Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mit Feltscher haben wir einen neuen Stamm-RV. Sauers Abgang ist also sehr wahrscheinlich, er wird nicht auf der Bank sitzen wollen und hat sicher auch Möglichkeiten innerhalb der dritten Liga. Dann noch ein entwicklungsfähiger U23-RV und ich sehe uns auf der Position verbessert aufgestellt.
     
    Wedau-Kind, Wedaukicker, Plato und 4 anderen gefällt das.
  2. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    Was man nach den bisherigen Verpflichtungen auf jeden Fall sagen kann, dass wir ordentlich Zweikampfstärke, Laufstärke und Speed ins Team bekommen werden!
    Bin gespannt, was Pavel daraus machen wird!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Was ist denn nur in Duisburg los:panik3:
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rolf Feltscher ist die Nr. 20 bei den Verpflichtungen...80% des Kaders steht VOR dem Trainingsstart...
    und die jungen Wilden machen 32% des aktuellen Kaders aus... sieht wirklich gut aus...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,156
    Update 3:

    ---------------------------Weinkauf------------------------------------
    ----------------------------(N.N.)---------------------------------------
    -------------------------(Schabbing)-----------------------------------
    Feltscher-------------Velkov-----------Gembalies----------Kwadwo----------
    (Sauer)-------(Fleckstein)-------(Volkmer)-------(Bretschneider)
    ---------------------------------------------------------------------------
    ---------------------Frey-----------Bakalorz---------------------------
    -------------------(N.N.)------------(Stierlin)---------------------------
    N.N.-----------------------Bakir-----------------------Stoppel--------
    (Rudy)-----------------(Ghindovian)-----------------(Hettwer)
    ----------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------N.N.----------------------------------------
    ----------------------------(Aziz)-----------------------------------------
    ---------------------------(Ademi)---------------------------------------

    Chef Coach: Pavel Dotchev
    CO-Trainer: Branimir Bajic und Philipp Klug
    Torwart-Trainer Sven Beuckert
    Athletiktrainer: Ruben Solis.
     
    Wedaukicker, xantener und Rheinhausener_ gefällt das.
  6. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    DU59 bist dus?
     
    bastiian gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, @Töftings Jünger kennt noch nicht Seite 1 der Kaderplanung :)
     
  8. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,156
    Sorry, finde das so ein wenig übersichtlicher als in Tabellenform.
     
    Neustart, DU59, karlhoppe24 und 2 anderen gefällt das.
  9. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,156
    Um mich aber mal dem Grundtenor anzuschließen:

    Das sieht zum jetzigen Zeitpunkt aber mal nach etwas aus. Man kann deutlich erkennen, dass Spieler kommen (und das sogar frühzeitig), wenn Kohle da ist. Ich vermute ganz stark, dass die langen Verträge auch deswegen geschlossen werden können, da 2,7 Millionen EUR Schulden "verschwunden" sind...

    Bislang eine tolle Arbeit.
     
    Wedaukicker, STROLCH und Rudi 62 gefällt das.
  10. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Also fehlen noch ein 2. TW,ein junger RV Backup,ein erfahrener IV, ein LV (Bretschneider ist noch länger verletzt und hat dann 1 Jahr nicht gespielt),ein 8er,ein Stamm RM,ein LM Backup ,ein OM (Bakir und Ghindovean zu unerfahren) und ein Stürmer(Aziz und Ademi reichen nicht,Hettwer wird erstmal U19 spielen weil lange verletzt und auch kein alleiniger Stürmer)
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles gut, kein Problem...
     
  12. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,156
    Gibt es hierzu eine Quelle? Habe das heute schon einmal irgendwo gelesen.
     
  13. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Hat er selbst in nem Stream gesagt. Er wird die Vorbereitung höchstwahrscheinlich komplett verpassen weil er immer wieder Probleme hat.Hat dann also n Jahr nicht gespielt. Hier muss dann jemand her
     
    Töftings Jünger gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,875
    Kann das alles nachvollziehen aber nicht all deine Forderungen werden wohl erfüllt.

    Der 2. TW ist logisch, ein neuer RV kommt nur, wenn Sauer noch geht und dahinter steht weiterhin ein (?). Ein erfahrener IV soll definitiv noch kommen, denke man wird sich von Schmidt/Volkmer trennen können.
    Einen neuen LV werden wir nicht sehen. Bretschneider hat Potential und er wird nicht mehr all zu Lange ausfallen. Auch letztes Jahr hat man keinen neuen RV geholt, nur weil Bitter noch verletzt war.

    Einen 8er würde ich auch gerne noch sehen und ich denke, dass wir hier auch noch einen holen werden. Mit Kama würde man nämlich gerne verlängern aber dies scheint sich wohl erledigt zu haben. Zumindest hat er unseren Instaaccount aus seiner Insta-Bio genommen.
    Ich gehe von einem neuen 8er aus, welcher aber erst später kommen wird.

    Auf den Flügeln sind auch definitiv 2 neue Pflicht. Was man so hört, scheint man hier auch nach ordentlicher Qualität zu suchen.
    Einige Namen werden ja schon gehandelt. Gehe aber nicht von zeitnahen Entscheidungen aus.

    Auf der 10 wird man weiter auf Palacios setzen wollen aber auch hier dürfte es keine zeitnahe Entscheidung geben.

    Im Sturm gehe ich nicht von einer weiteren Verpflichtung aus. Also sofern man mit Hettwer in der ersten Mannschaft plant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    FalkenseeZebra und monkeyman7 gefällt das.
  15. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Das was bis jetzt abgelaufen ist sieht auf jeden Fall viel versprechend aus und gibt mir irgendwie das Gefühl das da nicht einer oder zwei alleine rumwurschteln, sondern das man sich nach dem bei Nahe Tod, echt Gedanken gemacht hat über die Zukunft des Vereins und es gemeinschaftlich ( MSV Duisburg, Capelli, SIL, Llambi um nur einige zu nennen ) anpacken will den MSV so schnell wie möglich aus der Schweineliga in höhere Gefilde zu bekommen.

    Gestern Abend habe ich noch mit jemanden diskutiert der sehr nahe am Vereins Geschehen ist und dem Wortwörtlich gesagt ALDER auch wenn du noch so nahe dran bist erzähl mir nicht son SCHEISS über Feltscher, das der kommt. Wir sind nun mal notorisch klamm und müssen noch einiges an Unkraut los werden, was noch Vertrag hat aber nicht zu gebrauchen ist.

    Da kam dann der Spruch da ist vieles schon in trockenen Tüchern, wovon mancher Fan zur Zeit noch träumt und da sollen noch zwei Überraschungen kommen bei denen einigen die Augen aus dem Kopf fallen werden, wenn diese präsentiert werden.

    Nur hat er mir leider nicht gesagt, wer diese beiden seien könnten, da er ja dafür unterschrieben hat das INTERNAS nicht nach aussen getragen werden dürfen.

    OK muss ich dann wohl so akzeptieren aber neugierig hat der mich schon gemacht die alte Schweinebacke.:streit:

    Ich sach mal so man spricht nicht drüber aber alles sieht schon sehr danach aus, das man aufsteigen will oder sogar muss und das nach der Saison 21/22 und das erklärt mir dann auch die langfristigen Verträge bei d en NEUEN.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,875
    Ich denke mit den 2 Spielern ist wohl ein RM und ein IV gemeint:D

    Ich glaube, wir können uns da auf sehr namhafte Neuzugänge freuen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  17. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,970
    Zustimmungen:
    16,725
    Ort:
    Voerde
    Macht auch Sinn, da Kama auch eher ein immernoch defensiverer Spieler ist und uns eher noch ein Feingeist fehlt.
    Der wird defintiv noch kommen, da braucht man sich hier keine Sorgen machen.
    Ich gehe auch davon aus das auf diesen Positionen nicht zwingend jetzt direkt auch noch die Entscheidungen hinterherpurzeln. Hier wird jetzt vll. gepokert. Bei Palacios wird Regensburg anscheinend schauen, das sie ne Ablöse bekommen und auf Rechtsaußen werden Kandidaten wie Multhaup genau schauen wo sie unterkommen (Topverein Liga 3 oder doch irgendwo in der unteren 2 Liga).Alles in allem deutet viel darauf hin - das kann man tatsächlich glaub ich schon sagen, das wir wirklich einen der schlagkräftigsten Kader stellen werden! Wer hätte das vor der Saison gedacht.
     
    G.B.J., Plato und Sven9902 gefällt das.
  18. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Dann sind ja doch fast alle meine Forderungen erfüllt.
    Beim LV kannst du Recht haben,bei Bitter war aber absehbar wann er wieder fit wird,außerdem hatte man da zumindest Budimbu noch als Notnagel. Auf links hat man nur Kwadwo und sonst niemanden,heisst er muss die ganze Vorbereitung durchspielen. Bretschneider wird noch ne Zeit ausfallen weil man seine Probleme nicht in den Griff bekommt. Was ist wenn Kwadwo sich verletzt? Dann haben wir keinen einzigen der LV spielen kann. Bretschneider hat nicht n Muskelfaseriss wo man weiß er fehlt noch 3 Wochen dann ist er zurück sondern es ist einfach nicht absehrbar wann er wieder bereit ist. Das wäre dann wieder extremes Risiko.

    Warum gehst du im Sturm von keiner weiteren Verpflichtung aus? Man versucht doch gerade wohl alles um Vermeij zu halten. Das spricht doch dafür das man unbedingt noch jemand für vorne will sonst würde man ihn ja nicht unbedingt halten wollen. Wenn er sich doch gegen uns entscheidet warum sollte man dann niemanden mehr holen? Macht für mich irgendwie nicht so viel Sinn. Wenn Vermeij nicht verlängert wird man nen anderen Stürmer holen,davon bin ich überzeugt. Wenn man mit Aziz,Ademi und Hettwer in die Saison gehen will würde man nicht versuchen Vermeij unbedingt zu halten.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für die Freunde der Formation 4-2-3-1 :)

    Übersicht Kader 4 2 3 1.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
    Bolsche und ZonK72 gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,158
    Zustimmungen:
    16,875
    Da gebe ich dir Recht. Wenn es stimmen sollte, dass Bretschneider noch länger ausfällt, wäre das ein großes Risiko.
    Aber vielleicht rückt dadurch ein Buballa mehr in den Fokus, der ja auch im Notfall die LV Position bekleiden kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen reinen LV holt, eher einen Scepi Ersatz, den man überall reinschmeissen kann.

    Meines Wissen hieß es immer entweder oder bei Vermeij und Aziz. Also wenn der eine bleibt, dann geht der andere.
    Ich gehe davon aus, dass man ihn noch nicht verabschiedet hat, da er noch keinen neuen Verein hat.

    Kann bzw hoffe mich aber zu irren. Wobei das dann auch wieder Unruhe bringen kann, wenn einer der beiden nicht spielt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Jetzt wo Feltscher zurück ist, denke ich auch, dass man mit einem seiner engsten Freunde Steven Deana verlängern wird. ;)
     
  22. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Gibt ja die ein oder anderen Leute hier die Infos haben und demnach wird wohl alles versucht Vermeij zu halten. Demnach gehe ich auch davon aus das jemand kommt wenn er sich gegen uns entscheidet
     
    Zebrastreifen1902, j1902 und Sven9902 gefällt das.
  23. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Ist da Feltscher schon inbegriffen gewesen?
     
    j1902 gefällt das.
  24. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Jetzt nicht gierig werden, Cressi! Selbst wenn Rolf mit gemeint war, mit den zwei Krachern, bleibt immer noch ein weiterer Kracher der noch kommt (oder bleibt, im Falle von Vincent)! Bescheiden bleiben - und genießen!
     
    WhiteBlueZebra und j1902 gefällt das.
  25. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @CresTheBest Ne den hat mein Spezi mir schon vorher verkauft und ich habe es nicht geglaubt bzw konnte mir das vorstellen und zu Feltscher sollen noch die zwei, ich nenn die mal Sahnehäubchen kommen, die man so nicht erwarten würde.
     
    Menthi, G.B.J., BringMirSuppe! und 10 anderen gefällt das.
  26. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    318
    Keine Gier, sondern endlich einfach mal wieder geile Euphorie!
     
    yogi und weissundblau gefällt das.
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,388
    Zustimmungen:
    8,461
    Ort:
    Baden
    Doch. Feltscher. Hat er beim MSV meiner Erinnerung nach schon ordentlich gespielt. Nach den TM-Daten wohl auch woanders. Genauso wie IV.

    Sowas wie der Chuck Norris des MSV. :D
     
  28. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Und wer spielt dann RV? Da haben wir auch keinen,Sauer ist ja wohl nicht gemeint.
    Außerdem verpasst Feltscher erstmal n Teil der Vorbereitung weil Copa Amerika und danach sicher noch Urlaub. Hier also ohne LV Backup in die Vorbereitung zu gehen kann wieder nicht gut gehen. Rolf soll mal schön auf seiner Position bleiben
     
  29. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Feltscher kann auch links . Vergess das nicht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grundsätzlich bin ich erstmal von den Namen überrascht, allerdings machen 11 Spieler mit guten Namen, guten Daten, guten Zeiten mal beim MSV nicht automatisch eine gute Mannschaft...
    Denn entscheidend ist auf dem Platz und wie gut die Jungs genau da harmonieren...Es ist immer noch ein großer Umbruch des Kaders und unser Trainer muss auch noch was dazu beitragen..aber immerhin sind 80% vom Kader schon da und die Vorbereitung kann in geregelten Bahnen verlaufen...das ist schon mal ein Pluspunkt... also weiter step by step... ich bin allerdings noch etwas zurückhaltend, was eine grenzenlose Freude betrifft.
     
    Laarerjunge, Wedaukicker und Ufknuf gefällt das.
  31. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Wenns stimmt wäre das ein Traum. Eine 2. Ligatruppe in Liga 3 einspielen zu lassen und dann eingespielt, mit minimalen Veränderungen in die nächste nächste 2. Liga Saison zu gehen, wäre ein richtiges Pfund und könnte, á la Paderborn und Darmstadt entstehen lassen.

    Naja, erstmal ein Traum, aber die Idee klingt gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    ...wenn das mal so einfach wäre. Wichtig ist, dass die Jungs auch zusammenwachsen.
     
  33. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Dafür haben wir ja Dotchev, der aus der Mannschaft eben ein Team formen muss.
    Ich bin da zuversichtlich.
     
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich würde mir unseren neuen Kader gern beim ersten Training am 19.06.21 anschauen. Gibt es irgendwo Infos zum Trainingsauftakt und ob Zuschauer zugelassen sind ?
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,782
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben zwei LV vergiss das nicht.
     
  36. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Ich finde die BISHERIGE Transferentwicklung gut! Das Tun wirkt spannend, nochmals neu und anders durchdacht, ABER:

    Mir persönlich sind die Stimmungsschwankungen der Fans deutlich zu groß. Zwischen (ich übertreibe bewusst) einem gefühlten "ich will hier keinen mehr sehen, fast alle letztjährigen sind doof und charakterlos" hin zu "super, alle neuen sind klasse, jetzt ist alles ganz anders und viel besser" - das ist mir wie immer deutlich too much...

    Und die Namen und Fanwünsche werden plötzlich immer wilder, plötzlich immer größer und namhafter: Badstuber, Subotic, etc...

    Sorry, das wäre für mich NICHT das ausgerufene Konzept...

    Bakalorz, Feltscher, Bakir, das geht in eine (für mich) gute Richtung, ABER:

    Wir sind noch lange nicht am Ziel! Es gibt noch jede Menge Arbeit! Und Nein, die Saison könnte (für mich) nicht schon nach einem weiteren IV und RA losgehen!

    Der 800-Meter-Läufer sollte tunlichst nach 600 Metern auch nicht darüber nachdenken, welche Siegespose er 200 Meter später vollzieht. Er soll sie erst einmal weiter laufen...

    Allein in der Offensive bestehen noch große Löcher:

    Vermeij, Palacios, Engin, Krempicki, Mickels, Karweina und Tomic stehen aus dem letztjährigen Kader der Endphase noch bzw. nicht mehr im Kader!

    Dafür Ndualu und Bakir!

    7 minus 2 macht Rest 5! Sollte sehr anschaulich verdeutlichen, dass es hier nicht nur noch um 1 oder 2 Spieler geht...

    Ich glaube, dass es keine 5 weitere Offensive werden, sehr wohl sollten es aber definitiv schon mindestens 3 sein...

    Das dies geschieht, dem stehe ich sehr hoffnungsfroh und optimistisch gegenüber...

    Wie gesagt, die BISHERIGE Transferentwicklung ist gut...

    Aber ich laufe halt gerne die 200 Meter noch weiter, bevor ich ein Fazit ziehe...

    Das abschließende erfolgt dann eh (zum Glück) nicht im Portal, sondern auf dem Platz!!!

    Und da muss sich JEDER erst einmal beweisen, damit der neue, hochgelobte charakterstarke Spieler von den gleichen Leuten am Ende der Saison nicht wieder als der unnütze charakterschwache dargestellt wird...

    In diesem Sinne,

    sonnige Grüße...
     
    Nlj4, Menthi, brieftaube und 25 anderen gefällt das.
  37. bin auch sehr angetan von dem Kader bisher, hoffe bei der Verteidigung tut sich noch was. Aufjeden Fall sprechen die Neuzänge dafür, dass man beim MSV wahrnimmt das die kommende Saison die dritte Liga nicht "so stark" besetzt ist und das dann vielleicht ausnutzen möchte und versuchen wird wieder wesentlich weiter oben in der Tabelle stattzufinden.
    Wie gesagt, dafür muss sich aus meiner Sicht aber noch was in der Abwehr tun.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  38. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    So liebe Gemeinde, noch 30 Minuten bis zur Verkündung der nächsten Neuverpflichtung .... (denke ich)
     
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Halte ich dagegen. ;)
     
  40. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Da bin ich ja mal gespannt wer richtig liegt...:happy:
     
  41. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Ok, dann bitte morgen 2!
     
  42. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,512
    Heute muss mal wieder was passieren :P
     
    Wedau-Kind, karlhoppe24 und Luzifer gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Heute sollte doch noch etwas gehen! Bereit halten. :)

    (Reine Vermutung)
     
    ZebraA, Menuell und karlhoppe24 gefällt das.
  44. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Duisburg
    Langsam könnte etwas kommen. Einen Aussen Spieler der Links und Rechts etwas drauf hat
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der MSV hat heute zum Fanclub-Abend geladen. Da rechne ich doch wirklich mit zumindest einer guten Nachricht innerhalb der nächsten Stunde. :nunja:
     
    yogi gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,037
    Gehe davon aus, dass die Zukunft der restlichen Spieler mit dem Trainingsstart übermorgen geklärt wird.
     
  47. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,088
    Ort:
    Dinslaken
    Ich gehe davon aus dass bis zum Ende des Transferfensters noch etwas passiert.
     
    peuki, Joni77, ZebRayista und 2 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,586
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das nenne ich mal eine gewagte Prognose... da das Transferfenster nur noch noch ganz knapp bis zum 31-08-2021 geöffnet ist. :)
     
    yogi, Ironie, j1902 und einer weiteren Person gefällt das.
  49. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Boah der Bastiian haut aber auch einen raus?! Mutig von dir so eine Prothese (oder was DU59 sagt) zu verkünden? Hast wohl Fußball studiert oder sitzt bei Ivo aufm Schoß? /Achtung Ironie Ende, bitte vorsichtig weiter fahren.
    ;)


    Ich hatte für heute Abend auch mit einer guten Nachricht gerechnet, muss man sich leider noch gedulden. Erst würgen sie mit so einer Saison alles ab an Begeisterung, dann fackeln sie an der Flamme zarter Euphorie mit den bisherigen Verpflichtungen und jetzt lassen sie uns zurück in der Tristesse des Alltags... MSVfan Dasein ist aber auch hart.
     
    Freizeithuper und Ranger 58 gefällt das.
  50. Keine Neuigkeiten heute, ich bin enttäuscht.




    Nee, nicht wirklich. Ist noch viel Zeit und das, was bisher verkündet wurde, lässt mich echt in froher Erwartung ins Bett gehen.

    Ach, ich habe gehört es läuft gerade die EM? Nun, wen es interessiert, mich nicht.

    Nur der MSV aber auch nur der MSV.
     
    Plato, MusaMH und Hinterland-Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden