Hitzfeld bleibt bis 2008!!!

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Z€Br@91, 15 März 2007.

  1. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Hitzfeld bleibt bis 2008 Bayern-Trainer

    Die Würfel sind gefallen: Ottmar Hitzfeld bleibt nun doch über das Saisonende hinaus Coach des FC Bayern München. "Die Mannschaft und ich können noch einiges bewegen", erklärte der 58-Jährige.

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_972244.html
     
  2. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    da kann man mal sehen, wie charakterlos sowohl trainer als auch verein sind...
     
  3. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Besser kann mans nicht ausdrücken!!! :D
     
  4. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Was hat das mit Charakterlosigkeit zu tun??
     
  5. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Erst zigmal zu beteuern man würde mit 100%-iger Sicherheit am Saisonende aufhören um sich dann nachher für genügend Kohle doch weichkloppen zu lassen? :rolleyes:
     
    Vanny gefällt das.
  6. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich find datt gut auch wenn ich die Bayern hasse aber Hitzfeld gehört dahin. Das passt wie die Faust aufs Auge...
     
  7. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube nicht das er wegen der Kohle 1 Jahr Verlängert, er hat Kohle genug, wegen paar Euro mehr verlängert der nich.. Wollte erstmal sehen wie sich die Mannschaft entwickelt und die Kurve zeigt ja in letzter zeit nach oben..
     
  8. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich glaube bevor Magath gehen mußte, war sich der Hoeneß schon mit Hitzfeld einig. Geld lockt immer, auch wenn Hitzfeld schon "satt" ist.
    Aber auch sein Ego wurde durch die Anfrage vom Hoeneß befriedigt. Ist doch toll, wenn dich dein ehemaliger Arbeitgeber, der dir gekündigt hat, wieder zurück holt. Dann bestimmst du doch in einem gewissen Rahmen den Preis. Und wenn du dann nach deiner Wiederkehr erfolgreich bist, bestimmst du auf jeden Fall den Preis für eine weitere Tätigkeit.

    Also macht Hitzfeld alles richtig. Ich denke, der lacht sich beinahe tot :D

    Ja, das Management von Bayern hat ein wenig an Gesicht verloren. Wie kann ich einen mit dem Argument wegschicken: Der ist verbraucht, hat keine Bindung zur Mannschaft. Die Mannschaft hat sich nicht wesentlich verändert.
    Doch nun erreicht Hitzfeld, die beinahe gleiche Mannschaft, wieder?
     
    Goertzi gefällt das.
  9. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Ja da geb ich euch recht, echt komisch die ganze Geschichte.
    Heute oder gestern stand auch im TV oder Zeitung keine Ahnung, dass der Verein mehrere Millionen für Spieler ausgeben würde, nur damit Hitzfeld bleiben würde.

    Erst sagen sie, dass er 100% nicht bleibt und dann schon, echt komisch aber in den letzten Jahren hat sich der Vorstand sowieso verändert, sieht man an den Neuzugängen Schlaudraff und Altintop, die nur Reservisten sein werden anstatt Stammspieler!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  10. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Schade, hab mich schon gefreut, Stefan Effenberg wieder in der Bundesliga zu sehen... :D
    Obwohl ich Hitzfeld (trotz Bayern-Zugehörigkeit) immer als sehr sympathischen Zeitgenossen geschätzt habe und schätze...
     
  11. Was ja von uns keinem passieren könnte ;) :eek:

    Jeder Mensch ist käuflich, es kommt nur auf den Preis an ;)
     
  12. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    genau das meine ich!
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wo is'n nun das Problem das Hitzfeld seine Meinung geändert hat? Steht sowas jetzt unter Strafe?

    nachdem was er aus dem Trümmerhaufen gemacht hat buche ich das eher unter "Blut geleckt" ab. Das er wirklich nichts verlernt hat zeigt das Beispiel Podolski. An Magaths Stelle würde ich mir ernsthaft Sorgen um meine Fähigkeiten auf der mentalen Seite bezüglich der Spieler machen. Innerhalb kürzester Zeit hat Hitzfeld den WM Poldi zurückgebracht der vorher unter Magath ein Schatten seiner selbst war.......


    Und auch wenn Hitzfeld einen meiner ausgesprochen mit Antipathie behafteten Vereine trainiert: er ist immer noch sympathisch und hochgeschätzt.
     
    Mark1972, Der Gefährte, Gizmo und 7 anderen gefällt das.
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Man trennte sich damals von Hitzfeld, weil er physisch und psychisch total verbraucht und ausgebrannt war. Nicht mehr und nicht weniger! Und diesen Zustand sah man Hitzfeld sogar als Nicht-Arzt an! Und warum soll er sich während seiner Pause von einigen Jahren nicht wieder erholt haben?

    Es war nie die Rede davon, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Es ging darum, dass er ausgebrannt war.

    Übrigens: So sah die Bayern-Mannschaft im letzten Bundesligaspiel unter Hitzfeld aus. Wenn Du meinst, dass sie "beinahe" die gleiche Mannschaft von heute ist, naja...:rolleyes: Spielt eigentlich auch überhaupt keine Rolle.

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/34/bmuenchen-freiburg/

    Was einige da von Euch vom Stapel lassen, ist einfach lächerlich. Die Bayern-Führung und Hitzfeld hatten immer ein recht intaktes Verhältnis. Die Bayern-Führung hatte ein legitimes Interesse daran, den besten Trainer der Welt zu verpflichten, nachdem er nun wieder in Saft und Kraft steht. Hitzfeld ist und bleibt ein Ehrenmann. Er wollte sich eigentlich bis zum Ende der Saison mit seiner Entscheidung Zeit lassen. Die Tendenz war, dass er es erstmal nur diese Saison machen will. Aber ach wie schlimm und schmutzig, dass er sich jetzt schon pro Bayern entschieden hat. Was für ein rückgratloser Mensch! Achtung Ironie!

    Wer unbedingt suchen will, wird auch finden.

    Hitzfeld wird es sicherlich nicht primär um das Geld gegangen sein. Denn dann hatte er wahrscheinlich noch besser dotierte Verträge bei Real oder ital. Spitzenclubs vor Jahren schon annehmen können. So einem Trainer von Welt, der alles gewonnen hat und ein prall gefülltes Konto hat, geht es um die Perspektive, das Konzept und um den Wohlfühlfaktor bei dieser Mannschaft. Und das ist offensichtlich gegeben. Hitzfeld ist ein anständiger Mann und sein Licht wird von niemandem unter den Scheffel gestellt.
     
    vivo5, Toppaz, Mark1972 und 12 anderen gefällt das.
  15. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Genau meine Rede :zustimm:
     
  16. FW- Dennis

    FW- Dennis Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Nest
    Warum so sicher, dass Kohle die Rolle spielt?

    Hast du noch nie deine Meinung geändert (ohne Einfluss von Kohle) ?

    Demnach ist ja der Meyer von Nürnberg auch charakterlos wie sonstwas, weil er doch nochmal weitermachen wollte, obwohl er schon mehrmals im Ruhestand war.
     
  17. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr gute entscheidung.
    Mit sicherheit einer der betsen trainer wo gibt.

    Denke der kann aus dem Team noch viel rausholen.

    Glückwunshc an den FCB ;)
     
  18. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Da fallen mir spontan 2 Dinge ein:

    1. Och, wie überraschend. :rolleyes:
    2. Wetten, das nicht :D

    Ich glaube nicht, dass er es bis 2008 schafft. Ich finde Hitzfeld auch jetzt noch ganz schön kaputt, mir kommt er jedenfalls sehr ausgebrannt vor. Wenn jetzt noch die "Superstars" kommen wie angekündigt und Hitzfeld die auch verhätschelt, ist die ganze Hierarchie im A... Im Winter ist er wieder weg. ;)
     
  19. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wenn sein altbekanntes Magenleiden nicht wieder ausbricht, kann der Gentleman unter den Trainern, mit den Bayern noch kurzfristig Erfolge feiern.

    Drücke ihm und seinem Team, aber eher noch den Bremern oder Stuttgartern, die Daumen, dass sie am Saisonende, die blaue Pestilenz auf die hinteren Plätze verweisen.
     
  20. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Also ich finde auch, dass es bei Hitzfeld nicht allein ums Geld ging, allerdings finde ich die Vereinsführung etwas charakterlos. Erst trennen sie sich von ihm und nach der Entlassung von Felix M. ist er wieder gut genug, um die Mannschaft aus der Krise rauszuholen.
    Es würde mich nicht mehr wundern, wenn nächstes Jahr wieder der Quelix Trainer wird, weil es mit Hitzfeld doch nicht mehr so gut läuft. :rolleyes:
     
  21. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Für mich ist Magath`s Schritt sinnvoll.
    Wann gab es jemals eine Bayern Mannschaft mit ´so jungen
    Nationalspieler, die zudem Potential zu Weltstars haben.

    Denke dabei an Schwein, Poldi, Lahm, Rensing ... (erweiterter Kreis Goerlitz ...)
    Ich glaube seit der WM hat die ganze Welt gesehen was für ein Potential
    in diesen jungen Spielern steckt.
    Und nun Frage ich euch:

    Kommt es einem Trainer, der schon fast alles gewonnen hat was es auf Vereinsebene zu gewinnen gibt, darauf an noch zehnmal Meister zu werden?
    Oder legt man seine Primären Ziele dann doch eher auf die Entwicklung
    junger deutscher Spieler? (siehe Old Schools Erläuterung zu Poldi)

    Kann den Hitzfeld leider nicht beurteilen, jedoch muss man bedenken,
    dass diese Bayern Mannschaft reichlich Potential besitzt, um in den nächsten zwei/drei Jahren International mal wieder was zu reißen. Dazu mit deutschen Leistungsträgern!

    Kann dem Hitzfeld das nicht verübeln das er weitermacht.
    So :huhu: bis Sonntag!!!
     
  22. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
     
  23. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    :ichsagnix:
     
  25. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
     
    Grunewald gefällt das.
  26. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    ;)
    Hey Spechti.
    War heute morgen noch früh und mein Chef saß im Nacken!!!:o :o
     
  27. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    gehe ich davon aus was in den medien stand. "er würde die mannschaft nicht mehr erreichen usw". kann ich beide seiten nicht verstehen und denke mal der schönde mammon oder die profilierung hat eine große rolle gespielt...

    ich kann mich leider nur daran halten was ich in der presse lese und im fernseh höre und dannach bilde ich mir meine meinung...
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke, dass viele hier bestätigen können, dass der entscheidende Grund für die Trennung damals der Zustand Hitzfelds war. Aber wie auch immer.
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ist nur gerecht. Lange genug warst Du mein Sprachrohr - da auf dem Zaun. :D
     
  30. MSVPOWER1902

    MSVPOWER1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Duisburg oder auch Zuhause
    Na und Trotzdem wird Bayern kein Meister:D
     
  31. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Röttgersbach
    Ist doch prima,ist der Dauerabklatscher Henkel auch wieder öfter im TV zusehen.Würg.Wer glaubt das der Hitzfeld allein wegen sein Ego nach BM geht, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen faltet.Bayern braucht Trainer die nicht aufmucken und die Truppe bei Laune halten.
     
  32. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was ist daran charakterlos??Hast du noch nie deine Meinung geädert??
    Wenn ich so nen shice lese da fällt mir nur eins zu ein :dumm:
     
    D.ennis gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    na ja seltsam ist die ganze kiste doch schon ein wenig. aber egher von seiten Hitzfeld als von seiten fc bäh

    nach der wm hat hitzfeld nen angebot als deutscher nationaltrainer und nimmt diesen nicht an, da er vollkommen ausgebrannt etc ist. gut! kann man akzeptieren.

    im winter bekommt er nen angebot aus doofmund. im interview gibt O.H von sich das der BV* ne absolute herzenssache ist. aber er ist soooooo sehr ausgebrannt. es geht nicht.

    wenige wochen später ruft der fc bäh an und schwupp hitzfeld is trainer.

    dann ewiges dementi von hitzfeld das er def. am saisonende wieder aufhört. dann wiederrum die verlängerung.

    fakt ist: hitzfeld is nen top trainer, nur seine meinungen ändert er dann doch wohl recht häufig. um geld geht es m.E def. nicht. kohle hat der satt.

    und außerdem ist noch was fakt:

    ALLES AUßER DUISBURG IST ******* :D
     
  34. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Es gibt wohl keinen Trainer, der lieber mit Doofmund gegen den Abstieg spielt, wenn er mit Bayern die Championsleague gewinnen kann.
     
  35. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Hat der nicht gesagt er geht nicht nach Dortmund weil er mit dieser Manschaft nicht um Titel spielen kann??Denke das ist schon ein unterschied!!!
     
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen

    weiß net mehr genau. kann mich nur dran erinnern das der bvb ja so ne herzensangelegenheit sei :rolleyes:
     
  37. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Röttgersbach
    Lasst den lieben Hitzfeld doch mal einen verein wie unseren oder bochum trainieren ,und ihr werdet sehen der kocht auch nur mit wasser!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden