Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    Sefa Yilmaz könnte vielleicht auch in der Verlosung sein. War zu MSV-Zeiten ein Kämpfer vor dem Herrn und für mich ein guter Aussenbahnspieler.
     
    Toppaz, Docsnyder und j1902 gefällt das.
  2. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    Duisburg
    Toppaz, yogi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wald hat Ivo eine Glaskugel geschenkt, jetzt klappt das auch mit den Verträgen.
     
  4. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Zum Thema Badstuber noch mal.
    Ja er hat definitiv Tempodefizite aber wie schon gesagt das hatte ein Bajic auch. Das ist nicht unbedingt ein Argument gegen ihn,zumindest in Liga 3. Schmidt hatte auch Tempodefizite aber das kann man nicht mit Badstuber vergleichen. Schmidts Knie sind völlig hinüber,das sah man doch bei jedem Schritt.
    Badstuber soll laut Stuttgart Fans eine extrem gute Spieleröffnung haben,unglaublich stark im Zweikampf und pure Mentalität/Ehrgeiz ausstrahlen(die nennen es Mia san Mia Bayern Mentalität) dazu ein top Kerl und absoluter Führungsspieler. Hat trotz dessen das er letzten Sommer aussortiert wurde alles gegeben in der Regionalliga und sich würdig vom Verein verabschiedet und sich nicht hängen lassen.
    Ich würde den sofort in Stuttgart abholen wenn wir da ne Chance haben. Die trauem ihm die 3. Liga locker zu und körperlich hat der auch keine Beschwerden mehr seit Jahren.Erste Liga nicht mehr,dafür ist er dann doch zu langsam aber wir haben mit der ersten Liga ja auch nichts am Hut. Ist halt mit dem Alter nur langsamer geworden aber wie gesagt das sehe ich nicht als Argument gegen ihn weil solche Spieler viel mit Stellungsspiel wegmachen. Natürlich hat er nicht mehr viel mit dem IV aus der Bayern Zeit gemein aber für uns wäre der dennoch eine top Verstärkung,da bin ich mir sicher.
    Badstuber sofort wenn möglich! Genau so einen Spieler brauchen wir.
    Mit Schmidt hat er wie gesagt nichts gemeinsam. Mit Compper schon eher aber der war auch nie so schlecht wie er gemacht wurde. Der war 3 Klassen besser als Schmidt.

    Nur Subotic wäre mir da noch lieber
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    Toppaz, Forza_Duisburg1902 und Docsnyder gefällt das.
  5. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Alter hin, Alter her. Badstuber wäre für uns schon eine Hausnummer. Allerdings hoffe ich eher, dass sich offensiv noch was tut.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    War Bertram nicht der erste, angekündigte Neue? :nunja:

    Noch nicht mal Trainjngstart und die Mannschaft steht schon überwiegend, vom ersten Eindruck sogar stärker, als der letztjährige Kader. Ein guter IV (gerne auch alt und trotzdem kein Badstuber) und einer fürs RM, dann ist die erste Elf auch schon aufgestellt. Die erste Abwehrformation wieder durch gewechselt, wenn noch ein IV (Bastians?) kommt, wäre Velkov der einzige von letzter Saison, der wohl Stamm ist.

    Ich muss sagen - ich bin bisher sehr zufrieden. Hoffentlich bekommt man das alles auch auf den Rasen transportiert.
     
    LaMierda und Ivobestfan gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Beides!

    Aber Gembalies-Velkov reicht noch nicht für eine bessere Innenverteidigung.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    Badstuber hatte bei Stuttgart trotz Degradierung weiterhin den Profivertrag mit 2,5 Mille Jahresgehalt. In Interviews schon ein paar Mal den Wechsel in die USA angedeutet.

    Die sportliche Seite mag ich nicht bewerten, da hab ich kein Spiel in der letzten Saison gesehen. Aber wie möchte man ihm eine ~90%ige Gehaltsreduzierung schmackhaft machen?
     
    4theCause gefällt das.
  9. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich brauche den Badstuber definitiv hier nicht. Ich hoffe nach wie vor auf Felix B.
     
  10. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da die Jungs auch in der 3. Liga 90 Minuten gehen müssen, würde ich davon abraten, da nützt der beste Name nichts, siehe Compper.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß gar nicht wieso Badtstuber hier so positiv gesehen wird. Das wäre doch wieder so ein Wechsel wie wir ihn eigentlich nicht mehr haben wollten. Alternder Altstar der die letzten beiden Jahre wenig oder nur auf Regionalliga Niveau gespielt hat für unsere Verhältnisse sehr viel fordern wird und als verletzungsanfällig gilt. Für das Geld bekommst du locker einen Top 3.Liga Verteidiger im besten Alter.
     
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Badstuber hatte keine Lust seinen hochdotierten Vertrag in Stuttgart aufzulösen, und es vorgezogen ein Jahr bei der zweiten rumzudümpeln.. Ob man ihn jetzt dafür loben muß, das er das ohne großes Theater geschafft hat, sei mal dahingestellt.. Ich hätte jetzt gedacht es sei normal, sich an bestehende Verträge und Verpflichtungen zu halten.. Darüber hinaus kenne ich aus Stuttgart auch ganz andere Stimmen, die den Holger jetzt nicht unbedingt als den guten Geist einer Mannschaft beschreiben würden, um es mal vorsichtig auszudrücken.. Der entscheidende Punkt neben dem finanziellen ist allerdings der sportliche.. Hat schon in der zweiten Mannschaft des VfB schwerlich mithalten können und würde uns überhaupt nicht weiter bringen.
     
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Bin auch lieber für Felix Bastians in der IV hoffe er kommt Heute und dazu kommt das VV heute verlängert.

    Dann fehlen ja nicht mehr viele, morgen dann noch einen RM.
    Bei TW Nr.2 bin ich mal gespannt wer da kommen mag.
    am besten noch einen DM der auch notfalls IV kann.
    Ein Spieler der vorne von OM an, alles kann. ;) das ist aber nur ein Wunsch denn solche Spieler wachsen ja nicht auf den Bäumen.
    aber einen hätte ich da -> Olcay Sahan wäre ein Traum
    https://www.transfermarkt.de/olcay-sahan/profil/spieler/36200
     
    Micki1979 und Ivobestfan gefällt das.
  14. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Transfers der Marke Badstuber wurden die letzten Jahre beim KFC belächelt.
    Der ein oder andere darf sich jetzt ertappt fühlen.
    Für meinen Geschmack passt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
     
    4theCause, Oliver71, baijano83 und 29 anderen gefällt das.
  15. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Mich wundert, dass es eigentlich keine Gerüchte zu Israel Suero gibt.

    https://www.transfermarkt.de/israel-suero/profil/spieler/352223

    Da muss doch eigentlich die halbe dritte Liga hnterher sein. Bislang habe ich aber nur zwei alte Gerüchte von HFC und Zwickau gefunden. Oder ist das so ein Stinkstiefel, dass ihn keiner will?

    Weiß jemand mehr?
     
  16. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der Bengel ist mehr gehumpelt als gelaufen, bitte Karriere weiter im Amiland machen!!!
     
    Mario, 9NICI9 und Wedaukicker gefällt das.
  17. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Wieso sollte die halbe Liga hinter dem her sein? Ist mittlerweile auch schon 27, bisher noch nichts gerissen in höheren Ligen, wie kommst du auf den? Sogar die Zwickau/Halle Gerüchte sind abgeflaut. Und die bedienen sich gerne des Öfteren in den umgebenden Ligen für die Kaderbreite. Und warum muss man immer gleich auf einen schlechten Charakter schließen? Vielleicht ist er auch einfach nur ein solider Regio-Spieler?
     
  18. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht mal Sinan Kurt zum Probetraining einladen. Ist erst 24 und galt als Megatalent, vielleicht schafft er sich wieder rein zukämpfen. Finanziell dürfte das Risiko überschaubar sein.
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Auf gar keinen Fall! Der wird im Profifußball nie mehr Fuß fassen.
     
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hatte die letzten Tage auch einen "Traum" ... das der Rolf wieder zurückkommt und was ist passiert?
    Da isser wieder!
    Also Leute heute Nachmittag, spätestens um 19:02 Uhr, gibts bestimmt wieder was zu feiern in Sachen Kader 21/22!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Da hier ja schon zwei Knaller angekündigt wurden, hoffe ich mal das Lasse Sobiech einer von denen ist. Wäre nem bomben Transfer, Angebote dürften sich in Grenzen halten, allerdings müssten er und Köln uns gewaltig entgegenkommen finanziell.
     
    Fußballgott und Ivobestfan gefällt das.
  22. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Ich weiß gar nicht warum unbedingt noch ein erfahrener IV Ü30 gesucht wird. Hat bei den letzten beiden Saisons auch nicht viel gebracht Mit Velkov, Gembalies, Volkmer und Fleckstein kann man durchaus in die Vorbereitung gehen. Mit Kwadwo, Feltscher und Bakalorz hat man sich schon Qualität dazu geholt um während des Spiels ggf auch mal Ansagen an die IVs zu machen und richtig zu stellen. Man darf jetzt auch nicht immer die Fehler von letzter Saison sehen. Da hat jeder sein Potential nicht abgerufen und es kann ja nur noch besser werden. Mich würde es freuen wenn wir für die Offensive Ferati oder Deichmann noch dazu bekommen würden. Das würde den Kader nochmals mehr Qualität geben.
     
    Zebratheater01, Moers1902 und karlhoppe24 gefällt das.
  23. T. Willi

    T. Willi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß, dass einige Portalisten hier mit Rückkehrern so ihre Probleme haben.
    Aus meiner Sicht ist es aber immer eine Frage, ob sie für die Mannschaft / den Verein einen Vorteil bringen und sich hier wohlfühlen.
    Wenn mit Rolf nicht alles schief läuft, ist das ein gutes Beispiel für zurück "nach Hause".

    Kennt jemand aktuell die persönlichen Perspektiven, Wünsche und Ziele von Yasin Ben Balla?
    Er wäre für mich eine gute Mischung aus Frey / Kama und perfekte Ergänzung für das defensive Mittelfeld.

    Und was macht eigentlich Herr Daschner in Hamburg? Hat jemand nähere Infos zu ihm?

    Vielleicht wollen sie ja auch "wieder zurück zu ihrer Familie".
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Puh...da sehe ich extreme Probleme drin mit den von dir genannten vier Innenverteidiger zu starten. Das war übel in der letzten Saison und würde es in der neuen Saison mMn auch werden. Am Liebsten hätte ich noch zwei neue IV. Das wird aber nicht passieren, aber ein Knaller IV muss noch definitiv kommen !!!
     
    dirk82, Luzifer, duissern07 und 7 anderen gefällt das.
  25. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Ich bin bei Kurt zwiegespalten. In Straelen hat er sich gut reingefuchst. Galt als motiviert und trainingsfleißig, brachte gute Leistungen und war mannschaftsdienlich und charakterlich einwandfrei. Er ist da in der Winterpause dem Gutsherren Tecklenburg zum Opfer gefallen, der ohne Rücksprache mehrere Spielerverträge aufgelöst hat. Er hat irgendwie auch viel Pech gehabt. Vertragsauflösung in Tirol wegen der Ausländerbeschränkung, von Tecklenburg geschasst, in Nitra zuletzt kein Geld bekommen. Das Talent ist noch da. Der Wille mittlerweile wohl auch, aber ob das reichen würde? Es fehlen halt durchgehendes Training und Spielerfahrung. Bin hin und her gerissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Daschner und Ben Balla waren beide Thema für diese Transferphase und haben beide abgesagt.
     
  27. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Wurde hier schon Morris Schröter vom FSV Zwickau vorgeschlagen?RM,sehr gute Scorrerwerte in den letzten beiden Saisons und Ablösefrei...
     
    Plato gefällt das.
  28. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Komisch, habe ich nirgendwo gelesen oder gehört....
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Musst du das? :D
     
    freak01, Rudi 62, Safety_47 und 6 anderen gefällt das.
  30. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Sehe ich genau so!Zumal man mit Gembalies ein junges Eigengewächs hat,der schon sein Potenzial andeutete...Bin auch davon überzeugt ,da unsere Abwehr zu 3/4 erneuert wurde,auch Spieler wie Volkmer oder Sauer ihre Qulutäten zeigen können.Glaube kaum das die letzte Saison von unseren Abwehrspieler der Maßstab ist.
     
  31. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Woher stammt diese Info ? Bitte mit Quelle.
     
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Mich lässt irgendwie der Gedanke nicht los, dass wir leider Vincent verlieren werden und dafür einen anderen Mittelstürmer verpflichten werden, der als Backup zu Aziz in Frage kommen könnte und zudem mit einer Reservistenrolle klar kommen würde. Es ist...: Stefan Maierhofer

    Er hat mit Rolf in Würzburg gekickt ...ich weiß es klingt vielleicht komisch und für viele irritierend, aber was soll ich machen, schoss mir so in den Kopf :rolleyes:
     
    Docsnyder und papa66 gefällt das.
  33. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Einige Vorschläge werden immer absurder. Vielleicht existiert bei dem ein oder anderen spätestens seit gestern eine ganz andere Erwartungshaltung weil offensichtlich doch mehr Geld zu Verfügung steht als ursprünglich gedacht.

    So sehr ich auch bisher mit den Neuzugängen zufrieden bin halte ich - ohne auf die Euphoriebremse treten zu wollen - diese Tendenz für nicht ungefährlich. Zu groß könnte zu Saisonbeginn die Enttäuschung sein, falls verständlicherweise noch nicht ein Rad ins andere greift.
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Immer dieses ständige nach Quellen-Gefrage. Nochmal: Hier sind einige User, die deutlich mehr und bessere Infos haben, als irgendwelche Quellen. Entweder glaubt ihr den Jungs oder eben nicht. :)
     
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Was machen eigentlich Baschiru Salou oder Stig Töfting oder Thomaz Hajto? :rolleyes:
     
    Flomon_2, casa10, rockingbert und 3 anderen gefällt das.
  36. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Nun ja , belassen wir es dabei .
     
  37. Oder man löscht den Quatsch endlich mal konsequent weg, der in 9 von 10 Fällen auch völlig offensichtlich nur aus eigenen Spekulationen besteht, die dann als Insiderinformationen verkauft werden.

    Und selbst wenn man mal irgendwas eher oder früher weiß als der geneigte Portaluser (ich wusste auch schonmal eher von Probespielern oder Transfers), dann hält man gefälligst seine Fresse zu dem Thema. Ist auch eine Frage des Respekts.
     
    Knuspertiger, 4theCause, Hugo62 und 10 anderen gefällt das.
  38. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Sofort auswechseln... den Kopf!
     
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Ich finde nicht, dass man dann "die Fresse halten" sollte. Ich sehe in Insiderinfos auch kein Problem, solange es nicht den Verein schädigt und das kein Herrschaftswissen ist, also nicht genutzt wird um sich darzustellen oder "bewundert" zu werden. Ich mag das Rätselraten und versteckte Andeutungen, alles andere erfahre ich eh von der Website oder aus der meist schlecht informierten Presse.
    :-)
     
  40. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Ja bitte, der eine träumt von Meyerhofer, der nächste erkennt Sinan im Kaffeesatz... wird immer schlimmer. Was kommt als nächstes? Obinna aus der Rente zurückholen?
     
    Micki1979, Oliver71 und Noldy1212 gefällt das.
  41. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Die Meinungen werden immer abenteuerlicher! Also bis jetzt wurde einRV geholt(besser als Sauer)und einLV(schlechter als Arne) Der Rest der Innenarmee ist derselbe wie bei der nachgewiesenen Schiessbude
    der letzten Saison, d.h. null Verbesserung bisher. Wenn wir immer hoffen dass alle plötzlich besser werden, benötigten wir nie eine neue Abwehr. Nein, wir brauchen eigentlich 2 neue IV,scheitert das am Geld,ist ein neuer StammIV
    der wichtigste Neuzugang.Ansonsten hat niemand analysiert und wir machen denselben Fehler wie schon vor Jahren als zutreffend2IV gefordert wurden und keiner kam und der Abstieg folgte.
     
  42. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Er hat zuletzt ein Fussballturnier im Benin veranstaltet. Vielleicht hat er da noch nen schnellen Linksaußen für uns.
     
    yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    :pedda::pedda::pedda::pedda::pedda::pedda:
     
    yogi gefällt das.
  44. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    monkeyman7 gefällt das.
  45. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    ich wäre für Emmanuel Amunike...;-)
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Das ist für mich Quatsch,da man das so pauschal nicht sagen kann.Ausserdem ist Velkov aufgrund seiner Verletzung ein gefühlter Neuzugang und nicht Teil der Schießbude.Abgesehen davon muss die IV nicht zwangsweise alleine schuld an der Masse an Gegentoren haben,wo die Fehlerkette auf denn aussen oder 6ern schon begonnen hatte.Glaube schon das durch die neu Besetzung Backerlorz,Velkov und Feltscher unsere Abwehr mehr Sicherheit bekommt,wo von dann auch ein Gembalies oder Volkmer profitieren wird.

    Aber da hat jeder seine ganz andere Meinung...;-)
     
    yogi, Niederrheinzebra und karlhoppe24 gefällt das.
  47. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    848
    Der hier genannte Morris Schröter wechselt zu Dynamo Dresden.
     
    Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  48. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Doch bei unseren Innenverteidigern kann man das so pauschal sagen, die Fehler waren zu offensichtlich überwiegend keine“ Kette“ sondern persönliche Fehler( schlafmütziges aus den Augen verlieren des Gegenspielers, Begleitschutz, falsches Herauslaufen aus dem Verbund, Stellungsfehleretc )Außerdem zieht das „ Argument“ die schlechten IV werden durch neuen Defensivverbund plötzlich besser deshalb eben nicht. Darüberhinaus überlege mal wie es ausgesehen hätte, wenn wir nicht ein so starken Keeper gehabt hätten und Arne ist auch weg( hat einen starken IV am Ende gespielt) Also sie hatten ihre vielen Chancen und müssen nun ersetzt werden , als wichtigste Baustelle!
     
  49. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687

    Die Verunsicherung könnte aber auch was mit 3 Trainer in einer Saison,durch Verletzung ständiges rotieren der Abwehr,Frustration der Spieler oder schlechter Form zu tun haben...

    So hat jeder seine Meinung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    yogi gefällt das.
  50. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Bitte nicht Badstuber.

    Der guckt einen Fussball nur an und fällt für 5 Wochen aus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden