Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Man arbeitet im stillen. Ich hasse es auch wenn man von den Medien schon vorher was Hört .
     
    rookie, MusaMH und Noldy1212 gefällt das.
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ich bin ja sicher auch nicht der größte Grlic Befürworter aber Untätigkeit kann man ihm zum jetzigen Zeitpunkt doch nicht vorwerfen. So sind bislang acht Spieler, der Co- sowie Fitnesstrainer verabschiedet worden. Mit Frey und Velkov hat er dazu zwei Spieler (einer davon absoluter Stammspieler der letzten Saison, der andere hat sein Potenzial vor seiner Verletzung andeuten können) an den Verein gebunden. Dazu hat er mit Bakalorz den ersten Neuzugang verpflichtet, der auf den ersten Blick definitiv ein dickes Ausrufezeichen ist. Zudem wurden die Nachwuchstalente Gembalies & Hettwer z.T. langfristig an den Verein gebunden. Ob man mit jeder Entscheidung im einzelnen einverstanden ist, kann man sicher diskutieren aber es ist definitiv nicht so, dass Ivo mit einem Cocktail auf Ibiza am Strand liegt und die Transferphase verschläft. Schmidt, Volkmer & Sauer werden auch sicher nicht zu Grlic angerannt kommen und auf eine Vertragsauflösung betteln, sowas dauert leider da es um nicht wenig Geld geht.
    Ich denke wir müssen nicht mehr allzu lange auf die nächste Nachricht (Verlängerung oder Neuzugang) warten.
     
  3. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    M.E. eine völlig unrealistische Erwartungshaltung.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  4. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Man kann ja die Ungeduld der Fans verstehen, doch es gibt zu viele Baustellen, die voneinander abhängig sind.
    Zunächst geht es doch um den Verbleib der Leistungsträger, die eine gute Verhandlungsposition haben.
    Was will Ivo denn machen, wenn die sich Bedenkzeiten gönnen?
    Auch bei den Talenten dürfte das nicht so einfach sein, da die Superclubs den Markt beherrschen.
    Entscheidend ist das Gesamtergebnis und nicht die Schnelligkeit bei den Transfers.
    Es wäre aber sehr zu wünschen, das wir endlich mal ein Team bekommen, welches im wesentlichen mindestens 2 Jahre das Zebratrikot mit Würde trägt.
     
    Kamener, Bernieboy56, rookie und 4 anderen gefällt das.
  5. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mein Gott. Nicht so pessimistisch und ungeduldig. Zum Trainingsbeginn werden wir den größten Teil der Mannschaft zusammen haben. Und den ein oder anderen faulen Apfel auch losgeworden sein. Vielleicht hält Ivo ja Nachrichten zurück, weil bei einzelnen Spielern noch Kleinigkeiten zu klären sind, um keine Namen zu nennen, und andere Vereine auf die Spieler aufmerksam zu machen. Denn für die meisten Vereine wäre es ein Leichtes, finanziell bessere Angebote zu machen.
     
  6. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt mal ganz ehrlich, dass geht nicht schneller, wenn man hier jede 2 Stunden rein schreibt, dass nichts passiert und alles schei..e ist...
    Woher willste wissen, dass nicht morgen der Terminkalender voll ist, und jede Menge Gespräche statt finden, oder schon statt gefunden haben, und Entscheidungen getroffen werden.
    Mal dran gedacht, dass Fußballer auch nur Menschen mit Familien sind, die an einem Feiertag auch mal andere Dinge im Kopf haben ausser Fussball.
    Ich bin heute Arbeiten, aber Millionen von Menschen machen heute frei, eigentlich das Normalste der Welt...
    Kommt mal runter...
     
    rookie, rockingbert, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  7. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Das ist doch jedes Jahr die gleiche *******. Man hört hier, abwarten,das wird schon,beim Trainingsauftakt wird die Mannschaft stehen, erst mal 10 Spiele abwarten usw. Was vorherige Saison daraus geworden ist,wissen wir. Wann haben wir mal eine komplette Mannschaft zum Trainingsauftakt gehabt? Warum sollen die nicht am Feiertag arbeiten? Machen andere SD doch auch.
     
    dirk82 gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Beim MSV ist es jedes Jahr die gleiche ******** ? Und bei dir ist es jeden Tag das Gleiche. :D
    Ich überlege noch, was für mich schlimmer ist ;)
     
  9. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Definitiv Letzteres.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Man muss halt einfach auch mal sehen, dass fast alle Profifussballer die nicht mehr im Einsatz sind im Urlaub sind. Viele Personalien werden sich erst in 1-2 Wochen klären, dann aber sicher auch täglich. Und wie jedes Jahr gibt es auch mehr wie einen Spieler wo die Verhandlungen trotz guter Gespräche kurz vorm Ende platzen. Grlic wird heute sicherlich keine Zeit haben zu faulenzen auch wenn bislang noch nicht viel finale dabei rausgekommen ist.
     
  11. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Zumal er bisher 5 Personalien unter Dach und Fach gebracht hat, Untätigkeit sieht anders aus.
     
    rookie und lustiges_Zebra gefällt das.
  12. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hab mich schon entschieden. Sammy :verzweifelt:

    Alleine bei den Vertragsauflösungen von Schmidt, Sauer, Volkmer müssen die Spieler erst mal neue Clubs haben um über den Betrag für die Vertragsauflösung zu verhandeln. Da Sie wohl kaum höherklassig wechseln werden wird's wohl Liga 3 oder RL. Die RL hat noch nicht mal die Saison beendet. Alle Aufsteiger stehen noch gar nicht fest ( die könnten an erfahren Drittliga-IV Interesse haben ).
    Also nur die Ruhe.
    Sammy geh mal 14 Tage mit dem Hund spazieren oder ein paar Wochen Zigaretten holen und entspanne dich ein bischen. Alles wird gut und ändert sich auch nicht durch dein mehrmals tägliches Genöhle. ;)
     
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Alles im Rahmen bis jetzt, wer jetzt drängelt beschwert sich am Ende eh wieder űber die Schnellschűsse.
    Bei den Spielern die nicht gehalten werden sollen muss a der Spieler auch mitmachen und b muss man auch erstmal sehen ob man wirklich was besseres bekommen kann.

    Interessant fined ich noch die Personalien Palacios / Karweina / Ghindovean, von denen man sicher mit max 2 plant.
    Wenn wir es uns leisten können wűrde ich da Verlängerung + Leihe von Ghindovean befűrworten.
     
    Wedaukicker und MHzebra gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Was mich allerdings beunruhigt ist, dass man Probleme bei der Verpflichtung eines Abwehrchefs bekommen hat, weil man zu viele IV im Kader hat und Schmidt sowieso Volkmer erstmal loswerden muss, was sich sehr schwierig zu gestalten scheint. Das birgt schon wieder Potenzial für eine missglückte Kaderplanung der Defensive mit Ansage!
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Spekulation über die Probleme bei der Verpflichtung oder Wissen?
     
    Zebratheater01 und Noldy1212 gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Von Wissen kann bei Flurfunkinformationen ja nie die Rede sein, aber es ist auch keine Spekulation meinerseits. Das es Probleme gibt die Verträge mit Volkmer und Schmidt aufzulösen hört man leider schon länger. Wir haben stand jetzt 5 IV im Kader. Bastians wurde ja schon durch die Medien ins Spiel gebracht ist schon seit Winter Thema bei uns. Ich kann verstehen, dass er nicht ewig warten kann und möchte und das scheint das Problem zu sein. Trotzdem ist es natürlich nicht ausgeschlossen dass man am Ende trotzdem zusammen findet, aber dafür muss man selbst erstmal Kaderplätze schaffen und hoffen, dass Bastians keine anderen Angebote bekommt und da habe ich weiterhin Zweifel, besonders weil Volkmer hier sehr gut verdient und nicht in Angeboten anderer Vereine schwimmt. Für mich ist das wieder eine Konstellation mit Potenzial zum nächsten riesen Problem, das man in eine Saison schleppt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2021
    dirk82, Der Kelte, j1902 und 5 anderen gefällt das.
  17. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Hat jemand Zugang zu Bild online +?
    Um 19.30 Uhr lautete die Überschrift:
    Dynamo Dresden jagt diesen Duisburg- Profi...
    Um wen es sich wohl handelt?
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Geht um Arne Sicker.
     
    Fußballgott und Wedauer gefällt das.
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wird sich ziemlich sicher um Sicker handeln.
    Im Eingangstext des Beitrags steht:
    Da Ralf Becker von 2016 bis 2018 Geschäftsführer Sport bei Holstein Kiel war wird er Arne bestens kennen. Zudem hat Dynamo dringenden Handlungsbedarf auf der LV-Position, würde leider passen.
     
    MHzebra, Zanzibar-Zebra und Spartacus gefällt das.
  20. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Und sollte dies tatsächlich so sein kann man sich wohl von Arne leider verabschieden.
     
    MHzebra gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Dünamos sollen mal schön die Pfoten von Arne lassen. Der wird nämlich noch an der Wedau gebraucht!
     
  22. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    An Schmidt hat er doch bestimmt auch gute Erinnerungen, son Abwehrchef mit Erfahrung kannste in.Liga 2 gut gebrauchen.
    Zuschlagen Dynamo
     
    Uuuwe, dirk82, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  23. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Arne kann kein Sächsisch und würde deshalb da auch gar nicht zurechtkommen.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Alter Vatter.
    Ich bin ja auch dafür, dass Ivo seine Koffer packt,
    aber jedes Mal rumzuheulen, wenn was passiert, alternativ
    rumzuheulen, dass nix passiert, dafür ist mir meine Lebenszeit
    echt zu schade.
    Zumal ich, ganz objektiv, gar nicht schlecht finde, was bisher passiert ist :D

    Der Protest gegen Ivo muss und wird weitergehen, aber täglich nen
    Anti Kommentar rauszublasen, macht mE AKTUELL nicht mal ansatzweise Sinn.

    Da chill ich doch lieber auf dem Balkon :cool:
     
  25. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
  26. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Weinkauf, Sicker und Vermeij sind wohl die begehrtesten unter den „Vertragslosen“.

    Wird schwer auch nur einen davon zu halten.
    Mich wundert, dass es überhaupt so lange gedauert hat, bis das erste Gerücht aufkeimt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. Wenn ich das zu Ende denke, vergeht mir wirklich schon wieder alles. Erwarte hier Lösungen unseres sportlich Hauptverantwortlichen. Und wenn das in der Konsequenz heißt, dass so viele Klinken wie noch nie geputzt und zusätzliche Gespräche mit Sponsoren geführt werden müssen, in denen man deutlich macht, dass hier Vertragsauflösungen essentiell für eine vernünftige Kaderplanung sind. Es bleibt hier (leider) spannend.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Dass Vertragsauflösungen problematisch sind, wenn sie nur vom Verein angestrebt werden, schreibe ich seit Wochen. Da wird lange verhandelt, die Spieler haben ja Berater, die keinen Cent verschenken. Also, ich schreibe es noch mal: Das wird eine teure Angelegenheiten, und das Geld für die Abfindungen fehlt dann an anderer Stelle. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der meint, wir würden mal eben so mit links und ohne finanzielle Schmerzen drei oder vier Spieler los. Wenn wir einen oder zwei Verträge aufgelöst bekommen, können wir uns glücklich schätzen. Da sollte die Priorität auf Schmidt und Volkmer - in dieser Reihenfolge - liegen. Die Verträge von Sauer und eventuell Fleckstein, was auch viele wünschen, möge man bitte belassen. Diese Verhandlungen kosten unnötig Geld und Zeit. Wir können für rechts nachlegen, weil Bitter geht, und fertig. Und sollten Schmidt und Volkmer gehen, hätten wir zwei Vakanzen in der Innenverteidigung. Das muss reichen, zwei neue Spieler, die Stammplatzambitionen besitzen - fertig.

    Was Sicker betrifft: Ich trauere dem Sicker der vergangenen Saison hinterher. Aber in dieser Saison war er Teil der schlechtesten Abwehr der Liga. Wir haben die meisten Gegentore kassiert, und es wären noch weitaus mehr gewesen, wenn wir nicht Weinkauf in der Kiste hätten. Unsere Defensive bestand nicht nur aus Schmidt und Sauer, an denen sich viele festbeißen. Nur ein Beispiel: Frey kam zur Rückrunde, und 19 Mal sind er auf dem Platz (1498 Minuten). Mit Frey gab es 32 Gegentore. 212 Minuten stand er in der Rückrunde nicht auf dem Platz. Da kassierten wir drei Gegentore. Mit ihm gab es also alle 46 Minuten ein Gegentor, ohne ihn nur alle 70 Minuten. In der Hinrunde (ohne Frey) kassierten wir 32 Gegentore, in der Rückrunde 35. Ich lese hier oft, Frey habe zur Stabilisierung der Defensive beigetragen. Gefühlt mag das stimmen, die Zahlen sagen aber etwas anderes. Die Statistik zu Schmidt (Spiele mit und ohne ihn) habe ich hier schon zweimal gepostet, das erspare ich mir jetzt. Was ich damit sagen möchte? Es ist kompliziert. Nicht zwei oder drei Spieler tragen die Verantwortung für die vielen Gegentore. Das gesamte Defensivverhalten muss auf den Prüfstand und analysiert werden.
     
    Arschibaldo, yogi, xjamaicanx und 9 anderen gefällt das.
  29. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    "Mit Sicker" sehr ich ähnlich wie Psychzebra......
    Seine offensiven Vorstöße erinnerten mich ein wenig an Manni Kaltz, nur auf links ohne Bananenflanken:-)
    Aber dadurch fehlte er bei Gegenstößen hinten, er rannte wie ein Wilder zurück und konnte einige Male auch noch helfen, aber einige Male waren wir links hinten blank.
    Sicker wäre ein Verlust, aber wenn eine starke neue Abwehrreihe aufgebaut werden sollte (ein MUSS!), wird Dotchev ohne Arne planen (müssen).
    Wir alle wären jetzt gerne "Mäuschen" wie die derzeitige Planung aussieht, werden uns sicherlich auch noch bis zum Saisonstart mit Überraschungen rechnen müssen.
    Die Verantwortlichen werden (hoffentlich) alles daran setzen, dass die vergurkte letzte Saison sich nicht wiederholt.
     
    Noldy1212 und Niederrheinzebra gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Situation heute, immer noch abstiegskandidat. Sehe bis jetzt absolut kein Plan. Soll ja noch alles kommen...hoffe nicht wenn mal wieder alles zu spät ist.
     
  31. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Wir haben den 04.06.2021. Wir haben noch einige Wochen bis zum Start, Training hat auch noch nicht angefangen. Leute, entspannt euch mal. Das tut weder dem Puls noch dem Verein gut immer diese Nervosität auszustrahlen... Es gibt auch noch andere Sachen im Leben als den Fußball.
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Gambooo88: Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber nach der letzten Saison liegen halt bei einigen Usern die Nerven blank. Durchaus nachvollziehbar, wie ich finde.
     
    Tifosa, enatzpower und Spartacus gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Mir ist Nervosität und Unruhe vor Saisonstart lieber als über die ganze Saison weil wir auf Grund schlechter Kaderplanung bis zum Ende gegen den Abstieg spielen müssen.
     
    Tifosa, Einbecker, dirk82 und 8 anderen gefällt das.
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Es wäre ja durchaus mal angenehm, wenn man mit dem Kern der neuen Mannschaft in die Vorbereitung gehen könnte. Aber nachher können die sich noch einspielen oder so :p

    Es ist noch was bis zum Trainingsauftakt, daher bin ich noch gelassen. Wenn wir da aber wieder nur mit 8 Spielern stehen, fang ich an zu brodeln. Ivo hat sich (insbesondere die Suppe Schmidt/Volkmer) selbst eingebrockt, also soll er auch zusehen, dass er sie wieder auslöffelt.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und j1902 gefällt das.
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bei allem Verständnis, aber diese Ansicht ist nahezu unerträglich zum aktuellen Zeitpunkt. Wir bauen komplett neu auf und wollen intern sicher eine aufstiegsfähige Mannschaft aufbauen. Das benötigt Zeit. Ich bin mir sicher, bis zum Trainingsauftakt sehen wir bestimmt noch 3-5 Neuzugänge und einige Verlängerungen. Keiner der um den Aufstieg konkurrierenden Vereine ist jetzt schon vollzählig, einzig Verl und Saarbrücken lassen regelmäßig Verpflichtungen verlauten, die mich aber ganz sicher nicht unruhig schlafen lassen.
     
    Ballkontakt87, yogi und Noldy1212 gefällt das.
  36. MCMII

    MCMII Landesliga

    Registriert seit:
    1 April 2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1,225
    Hier fühlste dich mittlerweile wie Bill Murray.
    Jeden Tag der gleiche schei.ß
     
  37. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Wünschenswert währe es vor Traingsstart eine Komplette Mannschaft zu haben.
     
    Matze, enatzpower und MSV02Duisburg gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Ja UND eine Abwehr zu haben, die den Namen auch verdient. Wenn das nicht erkannt wurde, dann puuuh weiß ich auch nicht mehr
     
  39. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,361
    Ort:
    Ratingen
    Ich fürchte, das erkennen ist dieses Mal nicht das Problem. Eher die versemmelte Kaderplanung aus dem Vorjahr inklusive der Schwierigkeiten diese auf Grund der gültigen Verträge zu korrigieren. Dennoch benötigen wir noch einen gestandenen IV von Format - egal wie!
    Das Thema Bastians scheint uns ja schon auf die Füße zu fallen - sehr schade, wenn es denn stimmen sollte
     
    Oliver71, Psychozebra, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  40. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Stimme dir ja grundsätzlich zu, hier schieben ein paar User jedoch Panik, was mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu viel ist. Spätestens Ende nächster bzw. Anfang der übernächsten Woche sollten wir den Großteil des Teams verpflichtet haben, ansonsten würde ich auch nervös werden.

    Wir haben viel zu tun, das stimmt, die Vergangenheit stimmt mich auch nicht positiv. Wenn das jetzt mal wieder schief läuft, sehe ich das als endgültige Gelegenheit Ivo endlich zu entlassen.

    Warten wir einfach mal ab...
     
    Noldy1212 und Spartacus gefällt das.
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Dann fange schon mal an.

    Das Problem welches dazu kommt ist ja auch, dass die ablösefreien Spieler nach und nach weniger werden. Zumindest die, die zu brauchen sind.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Du, schau mal. Ich nehme vieles relativ persönlich was den Verein betrifft, so wie wahrscheinlich alle hier. Ich möchte mal zwei Wochen Pause haben und mich nicht permanent bekloppt machen. Nehmen wir mal an, Ivo hätte nun den ganzen Kader komplett. Wer sagt denn, dass das irgendetwas ändert?
    Wir wissen doch alle wie der Fußball läuft. Du kannst einen auf dem ersten Blick guten Kader haben, am Ende steigst du fast ab. War doch diese Saison auch so. Wollen wir mal die Verpflichtungsthreads von Schmidt und Volkmer oder Sauer durchgehen? :D

    Ich habe permanent eine Entlassung von Ivo gefordert. Es kam aber nichts und auch von Fan-Seite wurde nicht wirklich flächendeckend Druck aufgebaut. Da hat man sich nun anscheinend mit Ivo abgefunden... Manchmal muss man dann einfach machen lassen. Von meiner Seite aus, tue ich alles um den Verein zu helfen. Fahre zum Hupen, kaufe Herzen, kaufe Shirts für die gesamte Familie und noch ein paar andere Sachen. Es war ein liebgemeinter Tipp, dass diese Nervosität nichts bringt, nichts verändert und Ivo auch nicht beeinflussen wird. :D Wir können natürlich jeden Furz, jede Passivität oder Inaktivität des Vereins kritisch beäugen, was bringt das? Sponsoren und die "Entscheidungsträger" sehen das wohl anders. Und bitte nicht falsch verstehen, ich wäre der bei Aktionen dabei wäre, um den Verein zur Entlassung von Ivo zu drängen.
     
    Neusser, Wedau1902 und Equiferus gefällt das.
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Alles gut. Jeder geht mit der Situation anders um. Ich persönlich verlieren aktuell die Lust Herzen, Shirts etc zu kaufen. aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir direkt zwei Trümmervereine ausgesucht habe
     
  44. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Ja, kein Thema... Ich denke, wir werden in den nächsten Tagen mehr wissen. Bin mal gespannt in welche Richtung wir gehen, leicht wird es auf keinen Fall.

    Kopf hoch! Zum Glück sind die Eishockeymänner im Halbfinale. Mache mir da eher Sorgen um die EM bei den Fuppes-Männern. Wäre aber nun off-topic. :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  45. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Skorpion gefällt das.
  46. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Ghindovean und U 19 Keeper ! Das sind die „Neuigkeiten“ !?? Würde eher sagen: Na und?
     
  47. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    65
    lustiges_Zebra gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Qualität der Beiträge verleitet einen hier in den letzten Wochen wirklich zu einer Sommerpause. Nur noch Fremdschämen.. Und das sind MSVer :verzweifelt:

    Gut, dass Ghindo bleibt, für ihn gilt das gleiche, wie für Gembalies. Gerne mal ein Jahr verleihen.
     
    C-Bra, 4theCause, Nr.10 und 15 anderen gefällt das.
  49. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Naja, es bedeutet zumindest, dass unser SD wohl arbeitet und nicht wie hier einige User vermuten am Strand liegt. Ich freue mich das Ghindovean bleibt. Auf Schabbing bin ich gespannt. Den hatte ich gar nicht auf dem Radar.
     
    MusaMH gefällt das.
  50. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,639
    2 Neuigkeiten an einem Tag. Da würde ich doch sagen, es geht hier Schlag auf Schlag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden