Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ja dann halt irgendein anderer klangvoller Name aus Rumänien oder was weiß ich! Die Kaderplanung und die hier rumgeisternden Namen sind wir uns aber einig - machen vorsichtig Lust und Laune auf Kickereien vom Meidericher Spielverein, wie Bertolt Brecht einst schon zu verlauten mochte.
     
    yogi gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Habe nicht viele Würzburg Spiele gesehen und kann daher Rolf‘s Leistungen nicht bewerten aber mir wurde von Usern (denen ich vertraue) erzählt, dass er mit Abstand einer der stärksten war. Daher wäre er ein definitives Upgrade zu Sauer, vor allem weil er die Region und den Verein sehr mag/wertschätzt.

    Fraglich ist, wie das Interesse aus Liga 2 aussieht und ob er für uns darauf verzichtet. Finanziell müsste man wahrscheinlich erstmal Sauer loswerden, um ihm ein gutes Gehalt zahlen zu können. Mit Bitter‘s Verhältnissen wird er nicht zufrieden sein.

    Stierlin hat mit seinen 21 Jahren schon einiges an Profispielen absolviert. Für die breite sicherlich ein junges Talent mit Potenzial und wo man keine Scheu haben muss, ihn auch mal von Beginn an zu bringen. Einen 3-Jahresvertrag empfinde ich als realistisch.

    Multhaupt passt von seinen Fähigkeiten sehr gut ins Team. Jedoch gehen seine Scorerpunkte etwas abhanden. Zumindest ist dies in Liga 2 so. 7 Scorerpunkte in 66 Zweitligaspielen ist für einen Offensivmann auf dem Papier nicht gut.
    Er bringt jedoch enorm viel Tempo mit, ist Ballsicher und arbeitet mit nach hinten.
    Und wer sagt denn, dass er nicht in Liga 3 auf einmal explodieren wird. Bestes Beispiel: Shipnoski aus Saarbrücken.
    Einen Verein in Liga 2 zu finden wird schwierig, der Gang in die 3.Liga wird vernünftig sein für ihn.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato, yogi, Zebrastreifen1902 und 3 anderen gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Fridolin Wagner wechselt zu Mannheim


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,115
    Das nervt, hätte ihn gerne bei uns gesehen.
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Habe ja schon geschrieben, dass ich mir einige Spiele der Kickers in der Rückrunde angetan habe, bin halt immer noch Fan vom Langen.
    Rolf war richtig gut bei denen, war echt überrascht.
    Was der an der Linie maschiert ist, war schon richtig gut.
    Also Daumen hoch.
     
    Wedaukicker, yogi und BrianMolko73 gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,841
    Ort:
    Dinslaken
    Bei Feltscher werden sich leider die Verhandlungen ziehen. Er wollte eigentlich die Copa Amerika spielen, wurde aber positiv auf Corona getestet.
     
    Fußballgott und j1902 gefällt das.
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Seh ich auch so, sollte man sich nicht von abschrecken lassen. Er hat nur 2 Liga gespielt und der Schritt in die 3, mit 24-25 hat schon ein paar Leuten gut getan bzw. es kommt immer mal wieder vor, das die Leute dann den entscheidenden Schritt machen. Shipnoski, Schröter...Er würde sehr gut ins Profil passen und entscheidend ist auch die Dynamik - ich finde da zeichnet sich ein sehr interessantes Bild ab bei den Neuzugängen. Wir haben viele Spieler im Gespräch, die alle gut ausgebildet sind, aber auch eine Dynamik und Laufstärke mitbringen. Kwadwo, Bakir, Multhaup, Feltscher, auch Bastians der ja früher LV gespielt hat, sind alles Jungs die technisch solide oder sogar stark sind, aber gleichzeitig auch läuferisch und physisch gut was mitbringen. Vielleicht schafft man hier wirklich eine Mischung, die man im letzten Jahr eigentlich wollte. Auch ein Bakalorz passt neben einem ruhigen und technisch versierten Ballverteiler wie Frey, gut als Mittelfeldmotor rein. Dazu Stoppel als Freigeist, Bakir im OM als Kreativer für den vorletzten Pass und Multhaup der Flitzer auf rechts, mit Potenzial in Liga 3 zu scoren. Bastians als ordnender Abwehrchef und Rolf als solider Verteidiger mit auch ordentlich Dampf nach vorne - Kwadwo ähnlich - das sieht schon gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Wedaukicker, yogi, T. Willi und 2 anderen gefällt das.
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Achja das hatte ich ja ganz vergessen, Feltscher ist ja auch Nationalmannschaftsspieler und die nehmen bekanntlich ja nur Balllegasteniker.
    Ist schon klar, dass manche hier meinen er könnte einem Verein der so gerade eben nicht den Gang in die 4. Liga angetreten ist, nicht weiterhelfen.
     
  9. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Der ist ja auch ständig nur auf Ibiza! Eh ein Wunder, dass die neuen Spieler auch alle da waren. Mal ehrlich: wer aus David Yelldell und Richard Sukuta-Pasu transfergewinne erzielt und Mark Flekken zum teuersten Verkauf seit Bachi(?) macht.. nee stimmt. Der kann das mit Ablösen nicht. :)
     
  10. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Sehe da den Zusammenhang nicht. Die Copa selbst könnte ein Verzögerungsgrund sein, auch unter der Prämisse, dass er sich dort vllt in den Fokus von anderen Vereinen spielt und bessere Verhandlungsgrundlagen hat.
    So hat er doch jetzt alle Zeit der Welt sich mit dem MSV zu beschäftigen :)
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Habe die Spiele von Feltscher bei Würzburg auch verfolgt. Er wurde dort zu Recht immer gelobt und gehörte zu den stärksten Spieler.
    Für mich wäre er in der 3.Liga für den MSV ein Top Transfer. Seine Verbindung zum MSV und Ivo könnte hier ein Vorteil sein.
    Wenn es finanziell machbar wäre….sofort eintüten!
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Feltschers Gehalt lag soweit ich weiß bei LA Galaxy in der MLS wo er vorher war, bei 180tausend Plus im Jahr. Weiß nicht was er bei Würzburg bekommen hat, aber ich denke er würde - Wenn - aufjedenfall zu den Topverdienern gehören, fraglich ob das machbar ist bei den noch offenen Kaderplätzen, bzw. er sich darauf einlässt. Von seinem Erscheinungsbild darf man sich da aber glaub ich nicht leiten lassen, er scheint ein top Typ zu sein und ich denke auch das er schon wie er sich mal geäußert hat gerne nochmal in Duisburg blicken lassen würde. Deana ist ja auch ein guter Kumpel.
     
    Wedaukicker, Niederrheinzebra und STZ11 gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Falls der MSV überhaupt mit Deana als 2.Torhüter verlängert! :old:
     
    chuckweazel gefällt das.
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wenn er Corona hat, dann beschäftigt er sich erst mal zu Hause auf dem Sofa und guckt EM.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Rolf wieder hier in Duisburg, wäre der Mega-Knaller!
    Denn einen besseren rechten Verteidiger wird man in der 3.Liga kaum finden.
    Naja, träumen darf man ja!
     
    Wedaukicker und BrianMolko73 gefällt das.
  16. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    So gerne wie auch ich den hier nochmal sehen würde aber so richtig daran glauben kann ich nicht, weil der einfach nicht zu bezahlen sein wird.
    Mal sonne Statistik aus den USA und das geschätzte Gehalt in Würzburg ( Ob das so stimmt keine Gewähr meinerseits ) als Anhaltspunkt.

    Unbenannt.jpg

    FEITSCHERS GEHALT WÜRZBURG: Geschätzt 450000 EURO...
    https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/179492/

    Da müsste jetzt sonne SCHLAGZEILE wie "SPORTSARTIKELAUSRÜSTER CAPELLI SPENDIERT DEM MSV DUISBURG ROLF FELTSCHER" kommen die mich daran glauben lassen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    yogi und chuckweazel gefällt das.
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Hab ich mich sogar noch vertan, ich meinte ich hätte ne sichere Quelle von etwa 180 tausend plus gehabt, weiß nicht was stimmt. Aber 450000 halte ich für etwas zu hoch. Fest steht, er müsste audjedenfall finanziell einen Rückschritt machen. Ich denke bei uns dürfte er nicht mehr als um die 15-17 im Monat bekommen (als Topverdiener). Umgerechnet wären die 240 bei Galaxy etwa 200 tausend euro. Da müsste er sicher etwas runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2021
    Spartacus, WhiteBlueZebra und Zebra1973 gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Darfst nicht vergessen, dass er erst im Winter nach Würzburg gekommen ist.
    Also hat er keine 450.000 verdient, sondern lediglich die 37.500 auf 6 Monate gerechnet.

    Das würde schon eher hinkommen.
    Aziz soll bei uns auch ein sehr hohes Monatsgehalt gehabt haben aber eben mit dem Hintergrund, dass er nur für 6 Monate bei uns unterschrieben hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi, Spartacus und WhiteBlueZebra gefällt das.
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Laut eigener Aussage, wollte er nur als Stammtorhüter bleiben, da er wieder spielen möchte, obwohl er sich hier total wohl fühlt.

    Keine Ahnung, ob er sich da noch umstimmen lässt, wir haben uns letztens an der Tegge unterhalten, übrigens ein total netter ehrlicher Typ.
     
    Docsnyder, gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,629
    Ich denke das hast Du den Vorpost falsch interpretiert. Er wollte bestimmt sagen, das es für Ivo kein Hinderungsgrund ist einen Spieler zu verpflichten, obwohl die Chance auf Ablösegewinne sehr gering bis nicht vorhanden ist, auf Grund von Vertragslaufzeit, Alter etc.
     
  21. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich möchte auf jeden Fall swaggy Rolf hier sehen. In gewisser Weise ist er ja tatsächlich ein guter Fußballer und er hat ja auch physisch ordentlich zugelegt seit seinem letzten Engagement hier.
    Ich kann mich auch an gute Spiele als LV erinnern.

    Ich glaube auch, dass er früher menschlich ein echter Gewinn für die Mannschaft war.

    Wenn er finanzierbar ist, warum nicht?
     
    Docsnyder, Wedaukicker und 4theCause gefällt das.
  22. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Laut reviersport.de ist es auch kein loses Gerücht. Der allseits geschätzte und beliebte Sercan Güvenisk hat sich konkret geäußert und gesagt, dass der msv mit ihm verhandelt. Feltscher hat wohl gute Erinnerungen an den msv, hat wohl aber noch andere Angebote vorliegen...
     
    Docsnyder, 4theCause, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    https://www.reviersport.de/artikel/msv-duisburg-stuermer-bleibt-kehrt-publikumsliebling-zurueck/
     
    Docsnyder und j1902 gefällt das.
  24. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Rebelle, Docsnyder und j1902 gefällt das.
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Rolf hat sich soweit mir bekannt nach seiner MSV Zeit IMMER positiv über den MSV geäußert, war es nicht sogar er der in einem Interview mal verraten hat das er sich immer noch ständig über die Spielergebnisse des MSV informiert?


    Ah da Anfang letzten Jahres im Schmiersport: https://www.reviersport.de/artikel/...r-fanliebling-kann-sich-rueckkehr-vorstellen/

     
    Docsnyder gefällt das.
  26. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Weinkauf war nach deiner Aussage ja auch schon Stammkeeper bei nahezu jedem Zweitligisten und bleibt niemals in der dritten Liga… von daher werte ich das mal als gutes Omen.
     
  27. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hoffe die Woche erfährt man auch wie man im Trainerteam plant. Bin mir sicher das man nicht mit Bajic und Klug als Co-Trainer in die Saison echt. Würde hier Brzenska gerne sehen.
    Im Fitness und Medizinbereich muss ja auch was passieren
     
  28. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Evtl wird auch ein Aaron Berzel jetzt nochmal für die IV interessant....
     
    trenchflow gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich gehe inzwischen davon aus, dass VV seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wird.In seiner Gesamtheit ist er adäquat kaum zu ersetzen, allerdings gehe ich auch davon aus, dass dies nicht erforderlich sein wird. Wir haben Spieler mit einer ganz anderen Einstellung und Mentalität verpflichtet, daher wird künftig der Rasen brennen. Ich hoffe dass wir Muhammed Kiprit als Ersatz verpflichten können.
    www.transfermarkt.de/muhammed-kiprit/profil/spieler/362746
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,865
    Zustimmungen:
    46,646
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich war erst verwundert, aber jetzt kann ich dein Post verstehen...

    Bericht: Aaron Berzel löst Vertrag bei Türkgücü München auf
    Der 29-jährige Innenverteidiger war erst vor einem Jahr vom TSV 1860 München zu Türkgücü gewechselt und unter Trainer Alexander Schmidt zunächst gesetzt gewesen. Als dieser im Februar jedoch gehen musste, sanken auch die Einsatzzeiten von Berzel (Quelle liga3)
     
  31. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich sage auch warum:

    Die Zebras brauchen dringend noch einen kopfballstarken Linksfuß in der IV! Das war ja auch mal ursprünglich (die richtige) Grundintention bei Volkmer. Nur hat es leistungsmäßig nicht gepasst...

    Fleckstein, Gembalies und Velkov schießen rechts! Insofern macht das "Gerücht" Bastians definitiv und absolut Sinn...

    Zudem sind auch die 3 DM`ler allesamt Rechtsfüße, sprich: Zieht man Volkmer ab, befindet sich unter den sechs defensiven Innenleuten kein einziger Linksfuß!!! Das ist (für mich) im Spielaufbau suboptimal und zu wenig flexibel...

    Im offensiven Bereich sieht es im Übrigen nicht so viel besser aus! Stoppel schießt rechts (auch wenn er den linken Fuß nutzen kann), Bakir ist rechts, Palacios wäre rechts, Deichmann wäre rechts...

    Das ist mir alles im Hinblick auf die Standards "Ecken" und "Freistöße" deutlich zu einseitig. Und wir alle wissen (sollten wissen), welchen Stellenwert mittlerweile Standards im Fußball haben...

    Aus diesem Grunde kann ich mir z.B. auch vorstellen, dass die Chancen für einen Linksfuß wie Kolja Pusch gar nicht so schlecht sein könnten...

    Bei der Besetzung aller Positionen finde ich die Nachfrage nach dem "wer schießt die Ecken von links, wer von rechts?", "wer ist mein Freistoßmann für die halbrechte oder halblinke Position?", "wer hat den zentralen Hammer?" alles andere als unwichtig...

    Standards machen nicht umsonst oftmals den kleinen Unterschied aus...

    Sonnige Grüße
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,115
    @Thor70 Velkov ist definitiv beidfüßig und kann ohne Probleme links spielen.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  33. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Hat Kwadwo nicht auch LIV gespielt und ist Linksfuß? Ist aber natürlich nur seine Nebenposition und dafür bräuchten wir noch einen starken LV, wenn das der Plan wäre.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,841
    Ort:
    Dinslaken
    Die Pressemitteilung lässt keinen Spielraum zu, er ist als Außenverteidiger eingeplant.
     
  35. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ok, danke bin gespannt.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich gehe davon aus das Bajic unser Co Trainer wird..
     
    Ortenauzebra und studizebra gefällt das.
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Feltscher war ein leidenschaftlicher Spieler, der immer alles im Zebratrikot gegeben hat...
    ... aber technisch war der extrem limitiert und bei uns in der 2.Liga überfordert (von der bereits erwähnten extremen Leidenschaft mal abgesehen).

    Keine Ahnung, warum der zurück kommen sollte. Nicky Adler hat auch immer alles gegeben - wollt ihr den auch zurück holen?

    Ich bin/war noch nie ein Freund von Rückholaktionen, die Spieler waren beim zweiten Engagement nie so gut wie beim ersten Mal (selbst Zico war nicht mehr so gut wie vor seiner Zeit beim VfB).

    Bitte Ivo, hol Rolf nicht zurück, das gibt nix. Vor allem, wenn die kolpotierten Gehaltszahlen stimmen und der so viel bei uns verdienen würde. Da kann man besser 2 oder 3 junge Wilde oder eine echte Verstärkung ködern.
     
    mtsmts, Domosas, Garak und 4 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,115
    Weil der sich in den letzten 5 Jahren in der MLS enorm weiter entwickelt hat, flexibel ohne Verlust der Qualität einsetzbar ist und im letzten halben Jahr in der 2. Liga gezeigt hat, dass er für jeden Drittligisten eine Verstärkung wäre.
     
    C-Bra, yogi, Kami2708 und 10 anderen gefällt das.
  39. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Und genau das schreckt mich ab.
    Diese echten Verstärkungen funktionieren überall, nur in Duisburg nicht - Verhoek, Sauer, Pepic, um nur mal 3 Namen aus der jüngeren Vergangenheit zu nennen.

    Dazu noch die Erfahrungen mit den Rückkehrern. Nee, bitte nicht.
    Rolf war hier ein Ausnahmekämpfer, der z.B. sein Tor gegen Sandhausen mit unbändiger Leidenschaft regelrecht erzwungen hat.
    Aber das wird der nicht mehr wiederholen können.

    Die Zeit für frisches Blut ist gekommen, wir brauchen Leute, die bei einem eventuellen Aufstieg auch eine Klasse höher noch mithalten könnten.
     
    Rebelle und Ranger 58 gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,453
    Immerhin hat Rolfe einen Spieler wie Messi an die Kette gelegt, das können nicht viele aus dem MSV Kader nachweisen.
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Wenn ein Feltscher keine Verstärkung mehr in der 3.Liga sein sollte, dann möchte ich nicht wissen, in welcher Klasse du suchen möchtest. „Jung und hungrig“ ist immer schnell gefordert, aber ich schätze Feltscher nicht als satt und unmotiviert ein.
     
  42. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  43. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Kann dann gleich noch den Pittbullzüchter mitbringen, haben das gleiche Niveau.
    Leute, Leute wie kann man so einen Spieler vorschlagen.
     
  44. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also ich nicht. Der lebt von seinem Namen und dem Ablösepoker damals zwischen Gladbach und Bayern. Hat im Seniorenbereich noch nie überzeugt, ganz egal wo er aufgeschlagen ist.
     
    Wedaukicker, STROLCH, yogi und 7 anderen gefällt das.
  45. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Nein, einfach nur Nein.
    Es sei denn, Du möchtest ihn für das "Sommerhaus der Stars" oder "Borussia Banana" haben.
     
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Feltscher wäre einer der, vielleicht sogar der derzeit beste halbwegs realisierbare Rechtsverteidiger. Würd mich sehr über seine Rückkehr freuen, sehe unsere Chancen allerdings minimal. Laut RS soll es in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben.
     
  47. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Dazu menschlich extrem fragwürdig. Ne,den braucht hier kein Mensch
     
  48. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Sehe Feltscher eher kritisch. Er hatte damals keinen guten Antritt auf den ersten Metern und somit keine guten Chancen im 1:1.
    Ansonsten schon OK, aber mit dieser Schwäche werden wir keine stabile Defensive hin bekommen. Zumindest nicht mit einer Viererkette.
     
    Ibizki gefällt das.
  49. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    848
    Dann schau Dir mal die Spiele in Würzburg an.
    Fletscher hat sich mMn in den letzten Jahren definitiv verbessert.
    Wäre absolut eine Verstärkung.
     
    Micki1979, LaMierda, Lucas1902 und 8 anderen gefällt das.
  50. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    OK, habe seit seinen Duisburger Zeiten kein Spiel von ihm mehr gesehen.
    Scheint in Würzburg sehr offensiv gespielt haben.
    Wenn sein erster Meter nach Antritt schneller geworden ist, ok.
    Das wären nur meine Basiskriterien für einen AV:
    Flanken verhindern können und nicht durch schnelle Bewegungen ausgetrickst werden. Und dann noch Kopfballstärke.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden