Alles vor dem NRP Halbfinale beim Wuppertaler SV (Mi 19:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 Mai 2021.

?

Wer erreicht das Finale?

  1. MSV

    205 Stimme(n)
    85.1%
  2. Wuppertaler SV

    36 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Seht bloß zu.

    Verkackt nicht noch die Quali zum DFB-Pokal. Ich mach drei Kreuze, wenn diese Saison um ist.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,433
    Ort:
    Duisburg
    Vielen Dank für die Spieleröffnung.

    Wiedergutmachung ist nun angesagt!
     
    since gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sofern man noch etwas Euphorie für die neue Saison entfachen möchte ist ein Sieg am Mittwoch absolute Pflicht. Wuppertal ist sicher keine Laufkundschaft und wittert durch unser Spiel gestern auch ganz bestimmt noch Morgenluft aber wir müssen einfach ein anderes Gesicht zeigen. Das ist die Mannschaft den Fans und vor allem dem Verein schuldig! Geld und Prestige sind einfach zu wichtig.

    Seht zu und holt den Pott, damit diese Saison noch etwas Positiv bekommt!
     
    messi, Oma-1902, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  5. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich fürchte das wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Die Spieler sind durch und wollen sich auch vor einem Wechsel zu einem neuen Verein nicht mehr verletzen. Und auch der Urlaub soll pünktlich und gesund beginnen.
     
    graupino und ZebraA gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Pflichtsieg und fertig.
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Volle Kapelle in Wuppertal…volle Motivation in Wuppertal….volle Konzentration in Wuppertal!

    Mehr gibt es nicht dazu zu sagen!
     
    Oma-1902, 9NICI9, Benni und 4 anderen gefällt das.
  8. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    ich erwarte, dass die Jungs sich noch mal den Allerwertesten aufreißen und ins Finale einziehen.

    Die Einnahmen des DFB-Pokals brauchen wir und nach der miserablen 2. Halbzeit gegen Ingolstadt haben wir Fans es einfach verdient das Sie ins Finale einziehen!
     
    Ehrenmann, Ziggi, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Das Foto hatte ich damals rund eine Stunde vor dem Spiel auf Facebook gepostet.

    Wuppertal, 26 November 2013
    Wer war eigentlich unser Gegner?

    33AC7B6D-D452-4CCB-9C04-F1C1AE6EB563.jpeg
     
    Kamener, yogi und Matze gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ganz ehrlich, nach allem Frust gestern: Das gewinnen wir!

    Gegen Uerdingen haben die Jungs eine konzentrierte und gute Leistung abgeliefert. Das sollte ja wohl gegen einen Regionalligisten auch drin sein. Natürlich muss das Spiel mit Respekt vor dem Gegner angegangen werden, Überheblichkeit kann sich unsere Mannschaft diese Saison nun wirklich nicht erlauben. Aber wenn sie ernsthaft und konzentriert spielen, wird sich am Ende die höhere individuelle Klasse durchsetzen.

    Meine Wunschelf:

    ---------------------Deana-----------------------
    -Sauer----Fleckstein----Sicker----Scepanik-
    -------------Jansen-------Frey------------------
    --Engin-------------Palacios--------Stoppel---
    ---------------------Vermeij---------------------

    Bei Sicker und Vermeij stehen natürlich noch Fragezeichen, ob sie fit sind. Ebenso bei den möglichen Sicker-Vertretern Gembalies und Velkov.

    Wenn wir die letzten drei Pflichtspiele gewinnen, haben wir einen halbwegs versöhnlichen Abschluss einer beschissenen Kack-Saison. Das ist doch mal ein Ziel...
     
    messi und Micki1979 gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,246
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Cronenberger SC müsste das gewesen sein. Und arschkalt war das.
     
    neunzehn02, Matze, Dr.Ball und 3 anderen gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,523
    Ort:
    Markelfingen
    Volle Lotte, no excuses - das wird schwerer als die Hänchenbraterei, aber wir können auch mehr: Und das muss in diesem Spiel auf den Platz!
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Das kann gut sein.
    Super kalt! Das weiß ich auch noch…
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr gibt es zu diesem Kick auch nicht zu sagen!:danke:


    Doch noch etwas, der Name des Torwart vom WSV "Patzler" ist doch ein Fake oder?!:lol:
     
    Thailand gefällt das.
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,983
    Zustimmungen:
    38,343
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wuppertal muss geschlagen werden, ohne wenn und aber!
     
    9NICI9 und j1902 gefällt das.
  16. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    gab es überhaupt schonmal ne saison ohne dfb pokal teilnahme?
     
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Es kann nur heißen, beide Spiele im NRP zu gewinnen.
     
    9NICI9, j1902 und ze1970bra gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Immerhin brauch die Mannschaft sich nicht für Meppen zu schonen. Geht da ja um nix mehr :verzweifelt:. Nach dem letzten spielfreien Wochenende müsste die Truppe nur so vor Tatendrang sprühen. Wuppertal tut mir jetzt schon leid.
     
    Oliver71, Bernieboy56, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wehe ihr vergeigt das
     
    Frank---, Oma-1902, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Ja, irgendwann in den Achtzigern.

    EDIT: Es war die Saison 87/88. Vermutlich war man als Zweitplatzierter der Oberligasaison 86/87, für die Deutsche Amateurmeisterschaft nicht aber für den DFB-Pokal qualifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021
    Thailand und 19Metty02 gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,832
    Zustimmungen:
    45,813
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alles andere als ein Sieg darf und wird nicht passieren. Wenn das vergeigt würde, zieht die Tikots aus und nie mehr wieder an. Nach der Demonstration der Hilflosigkeit gegen Ingolstadt kann und darf nur ein Sieg im Halbfinale folgen!
     
    Micki1979, Oma-1902, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  22. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Hab mir grade mal die Wetterkarte angesehen. Wenn es so bleibt wird das Spiel ausfallen. DAUERREGEN. Der Platz in Wuppertal ist sowieso ein Acker. Die haben jede Saison Spielausfälle wegen Wetterproblemen.
     
    messi gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,438
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Danke Pawel ! deine Spieleröffungen sind Champions League !
    an so einer Leistung von Spiel zu Spiel sollte sich mal die Mannschaft ein Beispiel nehmen.

    leider werden wir auch dieses Spiel verlieren. Weil die Mannschaft wieder keine Leistung zeigen wird/kann.
     
  24. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich die Spieler nicht noch mal blamieren möchten und von sich aus auf Wiedergutmachung sinnieren. Daher tippe ich auf einen Sieg unseres Spielvereins.

    Ich bin schon ziemlich traurig nicht nach Wuppertal fahren zu können. Steinigt mich, aber diese alten Stadien haben es mir einfach angetan. Da steckt so viel Geschichte und Kultur drin.

    Ich beneide unsere Oldtimer hier im Forum, welche soviele alte, schöne Sportstätten besuchen konnten. Könnte ich bei nem Bier oder zwei, Stundenlang zu hören.

    3:1 Auswärtssieg!
     
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    4,073
    1 Punkt aus den letzten 4 Spielen ist schon extrem wenig, wenn jetzt noch das Ausscheiden gegen Wuppertal dazu kommen würde, nicht auszudenken...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Es sind maximal noch 3 Spiele in dieser Saison…wenn wir jetzt schon vor dem Wuppertal Spiel resignieren, dann können wir den Laden direkt dicht machen. Das letzte Minimalziel jetzt noch durchziehen.
     
    yogi, Micki1979, Franz und 3 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Sieg ist Pflicht, sonst nichts!

    Meine Aufstellung:
    IMG_20210516_200608.jpg
    Bank: Deana, Fleckstein, Bitter, Jansen, Scepanik, Tomic, Bouhaddouz

    Alle nicht genannten brauchen in dieser Saison gar nicht mehr auflaufen.

    Holt den Pokal um irgendwie noch etwas Positives für den Verein zu bewirken!
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mal sehen, welchen Anspruch unsere Spieler an sich selbst haben. Wenn das Team nicht gegen Wuppertal mit einem deutlichen Sieg nach Hause fährt, dann stimmt mit der Einstellung zum Job was nicht. Muss unser Anspruch sein, wenigstens einen Mittelfeld-Regionalligisten ohne Ligaambitionen deutlich abzufertigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2021
    Phelan, BobbyAxelrod, since und 5 anderen gefällt das.
  29. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Schmidt in der Startelf? Kann nicht dein Ernst sein! Fleckstein war eine Klasse stabiler und immer wieder wird der Schmidt bevorzugt. Ist mir ein Rätsel!
     
  30. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Gehört vlt. nicht hierhin, aber das letzte mal dass ich den WSV hab live spielen gesehen war im Juli 1992 in der 2. Liga vor knapp 20000 Zuschauern.

    Bei den Wuppertalern hat ein gewisser Herr Michael Tönnies gestürmt.

    Ständig wehte die Blindenfahne im Wind. :jokes20:
     
    yogi gefällt das.
  31. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Ist mir sche…egal wer letztendlich aufläuft.
    Wenn dieser Trümmertrupp auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, werden sie dieses Spiel gewinnen.
    Besonders viel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.
    Ich hoffe, Pavel hat ein gutes Gespür dafür, wer bereit ist noch alles reinzuwerfen (ob er da noch 11 zusammenbekommt?).
    Wird Zeit, dass diese Saison endlich beendet ist, hoffentlich mit der Quali für den DFB-Pokal.
     
    Oliver71, ticklwood, Zebrafuchs und 9 anderen gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Mir nicht. Manche Spieler will ich ab jetzt nicht mehr sehen. Schmidt,Mickels,Volkmer,Pepic.
    Andere brauchen wir leider noch, wenn dieser Saison vorbei ist können andere auch gehen...Sauer,Bitter,Krempicki,Jansen....
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    Es kann Alles passieren: eine halbsweg gute Wiedergutmachung oder eine weitere Blamage.
    Quo vadis MSV?
     
    igw459 gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Lustige Anekdote.

    Er heißt wirklich so und hat uns durch einen Patzer letztes Jahr gegen Viktoria Köln einen 2:1 Sieg beschert;)

    Scepi per Freistoß zum 2:1


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    NeckerChecker, yogi und Spartacus gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Hat vorher aber ein Bombenspiel abgeliefert. Für die 4. Liga kein schlechter Keeper!
     
    messi gefällt das.
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,384
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ab 1:16 der Vorbericht zum WSV Spiel

     
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,357
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Ab mit denen, über die Wupper...
    Klarer Auswärtssieg.
    Pflichtsieg!
     
  38. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,673
    Wo kann man das Spiel sehen?
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hier kannst du das Spiel einmalig für 10€ buchen und es dir dann ansehen: https://www.soccerwatch.tv/video/62002
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,977
    Ort:
    Xanten
    [​IMG]
    wenn unsere nicht mit der Bereitschaft an die Schmerzgrenze zu gehen, auflaufen, verlieren wir das Spiel.
    „Hey Wsv...ihr lasst uns gewinnen und bekommt dafür Schmidt, Volkmer, Sauer, und Engin...Deal?“ :sieg:
     
    sonata und niklas01 gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,795
    Zustimmungen:
    16,013
    Deana wird auf jeden Fall im Kasten stehen, da bin ich mir sicher.
     
  42. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,977
    Ort:
    Xanten
    Wenn wir endlich mal mit Abwehr spielen würden, sähe ich auch kein Problem bei Deana..
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Woher auf einmal nehmen?
     
    Oliver71, Niederrheinzebra und Block D gefällt das.
  44. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel sollte gewonnen werden, alles andere ist schlichtweg unakzeptabel.
     
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,839
    Zustimmungen:
    6,977
    Ort:
    Xanten
    es ist ja nicht so, dass es die vier in meiner Kette nicht schon bewiesen hätten, dass sie es können.
    Oder wie Flecki, zumindest ein gutes Potential haben.
    Es scheint also vorwiegend eine Kopfsache zu sein. PD bitte übernehmen !
    Dazu noch zwei konsequente Staubsauger davor, dann könnte das sicher besser aussehen als bislang.
    Meine Dreamdoppelsechs für die kommende Saison wäre Schnelli :boris: und Kama ! :knuddel:
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Darf eigentlich Kama wieder spielen? In Quarantäne scheint er ja schon länger nicht mehr zu sein.
     
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Sicker, Vermeij und Schmidt fallen zusätzlich zu den Langzeitverletzten aus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Er ist aufjedenfall im schonmal im Training zurück
    VV hat irgendwas mit dem rücken Klingt nicht gut

    #WSVMSV | „Von Beginn an zeigen, was wir wollen!“: MSV Duisburg (msv-duisburg.de)
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Hört sich auf der PK mit Dotchev aber anders an….keine Zeit für Geschenke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden