Alles vor dem NRP Halbfinale beim Wuppertaler SV (Mi 19:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 16 Mai 2021.

?

Wer erreicht das Finale?

  1. MSV

    205 Stimme(n)
    85.1%
  2. Wuppertaler SV

    36 Stimme(n)
    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Und laut PK Dotchev vermutlich auch in der Startelf.

    Außerdem deute ich die Aussagen von Dotchev mit Velkov in der IV.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Bin gespannt wie viel Ehre und Moral diese Truppe hat. Ich glaube allerdings, dass dies gleich Null ist.. Reißt euch ja zusammen, ey!
     
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Blut, Schweiß und Tränen! Echte Männer sind jetzt gefragt! Hammerharte Typen! Ne, gewinnt einfach das Spiel damit man sich das Ehre und Leidenschaft Geheule hier nicht mehr anhören muss. Saison ist eh gelaufen, DFB Pokal wäre natürlich schön. Denke mal Dotchev will das schon wiedergutmachen. Vielleicht schon Velkov wieder dabei? Ansonsten haben wir genug Qualität um Wuppertal eigentlich abzuschießen, aber konzentriert an die Sache rangehen.
     
    Big mäc, Flomon_2, Micki1979 und 3 anderen gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Kurz und knackig: Wenn es in den letzten Jahren ein Spiel gab, das einfach gewonnen werden MUSSTE, dann dieses:

    Finanziell, von der Stimmung her, von allem.

    Ja, wir haben hier einen gestandenen Regionalligist, das ist also kein Selbstläufer, aber es gibt einfach so überhaupt keine Ausreden - das MUSS durchgezogen werden - und KANN.
     
    Flomon_2 und 9NICI9 gefällt das.
  5. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Verlieren verboten. Mein Bedarf an Blamagen ist für diese Spielzeit gedeckt.
     
  6. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Sehr sympathisch unser Trainer. Das er allerdings überlegen muss, ob Ademi oder Palacios in der Startelf steht, erschließt sich meinem Fussballhalbsachverstand nicht. Für mich würde, egal wie der Gegner heißt oder mit welchem System der Gegner spielt immer Palacios die erste Wahl sein...
     
  7. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Velkov und Fleckstein wűrd ich mir gerne zusammen mal angucken auch mit Hinblick auf die nächste Saison, hört sich in der PK so an als wäre das am realistischsten fűr morgen.

    Palacios oder Ademi, da scheint Connor mal ziemlich direkt rausgefallen zu sein, richtig so.

    Nach wie vor wűrde ich mich űber Ghindovean und Karweina zumindest auf der Bank freuen, beide haven schon angedeutet dass sie was drauf haben
     
  8. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    und am Ende spielen wieder Krempicki und Tomic. Da Wuppertal wohl nicht mit fast nur Jugendspielern antreten wird, ist Tomic wohl nicht die richtige Besetzung.
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Verstehe die Kritik an Tomic nicht. Ich hoffe er wird über außen anstelle von Mickels oder Engin spielen. Er hat die letzten Spiele deutlich bessere Leistungen als beide zusammen abgegeben.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Könnte deine Aussage verstehen, wenn Brendieck in den Kasten soll. Aber bei Deana sehe ich keinerlei Bedenken, außerdem hat er sich die Spielzeit verdient und wird sicherlich gegen einen Regionalligisten solide Leistungen abliefern.
     
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das ist Deine berechtigte Meinung. Ich fand ihn gegen die Ingos erschreckend schwach, sowohl nach vorne, als auch nach hinten. Hatte mir nach den vielen positiven Kommentaren nach dem NRP Spiel gegen Uerdingen wesentlich mehr versprochen und gehofft daß er den Durchbruch doch noch schafft. In der Defensiveinstellung sehe ich ihn sogar hinter Mickels und das will schon was heißen. Wenn er hinterhergeht, dann immer zu ungestüm und auf Kosten eines Freistoßes. Und wenn dahinter auch noch Bitter spielt wird es ganz übel im Moment.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Werde nie verstehen wieso Dotchev es als Gefahr oder Risiko bezeichnet die Startelf zu verändern, nachdem genau diese Elf in Magdeburg und gegen Ingolstadt zwei absolut beschämende Halbzeiten präsentiert hat. Ich hoffe das ändert sich nächste Saison, denn so ziehst du die Motivation und Stimmung im Team massiv nach unten. Was sollen sich Spieler denken wenn ihre Kollegen sich alles erlauben dürfen und der Trainer einem nicht mal zutraut gegen einen Regionalligisten eine gute Leistung zu bringen.
     
  13. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich gebe zu, dass bei mir die Anspannung stark gesunken ist. Das große, wichtigere Ziel ist erreicht.
    Für uns als gebeutelten Verein ist natürlich auch der DFB Pokal wichtig. Ich hoffe sehr, dass wir mit unserer jungen Abwehr dann bestehen.
    Sicherlich haben die Wuppertaler nicht die Präzision der Ingos, das wird helfen.
     
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Der NRP- Pokal ist ein absolutes Muss nach dieser Debakel- Saison.

    Verkacken wir den, dann gibt es hier ein ähnlich starkes Blätterrauschen wie nach der Wiederverpflichtung von Gino Latrino.

    Der Verbleib in Liga 3 war ein Minimalziel für diese Saison nach dem enttäuschendem Abschluss der letzten Spielzeit ohne Aufstieg in Liga 2.

    Die zweite HZ gegen Ingolstadt, nach 1:0 Pausenführung, war ein miserables Zeichen an die Fan- Gemeinde, was Pavel Dotchev auch eindeutig formuliert hat.
    Daraus wird er hoffentlich die notwendigen Konsequenzen ziehen.

    Den Liga- Verbleib abzufeiern ist für unseren Traditionsclub wahrlich kein Meisterstück, aber es hätte um ein Haar noch viel drastischer enden können.

    Der Einzug in den DFB- Pokal ist ein kleiner Trost für eine Horror- Saison 20/21 ...
     
  15. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Wieder ein 10er .. ganz schön happige Preise.
    Gibt's in Wuppertal nicht auch nen Hügel? Die Stadt besteht doch nur aus Hügeln und zum Zoo geht es doch bergauf. Kann man von da irgendwo das Spielfeld sehen? :-D
     
    Spartacus gefällt das.
  16. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Sollte es morgen daneben gehen, könnten einige Threads wieder explodieren ;)...
     
    Rheinpreussenzebra und Ranger 58 gefällt das.
  17. pfeiffenberger

    pfeiffenberger Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    526
    Erhält der MSV eigentlich 50% der TV/Internet-Einnahmen?
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Der MSV hatte vor dem Spiel gegen Uerdingen mitgeteilt, dass beide Teilnehmer gleich partizipieren. Es ist allerdings davon auszugehen das auch Soccerwatch einen gewissen Anteil für sich behält. Könnte mir vorstellen, dass die Gesamteinnahmen gedrittelt werden.
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Vor dem Spiel gegen Uerdingen hat der KFC übrigens seine Fans gebeten reichlich das Spiel bei soccerwatch zu buchen.

    @Vizemeister dritteln glaube ich nicht, eher 40/40/20 oder 45/45/10.
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Gut möglich, war einfach mal ins blaue geraten. Ich fand die Qualität und Moderation tatsächlich nicht verkehrt, hatte das gar nicht erwartet und wollte gegen Uerdingen auch ursprünglich kein Ticket kaufen aber solange etwas an den MSV geht war es für mich dann ok und daher werde ich auch morgen wieder die 10€ ausgeben. Für ein Spiel natürlich happig, aber trotzdem bekommt man ja was dafür, solange sich unsere Mannschaft reinhaut :D.
     
    monkeyman7, messi, Heavy und 4 anderen gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @joergmoers: Es steht bei uns in finanzieller Hinsicht einiges auf dem Spiel, da darf der WSV, bei allem Respekt, auf dem Weg ins Finale kein Stolperstein sein! Punkt!
     
  22. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Kann ich das Spiel falls ich es über Soccerwatch buche eigentlich auch auf meinem Smart TV im Web Browser schauen ,oder geht das nur am PC,Tablet ?
    Hab nen relativ neuen LG Oled.
    Einer Erfahrung diesbezüglich?
     
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Habe nach dem Spiel gegen Uerdingen mit soccerwatch telefoniert..bei mir funktioniert der Vollbild Modus nicht ( Samsung ) ...der Mitarbeiter hat ein LG und es funktioniert da auch nicht...hat wohl was mit dem Browser von TV-GERÄT zu tun...sein Tipp ..soccerwatch auf dem Laptop öffnen und mit HDMI Kabel am Fernseher verbinden..Laptop auf Vollbild und angeblich dann auch Vollbild am TV-Gerät...werde ich Mittwoch so mal probieren...
     
  24. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    So Morgen zählt nur ein Sieg und fertig. Hoffentlich ist das Endspiel nicht wieder in Essen . Das wäre ein Witz.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Davon kannst du ausgehen. Ein Witz in Tüten. Aber korrigiert mich gerne: Im NRP ist es doch nicht so, dass der niederklassige Verein automatisch Heimrecht hat, oder?

    Nun ja, morgen erstmal siegen. Das dürfte nicht zu viel verlangt sein (WSV 12ter). Es gibt einige Ausfälle, die aber gut kompensiert werden. Grassiert das Wechselfieber? ;) Naja, bei Schmidt wohl kaum und er war zuletzt wirklich nicht mehr tragbar.
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Arne Sicker wird verletzungsbedingt nicht dabei sein.

    Das hat Pavel Dotschev in der heutigen PK mitgeteilt.
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Bis zum Finale ist das wohl so laut der Durchführungsbestimmung des FVN:

    Für‘s Finale ist folgendes zu finden:
    Wird also der FVN festlegen, wo gespielt wird. Es wäre aber wieder mal ganz typisch wenn es in Essen stattfinden würde, obwohl es genügend andere geeignete Spielstätten gäbe.
     
    Der Kelte und Old School gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Wenn dem so wäre, würde ich als Verein diesmal Einspruch einlegen. Die Essener denken ja für die Liga schon darüber nach Zuschauer zuzulassen. Die letzten 2 Finals mit unserer Beteiligung waren schon in Essen, diesmal wäre also Duisburg durchaus angebracht.

    Aber erstmal Wuppertal schlagen!
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade mal mit dem KFC Spiel ausprobiert, mit dem LG CX kann man das tatsächlich direkt im Browser im Vollbildmodus schauen. Ich verneige mich vor dieser grandiosen Technik, ich hatte es auch erst via Laptop gestreamt. :jokes22:
     
    Rheinhausener_ und firstofthegang gefällt das.
  30. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Super. Hab auch den CX
     
    Rheinhausener_ gefällt das.
  31. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Danke für den Tipp. Hab auch den CX und schaue dann 100 mal lieber aufm TV als aufm PC
     
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Würde euch ja gerne verstehen.Was ist ein CX? Wie lange dauert denn das buchen vor dem Spiel ?
     
  33. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Welche Wuppertaler Zebras trifft man denn am dortigen Parkplatz zum Hupen an?
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich tippe auf diese Startelf morgen:

    Deana - Sauer, Fleckstein, Velkov, Scepanik - Frey, Kamavuaka - Tomic, Ademi, Stoppelkamp - Bouhaddouz
     
    shanghai gefällt das.
  35. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Finde deine Spieltagseröffnungen tausend mal besser. Nix gegen die Jungs, aber scheinbar Geschmackssache.

    Zum Spiel, wird sind zum Siegen verdammt. Alles auf Sieg von der ersten Sekunde an, auf das Tor drängen und frühzeitig für Klarheit sorgen auf dem Platz.

    Forza Msv
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Nur für diese Spielzeit? Respekt, du bist echter MSV. Nach der Sommerpause alles wieder vergessen. :D Klappt bei mir irgendwie nicht mehr...
     
  37. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Ich hatte Soccerwatch zum ersten Mal genutzt. Problemlose Bezahlung und Anmeldung innerhalb von ein paar Sekunden und wirklich sehr stabiler Stream. Wenn Dein TV einen Webzugang hast, kannst Du das auch auf dem großen Bildschirm schauen. Für ältere Geräte kann ich persönlich nur Chromecast empfehlen. Der Streaming-Adapter von Google braucht nur einen HDMI-Anschluss und empfängt dann jedes Signal vom Smartphone oder Laptop über das heimische WLAN-Netzwerk. Kostenpunkt: Knappe 25 Euro.
     
  38. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Gibt es Erfahrungen, ob man sich soccerwatch auch mit mehreren Leuten teilen und auf unterschiedlichen Geräten schauen kann?
     
  39. DU_46519MW

    DU_46519MW Kreisliga

    Registriert seit:
    10 August 2020
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    493
    Leute, das sind 10 Euro, ein Stadionbesuch wäre wahrscheinlich teurer. Gleich fragt noch jemand ob es irgendwo illegal gestreamt wird.
     
    Raudie, Micki1979, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Die 10 Euro würden mir nicht weh tun, aber die Lustlose Mannschaft anzuschauen ist mir zu kriminell, es ist gut möglich( die WUPPERTALER werden sich zerreißen) das der MSV mit seiner lustlosen Spielweise dort untergeht. Das tue ich mir nicht mehr an.
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Rausgehen und ins Finale einziehen.

    Audi-Town ist vergessen.
     
  42. firstofthegang

    firstofthegang Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Essen
    Der CX ist ein OLED Smart TV von LG. Fernseher halt.
    Buchen wird hoffentlich sofort gehen ,denke ich mal .
    Registrieren ,bezahlen und dann erfolgt wohl direkt die Freischaltung(Hoffe ich zumindest).
     
    Heavy gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit Abräumer Wilson in der Startelf rechne ich nicht. Gegen einen solchen tiefstehenden Gegner rechne ich eher mit der Variante Jansen.

    In der PK klingt es für mich auch nach einem Starteinsatz von Velkov. Auch wenn ihm noch etwas Spielpraxis fehlt, traue ich ihm zu, dass er den zuletzt sehr schwachen Schmidt mehr als kompensiert.

    Dann noch die Frage Ademi oder Palacios. Pavel neigt wohl zu Ademi, weil Wuppertal defensiv erwartet wird. Palacios wäre meine Wahl. Schnell und auch abschlussstark aus der zweiten Reihe.

    So oder so: Die Zebras müssen weiterkommen.
    Nach der zweiten Halbzeit gegen Ingolstadt erwarte ich eine Reaktion.
     
    PollCay und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    So heute ist es endlich soweit, die Jungs können heute einen Schritt zur Wiedergutmachung schaffen.
    Das Spiel gegen Ingolstadt war so etwas von grauenvoll, es kann eigentlich nicht schlimmer werden.
    19:00 Uhr geht es los und Einsatz wie gegen Verl und wir brauchen uns keine Gedanken machen.
    Leider Zweifel ich ein bisschen daran das dass Team sich schon erholt hat von der Klatsche gegen die Ingolstadt.
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich will heute Abend nur hören/lesen, "der MSV steht im NRP- Finale ".
    Wie und wieviel Tore ist mir ziemlich Peng, ich werde mir den Kick auch nicht für 10 € antun.
    Die sollen ihre Pflicht erfüllen und Ende.
    Die eigentliche Prüfung folgt dann im Finale gegen RWE.
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehe ich ähnlich. Blick auf den Ticker: 0-0. Dann 1-0 und 2-0 für den MSV. Fertig. Mund abwischen. So muss das einfach laufen. Und bei allem anderen müsste ich auch nicht live dabei sein. Ein Old-School-Abend mit Ticker und Radio. :)

    Bin auch noch ein wenig sauer wegen dem meisterlichen Empfang gegen Ingolstadt und der dann in Halbzeit 2 amateurhaften Darbietung. Nach schnellem Gegentreffer nicht mehr so recht Lust gehabt. Stoppel, ich glaube, mein Schwein pfeift. Die zweite Halbzeit hat Trainer und Fans beschämt. Haut 2x einen raus im Pokal und macht Ingolstadt vergessen!
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
     
    karlhoppe24, monkeyman7 und Jan Carew gefällt das.
  48. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Die Kameras von Soccerwatch sind im Übrigen voll automatisiert und werden von keinem Kameramann beziehungsweise keiner Kamerafrau bedient. Krass ...
     
  49. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Die Spieler stehen ihrem Arbeitgeber gegenüber vertraglich
    in der Verpflichtung, grundsätzlich ihre bestmögliche Leistung
    abzurufen. Darüber Hinaus hat man in diesem Job gefälligst
    den sportlichen Ehrgeizt zu haben, zumindest einen ligatieferen
    Gegner zu besiegen. Es sollte daher eigentlich keine Frage sein,
    wie das Spiel heute Abend ausgeht.

    Allein der Saisonverlauf, im speziellen die letzten
    Spiele, lassen dennoch Zweifel zu, dass hier
    allen Widrigkeiten zum Trotz, ordentliche und
    damit erfolgreiche Arbeit verrichtet wird.

    Dieser Mannschaft ist im Sinne eines sportlichen
    Versagens ganz einfach alles zu zutrauen. Ich hoffe,
    dass denen mittlerweile nicht alles komplett am
    A.rsch vorbeigeht und sie es vermeintlichen Nörglern
    und Qualitätsabsprechern wie mir noch mal zeigen wollen.

    Gewinnt einfach diesen Wettbewerb. Sonst seid ihr am
    Ende tatsächlich die schlechteste MSV-Mannschaft,
    seit es den Profifußball gibt. Das könnt ihr doch nicht
    ernsthaft wollen.
     
    Plato gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Und magenta bekommt es nicht gebacken vernünftig aus der Szene rauszuzoomen sodass man bei einem Konter so gut wie nie etwas sieht. Verrückte Welt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden