4000 € Strafe!!!!

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von dapla, 9 März 2007.

  1. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Verstehe die Begründung"mangelnder Schutz des Schiedsrichters" nicht so ganz.

    Der Schiedsrichter war genau so geschützt wie die Schiedsrichter in den anderen Stadion in Deutschland auch. Man kann halt nicht alle Eventualitäten ausschließen und für so einen kleinen Idioten kann der MSV doch auch nix.
     
  2. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Klasse Idee! :rolleyes:
    1 Woche ca 500 Anzeigen gegen div Leute! :rolleyes:
     
  3. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,498
    Ort:
    Röttgersbach
    wenn 500 werfen kommt doch ne hübsche summe zusammen.
     
  4. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Hach die Diskussionen werden immer Interessanter:rolleyes:

    Wer wirft oder geworfen hat der hat im Stadion nix zu suchen
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  5. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Dann wahrscheinlich eher wegen Körperverletzung, weil sich die ganze Kurve zerfleischen würde.
     
  6. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Auch wenn ein "Geisterspiel" keine schöne Vorstellung ist... falls das wirklich passiert haben die Jungs wenigstens mal Gelegenheit zu beweisen das sie auch ohne die Unterstützung der Köpi einfach ne bessere Truppe sind als die Ziegen. :huhu:
     
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Ne Gruppe kann irgendwen nicht leiden... "Ey, der hat was geworfen, wir ham's genau gesehn!"... evtl Auswerten der Videoaufnahmen usw... viel zu viel Aufwand, der durch sowas passiert... davon mal abgesehen, dass der Zusammenhalt in der Kurve noch weiter runter geht... sehen wir es wie es ist: Wir haben zu viele Deppen da stehen :frown:
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  8. DU-Duissern

    DU-Duissern Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Wen interessiert das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2007
  9. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    1. heißt es weN, 2. zur Frage: mindestens Erle und mich:zustimm::cool:
     
  10. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    jeder der seinen verein negativ schadet,hat es nicht verdient fan genannt zu werden.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  11. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Also sollten Leute wie Bommer, oder Hellmich nicht als Fan bezeichnet werden?:D

    *malwiedernekleinediskussionauslös*:D
     
  12. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Wie, macht der Bommer aus Fansicht auch alles falsch? :eek:

    Ist ja auch viel zu ruhig hier an Board, danke Slomoe :D
     
  13. Kampfzone

    Kampfzone Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die so eine ******* machen die sollte man nicht mehr ins stadion lassen man schadet am meisten dem verein für dem man steht und das ist nicht richitg nur weil wir 4 mal hinter einander verloren hat
     
  14. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Aber wenn unser verein an den ganzen feuerzeug- und böllernwerfern mal irgendwann pleite gehen sollte...Nur mal angenommen...Können wir wenigstens sagen "Wir haben alles dafür gegeben" :p

    :ironie: :ironie: :ironie:
     
  15. nati_

    nati_ Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    dann schlagt doch mal ne lösung vor anstatt hier nur rumzumaulen ;)
     
  16. MicKMH

    MicKMH Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Mich würde eher mal interessieren was Rostock Spacken zahlen dürfen wegen der Pyroschau.. ;-)
     
  17. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Böller gehören nicht ins Stadion.
    Es hätte einen unserer Jungs treffen können und dann würde wieder jeemand der Jungs länger ausfallen.
    Böller gehören in den Silvester.
    MAn kann froh sein, das nichts schlimmeres passiert ist.
     
  18. Lass meinen Onkel Silvester aus dem Spiel das ist nicht son Perverser:mad:;)
     
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    :D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden