Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hey hey junger Mann. Mal nicht frech werden :D

    Aber ja auch dieses Jahr steht für uns Holländer nur der Titel an erster Stelle. Da kann die Presse gerne schreiben und erzählen was sie will, aber für eine Nation wie Holland, aber auch Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und co, ist Platz 2 der erste Verlierer. Für Platz 2 oder 4 können solche Nationen sich wenig kaufen.

    Vor allem wenn ich sehe, dass wir aktuell bei oranje eine wirklich gute Generation heranziehen.

    Aber wie gesagt. Die Chancenverwertung wird wohl zum großen Stolperstein werden.

    Was da teilweise verballert wird
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Schon richtig, als „junger Mann“ hat man den letzten und ersten Titel der Holländer nicht mehr auf dem Schirm... eher ausgefallene WM-Teilnahmen. ;) Ich kann mich aber schon daran erinnern und ich war auch zwei Jahre später bei Italia 90 im San Siro in Mailand im Achtelfinale gegen Holland dabei. Versuche trotzdem neutral zu bleiben, sehe aber letztlich Frankreich, Italien, Belgien und vielleicht auch Engeland noch weiter und kompletter. Aber das Turnier ist noch lang... Auch Spanien und Deutschland können noch erwachen. Allerdings sehe ich uns durch Löw in ein taktisches Korsett gepresst. Die Nationalmannschaft wirkt recht unfrei, uninspiriert und mutlos. Ob sich das morgen ändert? Wenn nicht, liegt 2014 auch noch nicht lange zurück. Man kann nicht alles haben. Unter Löw erwarte ich recht wenig. Da wurde eine Heim-EM-Light einfach mal an einen offensichtlich ausgedienten Trainer verschenkt.
     
    Nordkurve, Mike Oldmann und MSV02Duisburg gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Unter Löw erwarte ich in Sachen Deutschland auch nicht so sehr viel. Sollte er weiter an der Achse Kross und Gündo festhalten, dann kommt da herzlich wenig.

    In Sachen Favoriten bin ich da recht nah bei dir. Frankreich für mich der Top Kandidat. Dann aus meiner Sicht Italien und Belgien in lauerstellung. Wobei Belgien schon mehrfach als Mitfavorit ins Turnier gestartet ist und dann während des Turnier die Flatter bekommen hat.

    Die Engländer kann ich schwer einschätzen. Sollten aber wie Portugal auch mindestens ins Viertelfinale kommen. Dann mal schauen. Nach den bisherigen Spielen kommen dann teams wie Holland und Spanien. Wobei ich Spanien im ersten Spiel nicht sonderlich stark gesehen habe.
     
    Old School gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Nicht dass wir uns falsch verstehen: Holland sehe ich ganz objektiv mindestens für das Halbfinale vor, aber wenn es spätestens dann gegen Italien, Frankreich oder Belgien geht (in dieser Reihenfolge!), dann sind andere ggf doch noch etwas weiter. Habe den Turnierbaum jetzt nicht so im Kopf. Ich weiß nur, schafft Deutschland das Achtelfinale, wartet England oder Belgien. Das würden wir wahrscheinlich sogar noch überraschend meistern. :D @MSV02Duisburg
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Da ich bei Deutschland max von Platz 3 in der Gruppe ausgehe, würde es danach gegen Holland oder aber den ersten der Gruppe B gehen. Also aller Voraussicht nach Belgien. Hab jetzt aber nicht auf dem Schirm was dafür ausschlaggebend ist gegen wen man dann spielt
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Deutschland spielte als Zweiter wohl Engeland und als Dritter Belgien im Achtelfinale. Turnierrechner bei Kicker. Holland im Achtelfinale ggf Tschechien. Auch im Vierelfinale sehe ich kein Deutschland - Holland.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Danke für die Info. Hatte vorhin nur kurz auf den Spielplan bei ran.de geguckt und dort stand das Holland gegen den 3. der Gruppen D/E/F spielt. Näheres war dort aber nicht angegeben. Mit Tschechien kann könnte ich prima leben.

    Aufgrund meiner halb/halb Herkunft muss ich auch nicht unbedingt Holland / Deutschland haben.
     
    Old School gefällt das.
  8. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Wenn ich mir ein Spiel in der Fussballgeschichte aussuchen dürfte, bei dem ich dabei sein dürfte, dann wäre es DIESES Spiel.

    Zum "Finale" gegen Portugal: Ich sehe unsere Chancen bei 60:40, dass wir da 3 Punkte holen. Mit der Leistung vom Frankreichspiel schlagen wir normalerweise 20 von 24 Turnierteilnehmern. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Truppe noch immer gar kein gemeinsames Konzept hat, das sie alle mittragen.

    Wenn es um die 3-er Kette geht, hört man nur von den IVs "Wir können das spielen". Für mich ist das Diplomatensprech und heißt eigentlich:"wir würden lieber anders spielen". Jetzt diskutiert die Mannschaft intern im Campo Adidas, wie man gegen Portugal agieren soll. Vielleicht doch etwas offensiver? Fühlt sich alles unausgegoren und nicht schlüssig an. Das gibt mir ein ganz schlechtes Gefühl.

    Aber abgerechnet wird auf dem Platz um 18.00 Uhr.
     
    Old School gefällt das.
  9. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Und der Diktator Orban würde für seinen Kamikaze-Kurs belohnt. Die UEFA ist so ein Sauhaufen wie DFB und FIFA...
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, die sollten mal nach Lissabon (wird für fast 3 Tage komplett abgeriegelt) und Moskau (Fan-Zone muß sofort schließen) schauen.
    Alles wegen der Delta-Variante die auf dem totalem Vormarsch ist.
    Wenn jetzt alle Hemmungen fallen sollten.
    Dann ist spätestens auch bei uns im Spätsommer oder sogar noch früher wieder alles dicht und wir können uns abschminken unsere DK zu nutzen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das geht gerade etwas am Thema vorbei, aber bitte keine Panik wegen der indischen Mutante. Ja, ich passe mich da offiziellen Sprachregelungen nicht an. Die britische Mutante ist ja als Begrifflichkeit auch noch genehm.

    Das Problem der Briten ist, dass sie überwiegend mit Astra geimpft sind und das schützt nicht annähernd so gut wie BionTech und Moderna gegen die indische Mutante. Ich bin deswegen also nicht in Panik in Bezug auf Deutschland, den MSV etc. Alles anhand wissenschaftlicher Studien nachlesbar. Ruhig bleiben und: Zurück zum Thema.
     
  13. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Gute Idee von Telekom, ein extra Programm mit einem Fachmann welcher über die Taktik spricht während des Live Spiel, zu zeigen.

    Manuel Baum ein sehr sympathischer Kerl mit einem enormen Fachwissen.
     
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Portugal hat 2012 bei der em das letzte mal in regulärer Spielzeit ein em-Spiel verloren. 0:1 gegen Deutschland. Da war ich auch im Stadion, wenn das kein gutes Omen ist
     
  15. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Noch ein gute Omen ... das Legendäre 2:3 am 19.06.08 in Basel
     
    Zauberer gefällt das.
  16. flocke

    flocke Landesliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1,287
    Ort:
    Duisburg
    Soo gravierend ist der Unterschied bei vollständiger Impfung nicht (bekomme als AZ Geimpfte gerade fast einen Schock). 96 % bei Bp, 92% bei AZ
    https://www.aerzteblatt.de/nachrich...tzt-vor-Hospitalisierung-durch-Delta-Variante
    Zurück zum Thema, das Gehabe der UEFA kotzt mich nur noch an. Das hat wichtige Gründe, dass es diese Quarantäne Regeln gibt. Eine nicht tolerierbare Erpressung ist das seitens der UEFA. Aber die allgemeine Aufregung wird eh nix bringen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2021
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Heute dann „Battle of Britain“….England vs Schottland! :popcorn:

    Vom Papier eines der Highlights der Vorrunde, weil es einfach Derby Charakter hat!

    Unvergessen das tolle Tor von Gascoigne 1996 in Wembley.
     
    Oberberg und Vorstopper gefällt das.
  18. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Bisher konnte Jogi ja zumindest Portugal immer. Darauf hoffe ich dieses Mal einfach auch. Vielleicht platzt ja doch irgendwie mal der Knoten und die Mannschaft spielt sich in einen Rausch.

    Eine frühe Führung, am besten durch Müller, wäre morgen ideal. Dann fängt sicher auch Portugal an zu zittern. CR7 muss auch von Beginn einfach spüren, dass er gegen Deutschland niemals ein Turnier Tor schießen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2021
    EinDuisburger gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    @flocke

    Im Ärzteblatt scheint mir das nicht ordentlich aufbereitet. Deine Zahlen beziehen sich auf die Wahrscheinlichkeit, durch die Impfungen vor stationären Verläufen verschont zu bleiben. Laut einer anderen britischen Studie für weniger schwere Verläufe 88 (BionTech) zu 60 (Astra). Und darum geht es ja: In GB gehen die Zahlen hoch, seltener schwere Verläufe.

    https://www.morgenpost.de/politik/a...on-england-schutz-impfungen-vierte-welle.html
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Enttäuschendes England….:verzweifelt:

    Schottland der gefühlte Sieger in einem schwachen Spiel! Aber wo ist die Offensivqualität der Engländer? Wieder kein Titel seit 1966? :dafuer:
     
    Tifosa, Spartacus, Mike Oldmann und 2 anderen gefällt das.
  21. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Was für eine Atmosphäre heute! Dafür liebe ich Fußball. Bin ja bestimmt nicht wegen der fußballerischen Qualität Fan eines 3Ligisten. Gerade einmal knapp 23k in so einem Riesenaquarium und trotzdem springt der Funke über zwischen Fans und Spielern wie in keinem anderen Spiel zuvor. Ist halt die Mutter aller Länderspiele. Mehr wird nicht mehr kommen. Gebt den Schotten den Pokal für den besten Support, dem Mbape für den besten Sprint und fertig. Schluss, aus, Micky Maus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2021
  22. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Mir egal was die Anderen machen...bei uns ist es auch nicht besser.
     
  23. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Wieder einmal überschätzte Engländer.
    Ja, in der Premier League wird am meisten bezahlt, von ihr ab und an der CL Sieger gestellt, aber Qualität und Spielkunst kommt von den Legionären. Selbst die erfolgreichsten Trainer sind Ausländer. Nur Luftpumpen die Engländer.

    Die Schotten haben wenigstens alles gegeben, ihre Leidenschaft war das einzige, was gestern Spaß gemacht hat.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  24. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    .....viel anders ist es auch bei uns nicht.....die Topspieler kommen auch bei uns aus dem Ausland...nur die Bayern haben noch eine handvoll deutsche Spieler....

    ...das ist auch der Grund, warum uns ein Knipser fehlt...
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Deshalb wird Deutschland ja auch nicht Europameister…hat ja niemand geschriebrn, dass es hier besser ist!
     
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lt. Kicker sagt Löw vor dem Spiel gegen Portugal “ es wird nicht viel taktische Änderungen geben”! Das ist mal eine klare Ansage! Hinten dicht und vorne schauen wir mal? Mal sehen ob CR7 und Kollegen das auch so sehen, oder aber diese Taktik durch Ihr eigenes Spiel nicht zerstört wird?
    Wenn selbst ein Kimmich in der PR vor dem Match Bemerkungen loslässt, ich weiß nicht in wieweit ich den Trainer uebergehen kann, wenn auch sicher nicht so ernst gemeint, wie es klingt, zeigt doch einmal mehr auf, dass hervorragende Einzelspieler noch lange keine geschlossene Mannschaft bilden.Dazu passt dass Löw als Trainer zur Zeit einen flehenden Apell an seine Spieler hält! “ wir müssen mehr nach vorne spielen”! Souveränität sieht anders aus ! Es gibt zur Zeit keinen Hinweis auf einen Systemwechsel, ja sogar den Verdacht, dass die gleiche Mannschaft wie gegen Frankreich aufläuft. Für Löw geht es allenfalls um Nuancen die angepasst werden sollten……! Portugal soll nach Löw’s Meinung anders spielen als Frankreich, welche atemraubende Erkenntnis. “ Wir brauchen das eine oder andere Tor sagt Löw fast flehend. Dazu braucht es aber auch einen verlässlichen Goalgetter und Spielentscheider, den hat unser Bundestrainer aber momentan eher weniger auf seiner Rechnung!
     
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Mein Tipp heute, 1:3 für Portugal.
    Dann noch ein Abschiedsspiel für Jogi...
     
    niklas01 gefällt das.
  28. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Wenn vorne einer reingemurmelt wird tippe ich 1-1.
    Dann ein glücklicher Sieg gegen Ungarn und als einer der besten dritten ins Achtelfinale.
    Dann kommen wir.......
     
  29. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Diese ganze Geschichte in Budapest mit den knapp 70.000 Zuschauern ist irgendwie völlig irrational, wie vergessene Zeiten von denen man mal gehört hat.

    Auch wenn es natürlich nicht wirklich klug ist, ist es einfach mal wieder geil so was zu sehen.
     
    niklas01, Stallion1902 und Skorpion gefällt das.
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sehe ich auch so, sehe mir das Spiel auch grade an.
    Kommt mir irgendwie garnicht echt vor. Da sieht man eine volle Kulisse mit toller Stimmung.
    Als ob ich mir eine Wiederholung mit nostalgischen Touch aus alten Zeiten anschaue.
    Irgendwie komisch... aber auch geil.
     
    niklas01, Marcus_B13 und Stallion1902 gefällt das.
  31. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Kann ich mich nur anschließen, hatte gerade passend zur Führung von Ungarn kurz angemacht und diese Emotionen und Freude beim Tor von den 40.000 Ungarn war einfach geil!
    Zwar aus coronatechnischen Gründen sicherlich fragwürdig, aber einfach toll solche Bilder nach so langer Zeit mal wiederzusehen und hoffentlich bald auch wieder bei uns!
     
    Skorpion gefällt das.
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich schaue mir auch das ganze Spiel an und ich muss sagen, mir gefällt es ungemein echte Stadionatmosphaere zu sehen und zu hören.

    Aber mal unabhängig davon wie das Spiel letztlich ausgeht, hilft den Ungarn natürlich auch dass sie zuhause vor einer solchen Kulisse spielen dürfen. Ich glaube bei uns dürfen gesamt 15.000 ins Stadion!
     
  33. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Deutschland wieder mit der gleichen Aufstellung.
    Erneut 5er Kette.
    Es wird Zeit zu gehen Herr Löw...
     
    Tobiasduisburg, niklas01, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Unfassbar...dabei hat er sogar selbst Veränderungen angekündigt.
     
    Lucas1902, Speedking66 und Mike Oldmann gefällt das.
  35. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Aufstellung , ganz schön feige.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ist ja bald vorbei, gegen kämpfende Ungarn hat man eh keine Chance. Herr Flick übernehmen Sie.
     
    niklas01 gefällt das.
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Gott sei dank brauchen wir den Löw wohl nur noch zweimal ertragen.
     
    ZebraA und Zebra1973 gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Weshalb ist Goretzka diesmal nicht der Startelf? Er ist doch mittlerweile wieder fit.

    Ich befürchte fast, dass wir diese Heim-EM-Light an Löw verschenkt haben.

    Da sieht man mal, was mit Grundwerten und ohne zu verkopften Bürokratenfußball möglich ist.

    Dennoch: Deutschland, gehts raus und haut Portugal weg!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    Wie ein trotziges Kind! Völlig beratungsresistent!
    Dann kann man gegen Ungarn ja die Reservespieler spielen lassen.
     
    Tobiasduisburg, ZebraA, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Goretzka soll wohl kräftemäßig noch nicht für 90 Minuten bereit sein , je nach Spielstand soll er später noch rein kommen .

    Ich persönlich möchte kein Finale ohne Deutschland sehen .
     
  41. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Völlig unverständlich nach dem ideenlosen Spiel gegen die Franzosen die gleiche Elf ins Rennen zu schicken. Wenn die jetzt wenigstens soviel Leidenschaft zeigen würden wie die Ungarn… aber damit rechne ich eher nicht. Was die gerannt sind und gekämpft, aber auch gut gespielt haben, großartig!
     
    DuChris gefällt das.
  42. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich persönlich möchte kein Finale ohne Deutschland sehen .[/QUOTE]

    Deutschland und Finale? Die überstehen nicht einmal die Gruppenphase, und haben im Grunde genommen bei dieser EM nichts zu suchen.
     
    Neudorf gefällt das.
  43. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Läuft doch ganz gut
     
    Nordkurve und Gockel gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Deutschland und Finale? Die überstehen nicht einmal die Gruppenphase, und haben im Grunde genommen bei dieser EM nichts zu suchen.[/QUOTE]

    Und jetzt so?
     
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehr gute Vorstellung heute! und nun ist alles drin. :jokes66:
     
    Nordkurve, since und flocke gefällt das.
  46. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Geil gemacht Jungs! Gosens, Havertz, Ginter, Kimmich und Gnabry muss man nochmal gesondert loben.

    Nach der Einwechslung von Can und Halstenberg wurde es nochmal spannend. Halstenberg hat für mich überhaupt nichts in der Nationalmannschaft verloren. Das war vom Stellungsspiel und der Geschwindigkeit eine Katastrophe.
     
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Du hast Müller noch vergessen, er war mit Gosens überragend.
    Halstenberg und Can waren richtig schlecht.
     
    tskwotan gefällt das.
  48. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Stimmt. Bis auf Kroos und Gündogan waren alle überragend. Die beiden waren aber auch kein Ausfall.

    Ja, da wurde es nochmal spannend(er)…
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe es auch nicht so ganz verstanden, dass man mit den Auswechselungen von Gosens und Hummels direkt schon in Minute 60 hinten so viel durcheinander rein bringt. Hummels könnte evtl. angeschlagen gewesen sein, aber sonst
     
    Spartacus gefällt das.
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden