Alles nach dem Spiel gegen FC Ingolstadt (37. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 15 Mai 2021.

  1. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Gut angefangen 1. Halbzeit, stark nachgelassen (2. Halbzeit).
    Spielerisch in der 1. Halbzeit tolle Ballstaffetten, nach dem unnötigen Elfmeter kam ein Bruch im Spiel und der hielt bis zum Schluss. Dauerthema Abwehr: Trotz besten Keeper der Liga, die meisten Gegentore.
    Thomas Oral hatte toll gewechselt, mit den "neuen" Spielern kamen wir nicht klar. Unsere Auswechselspieler dagegen fanden keine Bindung zum Spiel und konnten keine positiven Aktionen starten.
    Nur gut, dass die Saison nun langsam (glücklich) zu Ende geht.
     
    Kempy gefällt das.
  2. scholla

    scholla Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    46
    Gut, dass die den Klassenerhalt auf dem Sofa geschenkt gekriegt haben. Auf dem Platz hätten diese Truppe das wohl nicht geschafft! Gute 1. Halbzeit, glückliches Tor zur Führung gegen sehr verhaltene Ingos.
    Danach einfach nur erbärmlich! Kann die nicht mehr sehen.
     
    Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Unfassbare Arbeitsverweigerung in Halbzeit 2, bin froh dass ich einen Teil dieses Haufens nicht mehr sehen muss.
     
    Gudrun, Wedaukicker, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  4. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es grenzt an ein Wunder wenn man mit so einer Abwehr die Klasse hält.
    Die da hinten drinne spielen in einer viel zu hohen Liga und gehören weg.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Mit Kama und Arne wäre das nicht passiert. Ansonsten nur noch peinlich. Zum Schämen.
     
    Wedaukicker, Steeltown und HshEisbaer gefällt das.
  6. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Alter Falter was geht den hier ab? Ihr schämt euch ? Und entschuldigt euch bei den anderen Vereinen ? Ich kotz gleich.

    ja keiner von uns verliert gerne aber was habt ihr erwartet das es jetzt super läuft und wir eine komplett andere Mannschaft sehen die keine Fehler macht oder alles gibt.

    jetzt müssen die richtigen Schlüsse für die neue Saison gezogen werden.
     
  7. Gababil

    Gababil Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dinslaken
    Auch wenn der Klassenerhalt bereits sicher ist, tut diese deutliche Niederlage ganz schön. Wat bin ich froh, wenn diese Seuchen Saison endlich ein Ende gefunden hat...
     
  8. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Ich kann mich nicht an eine so charakterlose Mannschaft erinnern, die jemals unser Trikot getragen hat!
    Wow, in der 2 Halbzeit war es nur noch ein Spazieren gehen und Vitamin D auftanken.
    Außer Weinkauf, Stoppelkamp, Sicker und Vermeij können meinetwegen alle gehen.
    Bis auf Stoppel wird es wohl auch so sein. Ich hab jedenfalls die Schnauze voll.
    Ivo, danke für dieses Team,..und nun geh bitte ganz weit weg!
     
  9. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Abhaken und vergessen. Lasst uns das Wunder Klassenerhalt genießen und feiern. Die Klasse zu halten war eine überirdische Leistung. Das muss man mit einer Abwehr, die streckenweise nicht einmal Viertliga-Niveau hat, erstmal schaffen. Respekt! Hoffentlich muss man in der nächsten Saison keinen dieser Rumpelfussballer in der Abwehr sehen.
     
    VSTROM, Wedaukicker, JimPanse und 2 anderen gefällt das.
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Jetzt fluten die Leute, die nur glücklich sind, wenn sie was abwerten können, das Dingen hier prompt wieder. Bin draussen, bis Mittwoch!
     
    VSTROM, MSV-Supporter, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  11. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Hui...ohne Saarbrücken hätten wir nun ein Problem.
    Wir spielen halt zu oft ohne Abwehr.
    Die Spieler die ich gerne behalten möchte, kann man an einer Hand abzählen.

    Wie gesagt, der Ingolstadt-Kader ist für mich der beste der Liga.
    E-Ayensa wird bald von den Audis mit Kohle zugeschmissen oder 1.Liga spielen.
    So unsympathisch mir die Ingos sind, für uns wäre ihr Aufstieg besser als den der 60er.
     
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann nichts zu dem beschämenden Spiel schreiben. Einfach sprachlos und peinlich berührt.
    Ein toxischer Mix aus Wut und Unverständnis über das gesehene. Ein Verein stirbt vor laufender Kamera.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  13. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Als ob die Saison besser endet als sie angefangen hat. Wir stehen völlig zu recht da unten.
     
    niklas01 gefällt das.
  14. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3,233
    Ort:
    Niederrhein
    Charakterlos diese Truppe.Die komplette Defensive kann den Verein verlassen, auch Leo. Wieder mit Katastrophenabschlag das erste Gegentor eingeleitet.

    Wenn die jetzt noch den Pokal abschenken, platzt mir endgültig der Kragen.
     
    Wedaukicker, Zebrafuchs, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  15. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja die Niederlage scheint ja bei den Spielern kein Problem zu sein, immerhin noch ne Runde flachsen nach dem Spiel....unglaublich.
     
    Gudrun, Wedaukicker, Strolch84 und 2 anderen gefällt das.
  16. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    "Manchmal kann man den Fußball nicht erklären"

    Mehr sage ich lieber nicht
     
  17. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    896
    Gute 1 Halbzeit .
    Jetzt die richtigen Schritte zur neuen Saison einleiten und noch zum Abschluss gegen RWE gewinnen . Mehr kann ich zu heute nicht schreiben.

    Nur der MSV . Auf ein neues in Liga 3 im Jahr 21/22
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  18. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Wir müssen die Saison einfach abhaken. Der Kader muss auf links gekrempelt werden. Welcher Sommertransfer war denn überhaupt gut? Das war doch alles Klo - ohne Ausnahme. Hauptsache, es ist geschafft. Nächste Saison fangen alle wieder bei 0 an.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich bin einfach nur fassungslos und leer. Diese Saison hat Spuren hinterlassen.

    So kann und darf es nicht weitergehen und zwar nicht nur was den Kader angeht. Wir haben einen Verantwortlichen für diesen Bereich und der hat nicht nur diese Saison, sondern auch in Gänze versagt. Da kann Ingo Wald noch so seine schützende Hand drüber halten...das sollte er sich selber auch eingestehen und wenn er den MSV nochmal in sportlich ruhigen Fahrwasser sehen will, dann MUSS der Verein handeln!!! Grlic kann es nicht.
     
    DM35, ticklwood, Matze und 12 anderen gefällt das.
  20. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Trotz dem Weltklasse Empfang vor dem Spiel...diese Ballvirtuosen sollen sich Ihren Sportdirektor packen und dann auf wiedersehen, einfach nur peinlich und eines MSV Duisburg unwürdig!
    Ich schäme mich für diese Mannschaft und bin Stolz auf diese Fans
     
    DM35, Juri_Bungalow, Benni und 10 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war heute eine absolute Frechheit, eine unterirdische und nicht entschuldbare Leistung gegen ein Team, dass seit Wochen wenn nur 1 Bude/Spiel gemacht hat, auswärtsschwach war und nach unserer Führung fast mausetot war! Ich weiß nicht wo die Spieler in unserem Trikot nach der 1. Hälfte mit ihren Gedanken waren, sicherlich nicht bei ihrem Job! Heute haben die Herren Spieler im „Kampf“ um ihre Abschiedsvereinbarungen einen großen Schritt getan! Einige möchte ich, falls es die Vertragsverhältnisse irgendwie zulassen, nurmehr in einem Zebratrikot spielen sehen. War das heute auch der „Dank“ an die Hunderte von Fans vor dem Stadion? Wenn es nicht so traurig wäre, aber man muss sich noch darüber freuen, dass ein Aufsteiger und den Klassenerhalt gesichert hat!
     
    danny81, Wedaukicker, Einbecker und 2 anderen gefällt das.
  22. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Was ist das für ein Sauhaufen. Eine absolute Frechheit so eine Leistung in der zweiten Hälfte anzubieten und den Fans derart zum Abschluss ins Gesicht zu schlagen. Bin ich froh ,das ich den größten Teil dieses Sauhaufens in der nächsten Saison nicht mehr sehen muß. Hoffentlich. Vielleicht will Ivo ja die Qualität der Mannschaft halten,die so gut ist wie letzte Saison. Ha,ha,ha.
     
    pipo asp, zebrakiss und Zebrapower gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Dotchev auch mit einer Aussage, die mich fassungslos zurück lässt. Nachdem man erst sagt: „endlich ist der Druck weg.“ kommt dann „ja da fehlt die Spannung nach 4 Endspielen.“ WAS?! :verzweifelt:
     
    Einbecker, niklas01, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  24. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Über die Hälfte der Spieler will ich nächste Saison nicht mehr sehen. Die Abwehr kannst du komplett rausschmeißen.
     
    Wedaukicker und Blutwurst gefällt das.
  25. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Im Prinzip garnicht mal so verkehrt.
    Es zeigt eiskalt die Schwachstellen auf. Bei 2 erfolgreichen Spielen wäre man sonst noch auf die Idee gekommen die Saison als Erfolg zu verkaufen.
    Einfach nur handeln im Sommer. Die Saison ist eh durch.
     
  26. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Mindestens die halbe Mannschaft und Ivo raus, erst dann kann eventuell ein Neuanfang beginnen, sonst nicht.
     
    DM35, Blutwurst, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Abhaken - sehr schade, die Heimserie zu halten wäre sehr schön für die Fans gewesen, eine Art Dankeschön - das wurde verpasst.

    Aber ich habe auch garkeine Lust, dadraus jetzt wieder eine große Kiste zu machen.

    Auch die Jungs mussten durch die Saison - irgendwann ist dann rum.

    Das erste Kernziel ist erreicht - ein sehr wichtiges steht noch aus.

    Das bitte noch eintüten - wird schwer genug!

    Dann geht es nur noch um die nächste Saison.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,256
    Ja, die 2. Halbzeit war Sch.... Jetzt aber alle vom Hof jagen wollen? Alle chatakterlos? Meine Güte, holt euch mal runter.
     
    Schimanski, thompu, Bobbel und 9 anderen gefällt das.
  29. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Wie man diese looser noch so dermaßen feiern kann vor dem Spiel ist mir echt ein Rätsel. Die haben keine einzige Hupe verdient
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  30. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Ich sage nur: Danke Saarbrücken und entschuldige mich bei 1860 !!!!!!!!!!!

    Wenn ihr nur halbwegs soviel Einsatz gezeigt hättet wie die hupenden Fans vor Ort, dann wäre diese Blamge an uns
    vorübergegangen !

    Seid Profis und entschuldigt euch bei den treuen Fans !

    Aber Gott sei Dank haben wir mit Hilfe anderer Mannschaften die Klasse erhalten !

    Bitte jedoch umgehend ausmisten !

    Grüße vom Ingolstädter Zebra, in der Hoffnung auf eine stressfrei nächste Saison !

    Schönes WE
     
    DM35, Wedaukicker, Bernieboy56 und 12 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist doch nen Witz oder? Das war die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, da gibt es keine Ausreden!
     
    danny81, DM35, Wedaukicker und 21 anderen gefällt das.
  32. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Wir bauen jeden Gegner auf!!! Zum Kotzen die Leistung in Hälfte 2. Das Hoch ist weiter gezogen! Zum Glück für uns zeigen andere Mannschaften mehr Charakter als unsere Gurkentruppe. Diese Abwehr ist oberligareif. Von denen will ich keinen mehr sehen! Heute hat man den Unterschied zu einer aufstiegsreifen Mannschaft gesehen, da liegen Welten zwischen! Jetzt ans Werk, lieber SD, diese Truppe muss runderneuert werden!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Die 2.HZ war indiskutabel…aber was soll ich mich jetzt noch groß aufregen? Das wäre Zeitverschwendung…von dieser Truppe sehen wir nur wenige Spieler wieder!
    Jetzt zählt nur noch der Niederrheinpokal!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Was wurde eigentlich für eine Marschrute in der Pause ausgegeben? Nicht zu fassen so ein Leistungs- und Einstellungsabfall zwischen zwei Halbzeiten.
     
    9NICI9 gefällt das.
  35. Mich mach die Niederlage auch wütend...aber wenn mir jemand mit Wettbewerbsverzerrung um die Ecke kommt entgegen ich 1860 hat sich letztes Jahr auch kampflos gegen Ingolstadt ergeben. Von mir aus sollen die doch aufsteigen eh kein Bock mehr auf Spiele gegen Ingolstadt.
     
    MRBIG und BrianMolko73 gefällt das.
  36. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Es ist einfach nur beschämend. Ohne die Hilfe anderer Clubs wäre unser M S V wohl abgrundtief gesunken. Wie manche Spieler eine solche schlechte Einstellung gegenüber unserem Herzensclub an den Tag legen können ? Mir unbegreiflich. Hoffe inständig, daß diese Katastrophensaison gründlichst ohne Rücksicht auf Personen aufgearbeitet und korrigiert wird. Beim letzten Heimspiel sich so abschlachten zu lassen. Es kotzt mich nur noch an. Leider haben unsere Künstler nur eine Halbzeit funktioniert, um dann vom
    "Abwehrchef" so aus dem Spiel herauskatapultiert zu werden. Schade für die Löwen.

    Schönen Gruß aus dem Hessenland verbunden mit der Hoffnung, nächste Saison wieder Männer im Trikot des M S V D U I S B U R G zu sehen !!!
     
  37. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Wenn sowas am vorletzten Spieltag in der Kreisliga passiert wäre, was meint ihr was da überall los gewesen wäre. Halbzeitführung und danach komplette Aufgabe. Das riecht sehr komisch...
     
  38. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das war eine auffrischende Darbietung aller Schwächen, des katastrophal zusammengestellten Kaders.
     
    george_best gefällt das.
  39. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1,227
    Wir sind nicht abgestiegen, weil wir nach Gino Lettierie wieder angefangen haben Punkte zu holen und besseren Fussball gespielt haben.
    Saarbrücken hat 0 komma nix mit unserem Verbleib in dieser Liga zu tun.
    Das große Ganze ergibt sich aus allen Spielen der Saison.

    Das Resultat heute ist nicht zu entschuldigen.
    Ich bin froh, dass die Saison bald ihr Ende findet. Und dann freue ich mich schon auf dir Neue!
     
    VSTROM, dynamicoweN, OWL_Zebra und 4 anderen gefällt das.
  40. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Mit so einer Leistung würden wir selbst in Wuppertal verlieren, da gibt es keinen Abschluss gegen RWE.
     
    Wedaukicker und Wedau1902 gefällt das.
  41. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1,610
    Ort:
    Ka-Li
    Bei 1860 würde ich mich übrigens nicht entschuldigen...Die haben ja gleich 2 mal gegen uns verkackt
     
  42. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    MSV das war in der 2. Halbzeit nur noch peinlich .. man kann ja verlieren, aber doch bitte nicht so. Empfinde ich auch als unsportlich den anderen Mannschaften gegenüber.
    Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist und hoffe auf Besserung.
     
    Zebrapower gefällt das.
  43. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Die 2 Halbzeit steht für alles was beim MSV schiefläuft.

    Erschreckend....mit Profifußball hat das nichts zu tuen.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jede andere Mannschaft hätte sich aus der komfortablen Situation (das man gerettet ist) heraus spielfreudig und engagiert gezeigt um sich gebührend von den Fans zu verabschieden. Nicht so diese Mannschaft...schon in der ersten Halbzeit habe ich einen entspannten (oder lustlosen?) Stoppelkamp ohne Körperspannung gesehen...und wenn der Käptän schon lustlos Sommerfußball spielt... und letztendlich war das ein Spiegelbild der ganzen Saison...
    Gott-sei-Dank hat Saarbrücken seine Pflichtaufgabe besser erfüllt als die Mannschaft, die vom Abstiegskampf betroffen war...
    Aber machen wir uns nichts vor, die Leistung der Mannschaft entsprach exakt der Leistung von I.G. bei der Kaderzusammenstellung....Beides nicht Ligatauglich (!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
  45. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Die letzten Wochen haben mich vergessen lassen, was wir für eine mieserable Abwehr haben.
    Danke für die eindringliche Erinnerung.

    Ich hoffe es ist den Verantwortlich klar, eelche Konsequenzen zu ziehen sind.
    Mit dieser Abwehr gehts nächstes Jahr auch nur um den Klassenerhalt.

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2021
    Wedauraner und Zebrapower gefällt das.
  46. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Keine Sorge, Weinkauf ist sicher weg und wird einen Vertrag in der zweiten Liga oder bei einem Aufstiegsaspiranten in Liga 3 bekommen.

    Manche Leute...
     
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    2. Halbzeit war Arbeitsverweigerung und nichts anderes.
     
    Matze, Niederrheinzebra und 9NICI9 gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Ich habe heute echt nicht damit gerechnet, dass ich schlechte Laune bekomme.
    Nach dem Spiel weiß ich wieder: es ist ja der MSV!

    Bodenlose Frechheit in der 2. Halbzeit. Auch die 1. Halbzeit war schon nicht gut, nur das da Ingolstadt völlig indisponiert auftrat.

    Bitte einen Komplettumbruch für die neue Saison!
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Als Entschuldigung erwarte ich am Mittwoch Abend volle hundertzehn Prozent in Wuppertal!

    Ich kann kaum glauben, was ich heute Mittag hier ertragen musste. Man, bin ich sauer!
     
    Wedaukicker und Steeltown gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Welch ein Dank einer lustlosen Truppe für den Super- Einsatz und die tollen Aktionen der Fans.

    Es gibt viele Menschen, die sich für diesen Verein den Arsch aufreißen- die Lutschtruppe von heute gehört aber wahrlich nicht dazu.
    So ein desolater Auftritt in unseren Trikots ist nicht zu erklären und auch nicht zu verzeihen.

    In der neuen Saison muss in Bezug auf Kader und Einstellung extrem viel passieren, damit diese beschissene Einstellung aus den Köpfen der gebeutelten Fans raus ist- das war heute in HZ 2 einfach nur beschämend unprofessionell, auch vom Trainer- Team.
     
    Wedaukicker, Benni, Kasi und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden