Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Um dann die älteste Mannschaft der Liga zu stellen?
    Wir haben in der Offensive mit Stoppel und Aziz schon 2 Stammspieler weit über 30 da braucht es nicht noch einen Sahan der auch nur hier hin kommt wenn er Stamm spielt.
    Ich will auch noch 1 erfahrenen Spieler aber ganz bestimmt nicht 3 Stammspieler in der Offensive die weit über 30 sind, dann noch der hier genannte Bastians der wohl kommen wird und wir haben 5 Spieler in der 1. Elf die weit über 30 sind,mit Feltscher dann sogar 6 obwohl er Anfang 30 ist. Das ist einfach viel zu alt
    Sahan wird nicht kommen und das ist auch gut so. Wir brauchen mehr Schnelligkeit vorne und die haben weder Stoppel noch Sahan mit 34.
    Versteh auch nicht wieso man immer wieder Sahan vorschlägt. Der war nach dem 2.Liga Abstieg schon in Verhandlungen mit Grlic aber hat sich dann fürs Geld in der Türkei entschieden. So groß kann das Herzblut dann wohl doch nicht sein.

    Auf den offensiven Außenbahnen muss dennoch einiges passieren. Mindestens 2 Spieler müssen da noch kommen, einer für links und einer mit Stammplatzpotential für rechts. Ndualu ist da sicher noch nicht für eingeplant und Tomic wenn er verlängert auch nicht. Bakir ist KEIN Außenbahnspieler sondern reiner OM/HS. Für die außen deutlich zu langsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    Luzifer und DU59 gefällt das.
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Wenn er in Verhandlungen stand...! Ne is klar, dann soll er mit Anfang 30. auf wahrscheinlich 400-500.000 € im Jahr verzichten und es ist auch kein Unterschied für einen Sportler, ob er 1. Liga Türkei oder 3. Liga Deutschland spielt...aber klar, für die Zukunft braucht er ja kein Geld...das Herzblut und der tolle MSV sind mir dann schon wichtiger...wenn ich so einen Quatsch immer lese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    KingPing4005, yogi, ecke und 9 anderen gefällt das.
  3. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Ich hoffe auch, wie die meisten hier, dass die Verträge mit Schmidt ( oberste Priorität ), Volkmer und Sauer aufgelöst werden. Leben kann ich aber auch mit:
    Schmidt durch zB Bastian ersetzen, die RV mit Sauer und einem jungen Wilden neu besetzen, Volkmer dann gezwungenermaßen eine neue Chance geben. Dann fehlen noch noch ein RA ( Stammplatz ) und ein junger LA als Stoppel Ersatz. Ein zweiter Torwart wird zu finden sein ( Deana ? ), im DM ist noch eine Position zu besetzen ( evtl. Kama. oder ein kopfballstarker ).
    Das sollte dann auch finanzierbar sein, die Auflösung von drei Verträgen, Verpflichtung von Feltscher und neuer Vertrag für VV und/oder Palacios wäre der Oberhammer ( ist dann ein Aufstiegskader ), aber wohl nicht ganz realistisch.
    Abschließend: Bisher gefällt mir die Kaderzusammenstellung und die Vorfreude auf die neue Saison steigt.
     
    yogi, VSTROM, Wedau1902 und 5 anderen gefällt das.
  4. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber Sahan soll 4,8 -6 Mio Euro im Jahr verdient haben ? Wenn dem so sein sollte hat Besiktas aber viel Kohle ausgegeben. Wenn der so einen guten Draht nach Duisburg hat, dann wird er wissen was er hier bekommen würde, sei es in Liga 2 oder 3. Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei, einen weiteren Spieler der auf die 35 zugeht - in der Offensive -möchte ich hier nicht sehen. Mit Azzis und Stoppel reicht es.
     
    VSTROM, DM35, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  5. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Ich kann nicht beurteilen wie gut und fit SAhan noch ist. Aber ob ein Spieler jung oder alt ist, ist mir erstmal egal. Es gab gerade letztes Jahr viele Beispiele, wo die alten Säcke die Leistungsträger waren. Mölders, Stoppel, Azis, Bunjaku, etc! Solange er keinen Rentenvertrag bekommt, sondern einen stark leistungsbezogenen Vertrag kann ich es mir gut vorstellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Schmidt und Sauer nochmal wieder aufstehen. So schlecht wie bei uns waren die in BS, Fürth bzw Kiel nicht. Und ob Bastians dann voll einschlagen würde weiß auch niemand. Abe irgendwie hat ja jeder Neue mehr Kredit als ein alter..... Ich wünsche mir nur, dass VV verlängert.
     
    Kamener, Wedauer und Kempy gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    sorry verbessert, ich meinte 400-500.000 € im Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
  7. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Schmidt steht nicht mehr auf, selbst wenn er will. Der Körper macht nicht mehr mit, sein Knie ist hin
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Sorry, aber das ist hier nicht Anstoß 3 oder FIFA.
    Ausserdem sollte man Menschen schon vernünftig behandeln, auch wenn ihre Leistung nicht den eigenen Ansprüchen genügt.
    Sowas spricht sich dann nämlich auch rum.
     
    BillieJoe, yogi, BoBaBo und 9 anderen gefällt das.
  9. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gibt darüber auch eine belegbare Quelle oder ist das Spekulation von deiner Seite?
     
    yogi, Skorpion und ze1970bra gefällt das.
  10. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Dome hatte keine großartige Knie Verletzungen soweit ich weiß Sein Knie ist fit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    Skorpion gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    84,705
    :verwirrt:
     
  12. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Als Zwischenfazit lässt sich eindeutig feststellen, dass die bisher erreichten Vertragsabschlüsse vielversprechend sind und in Richtung obere Tabellenhälfte deuten. Natürlich müssen noch weitere Schlüsselpositionen gut besetzt werden (auch mit bisherigen Spielern wie VV oder Palacios), aber der Weg ist das Ziel. Natürlich kommen später auch gewisse Imponderabilien wie Verletzungen, Schiedsrichterleistungen usw. dazu, um größere Ziele zu erreichen. Wichtig ist das ein TEAM auf dem Platz steht und nicht ein Haufen von Geldverdienern. Mein Urteil werde ich am 10. Spieltag fällen (um mit den Worten I.G. zu sprechen, der mal sagte, das man zu diesem Zeitpunkt sehen kann, ob man Tops oder Flops eingekauft habe und man somit auch indirekt seine Qualität als Sportdirektor beurteilen kann).
     
    Noldy1212 gefällt das.
  13. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Was hat das mit FIfa oder Anstoß 3 zu tun? Die Spieler helfen uns nicht weiter also plant man nicht mehr mit denen.
    Was soll sich da genau rumsprechen? Das ist Profifussball und kein Kindergeburtstag. Sowas gabs schon etliche Male. Völlig normal
    Verstehe absolut nicht was du schreibst und wieso der MSV schlecht wegkommen würde .

    Fifa oder Anstoß 3 ist eher das du gerade versuchst die Spieler unbedingt loszuwerden aber wenn du es nicht schaffst am Ende doch einsetzen willst als wäre nichts gewesen. DAS ist Fifa oder Anstoß 3. Als ob die dann noch Bock haben alles für uns zu geben etc. Die werden alleine deshalb nie wieder ein Bein hier auf den Boden bringen
     
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nicht einfach klicken, und weg isser...
    Einen Vertrag schließen immer 2 Seiten ab. Wenn der Spieler keinen bock hat, zu gehen, dann ist das so.
    Das hat nichts mit Söldner dann zu tun.

    Wenn Dein Chef Dich nicht mehr beschäftigten möchte, sagste ja auch nicht, ok danke, war schön.... und weg bisse...
     
    yogi, REDdr4g0n, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  15. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Und wo hab ich gesagt das es einfach wird?
    Wenn der Spieler keinen Bock hat zu gehen heisst das aber immer noch lange nicht das man ihn einsetzen muss. Da muss man dann eben Lösungen finden,nichts anderes sag ich hier.
    Am Ende schadet der Spieler sich doch nur selbst. Der Verein will ihn loswerden aber der Spieler sitzt seinen Vertrag bis 2022 ab,wird aber keine Rolle spielen. Er hat dann also n Jahr keine Spielpraxis und bei seinen vorherigen Leistungen wird der keinen Verein im Profifussball mehr finden,egal ob Sauer oder Volkmer.
    Verstehe hier aber absolut nicht warum der MSV schlecht darstehen sollte wenn er Spieler trotz Vertrag nicht mehr einsetzen will weil sie einfach nicht weiterhelfen. Das ist völlig normal im Profifussball und haben schon ganz andere Vereine gemacht.Wir auch,Thema Regäsel und noch weitere Beispiele. Das ist auch kein schlechter Stil sondern ein knallhartes Geschäft.

    Und doch,wenn man Chef mich nicht mehr beschäftigen möchte bin ich sofort weg. Weil ich keinen Bock auf son Arbeitsklima habe und nirgends sein will wo ich nicht mehr gewollt/gebraucht werde. Dann such ich mir n anderen Job und wenn ich ein paar Euro weniger verdiene dann ist mir das relativ egal. Mir ist gutes Arbeitsklima wichtiger.
     
    Luzifer gefällt das.
  16. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Man muss sich aber auch einigen . Klappt das nicht bleiben Spieler halt und dann werden die auch weiterhin ihre Chancen erhalten. Das ist nicht so einfach die du meinst mit der Auflösung.
     
    Menthi und Moers1902 gefällt das.
  17. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Das Trainer-Team ist durch die Verpflichtung des neuen Athletik-Trainers Ruben Solis vollständig!

    Trainer: Pavel Dotchev
    Co-Trainer: Phillip Klug und Branimir Bajic
    Torwart-Trainer: Sven Beuckert
    Athletiktrainer: Ruben Solis

    Quelle: MSV-HP
     
    ZonK72 gefällt das.
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ruben Solis war vorher wohl beim Kfc.. herzlich willkommen!
     
    Luzifer gefällt das.
  19. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,116
    Zustimmungen:
    10,258
    Deine Lösung ist, den/ die Spieler bei vollem Geld auf die Tribüne zu setzen und andere Spieler für ihre Position zu verpflichten. Das ist schlicht nicht finanzierbar. Und damit ist es keine Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    yogi, Menthi, vva1977 und 3 anderen gefällt das.
  20. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Junge!Von Wie vielen User willst du eigentlich berichtigt werden?

    Unser Sportdirektor wird versuchen die beste Lösung zu finden.Sollte das nicht funktionieren und der Spieler will sein Vertrag aussitzen,dann wird man mit diesen Planen müssen.Da der MSV es sich nicht leisten kann,diese Spieler eine ganze Saison auf die Tribüne zu setzen...

    Bei dir hört es sich immer so an,als würde unser Sportdirektor gar nicht versuchen Lösungen (was auch immer das heissen soll) zu finden.Nur weil man nichts hört,heisst es ja nicht, das nicht konkret verhandelt wird....
     
    yogi, 4theCause, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  21. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Nur weil man nichts hört, heißt das auch nicht, daß konkret verhandelt wird!
    Gerade bei unserem angeschossenenSD. ALSO gleiches Argumentationsrecht füralle.
     
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Lasst Ivo doch jetzt mal machen, bisher sieht es doch net schlecht aus!!!

    Huup Huup
     
  23. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Danke für deinen wertvollen Beitrag, der mich sehr weitergebracht hat.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    yogi gefällt das.
  24. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Deiner hingegen mich nicht.... Lies erstmal, daß das als Antwort auf einen Beitrag gleichen Inhaltes gemünzt war .
     
  25. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wenn dem so wäre dann würde er ja zumindest krank sein, bzw. vielleicht sogar Berufsunfähig. Wäre erstmal sehr schade für Schmidt und würde ihn von der Gehaltsliste nehmen. Ich habe nichts von Sportinvalidität oder ähnlichem gelesen.
     
    yogi, Docsnyder, Micki1979 und 3 anderen gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Nachdem wir die letzte Woche ja täglich überschüttet wurden mit Updates, bin ich gespannt, ob es heute und diese Woche so weitergeht. ;)
     
    Luzifer und tommsv143 gefällt das.
  27. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Und der Verein schadet sich selbst nicht, wenn er Schmidt, Sauer und Volkmer, die schätzungsweise zu den Bestverdienern im Kader gehören, auf die Tribüne verbannt und nicht mehr einsetzt? Wenn der klamme MSV dann z.B. für hinten rechts Tomic behält, weil er finanzierbar ist? Denkst du wirklich, dass dann die einzigen Verlierer Schmidt, Volkmer und Sauer sind?

    Du bist als Arbeitnehmer, der sich dem Heuern und Feuern klaglos unterwirft, auf seine Rechte verzichtet und sich für den Arschtritt womöglich noch mit einem freundlichen Lächeln bedankt - Harmonie geht eben über alles -, des Wolfs liebstes Schaf in der Herde.
     
    yogi und Spechti gefällt das.
  28. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Update 2:

    ---------------------------Weinkauf------------------------------------
    ----------------------------(N.N.)---------------------------------------
    -------------------------(Schabbing)-----------------------------------
    N.N.-------------Velkov-----------Gembalies----------Kwadwo----------
    (Sauer)-------(Fleckstein)-------(Volkmer)-------(Bretschneider)
    ---------------------------------------------------------------------------
    ---------------------Frey-----------Bakalorz---------------------------
    -------------------(Stierling)------------(N.N.)---------------------------
    N.N.-----------------------Bakir-----------------------Stoppel--------
    (Rudy)-----------------(Ghindovian)-----------------(Hettwer)
    ----------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------N.N.----------------------------------------
    ----------------------------(Aziz)-----------------------------------------
    ---------------------------(Ademi)---------------------------------------

    Chef Coach: Pavel Dotchev
    CO-Trainer: Branimir Bajic und Philipp Klug
    Torwart-Trainer Sven Beuckert
    Athletiktrainer: Ruben Solis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
  29. Wedau-Kind

    Wedau-Kind Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2019
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    147
    Natürlich verliert auf jeden Fall der MSV. Ich denke, man muss bei den Spielern differenzieren.
    Bei Schmidt ist die aktive Laufbahn durch. Er wird aufgrund der Leistung , Alter und steigender Verletzungsanfälligkeit keine Verträge mehr für die 3. Liga bekommen; evtl. noch Regionalliga. Bei ihm kann ich mir ein Aussetzen des Vertrags (wenn er keine gute Abfindung und einen langen Krankenschein bekommt) gut vorstellen.
    Volkmer wird aufgrund der Leistung nur schwer einen 3.-Liga Vertrag bekommen. Er muss aber schauen, ob er es sich leisten kann, ein Jahr nicht zu spielen. Dann kann es nämlich sein, dass ein Vertrag selbst in der RL für ihn auch nicht mehr sehr hoch dotiert sein wird.
    Bei Sauer sehe ich es anders. Er will weiter mindestens 3.Liga spielen. Wahrscheinlich sieht er sich selber in der 2.Liga. Wenn er 1 Jahr rumschmollt, ist auf jeden Fall die 2. Liga für ihn durch. Und für die 3. Liga schaut sich doch jeder Verein sein verhalten an. Für ihn wird es dann auch schwierig etwas ohne Abschläge zu bekommen.
    Fazit: Wenn Sauer und Volkmer noch weiter aktiv sein wollen und in ihrem verbleibendem Profi-Zeitfenster noch halbwegs lukrative Verträge bekommen wollen, sollten sie sich möglichst schnell umorientieren. Hierbei sollte es aber keine Kurzfristige Panik geben, da die Transferperiode ja noch ziemlich lange auf ist.
     
  30. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Bouhaddouz als back up?
    Als back up LA haben wir Hettwer
    Als back up RA fehlt noch Tomic

    Ansonsten stimme ich dir zu....
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Tomic hat noch nicht verlängert.
     
  32. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Echt?Das ist mir neu...!Wenn dem so ist,dann fehlt er natürlich nicht ;-)
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht kann man bei Feltscher schon bald Vollzug melden, sein Berater Güvenisek ist zu Gesprächen an der Arena.
     
    Fußballgott, Bändit und j1902 gefällt das.
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Frage ist - nur wegen Verhandlungen - oder macht der Güvensik heut schon den Handschlag bzw. die Unterschrift klar? Muss ein Spieler vor Ort sein um in Person die Unterschrift zu setzen?
     
  35. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Das sind ja gute Nachrichten! Wegen Coronaquarantäne könnte er dann wohl erst später den Vertrag unterzeichnen und ins Training einsteigen, aber das ist ja nicht so schlimm. Ob er als Drittligaspieler dann wohl seinen Platz in der Nationalmannschaft von Venezuela verliert?
     
  36. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Würde ich,wie viele andere in diesen Forum,sehr begrüßen.
    Kann alles in der Viererkette spielen und für die 3.Liga ein echtes Kaliber...

    Aber warten wir erstmal ab....;-)
     
    Noldy1212 gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Nein muss er nicht und das wird im Fall Feltscher Corona bedingt auch nicht gehen. Soweit ich weiß ist Aziz auch nicht extra nach Duisburg gekommen, sondern noch im Urlaub. Für die Präsentation wäre es natürlich schöner, aber das könnte man ja auch noch nachholen :).
     
    Fußballgott, j1902 und chuckweazel gefällt das.
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Noch Feltscher, Bastains. Klaß und Multhaupt.

    Dann Verländerung Kamavuaka, Palacios und Vermeij (oder neu Herrmann/WOB II ) und ich wäre ganz zufrieden mit der Transferperiode und dem neuen Kader. :o
     
  39. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Ich bin gespannt, ob die
    Ich habe Hettwer ergänzt. Aziz habe ich aber mal als Back up gelassen, solange VV nicht geklärt ist.
     
  40. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Falscher Thread, hierfür wäre der Wunschkader passender, aber:

    Ich wette einiges darauf, dass Bastians und Klaß nicht gemeinsam verpflichtet werden, so lange wir Fleckstein, Gembalies, Schmidt und Velkov unter Vertrag haben. 6 IV sind mindestens einer zuviel.
     
    gnadenteufel02, yogi, ZebRayista und 3 anderen gefällt das.
  41. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Darfs dann auch noch ein Messi und Ronaldo sein? ;-)
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Herrschaftszeiten, Ende der Woche ist Trainingsauftakt. Da muss den Läufern an der MSV-Arena aber täglich eine erfreuliche Personalie angeboten werden, damit es voran geht. Jetzt muss einiges passieren. Und so wird es auch sein.

    Käme Bastians und ginge Schmidt, hagelte es Ehrenrunden und damit Herzen an der Wedau durch die Laufgemeinschaften. Das vielleicht mal als hoffnungsvoller Anreiz an dieser Stelle... :)

    Für jedes Verabschiedungs-Selfie der Läufer mit Schmidt gibt es ein Bonusherz.
     
    Ägypter, Gudrun und Wedauer gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Klaß geht wohl zu RWE.
     
  44. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,658
    Zustimmungen:
    7,631
    Wie isset eigentlich mit dem 2. Torwart?
    Bisher haben wir nur Leo und Roman.

    Ich fände Luca Plogmann interessant. Galt als großes Talent, Bremer Nachwuchs, bis zur Verletzung letztes Jahr auf Anhieb (nach Leihe) Stamm in Meppen, könnte sich ohne Druck hier weiter entwickeln und hat hinter Leo ausreichend Zeit fit zu werden und sich einzuleben. Vertrag bis 22/23 glaube ich? Kann dann auch nach Leo Stamm werden wenn es passt.
     
  45. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Schlag doch bitte mal das Wort "Fakt" nach. So oft wie du mit diesem Wort um dich wirfst, scheint dir dessen Bedeutung nicht geläufig zu sein. Fakt!
     
  46. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Deana wurde weder verabschiedet noch verlängert.
    Abwarten und kalten Tee trinken.
     
    yogi und Noldy1212 gefällt das.
  47. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,376
    Er heißt übrigens "Volkmer" ...

     
    yogi gefällt das.
  48. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Und mit der IV wird es vorne und hinten nicht reichen. Wenn Schmidt geht muss ein erfahrener IV kommen mit Qualität,egal ob er Bastians oder Subotic heisst. Die IV ist mir deutlich zu schlecht besetzt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,383
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist ja auch aktuell das Vorhaben. Aber nur durch öftere Wiederholung wird es aufgrund bestehender Verträge der Protagonisten ja leider nicht einfacher.

    Ich würde Rolle übrigens abfeiern, auch wenn ich ihn damals in Liga 2 auch nicht unumstritten fand. Aber für Liga 3 wäre der ne Hausnummer und auf jeden Fall eine Verstärkung zu Bitter

    @Töftings Jünger Stierling dürfte eher unter Bakalorz passen.
     
    monkeyman7, WhiteBlueZebra, yogi und 3 anderen gefällt das.
  50. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Eben. Stierlin ist ein 6er der eher für seine gute Defensivarbeit bekannt ist. Mit Frey hat er nichts gemein. Bakalorz und Stierlin als defensiver 6er,Frey als 8er. Fehlt noch ein 8er. Hier sehe ich kein Platz mehr für Kamavuaka und Jansen. Da muss noch n Spieler kommen der n guten Spielaufbau hat und eher offensiver ausgerichtet ist.
     
    westfalenzebra und monkeyman7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden