Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Welchen Tarif hast Du denn?
    Ich habe das so verstanden, das jeder IPTV-Kunde der Telekom mit MagentaTV-Tarif (vormals Entertain) und einem Telekom Media-Receiver jetzt auch zusätzlich, ohne Mehrkosten, die EM-Spiele schauen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ja :stop:
    Selbst die türkischen Fahnen wurden trotz der Niederlage geschwenkt und die Ringe in Köln verstopft! Coronafrust läßt zusätzlich grüßen!
     
  3. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Ganz genau. Ich habe gestern Abend auch einen Telekom Mitarbeiter im Chat genervt, bis der mir erzählt hat,
    dass die Spiele auf den Programmen 349-353 laufen, nennt sich myFußball.
    Hat auch wunderbar geklappt. Im Receiver gibt es auf der Home Seite auch einen neuen extra Menüpunkt dafür.
    Soll für jeden Magenta TV Kunden offen sein, ich hab auch kein Extra Paket oder so gebucht und auch nur das normale
    Paket inkl 3. Liga.
     
    KIKA und GotStripes gefällt das.
  4. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Das interessante war gestern, dass Magenta circa 30 Sekunden vor der ARD war.

    @Andi Es gibt auch noch zwei weitere EM Kanäle. 23 und 24 oder so.
     
    freak01 gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Türkei war so wie der MSV früher bei einigen Gastauftritten in Leverkusen. Nicht öfter als 2-3x über die Mittellinie kommend, gar nicht zum Strafraum. Die Türkei war grottenschlecht. Deswegen fand ich Italien auch nicht so stark, wie man sie nun redet. In Halbzeit 1 fast keine 100%igen Torchancen, wenig Ideen und so ging es in Halbzeit 2 dann auch zunächst weiter, bis die Türkei den Bann für Italien brach.

    Heute sind dann erstmal einige Spiele, die mich weniger interessieren.

    Es gibt bei diesem Turnier eigentlich nur einen Top-Favorit und das ist Frankreich. Die einzige Mannschaft, die sich aus dem Favoritenkreis abhebt.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  6. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Wanheimerort
    Bunte Eröffnungsfeier mit Highlight Bocelli und endlich wieder mit Zuschauern. Pfeifende Türkenfans wurden zu Recht mit Eigentor belohnt. ARD mit schwacher Audioqualität (Reporter fast unhörbar), bitte verbessern.
     
    Cappaciano gefällt das.
  7. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Italien hat sicher die stärkste Defensive aller Mannschaften. Super IV und einen starken Torwart. Dafür ist es nach vorne eher durchschnittlich. Die reihen sich tatsächlich zu den vielen Mitfavoriten ein. Alle auf einem Level.

    Gestern die erste Hälfte wirklich unfassbar langweilig. Das erinnerte mich stark an Deutschland-Spiele der letzten Jahre. Uninspiriertes Ball hin und her geschiebe.

    @Old School Ob Frankreich wirklich so eine Übermacht ist, wird sich zeigen. Der Streit zwischen Giroud und Mbappe zeugt davon, dass es da im Team nicht wirklich stimmen könnte. Dazu die generelle Gefahr des Satt-Seins als Weltmeister. Insofern sehe ich sie gar nicht unbedingt weit weg. Vom Potenzial natürlich, aber da könnte es mal nicht passen. Haben ja schließlich in der Quali auch gegen die Türken verloren.

    Ich werde mir Dienstag mal vor Ort anschauen, was sie wirklich können ;)
     
    Yike, Old School und Cappaciano gefällt das.
  8. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Bei mir läuft es auf Kanal 330 ,hier war vorher 3Liga.
     
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Das war ein Geduldsspiel für Italien und die erste HZ war „anstrengend“. Klare Torchancen wenig bis gar nicht. Da nutzen dir auch 70% Ballbesitz nicht. Die Italiener haben Ruhe bewahrt, ganz wichtig. Als erstes und dazu noch Eröffnungsspiel ok. Die Türkei erinnerte mich stark an Griechenland 2004. Die spielen das was sie können, ist legitim jedoch schwer anzuschauen. Die Höhe des Sieges absolut verdient. Aber da ist noch Luft nach oben. Schön zu sehen, dass da wieder eine echte Squadra auf dem Platz steht die Spaß am Fußballspielen hat.
     
    G.B.J., 4theCause und Bogenlampe gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute Abend steigt mit Belgien der nächste von 24 "Geheimfavoriten" ins Rennen ein.
    O.K. die Türken sind mal raus aus dieser Liste (vorerst jedenfalls)!
    Aber sonst gilt eigentlich fast jede der Truppen als ein Geheimfavorit.:verzweifelt:
     
    Old School gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Da werden sich noch einige „Geheimfavoriten“ zunächst durchmogeln. Leider verliert die EM durch die Anzahl der Teams und die hohe Möglichkeit des Weiterkommens an Gewicht bis zum Viertelfinale.
    Spiele wie Ukraine vs Nordmazedonien werden kein breites Interesse in der Vorrunde finden. Generell fallen die 15 Uhr Spiele in den Beteiligungen stark ab….könnte ein guter Grund sein, den Besuch im Freibad oder am Badesee deswegen nicht zu verschieben!
     
  12. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ja witzig. Dann haben die das im Kundenportal sehr missverständlich ausgedrückt.
    Ich hatte zuerst in der Magenta-Sport-App gesucht, aber da nichts gefunden. Als ich dann auf der Website gesucht habe, habe ich es anders verstanden. Keine Ahnung, ob das Absicht ist, das online Kundencenter ist schon seit Jahren an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten.

    Danke für die Antworten! Meckern ist halt der beste erste Schritt zur Lösung;)
     
  13. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Glückwunsch zum Sieg, absolut verdient! Wir waren zwar kein Maßstab, aber ihr wart richtig stabil und dominant. Freut mich mal seit langem wieder mal so ein spielfreudiges Italien zu sehen :)
     
  14. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Da sieht man wie schnell es im Leben einfach gehen kann.
    Fußball kann manchmal einfach so unwichtig sein.

    Wünsche Eriksen in diesem Moment alles, alles Gute.
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  16. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Bin immer noch sprachlos und total geschockt.

    Wünsche Eriksen und seiner Familie alles Gute und ganz viel Kraft!
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin auch vollkommen schockiert, dass gesehen zu haben. Mein Körper hat gezittert. Da rückt der Sport sowas von in die Ferne.

    Auch ganz schrecklich, dass die Kameras so häufig draufgegangen sind und das Ganze noch gefilmt haben.

    Ich hoffe es geht gut für ihn aus. Angeblich soll er wieder bei Bewusstsein sein. Bestätigt ist es jedoch bislang nicht zu 100%

    Puh jetzt brauche ich die EM noch mal ein Stück weniger
     
    m0rdiN gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    36453F06-6B8F-4436-9043-3481FBA3863B.jpeg

    Gute Besserung!
     
  19. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Es kursieren bereits einige Bilder im Netz.
    IMG-20210612-WA0001_copy_738x1338.jpg
     
    footlocker und Matze gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gott sei Dank hat er überlebt.
     
  21. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gute Besserung an den dänischen Spieler.
     
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Unglaublich, wie so ein Ereignis die Menschen grenzüberschreitend zusammen bringt. Der Schock wird überall gleich groß sein und die ganz große Mehrheit aller Menschen wird mitfühlen und auf das Beste hoffen.
    Alles Gute Christian Eriksen!
     
    Killerschlumpf, G.B.J., Matze und 8 anderen gefällt das.
  23. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Nicht bei jedem ist ein Arzt nach einer Minute vor Ort !
    Gott hab sie alle selig !

    wunderbar Eriksen , gut dass du noch bei uns bist !

    gruss an die ganze Zebra Familie
     
    Anne Wedau und Heavy gefällt das.
  24. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Guter Tweed vom msv, schnell reagiert.

    Weed wieder gesund Eriksen, das ist das aller wichtigste.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Gerade auch echt bewegende Momente im Stadion. Da bekommt man Gänsehaut
     
    Frank--- und Skorpion gefällt das.
  26. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Aber jeder, der die Grundlagen der Ersten Hilfe beherrscht, hätte fast genauso gut helfen können. Das zeigt mal wieder, wie wichtig das ist.
     
  27. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Beste Nachricht, die man sich wünschen kann. Gute Besserung...
    Es gibt Dinge, die wichtiger sind als jeder Sport.
     

    Anhänge:

    MRBIG gefällt das.
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Aktueller Stand, gerade über die Nachrichten App reingekommen:
    Er ist wach und stabil.
     
    Matze, C-Bra, DU59 und 4 anderen gefällt das.
  29. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wird schnell wieder Gesund. Habe wirklich angst gehabt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es wäre absolut beschämend wenn das Spiel fortgesetzt werden würde. Drecks UEFA, FIFA oder DFB.
    Spieler kommen wieder raus. Unfassbar
     
    niklas01 und BrianMolko73 gefällt das.
  31. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Es heißt, beide Mannschaften wollen weiterspielen. Was spricht dann dagegen?
     
    Matze, Menthi und Thailand gefällt das.
  32. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Mir kann keiner erzählen das die Dänen weiterspielen wollen.
     
  33. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    3,777
    Ich glaube da nicht dran, das die weiter spielen wollen. Die Uefa wird da ordentlich Druck gemacht haben.
    Ist aber nur eine Vermutung.

    Ich bin erleichtert, das es Eriksen scheinbar gut geht. Oder sagen wir mal, das er stabil ist. Gott sei Dank!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Weil man einfach mal ein Zeichen setzen kann, daß „the Show Must Go on“ nicht immer sein muss. Dieses Spiel ist in diesem Moment unwichtig. Auch wenn der Spieler wach ist, so wäre hier ein anderes Zeichen wertvoll. Hauptsache die Werbepartner werden bedient.
     
  35. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Ich glaube nicht das die UEFA das tun würde, bzw. getan hat. Würde sowas öffentlich werden, wäre der Imageverlust extrem. Ich denke, das weiß die UEFA.
     
    Gudrun, Block D und Rudi 62 gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Puh also ich weiß auch nicht, ob dass wirklich im Sinne der dänischen Mannschaft war/ist

    Ihr Trainer sah mir gerade nicht wirklich einverstanden aus und auch die Spieler Dänemarks sahen verständlicherweise immer noch schockiert aus.

    Aber wie schon erwähnt wurde. Die Hauptsache ist ihm geht es aktuell besser. Hoffen und beten, dass es dabei bleibt.
     
  37. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Heftige Bilder vorhin aus Kopenhagen. Bin echt froh, dass es Eriksen wohl besser geht.
    Krasser Sch*** da

    Gesendet von - geht dich nix an
     
  38. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Laut ZDF (Bela Rethy) hat Eriksen persönlich per Facetime darum gebeten, das Spiel zuende zu spielen!
     
    Matze, Block D, Grunewald und 3 anderen gefällt das.
  39. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Toll wenn es denn so ist. Ich schalte jedoch ab.
    Passt auf euch auf Herde.
     
    Anne Wedau und MSV02Duisburg gefällt das.
  40. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Das Spiel geht weiter ,
    Ich kann es nicht fassen !!
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es bleibt trotzdem ein Geschmäckle, weil man auch mal eine Nacht drüber schlafen sollte.
    Sport muss nicht immer sofort zur Tagesordnung über gehen, weil es sonst scheinheilig wirkt.
     
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ich glaube auch nicht dass da etwas in diese Richtung gelaufen ist. Dennoch bleibt festzuhalten, dass sich die UEFA um ihre Aussendarstellung nen Sch**** schert.
     
  43. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Dem ZDF liegt auch nichts an seiner Außendarstellung. Der dänische Spieler kämpft um sein Leben und das ZDF bringt Dulcolax Werbung für ein schöneres Leben in der Dauerschleife. Ganz schön abgefucked alle.

    Das Spiel hätte heute einfach nicht fortgesetzt werden dürfen. Basta.
     
    Anne Wedau und MSV02Duisburg gefällt das.
  44. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    … und den Bergdoktor als Ersatzprogramm.
     
    Auslandszebra und ZebraA gefällt das.
  45. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Erstmal alles Gute an Eriksen. Muss allerdings mal los werden, dass mir dieses geheuchel so auf den Zeiger geht. Ja, das ZDF hätte früher abschalten können und Magenta, dass die Bilder liefert, hätte nicht draufhalten müssen. Aber jeder der sich darüber aufregt, muss ja bis zum Ende drangeblieben sein. Einfach die Glotze aus machen und dann muss man sich das ganze auch nicht geben.
     
    Matze, Blue-White-92, BoBaBo und 10 anderen gefällt das.
  46. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wer von der UEFA hat dieses Spiel wieder frei gegeben , Geld , Sponsoren ????
    Es hat keinen Anstand ,
    Es ist fürn Arsch !!

    immer weiter , scheiss egal was kommt !!!

    Sport und Ehre werden mit Füßen getreten !
     
    Rumelner gefällt das.
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Du weißt also ob alles drauf geblieben sind? Ich habe mit persönlich nicht mal mehr das kack Spiel zu Ende abgeguckt.
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Es gehen auch schon wieder Thesen ein, dass das nicht stimmt. Käme mir persönlich auch komisch vor. Ich glaube er hatte andere Probleme als zu Facetimen
     
  49. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wer sich 15 Minuten darüber beschwert, dass das ZDF auf Sendung bleibt und sich dann erleichtert gibt, wenn die Sendung beendet wird, muss ja wohl drangebleiben sein, sonst könnte man sich ja nicht drüber beschweren und genau diese Leute spreche ich an.
     
  50. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....vielleicht hat man einfach auf ein positives Zeichen gewartet...
     
    ZebraA, Tifosa und footlocker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden