Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Rolf Feltscher hat bei Instagram mitgeteilt, dass er vor 5 Tagen einen positiven COVID- Befund erhalten hat und daher seiner Nationalmannschaft beim Copa America leider nicht helfen kann.

    An dieser Stelle gute Besserung!
     
  2. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Mario, ich verstehe deine Befürchtungen, aber muss dir bei Rolf widersprechen, der hat sich prächtig weiterentwickelt und wäre in Liga 3 eine bockstarke Verpflichtung. Daher: dein Vergleich hinkt nicht, der liegt im Graben.

    Im Detail: Verhoek war nie der Torjäger, sondern immer nur Verwerter und kam auf zweistellige Scorer wenn er entsprechend bedient wurde. Daran hapert es in unserem Spiel schon seit einiger Zeit und wir waren nicht in der Lage unser Spiel auf ihn einzustellen (wie bspw. Heidenheim). Sauer war schon in Braunschweig nicht unumstritten und in einem schwächeren Fürther Kader (sogar laut eigener Aussage von Azzouzi) keine Stammkraft, sondern eher Notnagel. Die waren froh als sie nachlegen konnten und er zu uns gewechselt ist. Hätte in Liga 3 besser funktionieren müssen.

    Einzig in Pepic habe auch ich eine "echte Verstärkung" gesehen. Leider enttäuschend das Jahr für uns und ihn. Haben sich sicher alle anders vorgestellt. Pepic war Stammkraft in Rostock und technisch ein feiner Fuss, dem man durchaus die zweite Liga zugetraut hat. In Aue gab es für ihn nur wenige Einsätze in der Liga, darum der Schritt zurück zu Rostock mit neuem Anlauf. Konnte bei uns Anfangs durch Verletzungen und später wegen mangelnder Form nicht überzeugen. Seine Unsicherheit und die Blockade im Kopf hat man angemerkt. Seinen Vertrag hatte er wahrscheinlich bei uns unterschrieben, als wir noch auf Platz 1 standen und hat mit uns auf 2. Liga spekuliert.

    Ich kann dir aber auf Anhieb 3 Verstärkungen nennen, die ihre in sie gesetzen Erwartungen beim Wechsel zu uns erfüllt haben: Aziz, Dausch, Janjic, Nielsen und Vermeij! (Zwei gebe ich kostenlos oben drauf, einpacken oder auffe Hand?).

    Von daher: Feltscher statt Sauer? Da unterschreibe ich jede Portal-Liste für. Charakterlich sind übrigens beide Spieler völlig in Ordnung. Trotz anders lautender Gerüchte.
     
    Mario, Micki1979, gnadenteufel02 und 2 anderen gefällt das.
  3. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Bei Venezuela sind 12 Spieler positiv,keiner davon hat irgendein Symptom wie der Verband mitgeteilt hat.
     
    Wiedergänger gefällt das.
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Er selbst schreibt aber, dass es ihm nach 5 Tagen jetzt langsam besser geht.
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir sind aktuell in der 3. Liga und dort könnte uns Feltscher mit hoher Wahrscheinlichkeit weiterhelfen. Das konnte er schon früher und er hat sich auch meines Erachtens positiv entwickelt. Für Liga 2 könnte es nicht ausreichen, aber aktuell wäre er ein Pfund und eine Verbesserung gegenüber dem, was 20/21 hier Rechtsverteidiger gespielt hat.

    Ich hoffe, an den Gerüchten ist etwas dran.

    Wir sind jetzt in Sachen Kaderaufstellung am Scheideweg und wissen nicht, wohin wir schauen müssen. Da waren starke Zeichen, die gesetzt wurden und einige Fragezeichen. Aber noch ist der Kader nicht annähernd komplett und das Problemfeld Defensive ungeklärt. Geht es jetzt weiter mit Fragezeichen oder kommen auch für die Defensive Spieler vom Format Baka, Bakir, Weinkauf, Bouhaddouz? Was ist finanziell drin? Mit Feltscher ginge der Blick definitiv nach vorne, vielleicht sogar bald nach oben. Spannende Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    Spechti, LaMierda, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,368
    Ort:
    Moers
    Wenn wir uns insgesamt in der Defensive besser aufstellen möchten, fehlt meinem Verständnis nach noch ein RV, welcher qualitativ „besser“ ist, als Sauer. Darüber hinaus fehlt ein guter IV für die Startelf.

    Einfach ausgedrückt, müssten wir Schmidt 1:1 tauschen.

    Eine weitere Große Baustelle ist die vordersten Reihe. Hier laufen wir Gefahr, mit Vermeij im Sturm und dahinter Palacios ordentlich Qualität einzubüßen.

    Zudem sehe ich bis dato keinen qualitativen Ersatz für Engin.

    Stand heute sehe ich viele bzw. noch einige wichtige Positionen vakant.
     
    ZonK72, dirk82, Der Stig und 5 anderen gefällt das.
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sollte Rolfe kommen sowie Bastians ( was sich ungewöhnlich lang nun aber auch hinzieht, glaube das wird wohl nix) wäre das definitiv ein Brett für Liga 3.

    Könnte mich mit
    Kwadwo - Velkov - Bastians - Rolfe

    Schon richtig mit anfreunden, das sind ordentliche brecher die dann hinten stehen würden im gegensatz zur letzten Saison, dazu noch Weinkauf im Tor, das wäre für mich ne Deutliche verstärkung.

    Da bliebe dann nur zu hoffen das sich keiner verletzt und wir Schmidt, Volkmer sehen müssten..
     
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Ich bin sehr auf die weitere Besetzung der Flügel gespannt.

    Aktuell haben wir mit Stoppel (Stamm) und Ndualu (Ergänzung) 2 Flügelspieler.

    Also mindestens 2 werden noch kommen. Der Markt gibt aktuell auch noch einige Interessante Spieler her.

    Oberes Regal wäre definitiv Akagi Gogia von Union Berlin. Im besten Fussballalter und qualitativ definitiv auf 2.Liga Niveau.
    Sehr technisch basierter Spieler, der gerne ins 1 gegen 1 geht und dieses oft gewinnt. Zudem mit einem sehr guten Schuss ausgestattet.
    Hier schätze ich unsere Chancen jedoch als gleich Null ein, der wird sicherlich in Liga 2 unterkommen.

    Weiter gehts mit Clemens aus Darmstadt. Kam letztes Jahr auf 14 Einsätze mit 492 Minuten Spielzeit. Jedoch gelangen ihm dabei 5 Scorerpunkte. Zufrieden dürfte er nicht gewesen sein und er wird sich was Neues suchen.
    Gut möglich, dass er einen weiteren Schritt zurück macht in die 3.Liga. Fußballerisch muss ich glaub ich keinem sagen, was er drauf hat. Für jede Mannschaft in Liga 3 ein absoluter Gewinn. Fraglich bleibt leider seine Verletzungsanfällig, die ihm seine Karriere kaputt gemacht hat. In Liga 3 geht es nochmal ruppiger vonstatten als in Liga 2.
    Wäre ein Risiko.

    Mein Wunschspieler ist Marcel Bär aus Braunschweig. Hier gibt es auch interessante Informationen aus dem Braunschweiger Forum. Dort wurde von einem fixen Transfer in den Ruhrpott berichtet (ohne Quelle).
    Wenn man dieser Info glauben schenken sollte, würden Essen, S04, BVB || und wir in Frage kommen.
    Einen Wechsel in die 3.Liga halte ich für ausgeschlossen. S04 wird andere Kaliber suchen.
    Bleiben Dortmund und wir. Der BVB darf jedoch lediglich 3 Ü23 Spieler im Kader aufweisen. Im Moment hat man jedoch mit Dams, Pfanne und ihrem 3.Torwart schon 3 Spieler Ü23.
    Bleiben also noch wir im Rennen. Für mich wäre das ein weiteres Ausrufezeichen und ein dicker Gewinn.
    Passt auch ins aktuelle Anforderungsprofil. Schneller und technisch starker Aussenbahnspieler mit ansprechenden Scorerwerten. Zudem ein absoluter Kämpfertyp, wo aktuell viel wert draufgelegt wird.
    Fraglich bleibt, inwiefern man dieser Aussage glauben schenken kann.

    In Kombi zu Bär fände ich Feigenspan sehr sehr interessant. Schon zu Braunschweig Zeiten einer meiner Lieblingsspieler in Liga 3.
    Ebenfalls wie Bär ein Kämpfertyp mit Durchsetzungsvermögen. Auch ist er sehr schnell und flink. Als Back Up zu Stoppel oder Bär würde ich ihn sehr gerne nehmen.
    Beide sind auch Bestfriends und wären wohl nicht abgeneigt, zusammen zu spielen.

    Ein typischer Grlic Transfer wäre Multhaup aus Osnabrück. Kommt aus der Gegend, ist bei der KL Sportsbase unter Vertrag und wohl seit Jahren immer wieder Thema.
    Pfeilschneller Flügel, der auch mit nach hinten arbeitet. Jedoch gehen ihm seine Offensivqualitäten abhanden.
    In Liga 3 könnte es jedoch ganz anders aussehen und er wird zur Scoremaschine. Jedenfalls auch sehr interessant.

    Nicht zu vergessen ist Ahmetov, der in den Medien schon aufgetaucht ist. Ich persönlich würde eine Verpflichtung nicht unterstützen. Spielerisch ein 1A Mann aber ihm wird oft der Einsatz und die Laufbereitschaft abgesprochen.
    Passt daher auch garnicht in unser Anforderungsprofil. Denke, dass er eher nach Lautern wechselt. Da passt er damit auch eher hin:D


    Aufjedenfall ist der Markt noch wirklich gut bestückt mit ablösefreien Flügelspielern und auch der mit vertraglich gebundenen ist sehr interessant. Hier dürfte es auch noch zu einer großen Rotationswelle unter den Vereinen kommen.


    Mein Wunsch:

    Bär + Feigenspan


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Mir wäre wohler, wenn wir die 4er Kette hinten voll hätten. Bis jetzt sieht das nach x1 - Velkov - x2 - Kwadwo aus, wobei x1 momentan wohl Sauer und x2 Gembalies wären. Mit Gembalies habe ich kein Problem, der wird sich weiter steigern. Aber nur, wenn der RV sattelfest ist.

    Solange wir Schmidt und Volkmer noch auf der Payroll haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass noch ein RV und IV kommt. Dafür sind einfach noch zu viele andere Positionen zu besetzen, wo wir aktuell nichts haben. Einen Engin z.B. muss man erstmal adäquat ersetzen, Vermeij wird wohl nicht zu halten sein und bei Palacios hört man auch noch nichts. Ich hoffe doch nicht, dass es vorne Tomic und Ademi richten sollen.
     
  10. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    @Sven9902

    Sehr interessante Gedanken zu den Außenpositionen. Zwar halte ich weder Gogia noch Clemens für uns und die 3. Liga realistisch, aber explizit deinen Wunsch nach Marcel Bär kann ich (für mich) schon sehr gut nachvollziehen, vor allem mit Deinem Argument seiner "wollenden" Spielweise. Das passt zum ausgerufenen Spielstil. Auch seine flexiblen offensiven Einsatzmöglichkeiten. Bär ist zweifellos ein klassischer durchweg guter Drittligaspieler, den "man" ohne Probleme in eine Stammelf einbauen kann...

    Unabhängig davon stehen in meinem Ranking aber Multhaup und Scheu noch davor. Warum? Ganz einfach, weil ich Ihnen noch mehr Perspektive zutraue und mich eher für den 24- oder 26-jährigen statt für den 29-jährigen entscheiden würde...

    Grundsätzlich bemesse ich Leistung nicht am biologischen Alter, sondern an der "Tatsache auf dem Platz"!

    Aber ich bin auch jemand, der nicht nur kurzfristig denkt, sondern auch ganz klar mittelfristig...

    Angenommen, Feltscher und Bastians unterschrieben noch bei uns, dann stünden mit Ihnen und Stoppel, Baka und Azir fünf Ü30-Player in der (vermeintlichen) Stammelf! 34, 34, 33, 31, 30...

    Das ist kurzfristig absolut kein Problem, aber mittelfristig hieße dies für das Jahr darauf bereits 35, 35, 34, 32, 31 (da alle, bis auf Stoppel wohl Verträge über das Jahr hinaus hätten). Und da kommst Du schon in einen Grenzbereich, indem ich schon die Tempodiskussionen in meinen Ohren höre, die heute noch keiner wahrnehmen möchte. Ich würde insofern ungerne noch mehr Spieler im Altersbereich von 29-31 nehmen, sondern eher die Fraktion der 24-27-jährigen stärken wollen! Die, die aus dem "Talentalter" raus sind, aber noch nicht zu den "alten Hasen" gehören. Die, die noch für sich Perspektiven sehen. Das sind (nicht ohne Grund) Jungs wie Vermej oder Palacios! Aus diesem Grunde geht meine Tendenz eher in Richtung von Leuten wie Multhaup (24) oder Scheu (26), stimme Dir aber in der Bewertung von Bär ansonsten absolut zu!

    Und aus diesem Grunde bin ich mir auch bei Feltscher noch nicht hundert pro sicher, ob ich da nicht lieber auch eine perspektivisch jüngere Alternative hätte...

    Höchst interessant fände ich (ja, ich suche noch nach Linksfüßen :-) ) ansonsten eine Leihe von John Yeboah für den offensiven Bereich! Das wäre mal ein höchst spannende Überraschung! Im niederländischen Nachbarland lief es bislang ja noch nicht so rund, wobei auch dieser Knabe noch blutjung ist...

    Wie dem auch sei: Ich denke, es wird sich in den kommenden Stunden und Tagen noch reichlich tun...

    Sonnige Grüße
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Tach:D

    Kann deine Argumentation völlig verstehen und nachvollziehen.

    Multhaup hab ich auch selber auf dem Zettel und wäre von einer Verpflichtung nicht abgeneigt.
    Bei Scheu sehe ich es etwas anders. Eher ein langsamer Außenspieler, der auch wenig Scorerpunkte aufzeigen kann.
    Soll wohl auch Richtung Saarbrücken wechseln.

    Yeboah besitzt großes Talent aber gerade deshalb sehe ich bei ihm wenig Chancen.
    Zudem hat zudem Almere City eine Kaufoption und so schlecht war seine Saison dort auch nicht. Denke auch nicht, dass wir unbedingt noch einen U23 Spieler auf den Außen brauchen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Wobei man bei Feltscher sagen muss, dass er dieses Jahr erst 31 wird und absolut topfit ist. Er würde wenn, bin ich mir ziemlich sicher eh 2 Jahre unterschrieben und ein junger Spieler mit Potenzial und ähnlich Qualität - falls es den gibt, wird auch nicht länger als 2-3 Jahre bleiben. Feltscher, sofern die Einschätzungen stimmen, ich war auch erst skeptisch wegen das Alters - wäre defintiv ein richtig richtig guter RV für uns! Um sein Alter brauch man sich glaub ich keine Sorgen machen, so fit wie der ist. Multhaup wäre mir auch lieber als Bär. Ich denke das uns so ein Flitzer gut tun kann. Zumal wir mit Stoppel und Bakir schon zwei Jungs haben die für gute Scorer stehen und Aziz ist ja auch kein Holzfuß den du nur in der Box anspielen kannst. bei Multhaup steht auch immer das Potenzial im Raum, das er z.b. in Liga 3 nen großen Schritt macht.
     
    Docsnyder, Forza_Duisburg1902 und j1902 gefällt das.
  13. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Sercan Güvenisik, bekanntermaßen der Berater von Rolf Feltscher, hat vor ca. einer Stunde eine Story aus dem Foyer unseres Stadions mit dem Untertitel "Meeting #msvduisburg" bei Instagram gepostet. Das würde ja zu den Pressemeldungen der vergangenen Tage passen. Anscheinend wird gerade fleißig verhandelt.
     
    ZonK72, Gelbschnabel, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  14. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Ich weiß nicht ob schon vorgeschlagen...
    Buballa von St. Pauli als Innenverteidiger
     
  15. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Sehr schöne Nachricht
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich würde mich sehr freuen wenn er wieder zu uns kommt

    Ich mag ihn.
     
    Docsnyder gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre keine Verstärkung, in Hamburg ist man froh, dass er geht. Sehr viele individuelle Fehler. Leider gibt der Markt nicht viel her, besonders nicht wenn man im Optimalfall einen Linksfuß sucht und erst reagieren kann, wenn jemand auf der Position geht, ist es fast unmöglich sich da stark zu verbessern.
     
  18. CH 1902

    CH 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    69
    Glaube fest daran, dass Rolfe zurück ist!
    Wenn sein Berater schon so etwas in seiner Story teilt, dann wird es wohl um das Video zur Vorstellung gehen, das wahrscheinlich jetzt gedreht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Berater jedes mal den Verein zeigt, bei dem er zu Vetragverhandlungen ist. Wäre ja auch völlig unprofessionell!
     
    Cappaciano und Ivobestfan gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Wenn man Güve verfolgt, zeigt er schon ziemlich häufig, wo er sich gerade aufhält und wo er Meetings hat. ;)
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Sven9902 gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Ich hatte die letzten Tage genau diesen Spieler im Urin. Bin mir auch zu 100% sicher, dass er auf unserer Liste steht, vor allem als linksfuß. Hatte auch gestern mit @Spartacus noch über ihn geredet:D

    Spielerisch eine absolute Verstärkung, da kann keiner was gegenteiliges sagen.

    Wie du jedoch schon ansprichst, ist er sehr verletzungsanfällig. Das wird ein Problem werden.

    Dennoch von der Qualität her, wäre er ein Mordstransfer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder und j1902 gefällt das.
  22. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990

    Was war denn die Quelle? Oder wurde der Thread in der Gerüchteküche bei tm einfach so eröffnet?
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Das kann ich dir leider nicht sagen, habe den Link selbst bekommen, war dann aber zu spät ... denke aber wie @Sven9902 schon schrieb, dass man ihn auf dem Zettel haben wird.
     
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Hab ich auch direkt dran gedacht, als ich gelesen hab er verlässt den VFB. Badstuber wäre natürlich spielerisch und generell auch als Mensch ein super Transfer - ABER die Verletzungsanfälligkeit würde halt dermaßen reinhauen, mal angenommen er würde wirklich kommen. Als Mensch würd ich es ihm zutrauen, das man ihn überzeugen könnte, von seiner Rolle hier. Ich denke aber, das auch die Sache mit Bastians sich so zieht, weil wir bei den IV´s immernoch mit den Auflösungen dran sind. Ich denke da muss sich erst was tun, sonst schlägt hier generell keiner von Format auf. Insgesamt, könnte das aber bei Badstuber eine Nummer zu groß sein, tippe da eher aufs Ausland.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  25. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
     
    chuckweazel gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Die Liste seiner Verletzungen ist aufjedenfall lang. Das Risiko besteht definitiv.

    Jedoch ist hier auch eine abnehmende Tendenz zu erkennen. In München hatte er große und schwerwiegende Verletzungen, in Stuttgart nur noch kleinere.

    Letztes Jahr kam er auf 28 Einsätze in der RL West. Schafft er selbiges auch in dieser Saison, ist er definitiv eine Verstärkung, sowohl menschlich, als auch spielerisch.

    Bei Bastians soll jedoch auch unser eigenes Interesse erloschen sein, also unabhängig von der langen Wartezeit.

    Für Badstuber wäre ein Wechsel in die 3.Liga zu einem Traditionsverein ein Segen. Mit 32 ist er auch noch im guten Alter (dieses Jahr 32 geworden).
    Ein Spieler, der immer alles reingehauen hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Ok...Schade, hätte Bastians hier gern gesehen, so viele bessere Optionen seh ich nicht. Jo, Badtsuber würd objektiv passen, nur siehe letzter Beitrag hier, scheint das Ausland eher favorisiert zu sein. Ich könnte mir vorstellen, das ihn das deutlich mehr reizt, nach seinen letzten Erfahrungen in Deutschland. Das mit Bastians wundert mich aber schon. Ich würd ihn lieber hier sehen als z.b. einen Buballa. Würd mich aber nicht wundern, wenn Buballa hier gleich auf der Matte steht.
     
    Fußballgott, Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Ja ich hoffe auch sehr auf Bastians, auch wenn die Aussichten nicht mehr so gut sein sollen.

    Der Markt gibt halt auch nicht so viel her. Da gibt es noch einen Höhn (hat seinen Vertrag nicht verlängert), einen Breitkreuz (würde ich gerne hier sehen) und dann eben die genannten Bastians, Badstuber und Buballa.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Höhn und Breitkreuz halte ich aber leider für unrealistisch. Waren beide letzte Saison noch Stammspieler in Liga 2 und sind in einem sehr guten Alter. Höhn ist aber Rechtsfuß. Breitkreuz wohl beidfüßig. Beide wären Top - Transfers und es würd mich wundern, wenn die nicht in Liga 2 irgendwo unterkommen. Würden aber natürlich super ins Profil passen - beides IV´s mit feinen Füßen und Köpfen oben. Breitkreuz körperlich noch etwas präsenter, wobei wir ja Velkov als Funkturm haben. Das wären Hammer Transfers, glaub ich nicht dran. Buballa seh ich da schon eher kommen - wobei der ja auch viele Spiele immernoch bei Pauli gemacht hat, hab mal im Forum bei denen nachgefragt, mal schauen was die sagen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  30. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Fragt mal bei den Stuttgartern nach, die sich die Spiele der zweiten Mannschaft anschauen.. Selbst die Stürmer in der RL sind dem Holger regelmäßig davon gelaufen.. Von den Gehaltsvorstellungen und seinen ganzen Verletzungen mal abgesehen.. Gott bewahre.
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Der soll aber leistungstechnisch nicht gerade positiv aufgefallen sein. Ich meine das er wirklich nicht grad gut gespielt hat bei Heidenheim.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Badstuber? :eek: Da kann ich nur sagen: :stop:

    Es hatte schon seinen Grund, weshalb Badstuber auch in der 2. Liga kein Stammspieler war und dann sogar nicht einmal mehr im Kader stand. Sicher, seine Erfahrung ist enorm aber der Hauptjob besteht halt ligenunabhängig darin, auf dem Platz zu...ähem...."stehen".

    Man muß ihm lassen, dass er seine mehr oder weniger schleichende Abwertung wirklich mit stoischer Ruhe und ohne den ganzen Laden aufzumischen erduldet hat aber fußballerisch war da wirklich nix mehr.

    Wie der Kollege aus dem schönen Kraichgau schon anmerkte, war selbst die Oberliga nicht dazu geeignet, Badstuber in die Scheinwerfer der Interessenten zu rücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
  34. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Steurer und auch Klaß haben m.E. nicht nachgewiesen, für Höheres geeignet zu sein. Beide tun gut daran, erstmal einen Schritt zurück zu machen. Ich sehe beide nicht deutlich über dem Potenzial von Gembalies oder auch Fleckstein, da muss jemand anderes kommen.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht kommt ja auch ein Inneverteidiger der zusammen mit Bakalorz in Denizlispor gespielt hat. .... ;) :eek:
     
    Docsnyder und Mario gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Wen meinst du? Seh da niemand mit entsprechendem Profil?
     
  37. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Olcay Sahan. 2019-2020 bei besagten Verein
     
  38. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Ich würde eher sagen das er auf den guten Herrn Subotic anspricht.

    Wäre meiner Meinung nach mehr als eine Verstärkung!
     
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Subotic?!
     
    chuckweazel gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Er hat ja geschrieben Innenverteidiger? Ach genau Subotic!
     
    KingPing4005 gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich vermute er meint Neven Subotic
     
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Jo! Jetzt weiß ich wieder! Ja, das wär aber wohl ein bisschen zu viel des Guten. Außer der Neven sagt ich will mich zur Ruhe setzen, weiß ja nicht ob er hier wohnt, aufgrund seiner BVB Zeit. Ansonsten halte ich das für ziemlich utopisch - wobei er zuletzt beim scr Altach in Österreich war...ist jetzt auch nicht der Bombenverein. Menschlich zuzutrauen ist es ihm...Der könnte aber auch locker in Liga 2 unterkommen. Wenn muss er das persönlich wirklich wollen.
     
    Ibizki gefällt das.
  43. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Subotic?
    Gibt es da eindeutige Hinweise/Gerüchte?

    Der wäre aber schon ein echter Kracher, wobei ich nicht glaube, das wir Neven bezahlen könnten.
    Hab den schon damals in Mainz gemocht.

    Okay, vorsichtshalber habe ich die Räder der Schubkarre aufgepumpt und den roten Teppich rein gelegt... wo muss ich den abholen? :D:D:D

    Träumen darf man ja, aber realistisch ist das nicht (wobei... Compper kam ja auch zu uns in die Dritte).
     
    Ballkontakt87 und ZebraJoe gefällt das.
  44. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Halte ich für deutlich interessanter und realistischer als Subotic...... wobei meine Expertise über ihn sich Grenzen hält.......
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Weiß nicht wo das Gerücht mit Badtstuber herkommt aber wohl wäre mir bei der Sache nicht!
     
    Ballkontakt87, Frank---, Ironie und 7 anderen gefällt das.
  46. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Steurer und Subotic/Badstuber kann man doch gar nicht vergleichen. Wenn Schmidt geht wird ganz bestimmt noch ein älterer IV mit Führungsqualitäten kommen und dafür ist Subotic perfekt. Menschlich top,absoluter Führungsspieler und sportlich für die 3. Liga ein Brett. So ein Spieler wird aber nicht Steurer sein mit 26.
     
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Es gibt auch kein offizielles Gerücht . zu ihm. Bei TM gibts auch nix. Genauso wie zu dem hier erwähnten Subotic, ist das nur Spekulatius. Subotic hingegen würd ich gern hier sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
    Ballkontakt87 und Noldy1212 gefällt das.
  48. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Bei Subotic kann ich mir nicht vorstellen, dass er in die 3. Liga wechselt... geschweige denn, dass man ihn bezahlen könnte. Er war vorletzte Saison mit Union noch Stammspieler in der Bundesliga, letzte Saison mit Altach in der österreichischen Bundesliga unterwegs..
    Ich schätze es wird entweder ein 2. Ligist oder ein gut bezahltes Auslandsangebot
     
  49. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Subotic ist aber keiner der fürs Geld spielt. Einfach ein paar Berichte oder Interviews mit dem schauen
    Halte das absolut nicht für unrealistisch
     
  50. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Bin mir übrigens auch sicher das noch ein LV kommt. Bretschneider ist immer noch nicht genesen und wird wohl die Vorbereitung wieder verpassen. Wäre dann quasi fast 1 Jahr verletzt. Da wird noch jemand kommen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden