Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Hier der vorläufige Kader
    • Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Bernd Leno (FC Arsenal)
    • Abwehr: Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Niklas Süle (Bayern München), Emre Can (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Robin Koch (Leeds United), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig)
    • Mittelfeld/Angriff: Joshua Kimmich (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Serge Gnabry (Bayern München), Kai Havertz (FC Chelsea), Toni Kroos (Real Madrid), Leon Goretzka (Bayern München), Timo Werner (FC Chelsea), Thomas Müller (Bayern München), Leroy Sane (Bayern München), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Jamal Musiala (Bayern München), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Kevin Volland (AS Monaco)

    Nach fast 5 Jahren erstmals wieder Kevin Volland nominiert :brueller:
     
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Größte Sensation Volland, finde ich klasse, wenigstens 1 richtigen Mittelstürmer!!!
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für Volland freut es mich, statt Musiala hätte ich eher Wirtz nominiert, der ist für mich einfach reifer und weiter. Ansonsten denke ich das es wahrscheinlich 95 Prozent so gemacht hätten. Die Abwehr ist im Vergleich zum Mittelfeld eher europäischer Durschnitt aber da kann sich Löw leider auch keine besseren Spieler aus der Rippe schnitzen.
     
    G.B.J. und j1902 gefällt das.
  4. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Rüdiger / Hummels kann sich m.E. schon auf hohem CL Niveau sehen lassen. Die Außen sind halt etwas schwächer, aber ok.

    Bin grundsätzlich zufrieden mit der Nominierung. Jetzt muss der Jogi die PS nurnoch auf den Platz kriegen. Da wird es noch spannende Entscheidungen zur Start-11 geben (Kroos?, Müller?, Gündo?)
     
  5. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Christian Günter:deutschland2:
     
  6. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Wobei Gosens wieder eine bockstarke Saison in Bergamo spielt - 11 Tore und 6 Assists - leider in der Natio noch nicht wirklich angekommen.
     
  7. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ja, Running Gag zwischen mir und meinem Sohn: Der spielt oft so, als ob er beim Krombacher-Gewinnspiel als Kreisklassenkicker ein Spiel in der Natio gewonnen hat, irgendwie so übermotiviert-tollpatschig. Ist halt ne Frage von Einbindung und Routine.
    Wenn er in Bergamo weiter so stark ist, bleibt natürlich die Hoffnung, dass er sich auch in der Natio mit der Zeit besser zurecht findet...
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Rechts könnte man das ganz einfach lösen und Kimmich aufstellen. Im ZM gibt es ja die ein oder andere halbwegs brauchbare Alternative...
     
    Andi, GotStripes, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Finde Rüdiger in der Nationalmannschaft selten überzeugend und Hummels ist mittlerweile ziemlich langsam und unbeweglich. Aber haben da halt wenig Alternativen
     
    Spartacus gefällt das.
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dann weint der Josua aber wieder, weil er da nicht spielen möchte. Gelernt von seinem Vorbild Phillip Lahm.. und dann die ganzen Interviews, wenn das rauskommt.. nee, dann lieber rechts Irgendeinen anderen. :hrr:
     
    Blue Bally gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wird wohl Klostermann werden, das Tempo und die Physis hat er. Spielerisch leider nicht der Beste. Insgesamt haut mich die Abwehr aber überhaupt nicht vom Hocker. Hoffentlich kann Hummels da etwas Sicherheit reinbringen.

    Interessant ist aber auch, dass mit Klostermann, Gündogan und Goretzka drei Spieler nominiert wurden, die aus der Bochumer Jugend kommen. Das ist schon beachtlich.
     
    Thailand gefällt das.
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Wäre auch mal wieder echt lächerlich gewesen wenn man mit Müller die absolute Scorermaschine der letzten 2 Bundesligajahre erneut ignoriert hätte. In 64 Spielen 19 Tore/42 Vorlagen und an noch weit mehr Toren als Initiator beteiligt. Aber ich hätte es Löw zugetraut…
     
    Nordkurve, igw459 und mtsmts gefällt das.
  13. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Mal ganz ehrlich...wenn man diesen Kader sieht...diese Namen liest...und sich vorstellt, wir hätten eine echte Mannschaft...dann könnte man fast sagen wir müssen mindestens unter die letzten 4 kommen
     
    cbovelet, Nordkurve und mtsmts gefällt das.
  14. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Boah langsam geht das Kribbeln los. Hoffen wir mal, dass es nicht Magen-Darm ist. Zuzutrauen ist der Truppe alles. Wat ne Wundertüte...
     
  15. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Ich wünsche dieser Truppe viel Erfolg! Hoffe nur, dass endlich dieses Team-Bashing aufhört! Es zählt doch jetzt nur der Zusammenhalt!
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Auf den ersten Blick ein durchaus wettbewerbsfähiger Kader. Fein. Dann auf zur EM.

    Jetzt dürfte es bald wieder mit den zahlreichen Kurzmeldungen der völlig Uninteressierten losgehen :jokes66:
     
  17. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich war völlig überrascht, dass Volland erst Ende 20 ist. Hätte gedacht, dass der mittlerweile Mitte 30 sein müsste :D

    Der erste Kader, in dem Jogi mal wirklich nach Leistung nominiert. Sonst hätten Draxler und Brandt einen Platz bekommen.

    Ich halte Musiala für Wirtz die bessere Variante aus dem Grund, dass beide eh kaum spielen werden. Wenn doch, hat Musiala sicher schneller eine Bindung zum Spiel aufgrund des immensen Bayern-Blocks.

    Wird sehr spannend zu sehen, wer die erste 11 sein wird. Absolut gesetzt dürften stand jetzt (außer Neuer und Kimmich) nicht viele sein.

    PS: Mir fällt grad erst auf, dass Waldschmidt gar nicht dabei ist. Hat der in Portugal nichts gerissen?
     
  18. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Dann fang ich mal an. Gehöre zu den Uninteressierten, die EM geht mir am Allerwertesten vorbei.
     
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist sehr schön. Kommentiere doch bitte zukünftig überall dort, wofür Du kein Interesse hast.

    Der Kader hat was, gute Mischung. Routine und junge Granaten. Jogi traue ich aber nicht mehr zu, das Potenzial auch nur ansatzweise zu nutzen oder noch mal richtig anzuheizen.
    Die Gruppe ist hart. Positiv: auch als 3. kann man weiter kommen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    achim_le_deux und Spartacus gefällt das.
  20. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Da hast du was falsch verstanden. Ich habe kein Wort über den Kader gesagt. Der mag durchaus erfolgversprechend sein. Mir geht die EM ohne Stimmung in den Stadien und Rudelgucken in Biergarten mit Gesang und Stimmung am Allerwertesten vorbei.
     
  21. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
  22. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Das ist bestimmt die pflegeleichtere Variante als ein Rangnick. Und der Oliver darf auch weiter wurschteln.
    Vielleicht wenn wir nach der Vorrunde Urlaub machen, geht auch der Oliver.
     
    Gudrun und Spartacus gefällt das.
  23. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Flick ist sicher ein guter Trainer, hat er bei Bayern bewiesen. Und er war auch maßgeblich am WM-Titel 2014 beteiligt.
    Und es war auch klar, das er der neue Bundestrainer wird.

    Ich selbst hätte einen Rangnick z.B. mehr befürwortet. Er hätte da ein paar Strukturen aufgebrochen, wäre etwas unbequemer gewesen etc.
    Sicher, viele mögen den nicht, ich auch nicht so sehr, aber ein Fachmann ist er trotzdem. Flick steht für mich etwas für "Weiter so" und ob es mir gefällt weiss ich nicht.

    Immerhin muss ich den löw nicht mehr ertragen nach der EM, Gott sei Dank
     
    Neudorf, Nordkurve, DM35 und 5 anderen gefällt das.
  24. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hansi Flick kommt von Bayern München und wer ist dort einer der größten Sponsoren???

    Richtig: Qatar Airlines.

    Da wird’s dem kleinen Hansi bei der WM genauso gehen wie Loddar oder dem großen Franz, der sieht mit Sicherheit keine Menschenrechtsverletzungen und hält schön brav die Schnauze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2021
  25. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Da müsste doch was vom DFB kommen - die WM boykottieren. Aber da müssten dann wohl einige Abstriche finanzieller Art machen. Das wollen die nicht, Arsch in der Hose hat auch keiner. Spruchbänder kann die Mannschaft sich auch sparen. Nervt alles nur. Was war das früher schön eine WM zu gucken und nun versauen die einem alles.
     
  26. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Kimmich bekommt für die EM die 6 auf den Rücken. Da würde es umso mehr überraschen, wenn er dort aufgestellt würde, wo er am meisten gebraucht wird, nämlich auf der rechten Außenverteidigerposition. Wie @Rupert E. Riebenstein schon schrieb, ist eine starke Viererkette keineswegs utopisch. Aber wer würde schon den von den Bayernfans eigenständig ernannten besten Sechser der Welt vor den Kopf stoßen?
     
  27. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das war Flick's Bedingung das auch Oliver bleibt , ansonsten hätte er es nicht gemacht .
     
  28. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Na da passt es bestimmt bei den beiden sehr gut zwischenmenschlich
     
  29. Ich hab mir geschworen erst dann wieder die „Mannschaft“ zu schauen, wenn Löw und Bierhoff weg sind. Werde dann wohl noch mehr freie Zeit haben ;-)
     
    Gudrun und pfeiffenberger gefällt das.
  30. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    U21 nach einem geilen Spiel gegen die Niederlande (2-1) im Finale . Fussball kann auch Spaß machen .
     
    Gelbschnabel, BillieJoe und Franz gefällt das.
  31. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hab ich auch gedacht - unsere Jugend verstömt einfach Lust und Laune, Spielfreude und Spielwitz. Alles wirkt so easy, wie es im Leistungssport nur immer echte Könner hinkriegen. Stefan Kuntz, den ich als Manager bei Lautern immer nur für eine einzige Katastrophe gehalten habe, scheint das mit der "Kabine" da Zidane-mässig aus dem Bauch raus zu wuppen.
    Kaum zu glauben, dass es der gleiche Typ ist! Und kein Vergleich zu dem dauernden Überbetontheitskrampf, zu dem inzwischen alles geworden ist, was die Erste Deutschlands betrifft.

    Einziges Manko für mich war die Laberlust von Rene Adler! Aber wenigstens war auch er mit dem Herz volle Kanone bei der Sache, das spürte man schon!
     
    Franz gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Eigentlich ist es ja beschämend, wie wenig mich die Nationalmannschaft noch interessiert...
    Bin mal gespannt, wie es ist, wenn Jogi weg ist.
     
    Wiedergänger und Juri_Bungalow gefällt das.
  33. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Vielleicht schafft Löws Truppe sich über den dritten Platz in EM-Runde zwei zu retten, aber spätestens da ist Schluss. Da lege ich mich mal fest.
     
  34. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich denke nach wie vor, dass genug Potential da ist, um auch um den Titel mitzuspielen (auch wenn andere Länder favorisiert sind).
    Das Frage ist wirklich, wie man die Spielerpotentiale miteinander verbindet.

    Die Kunst liegt für mich darin, eine gute Balance aus Turniermannschaft (also Sicherheit und Stabilität durch feste erste Elf und Routinen in den Abläufen) und Anpassungsfähigkeit (also Spieler entsprechend ihrer "Inselbegabungen" den taktischen Rahmen zu geben, um diese in den richtigen Momente zu nutzen). Eigentlich gibt es - gerade im Mittelfeld und im Sturm - keine A-Elf. Da bieten sich locker zehn, elf Spieler für sechs, sieben Positionen an.

    Als Beispiel: Einen Werner finde ich in Kontersituationen durch seine Tiefenläufe sehr wertvoll, gegen einen kompakten Gegner aber entbehrlich. Oder: Wann brauche ich Kimmich im Zentrum (und kann auf außen mit Klostermann/Ginter leben) und wann macht er uns als AV besser. Wie binde ich Müller ein? In Bayern spielt er hinter einer klaren Neun, die wir in der Natio gar nicht haben. Aufgrund seiner Spielintelligenz und Führungsstärke sollte er aber gesetzt sein.

    Ich denke, gerade weil andere Nationen in Summe etwas stärker sind, ist es grundsätzlich eine gute Idee diesen Rückstand durch Flexibilität (in Besetzung, Formation und Strategie) zu kompensieren. Leider hat genau das in den letzten Jahren eher zu einer Verunsicherung und einigen unerklärlichen Auftritten geführt. Deswegen wird Löw vermutlich mehr dahin tendieren, auf Stabilität und identisches Personal zu setzen. Falls er das macht, bleiben aber Potentiale des Kaders ungenutzt. Schwierig...

    Ich wünsche Löw auf jeden Fall ein glückliches Händchen und einen versöhnlichen Ausklang seiner Nationalmannschaftskarriere.
     
    Franz, BillieJoe, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich sage nur eines, diese Scheiss 3 er Kette wird unser Untergang sein.
    Dann haben wir mit Ginter und Klostermann zuviele Leute auf den Platz, die uns nicht w
    Eiter helfen. Goosrns oder Halstenberg sehe ich ähnlich.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Die deutsche U21 holt völlig verdient die Europameisterschaft. Glückwunsch, hat Spaß gemacht zuzuschauen!
     
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    U21-Europameister!

    Hat das Spaß gemacht die Jungs kicken zu sehen. Kann sich "Die Mannschaft" einiges von abschauen!
     
    Wedaufreak, Franz, duissern07 und 3 anderen gefällt das.
  38. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Rene Adler am Ende des Spiels: "Da musst Du nicht die besten Einzelspieler haben, Du musst die beste Mannschaft haben."

    Damit hat er völlig recht. Was für ein geiles Team. Das ist 'Die Mannschaft'!

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Baku und Dorsch werden mal ganz wichtige Spieler für unser Land.
    Tolle Leistung der Jungs um Stefan Kuntz, super Einsatz bis zur letzten Minute, hoffe das sehen wir auch von der A Mannschaft.
     
  40. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Top Leistung..welch ein Dorsch....kannte ich vor der EM gar nicht.
     
    Heede gefällt das.
  41. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    UNGLAUBLICH TOLL!
    GLÜCKWUNSCH U21
     
    Toppaz, MSV02Duisburg und Phelan gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tolle jungs. Hat Spaß gemacht
     
    Toppaz, Heede und Phelan gefällt das.
  43. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Die Leistung von Dorsch hat mich heute ein bisschen an Schweinsteiger im WM Finale 2014 erinnert.

    Ganz stark, so macht Nationalmannschaft Spaß! Wille, Leidenschaft, Emotion, Teamgeist, da kann sich unsere „Mannschaft“ eine Scheibe von abschneiden
     
  44. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Das sehe ich ganz genauso. Hoffentlich bleiben sie von schlimmen Verletzungen verschont.

    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Muss persönlich Abbitte an Stefan Kuntz leisten, den ich bislang denke ich nicht ausreichend gewürdigt habe: Die Jungs waren in allen Spielen sowas von auf den Punkt auf dem Platz, ganz, ganz große Trainerleistung, SEHR beeindruckend.

    Sonst macht diese U21 einfach Spaß - extrem viele richtige, um nicht zu sagen kluge Entscheidungen, schön tiefe Bälle vor allem aber schlicht sensationelle Seitenwechsel, was da Bälle über 40 Meter auf den Punkt gespielt wurden: Das ist echte Qualität. Dorsch natürlich ganz groß, Mecha - Baku kommt für mich im Vergleich ein wenig zu schlecht weg - was der nach vorne Alarm macht eigentlich IMMER anspielbar ist und trotzdem auch noch immer wieder hinter den Ball kommt ist schon ganz großes AV Kino. Und Adeyemi ist schlicht eine Waffe: ACHTZEHN!!!!.

    Allen: GLÜCKWUNSCH!!!!!!
     
  46. ED209

    ED209 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    97
    Kann man sich nur anschließen und die Jungs für die Top Leistung und den verdienten Titel beglückwünschen. Hat auch endlich mal wieder Spaß gemacht zu zuschauen. Nur das mit den Alutreffern sollten Sie sich abgewöhnen, alleine im Halbfinale:panik3::woh:...hätten sonst das Turnier locker mit 7-8 Toren mehr auf dem Konto beendet.
     
    Spartacus gefällt das.
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Top. Herzlichen Glückwunsch zum Titel.
     
  48. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Wie die schon bei der Hymne abgegangen sind, die hatten richtig Bock.
    Das wird heute bei der A-Mannschaft wieder ganz anders sein. Stocksteif die ganzen aalglatten und satten Millionäre und bloß keinen Meter zuviel laufen, könnte der Frisur schaden.
     
    Wedaufreak, Phelan und Wiedergänger gefällt das.
  49. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...ich bin zwar nicht ganz so kritisch aber mir hat das unbeschwerte Kämpferherz bei fussballerischer Klasse, gestern auch gefallen....so eine "Mannschaft" wünsche ich mir für unseren MSV....da kann man ruhig auch mal verlieren...
     
    Bändit gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Den U21 Jungs hab ich gerne zugeschaut , immer voll dabei und als Team gekämpft.
    Die A Mannschaft geb ich mir nicht , macht keinen Spass.
     
    Gudrun gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden