4000 € Strafe!!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von dapla, 9 März 2007.

  1. Das DFB Sportgericht hat den MSV Duisburg wegen Mangelnden Schutzes des Schiedsrichters mit einer Geldstrafe von 4000€ belegt. Beim Spiel gegen den KSC am 12. Februar war aus dem Duisburger Fanblock ein Feuerwerkskörper geworfen worden, der in der Nähe des Unparteiischen zündete.

    (D*S*Eff Teletext Seite 216)
     
    Marco gefällt das.
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    und wieder geld, das hätte besser investiert werden können
     
  3. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    richtig so.
     
  4. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Hoffentlich haben sie diesen Vollspaten bekommen!!!!
    So ein Spinner der das gemacht hat!!!!!!!!:mecker:
     
    Murat, Betty-U13, Picco und 13 anderen gefällt das.
  5. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    genau in rauch und bengalos!



    ne ehrlich dat is nicht mehr normal bei uns im block emotionen hin oder her, aber mit den feuerzeug bzw knaller werfer kann es so nicht weiter gehen
     
    Murat, Sup.B-I, flamengista und 13 anderen gefällt das.
  6. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Finde ich gut, hätte ruhig noch merh sein können...

    Sowas muss auch wirlich nicht sein.
    Irgendwann sollte man das auch mal verstehen, wie alt sind diese Leute eigentlich? geistig nicht höher als 6...
     
  7. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Naja dann haben wir ja nur noch ein plus von 2000 Euro in Sachen WM Einnahmen. Naja war klar das es so kommen musste. Ich hoffe der MSV bekommt dieses A.rschloch und kann von ihm das Geld verlangen. Ich hoffe die ******* hat bald mal ein ende.
     
  8. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Wie bitte ??

    Mehr :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

    Du darfst nicht vergessen, das das Verein zahlen muss, nicht der Werfer

    Vielleicht würde ich dein "Mehr" noch verstehen, wenn dadurch der Sicherheitsdienst mal endlich funktionieren würde, denn die die in meiner Nähe stehen, sind mit allem beschäftigt, nur nicht mit der Aufgabe, wofür sie eigentlich bezahlt werden.

    Stichwort: Freihalten der rot gekennzeichneten Aufgänge usw.

    Aber Hauptsache, die 3 Euro für die Kraterlandschaft "Parkplatz" werden einkassiert :mad::mad::mecker::mecker:

    Also Walter, it´s your turn, nimm dir mal die "Security" zur Brust.

    Und alle anderen, mal mehr Zivilcourage, und diese Idioten mal direkt zu den "Grünen" bringen, dann können wir uns in Zukunft diese unsinnigen Ausgaben sparen, oder soll der MSV die Preise anheben, damit diese "Ausgaben" im Etat veranschlagt werden können ??!!

    Dann möchte ich mal die sehen, die als erstes schimpfen, erst wenn es dem einzelnen an die eigene Geldbörse gehen sollte, werden einige wohl auch mal mehr aufpassen, und die "Is mir doch egal-Einstellung" aufgeben, oder ??;)
     
    Neumühler gefällt das.
  9. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    wo sind denn die anderen 594000 Euro hingegangen???
     
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Auf mein Konto, mann habbich vorhin gestaunt :D
     
    öcher-zebra86 gefällt das.
  11. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Leider ist das Urteil akzeptabel und richtig.
    Manche scheinen es einfach nicht zu lernen und wissen nicht, was sie dem Verein damit antun.
    Ich frag mich nur was sie damit zeigen wollen, Stärke, Coolness oder was???

    Naja bin echt enttäuscht und hoffe, dass dies nicht mehr vorkommt!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,894
    Ort:
    Duisburg
    Das es schwachsinn ist ist ja wohl klar, aber das die penner das auch noch bei einem Heimspiel machen.Die gehören aus der Wedau gprügelt.
    Da wundert man sich warum der Verein kein geld für Sonderzüge etc. hat:mad:
     
  13. HeinzEinz

    HeinzEinz Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    320


    die sind übrigens blau;)


    Ne die sollten denjenigen direkt ausm block holen und zur Zahlung von 8000eu zwingen, falls dieser jemand überhaupt strafmündig ist. 4000eu nochmal drauf wegen Imageschädigung etc.
    Bei Heimspielen wär ich auch dafür dass solcher jemand auch aus eigenen Reihen denunziert wird. (bitte keine Diskussion)
    LG
     
  14. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    ...bald sind hier Beschwerden zu lesen warum die Kontrollen am Eingang intensiver sind und länger dauern...

    ...glaube das sich da ab dem nächsten Spiel schon was ändern wird, WH wird den Magusi Typen schon sagen das wenn sie weiter da stehen wollen ihren Job vernünftig zu machen haben...
     
  15. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Worrauf sie wieder Stress gegen jeden Fan machen und jeden doof anmachen werden! :huhu: Verstehe nicht, dass die die drum rum stehen nix sagen, ich meine da können doch nich nur 3m Kerle wie nen Bär stehen denen man nix sagen will :-\
     
  16. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und dann warten wir 'mal ab, was wir für die vielen "lieben Grüße" in Form von Feuerezeugen etc. beim letzten Heimspiel als Wiederholungstäter noch zusätzlich aufgebrummt bekommen! Die Jugend, die Amatuermannschaft werden sich sicherlich freuen, wenn sie soooo unterstützt werden! DANKE an ALLE WerferInnen!

    Es gibt da einen Song von Robert Long als Hymne für die WerfeInnen: Feste Jungs, macht nur weiter so, ihr bekommt schon alles kaputt ...
     
    Die wilden 70er, GotStripes und Daniel gefällt das.
  17. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Jung, man ruhig, Du hast ja Recht mit Deiner Aussage, aber "prügeln" ist der falsche Ansatz! Glaub mir [ich bin ein "alter Sack"] Gewalt in jeder Form bringt nix und führt immer wieder zu neuer Gewalt!
     
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,894
    Ort:
    Duisburg
    ja aber langsam glaub ich die lernen das nicht anders, wenn die grünen die nicht erwischen, müssen wir fans das selber regeln
     
  19. Oder weggepöbelt!!!!:D
    (Die betreffenden werden wissen was gemeint ist;) -- bitte keine erneute Diskussion -- ist doch nur Spassssssssss)
     
    Bignick gefällt das.
  20. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Nix da! Pöbeln=Gewalt!
    :cool: .... Achtung Ironie! :rolleyes:

    :D :D :D

    Edit: Sorry hab das Graue nicht gelesen! :rolleyes:
     
    dapla gefällt das.

  21. So wird es sein. Also, wenn ihr einen MSV-Fan seht, der mit Dingen nach Spielern , Schiris oder Fans wirft oder aber der Rauchbomben zündet, dann sprecht ihn an, sagt ihm deutlich eure Meinung und regelt das ordentlich und mit entsprechendem Nachdruck unter Fans mit ihm. :rolleyes:

    Dabei sollte man, und das meine ich wirklich nicht sarkastisch, beherzigen, was Kniggelknacks zur Gewaltanwendung beitrug. Diese Meinung mache ich mir zu eigen.:zustimm:
     
  22. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    naja....
    ich will jezt nicht ds mit dem böller rechtfertigen..aber wenn der schiri so pfeift wie gegen ksc und hro dann ist das kein wunder wenn da die emotionen hochkommen....der dfb sollte sich mal um wesentlichere sachen kümmern..wie will man den schiri denn schtzen?????? kein fangnetz sondern sonnenschirme.....ich finde wenn der nicht richtig pfeift für einen mercedes und 5000€ pro spiel ist der dfb seber schuld
    wenn es knallt:Dokay der böller war etwas übertrieben.....
     
  23. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    was würde hausi jetzt sagen… ?
     

  24. Frage an Dich: woher wußte der Werfer vor dem Spiel, daß der Schiri sch.eiße pfeifen wird? Oder meinst, der hat den Böller nur mal so vorsichtshalber eingesteckt, falls der Schiri mal sch.eisse pfeifen wird?

    Soviel zu: EMOTIONEN ;)
     
  25. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Meinst du mit deinen 15 Jahren, dass wenn es demnächst in der Schule bei dir nicht richtig läuft, der Lehrer auch den Rohrstock wieder rausholen darf und auf dich eindrescht, nur weil er frustriert ist und seine Emotionen durchgehen.

    Deine Argumentation ist insgesamt recht arm. Wenn ein Schiedsrichter nicht ordentlich pfeift muss es Konsequenzen haben, aber ein Böller gehört schon mal nicht mitgebracht. Also.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2007
  26. Wo du Recht hast, hast du Recht!:zustimm: :zustimm:
     
  27. Oder: unter 25 nur mit Psychotherapeuthen-Begleitung. :D
     
  28. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers

    Eh, et sind nicht alle so :rolleyes: :zustimm:

    Nick :cool:
     
  29. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben, gab eine Zeit lang einen Ü30 Bereich für die Senioren. :D:D


    Jetzt aber Schluss mit der Diskussion ums Alter.
     
  30. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Bei manchen würd ich das aber wieder einführen mit dem Rohrstock,früher herrschte wenigstens Diziplin und Ordnung inner gesellschaft........:D :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2007
  31. Also brauchen wir einen "Sondereinsatztrupp" bestehend aus:

    Tech. Leader - Aufgabenbereich : Sitzt das ganze Spiel vor dem ach so hoch gelobten Kamerasystem der Arena, sucht die Täter herraus, und gibt sofort Personenbeschreibungen an die "Vollstrecker" weiter.
    Vollstrecker - Aufgabenbereich : Suchen die Täter raus und begleiten diejenigen direkt aus der Arena, nehmen natürlich die Personalien auf!

    Nicht nur Stadionverbot und Anzeige sollten die Folge sein, sondern viel wichtiger ist die Umlagerung der Strafgelder, die der MSV zahlen muß, auf die Straftäter!
    Und ich denke dieser Trupp hätte sich relativ schnell "selbstfinanziert".
     
    Biese gefällt das.
  32. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    angemessen...gibts nicht dran auszusetzen! :mecker:
     
  33. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    wo zünden die idioten ihre rauchbomben und raketen wenn der dfb mal ein geister spiel verhängt?zuhause bei arena im fernseher schauen in papas wohnzimmer?
     
  34. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Hallo
    Ich finde sowas einfach nur doof,
    warum schauen dieMagusi oder net richtig nach??!
    Das Geld was ständig raus geht kann man für was anderes gebrachen oder so.
    Aber net so.

    Wir Duisburgern sind relative ruhig überall warum können und schaffen es die anderen Fans nicht????

    Solten sich mal ein beispiel an uns Duisbuergn nehmen
     
  35. Ich weiß jetzt nich was genau du uns damit sagen willst! Ich denke du hast da was falsch verstanden. Wir sprechen hier über Werfer aus den eigenen Reihen!
    :) Das zum Thema relativ ruhige D`burgern.;)
     
  36. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Dann setz dat doch durch, dann muss ich sonen Dreck nimmer lesen.

    sry 4 ot.


    geldstrafe=scheiss, aber zu erwarten gewesen. Deppen gibts immer und das problem wird ja schon seit längerem besprochen. Kann man irgendwie auch nix gegen machen, ohne negativen beigeschmack.
     
  37. Drawi

    Drawi Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Duisburg
    Ja sorry hab ich dann falsch aufgenommen
    is ja auc hspät.
     
  38. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Strafe ist gerechtfertigt, nun gut die Feuerzeuge gegen Rostock und der Böller gegen den KSC hätten nicht sein müssen, der Schiri und seine Linienrichter haben alles richtig gesehen, ich wollte es auch erst kaum glauben das es alles Abseits gewesen sein soll aber am nächsten Tag im TV war es gerechtfertigt. Lasst so eine beschissene Sache mit dem Werfen einfach sein und schaltet mal das Gehirn ein, was es für folgen haben kann. Denkt mal ein wenig an den MSV!
     
    Bignick gefällt das.
  39. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Genau, so soll es sein
     
  40. Verstehe die aufregung nicht hier ...Ihr wudet doch nicht geschadet !
    Sonderen der MSV Duisburg,.... !

    Wenn den MSV soooo stören würde hätten wir MEHR Ordner die Richtig Kontrolieren würden .....

    Und für alle die es soooooo stört ... Geht zum Ordner , Zeigt mit dem Finger auf ein und Petzt ... !

    Ende
     
  41. DasNiesli

    DasNiesli Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Duisburg
    Es geht hier um mehr als nur darum ob es jemanden stört... Stell dir mal folgendes Szenario vor:

    Der Bölleridiot vom KSC spiel hat ne totale miese Wurftechnik und dieser besagte Böller fliegt z. B. jemanden in die Kapuze...

    Sowas find ich einfach nicht in Ordnung. Klar liegt es am MSV ggf. das Ordnungspersonal zu verstärken. Andererseits sollten andere Leute auch genug Verstand haben, daran zu denken, dass sie mit solchen Aktionen die Gesundheit von anderen Leuten (Fans, Spieler, Schiedsrichter und Co.) gefährden

    Ist eine der alternativen die man hat ja...
     
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,680
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du etwas ins Stadion schmuggeln willst, bekommst du es rein, zur Not in der Unterhose. Und den Werfer in der Kurve kannst du dann auch nicht mehr stoppen.
    Wir brauchen nicht mehr Ordner sondern weniger Idioten!
     
    DasNiesli und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ihr Rüpel

    Meine Meinung:
    Der Bösewicht alias Böllerwerfer hat mindestens 10 Jahre Zuchthaus verdient, dazu noch diverse Peitschenhiebe und min. ein Leben lang an Ketten!
    Wo soll das noch hinführen!
    Es kommt vielleicht sogar noch soweit, das manche wahnsinnige,unsinnige,total amok laufende mega HOOLIGANS mit einer Kette Zisselmänner durch die Menge feuert!Sowas möcht ich mir gar nicht ausmalen, vielleicht schmeissen Sie sogar die brand gefährlichen Feuerteufel!!! Armes Duisburg,es war mal super und total unkompleziert, aber sowas ist wohl nicht mehr drin.
    Meine Güte,ich hoffe , ich darf Sonntag inne Kurve mit nen Pils inne Hand noch nen Pfurz lassen, ohne das ich ein leben lang Stadionverbot habe oder ein paar totel ziviliesierte Ober Fans mich des Stadion verweisen...........
    Das wars, danke bitte
    Euer Bongi

    Zur Info: es war ein Böller und keine Atombombe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2007
  44. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Leute, bleibt doch einfach mal sachlich. Die DFL und die Vereine wollen nicht, dass während ihrer Veranstaltung und auf ihrem Grundstück jemand was rumwirft. Wenn ich zu Hause Besuch habe, der aus meinem Fenster Gegenstände auf die im Garten sitzenden Nachbarn wirft, dann nehme ich mir als Hausherr doch auch irgendwie das Recht, diese Knallschote nicht mehr in die Bude zu lassen. Oder?
    Der zweite Denkfehler ist die Annahme, dass jeder Schiedsrichter sich vor dem Spiel seine Lieblingsmannschaft aussucht, die er dann im Laufe des Spiels bevorteilt.
     
  45. Franky

    Franky Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1,167
    Ort:
    Sønderborg/Denmark
    Och, vielleicht findet es der ein oder andere hier ganz Witzig wenn auf seiner Party im Wohnzimmer mit D-Böllern rumgeworfen werden würde. Ist doch nur nen Böller, keine Atombombe..;)

    Nu aber mal Sachlich. Mir erschließt sich, bei aller Toleranz, nicht der Sinn dieser Feuerzeug und Böllerwerferei. Sorry, kann man sich über Bengalos und Rauch noch trefflich Streiten, sind solch geistlosen Werfereien völlig unproduktiv und blödsinnig. Man kann sich auch nur noch schwerlich über Trommelstock werfende Vollpfosten anderer Vereine lustig machen, wenn man selbst solche Wunderkinder im Block hat. Ich meine, gäbe es was zu Feiern würde sich kein Schwein über den Knaller mit seinem Böller aufregen. So bleibt es aber bei einem gezielten Wurf auf den Schiedsrichter. Nicht auszudenken, er wäre getroffen worden. Und darum geht es. So was zieht nen Geisterspiel nach sich. Man erinnere sich an die Printenfresser. Von Punktabzügen seitens der DFL mal ganz abgesehen. Und dann ist das Geheule groß.

    Leider glaube ich aber, dass diese Argumente bei den Wurfspezialisten ins Leere laufen werden. Schade eigentlich!
     
    GotStripes und Blondi gefällt das.
  46. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nicht nur das Franky, die Honks sind wahrscheinlich hier Nichtmals angemeldet.

    Und das einige den Böller hier jetzt noch runterspielen ist unter aller sau.


    Ich erinnere an Ereignisse wie in Aachen, in Aue, da sind Personen verletzt worden.

    Wenn ich jetzt zu unserem Böller zurück komme und mir überlege wer auf der Seite im Tor stand, nämlich der Schorsch, möchte ich mir nicht vorstellen wie der Baum in Duisburg brennen würde wenn diese verletzt worden wäre. (natürlich wäre es genauso schlimm gewesen wenn sich andere verletzt hätten)

    Das einige das mit Emotionen abtun kann ich auch nicht verstehen, denn die negativen Emotionen, die ein solchen Wurf hervorrufen, sollten sich doch dann nicht gegen eigene Leute richten oder?

    Also kann das Argument für mich bei dem Typen nicht zählen. Das war nur einer der schon von Anfang an vorhatte den Böller zu schmeißen, ohne Rücksicht auf Verluste, damit er sich später vor seinen Kumpels damit brüsten kann.


    Ich kann nur hoffen das so viele Werfer wie möglich gefasst werden und auf diese die Geldstrafen umgelegt werden können.
    Dann bliebe etwas Geld über um es in den Ordnungsdienst zu investieren, denn auch die Ordner wären motivierter bei der Sache wenn sie ein paar Taler mehr in der Tasche hätten und Magusi könnte in die Schulung selbiger investieren.
     

  47. Für dieses Postulat hab ich nicht das mindeste Verständnis. Trägst Du die Farben unseres Vereins, oder warum differenzierst Du noch zwischen dem MSV und den sich hier aufregenden Fans? Entnehme ich Deinen Worten, daß Du die Sache gutheißt?
     
  48. Endlich mal einer, der den Sch.eiss auch noch gut findet.

    Stell dich doch mal breitbeinig über ne 25 Schuss Batterie. Ist doch keine Atombombe .... man man man

    Wie stellst du dir vor, das ein Gesicht aussieht neben dem ein solcher Kanonenschlag hochgeht? Oder eine Wade, gegen die so ein Drecksding fliegt? Oder eine Hand, die versucht das Ding wegzuhauen, während es explodiert?

    Was bitte hat das damit zu tun ob es eine Atombombe war. Wer den Dreck wirft ist asozial, hat keinen Verstand und gehört schlichtweg auf ne einsame Insel oder in den Back.
     
  49. Wie schon gesagt, ich kann verbal gegen Schiri, Gegener oder sonst wen loslegen. Aber verbal und das war es. Es ist doch immer noch ne Sportveranstaltung und kein Schlachtfest ...

    Ich gebe Dir absolut recht. Problem ist aber mal wieder, das es wahrscheinlich keiner war, der hier mitliest. Und an die anderen musst du erstmal rankommen.

    Vielleicht wird, um die bisherigen Schäden durch Pyro und Werfer aufzufangen, im kommenden Jahr die Preise angehoben. Dann haben diejenigen ja alles erreicht was sie wollten .. oder wollten sie das nicht?
     
  50. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Also wenn du den MSV schadest dann schadest du auch uns Fans, so sehe ich das!DU solltest dein poste überdenken.....;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden