N´Abend allerseits

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Rali, 8 Juni 2021.

  1. Rali

    Rali Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Umfeld
    Ich bin zwar schon älter, aber hier bin ich neu und seit 50 Jahren Anhänger dieses Vereins. Habe ich mir nicht ausgesucht, ist so über mich gekommen. Nach Jahren stillen Mitlesens möchte ich jetzt doch ins Licht der Forumsöffentlichkeit. Außer Hallo und alles Gute für Fans und MSV habe ich jetzt noch gar nichts zu sagen, wird sich aber wohl noch ändern.

    :jokes20:
     
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Herzlich Willkommen
     
    Rali gefällt das.
  3. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Na denn…
    Benvenuto Rali.
     
    Rali gefällt das.
  4. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Über 50 Jahre???
    Dann hast du ja sicher noch ne Bibel mit Originalunterschriften zuhause.
    Das ist wirklich (!) alt.
    Okay, herzlich willkommen und lieber Gruß aus Baden,
    Martin
     
    Oliver71, Rupert E. Riebenstein und Rali gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:
     
    NIEPER, Knuspertiger, Boris und 13 anderen gefällt das.
  6. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wieder nen Neuer ohne Hupen....
    Hihi, viel Spaß hier!!!
     
    Rali und Rumelner gefällt das.
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Willkommen hier wo die Zebras zuhause sind, zumindest online! Bin selber 54 Jahre ein Zebra und wenn’s auch manchmal mit diesem Verein einem nicht leicht gemacht wird, kann man doch nicht davon lassen!
     
    Rali gefällt das.
  8. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    NIEMAND sucht sich den MSV aus, keiner. Der MSV nimmt sich das einfach raus, wen er zum Fan erkührt!

    Achja, kannse Tanzen?

    ;)
     
    Rali und Red Eagle gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Endlich mal einer aus der Gruppe "erwachsen", "aufgeklärt", "souverän", aber auch eben nicht ganz ohne Makel, wenn ich sehe, bei welchem Verein Du gelandet bist. Herzlich Willkommen hier im Kreise der Fans, die auch die guten Zeiten mitgemacht haben. :huhu:
     
    Rali gefällt das.
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,740
    Tach auch!
     
    Rali gefällt das.
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Keine Sorge mit dem Belchier. Der beißt nicht, der will nur spielen :streicheln:

    Willkommen am Board :huhu:
     
    Rali gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Willkommen !

    Dachte ganz kurz das Heribert Faßbender sich hier angemeldet hat :D
     
    Brille, NeckerChecker, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,025
    Ort:
    Rheinhausen
    Nabend alter Ralli sagt ein weiterer Ü 50 Ralli aus DU 14.
    Aber das Alter spielt hier keine Rolle.
    Wir durften/haben wenigstens mit die besten MSV-Zeiten live miterlebt.
     
    Rali gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Hallo Rali, schön noch einen weiteren Zebra Genossen begrüßen zu dürfen.

    Dann noch Ü50. Das Portal wird langsam erwachsen.;)
     
    Rali gefällt das.
  15. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Ey….:augepieks:
     
    Rali gefällt das.
  16. Rali

    Rali Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Umfeld
    Danke für die netten Begrüßungen,
    Tanzen geht wohl nur im Ausweichtrikot. :jokes21: Ist aber vielleicht auch das Trikot von Weinkauf, der sich mit uns freut, dass er bleibt.
     
  17. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Mein Gott....schon wieder kein Frischfleisch :mad:

    Trotzdem herzlich Willkommen :huhu:
     
    Rali und Tifosa gefällt das.
  18. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,639
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Tach, ich hoffe du fühlst dich wohl hier.hau rein!
     
    Rali gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Darf ich fragen, wie es geht, trotzdem am Leben zu bleiben? :nunja:

    Ich habe nämlich auch schon 48 Jahre voll und mache mir langsam wirklich Sorgen :panik2:

    Herzlich willkommen in der "Sektion Geriatric Maniacs" :huhu:
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie so oft hilft auch hier der Grundsatz "mäßig, aber regelmäßig" :old:
     
    Rali und Okapi gefällt das.
  21. Rali

    Rali Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2021
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Umfeld
    Ich habe dazu zwei hilfreiche Strategien entwickelt:
    1. Ruhe bewahren (darum habe ich zwei Tage für die Antwort gebraucht).
    2. Sport hilft ungemein; nicht dass ich selbst aktiv wäre (habe ich schon vor Jahren aufgegeben), aber dabei zuschauen und zuhören (darum bin ich hier dabei), was die Protagonisten so raten, ist durchaus zielführend. Zu nennen wäre da hauptsächlich der Hinweis des frisch mit dem SSV Ulm abgestiegenen Stürmers Dragan Trkulja "Man muss weiter leben und so", sowie die Erkenntnis, dass es Sportstars wie Boris Becker auch nicht besser geht "Der Zahn der Zeit läuft auch an mir nicht vorbei". Der als Kämpfer bekannte Lothar Matthäus weiß "Man darf nur nicht den Sand in den Kopf stecken", woraus Jörg Berger den nahezu philosophischen Schluss zieht "Resignation ist der Egoismus der Schwachen". Selbst wenn das alles dem fragend Suchenden nicht helfen kann, finde ich persönlich meinen Antrieb am Leben zu bleiben spätestens in den herzlich aufmunternden Worten des großen Sportmoderators Jörg Wontorra "Ich drücke Ihnen alles Gute".
    :sonne:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden