

    Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei…
    (Also sowohl Corona, als auch der Niederrheinpokal.)
     
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hier gibt es nochmal eine deutlich ausführlichere Zusammenfassung des Spiels, mit Interviews von Dotchev. Auch das Foul zum Elfmeter ist hier zu sehen.

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden