Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Gestern 8 Abgänge, die die Zustimmung des Portals fanden. Heute 2 Vertragsverlängerungen, die auch überwiegend positiv aufgenommen werden.
    Das ist nicht mehr mein Portal...
     
  2. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eindeutiger Beleg der Seriosität dieses Portals :old: Als wenn hier nur Hater rumlaufen würden :D
     
    Menthi, yogi, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  3. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Die Überraschungen halten sich bis jetzt aber auch noch in Grenzen. Wird bestimmt bald spannender.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Warte mal ab. Morgen werden wir lesen, Schmidt bleibt für weitere 2 Jahre. Dann ist hier fertig mit der ruhe...
     
    Menthi, Jury1902, Auslandszebra und 3 anderen gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Respekt (!) Was nützt dir deine persönliche Nr. 1, wenn sie demnächst für einen anderen Verein spielt ?
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gibt es eigentlich schon Neuzugänge? Konnte nicht alle Beiträge lesen!
     
  7. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    @Mike Oldmann

    Nein. Nur zwei Vertragsverlängerungen: Frey und Velkov.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist auch nicht erforderlich. Wenn Du den aktuellen Stand der Kaderplanung wissen möchtest, schaue einfach auf die erste Seite...
     
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Kann es sein, dass du einen Tippfehler bei der Vertragslaufzeit bei Velkov drin hast?? Da steht bis zum 30.5. 2022, muss es nicht der 30.6 sein? :bier:
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke! Korrigiert...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  11. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Vielleicht ein Pepic 2022 ? Aber es bleibt tatsächlich spannend. Die eine oder andere Wundertüte wird dabei sein, die keiner auf dem Schirm hatte. Bei Sicker und Vermej hoffe ich, dass sie bleiben, denke aber sie werden bessere Angebote haben, als für den einzig wahren Verein zu spielen. In dem Alter muss man auch den höherklassigen Sprung schaffen. Die können das auch und ich kann gut verstehen, wenn sie nicht bleiben. Dennoch bleiben sie in sehr guter Erinnerung
     
    Jury1902 gefällt das.
  12. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass 2 positive Erscheinungen der Rückrunde ( jaja, Verletzung) bleiben. Stoppel wohl auch hier , denn sonst hätte er wohl nicht auf insta Kama gebeten zu bleiben. Kann wieder ein gutes Jahr werden, würde ja in Ivos Rhythmus passen. Ich hoffe, es geht weiter so. Freue mich aufs Stadion.
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wie kommen hier manche Leute eigentlich darauf, dass Frey Kamavuaka auf Instagram gebeten haben soll zu verlängern? :D
     
    freak01 gefällt das.
  14. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Ich schrieb Stoppel und... hmmm, ich habe es dort in den Kommentaren gelesen

    Oder ich sollte nicht zu viel in die Nicknames interpretieren und besser aufpassen, sorry, da war der Wunsch der Vater des Gedanken
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2021
  15. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Stand jetzt benötigen noch: Stammtorwart wenn Leo geht , StammLV wenn Arne geht, Stamm 6/8 selbst wenn Kama bleibt, Stamm RA ( Tomic reicht hinten und vorne nicht( Engin, Mickels weg), Stamm RV (selbst wenn wir Sauer nicht loswerden), StammIV(wichtigster neuer Mann, weil nur die Katastrophen IV da ist)Stamm Mittelfeld offensiv wenn Palacio geht, Stamm MS ( gerne VV oder Aziz plus Backup und. Ademis Vertrag auflösen) Dürfte alles logisch sein aber trotzdem wird das zurecht von den meisten unserem SD nicht zugetraut!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Das Positive ist doch erst einmal, dass wir scheinbar nicht chancenlos bei Sicker, Weinkauf, Vermeij sind. Einige haben eine Vertragsverlängerung als utopisch angesehen, auch ich war schon der Meinung das zumindest Leo nicht zu halten sei. So unrealistisch der ein oder andere Verbleib auch scheint, chancenlos waren wir den letzten Tagen noch nicht. Der MSV tut alles dran, um die Jungs in Duisburg zu halten. Schafft Grlic das, nimmt er auch selber Druck vom Kessel in Bezug auf seinem Kopf.

    Eine Vertragsverlängerung von Sicker und Vermeij wäre ein Meilenstein für die Aufbruchsstimmung in und um Duisburg. Deswegen stirbt die Hoffnung zuletzt. Wir werden grundsätzlich zu den Personalien am Wochenende/Anfang nächster Woche mehr erfahren. Spannend ist und bleibt es.
     
  17. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast nicht die Ursprungsaussage gelesen, auf die ich geantwortet habe. Einer hat hier geschrieben, dass Bouhaddouz nicht als Backup bleiben würde, wenn Vermeij bleibt und die Nr. 1 ist. So ist meine Antwort zu verstehen. Natürlich würde ich Bouhaddouz gerne hier weiter sehen, wenn er denn will.
     
    DU59 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  18. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Ein Verbleib aller 3 Spieler wäre natürlich klasse. Das Grlic dann aus der Schusslinie ist, darf allerdings nicht passieren! Was bringen mir 5 Vertragsverlängerungen, wenn der Rest wieder nicht passt? Ich meine, diese 5 Spieler waren auch vorher da und haben es nicht geschafft, dem MSV etwas Glanz zu verpassen. (Sie haben am Klassenerhalt großen Anteil, aber das möchte ich nicht feiern). Hier ist so viel verbrannte Erde, dass ein kompletter Neuanfang für mich das sinnvollste wäre/oder nicht das schlechteste Szenario wäre.

    Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir aufsteigen, gehört Grlic gecancelt. Dafür waren die letzten 1 1/2 einfach zu grausam, zu inspirationslos und zu selbstgefällig... Der Schaden ist mittlerweile so groß, dass es ist mit einem Aufstieg nicht getan ist. Das Geld ist weg und dass Image ist verbrannt (spätestens nach Wuppertal aber eigentlich schon nach dem Lettieri-Debakel). Das muss erstmal kompensiert werden. Frischer Wind würde auch hier gut tun.

    Sollte es Grlic schaffen, sich zu ändern und den MSV in der 2 Liga zu halten, dann können wir uns gerne über Druck aus dem Kessel unterhalten. Vorher aber mit Sicherheit nicht. Da reden wir dann von einem Zeithorizont von 3 - 5 erfolgreichen Jahren.

    P.S. Gerne kann dieser Beitrag auch in den Grlic Thread...
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mal was zu Vermeij aus dem tm-Forum des FCK:
    Auch ich würde es wie alle hier absolut begrüßen, wenn Vincent Vermeij ein Zebra bleibt und würde es wie @1902_exeMSV als Meilenstein und Euphorieauslöser ansehen, wenn Ivo Grlic es tatsächlich schaffen würde Vermeij, Weinkauf und Sicker weiter an den MSV zu binden.

    Aber es wird wohl sauschwer. Bei Vermeij kommt es wohl auch darauf an, auf wie viel Gehalt er für Heimatnähe bereit ist zu verzichten.

    Wichtig wird sein diesen Jungs Perspektive zu bieten!
     
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Nicht nur die Heimat wird ihm wichtig sein, sondern auch, dass er spielt.
    Unter Dotchev werden Vermeij und Aziz nicht zusammen auflaufen, ausser wir liegen in der 2.Halbzeit zurück.....
     
  21. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Düsseldorf
    Macht m.E. auch keinen Sinn, mit 2 Mittelstürmern zu spielen, ausser, wenn die Brechstange herausgeholt wird.
     
  22. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,565
    Ivo hat noch nie in einer Fußballmannschaft gespielt und war immer nur GF eines Kiosk. Wie soll er da wissen, wie man eine Mannschaft zusammenstellt. Was manche hier eine Vorstellung von unserem SD haben, ist kaum zu glauben. Er ist garantiert nicht der Beste, aber seinen Aufgabenbereich kennt er schon.
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hat er letztes Jahr eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin Aziz echt dankbar aber wieso sollte er nur bleiben wollen wenn er absoluter Stammspieler ist? Der Mann wird 35 und bei entsprechender Perspektive brauchen wir Beide! Wenn man intern bei den Gesprächen aufzeigen kann oben mitspielen zu können, musst du zwei starke Stürmer Im Kader haben. Außer bei 1860 ist das überall so gewesen. Man erinnere sich damals mal an den Aufstiegs Kader mit Janjic, King, Ilju und Brandstetter. Da hat auch niemand gesagt, dass sich zwei von denen nicht auf die Bank setzen werden. Sollte man sich für Aziz entscheiden und Vincent nicht halten können oder wollen, bedeutet es für mich das wir auch nächste Saison eher geringe Ambitionen haben werden. Man sollte sich lieber von Ademi trennen.
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Gerade bei 38 Spielen plus die 3 NRP (Bis zum Ausscheiden ;) ) sollten genug Spiele da sein für alle.
     
    Wedaukicker, Luzifer und Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev sollte entweder mal auf zwei Spitzen umstellen oder mehr rotieren. In Lautern, Rostock oder Türkgücü die ja alle anscheinend dran sind oder waren hätte er genauso mehr Konkurrenz gehabt wie in Saarbrücken.
     
    Luzifer und Fußballgott gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich werde heute gegen 14 Uhr mal aufs Handy schauen. Denke schon, dass wir noch mit 1 bis 2 guten Nachrichten ins Wochenende geschickt werden.
     
    Luzifer und Bändit gefällt das.
  28. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,565
    Wie der Zufall es will, auch Ivo hatte schon mal einen Fehleinkauf. Es könnte ihm aber auch nochmal passieren. Da gehe ich jede Wette ein, da dies anderen SD auch gelingt.
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Edit: bitte löschen. Hat bei dem Typen eh keinen Sinn
     
    Luzifer gefällt das.
  30. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,565
    Danke, jetzt bin ich aber gerührt und hoffe nun endlich in Ruhe weiter arbeiten zu können. Diese undankbaren Fans gehen ganz schön auf den Keks.
     
  31. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin kein Grlic-Freund und wünsche mir schon lange einen Neuanfang auf der Position des SD oder zumindest einen weisungsbefugten GF Sport, der ihm auf die Finger schaut und für die Mittelfristplanung/sportliche Ausrichtung verantwortlich ist.
    Dennoch würde ich nicht auf den Gedanken kommen, Ivo dafür zu kritisieren, wenn er Leo und VV nicht halten kann. Das wäre unredlich und unfair. Die 2 werden Angebote haben oder bekommen, mit denen wir nicht annähernd mithalten können - unabhängig davon, wer beim MSV das sagen hat.
    Bei Aziz, Sicker, Kama und Palacios rechnen ich mir schon bessere Chancen aus und alle anderen fallen nach der Verlängerung von Velkov und Frey für die meisten User ja eh in die Kategorie "verzichtbar".
     
    Gockel, Der Kelte, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich glaube wenn Sicker, Aziz, Leo und Cola gehen, wird kaum einer was sagen.

    Es wäre schon schön, wenn er endlich mal begreifen würde wo die Schwachstellen sind. Wenn er endlich auch mal Spieler holt, die diese Stellen auch abdecken und wenn er es schaffen würde sich von Leuten zu trennen. Und damit fängt es schon an mit den Zweifeln
     
    Luzifer und Plato gefällt das.
  33. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    In Hannover plant man nicht mit Leo Weinkauf und hat Ihm nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Wird mit Sicherheit auch andere Möglichkeiten haben, aber ich denke die Chancen auf eine Weiterbeschäftigung stehen ganz gut.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Will Hannover Geld haben ist die Wahrscheinlichkeit bei 0. darf er ablösefrei gehen wohl so bei 10%

    Er wird sicherlich die Möglichkeit haben in Liga 2 unterzukommen
     
    monkeyman7 gefällt das.
  35. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Abwarten und Tee trinken, sehe die Chancen schon etwas besser, durch die Aussage hat Hannover die eigene Verhandlungsposition nicht gerade gestärkt.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ändert für uns jetzt nicht wirklich etwas. Weinkauf ist einer der besten in Liga3 aber bei weitem nicht einsame Spitze, auch diese Saison gab es bessere Torhüter. Trotzdem traue ich ihm die Nummer 1 in der zweiten Liga 2, bezweifel aber das er ein derartig klares Angebot bekommt. Kann mir auch vorstellen, dass er in der ersten Liga eine Nummer 2 oder 3 wird.
     
  37. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Woher die Aussage? (Quelle)
     
  38. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hannoveraner Schreiberlinge mit Zitaten von Martin Kind.
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    gnadenteufel02 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  40. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ist Weinkauf wirklich so stark, wie viele hier Denken?
    Klar, mindestens 2. Liga, wenn nicht noch höher.
    In der 1. Saison war er daran beteiligt, dass wir nicht aufgestiegen sind und in der 2. Saison, dass wir fast 70 Gegentore kassiert haben.
    Nennt mir bitte einen 2 Ligisten, der Leo verpflichten soll? Oft sind es ja die Aufsteiger, nur die haben alle einen guten Keeper.
     
  41. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja ne is klar und in dieser Saison ist er auch noch an 70zig Gegentreffern schuld, ne Alder wird immer lustiger hier. :verzweifelt:
    Anstatt froh zu sein einen Weinkauf zu haben der uns in der Liga gehalten hat bei dem was man bei uns ABWEHRBOLLWERK nannte.
     
    Zebratheater01, Cappaciano und Raudie gefällt das.
  43. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers

    Anhänge:

  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wenn man Leo irgendwie halten kann, muss man es einfach tun! Daran darf es keine Zweifel geben!

    Bei uns verlängern, noch etwas weiter entwickeln und mit uns in die 2. Liga aufsteigen, fertig!

    Beide Parteien wissen hier, was sie aneinander haben!
     
    Phelan, MusaMH, 19O2_exeMSV und 3 anderen gefällt das.
  45. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich habe grade dezente Hoffnung...
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Naja, die Anzahl der Gegentore sind in meinen Augen wenig repräsentativ für Leos Leistungsvermögen. Ich sehe auf jeden Fall eine positive Entwicklung im Vergleich der beiden Spielzeiten. Ich denke Leo hat noch ordentlich Entwicklungspotenzial und sollte sich auf keinen Fall irgendwo auf die Bank setzen, ist einfach kontraproduktiv.
    Der Junge hat noch mehr als genug Zeit und sollte zunächst die eigene Entwicklung vorantreiben.
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Man muss aber immer im Hinterkopf haben, dass die Transferrechte bei 96 liegen. Wenn Kind einen anderen Verein als den MSV empfiehlt, dann sicher nicht, weil er ein väterlicher Freund ist. viemehr rechnet er sich aus, möglicherweise über einen Verkauf in Liga 2 oder 3 Geld zu machen. Und "Geld machen" im Zusammenhang mit dem MSV sehe ich aktuelle nicht.
     
    Phelan und Niederrheinzebra gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lies doch mal vernünftig meine Güte... Er hat geschrieben, dass er mit seinen Patzern eine Mitschuld am verpassten Aufstieg hatte und das ist definitiv so! Und auch dieses Jahr ist er Teil einer Defensive die 70 Gegentore bekommen hat. Er hat überhaupt nicht geschrieben, dass Weinkauf die Hauptschuld daran hat. Er war sicher noch der beste und auch die ärmste Sau, aber man muss jetzt auch nicht so tun als wenn wir da einen absolut unersetzlichen Torhüter haben. Mir gefallen immernoch einige Dinge bei Weinkauf nicht die andere 3.Liga Spitzen Torhüter besser machen. Wenn er bleibt freue ich mich, wenn er geht wird es auch weitergehen. Dafür gibt es zu viele gute Torhüter.
     
    sonata, pipo asp, duissern07 und 8 anderen gefällt das.
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @Spartacus ( Er hat geschrieben, dass er mit seinen Patzern eine Mitschuld am verpassten Aufstieg )

    Entweder ist meine Brille kaputt oder die Forenseite wird bei mir nicht richtig dargestellt. DANKE...
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja hat er doch auch, dass hat uns 4-6 Punkte gekostet. Was gibt es denn da großartig zu diskutieren? Ich kann mich weder daran erinnen, dass letzte Saison, noch das in dieser Saison einem Torhüter so viele schwerwiegende Fehler passiert sind wie Leo letzte Saison. Dafür hat er dieses Jahr nochmal einen Sprung gemacht nach oben, der Rest der Mannschaft aber auch leider 3 nach unten.
     
    Thorin_1983, OldZebra67, sonata und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden