#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich bin kein Arzt, aber zumindest sieht das jetzt erstmal nicht sooo wild aus. Entweder Fuß draufgehalten, oder dem kollegen ( der Testspieler vom HSV II) auf den Fuß getreten und dadurch dann weggerutscht.
    Ich hoffe dringend dass es nichts schlimmes ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2021
    Niederrheinzebra, HshEisbaer und j1902 gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    j1902 gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,975
    Zustimmungen:
    16,740
    Ort:
    Voerde
    Hat er denn wirklich abgebrochen, da steht nix von abgebrochen und bei Reviersport auch nicht? Ah ok, wenn da steht noch keine Diagnose, wird er wohl abgebrochen haben. Hoffen wir mal nix schlimmes.
     
    j1902 gefällt das.
  4. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Reviersport schreibt immerhin, dass es noch keine Diagnose gäbe. Dementsprechend würde ich schon davon ausgehen, dass er abbrechen musste. Wenn er weitertrainiert hätte, bräuchte es ja keine Diagnose...
     
    chuckweazel gefällt das.
  5. Vorher MRT .. oh Mann. SEUCHE !
     
    Zebra1973 und Luzifer gefällt das.
  6. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Der ist aber nicht „umgeknickt“
    Das war eher ein Zusammenstoß
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Auch nach bzw durch eine Zusammenstoß kann man umknicken...
     
    Ivobestfan gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    MRT in der Unfallklinik Duisburg, kann man fast schon als das "Aufnahmeritual" beim MSV bezeichnen.
    OHNE und man ist kein richtiges Zebra!
    Wenn es nicht so tragisch wäre, man könnte drüber lachen!
     
  9. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Bitte bitte keine schwere Verletzung…
     
    Ivobestfan gefällt das.
  10. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Laut MSV-Hompage ist „Doktor“ Dotchev optimistisch ...
     
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wird dann wohl mehrere Monate fehlen, wissen ja alle, wie es hier läuft.. Kotzt mich an. Ist aber auch irgendwie typisch. :rolleyes:
     
    Docsnyder gefällt das.
  12. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wäre ja Mal wieder typisch MSV.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Will der RS wieder Klicks generieren? Erstmal abwarten. Wird schon.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Verletzung am Sprunggelenk? Oh mann, das wäre ech fies
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,975
    Zustimmungen:
    16,740
    Ort:
    Voerde
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Zitat ... HP MSV:

    Kleiner Wermutstropfen: Neuzugang Marvin Bakalorz musste aufgrund einer Sprunggelenksverletzung die Einheit vorzeitig beenden. "Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er bald schon wieder auf dem Platz steht", meinte Chef-Coach Dotchev nach dem Training.

    Hoffen wir das der gute Dotchev recht behält.;)
     
    Walterso gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    "Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er bald schon wieder auf dem Platz steht", meinte Chef-Coach Dotchev nach dem Training.

    ———-

    Pavel hat Erfahrung. Er wird das nicht einfach so sagen, sondern es wird auf Fakten beruhen. Wahrscheinlich konnte Baka schon wieder auftreten und gehen...
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    hat Pavel das nicht zuletzt in der letzten Saison auch über gewisse Spieler gesagt, die dann aber trotzdem noch fast 2 Monate fehlten. Nee, Dotchev vertraue ich da nicht.
     
    Zebra1973, KingPing4005 und Ivobestfan gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    KingPing4005 und freak01 gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber das war in der Rekonvaleszenz, nicht bei der frischen Beurteilung einer neuen Verletzung (Ernst oder nicht ernst). In der Genesungsphase kann Pavel natürlich nicht vorhersagen, ob es Rückschläge gibt oder nicht.
     
  21. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Das hier klingt schon deutlich deutlich anders und deutlich negativ gestimmter.. Kann man direkt 3-600 Kerzen anzünden und Stoßgebete gen Himmel schicken.
     
    Bändit und chuckweazel gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    xantener gefällt das.
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aufeinmal ist der klickgeile Pleite - Reviersport das Maß aller Dinge und nicht die offizielle Pressemitteilung des Vereins, die wahrscheinlich auch aktueller ist. Aber wenn man sich gruseln will, bitteschön. ;)

    Besorgt bin ich aber auch. Keine Frage.
     
    Spechti, Micki1979 und karlhoppe24 gefällt das.
  24. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1,968
    Ort:
    Rheinberg
    RS macht mit Panik und Angst Geld..... ! Ist doch immer so!

    Pavel sagt! Kleiner Wermutstropfen: Neuzugang Marvin Bakalorz musste aufgrund einer Sprunggelenksverletzung die Einheit vorzeitig beenden. "Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er bald schon wieder auf dem Platz steht", meinte Chef-Coach Dotchev nach dem Training.
     
  25. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,375
    Fängt ja schon wieder gut an
     
  26. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Hab mir die Szene nochmal angeschaut. In Anbetracht der Tatsache, dass er sich viermal um sich selbst rollt, würde ich auch vermuten, dass es nichts Dramatisches sein dürfte...
     
    Rheinhausener_, Menthi, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Viellecht kann man , den Vertrag ja um wandeln .... wir haben ja wieder Platz im `Staff `für weitere Co-Trainer !!!! :)

    Alles unter Karriereende würd mich wundern, sowas gibts nur beim MSV, jedes Jahr die gleiche Seuche, im MRT sterben Duisburger Spieler schonmal spontan... hab ich noch was vergessen?! Vielleicht ists auch nur ne schmerzhafte Prellung und/oder ne kleine Dehnung. Bitte mal kollektiv am Riemen fassen!

    Gute Besserung, Baka!
     
    esteban, matthias, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  28. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    2,279
    Ich hoffe auch das es keine schlimme Verletzung ist, aber es werden leider immer (Nicht nur beim MSV) Verletzungen mit Ausfällen passieren. Das sollte man bei der Kaderplanung schon berücksichtigen (MUSS MAN SOGAR) .
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Haben wir, heißt Stierlin.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  30. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    2,279
    Gut den Spieler kenne ich nicht, meinte damit aber auch, das 19 Spieler sehr wenig sind, die Kaderplanung müsste jetzt zügig voran schreiten.
     
  31. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    855
    Sind ja etliche Testspieler als Ersatz da.
    Bestimmt alles potenzielle Stammspieler.
    Das läuft wieder auf die Resterampe hinaus,befürchte ich...
     
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Offensichtlich schon viel zu viele wenn die sich schon gegenseitig auf dem Platz umrennen. ;)
     
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Gestern wurde KW17 in Duisburg gesehen, heute holt sich Marvin erstmal ne AU - WACHT AUF IHR SCHLAFSCHÄFCHEN!!!11elf :panik2:

    Gute Besserung Marvin! Warten wir erstmal die Diagnose ab und hoffen dass es nichts langfristiges sein wird.
     
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Gute Besserung,

    Is natürlich klar: Tritt auf den Fuß ist ein Fehler in der Kaderplanung ;) - wie auch der Westwind, der Sonnenuntergang und die kaputte Armlehne im Mannschaftsbus... .

    Ansonsten fühl ich gerade echt mit Dotchev, nachdem ich sowohl letzte Saison als auch nun wieder diese im Abschlussspiel vom Auftakttraining einen Knochenbruch bei einem Spieler hatte. Beides KEINE Fouls... :woh::zebra-kopfschuss:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2021
    Flomon_2, 4theCause und Noldy1212 gefällt das.
  35. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,464
    Ort:
    47059
    Erstes Training - verletzt.
    Das geht mir so kolossal auf den Sender :rolleyes:
     
    MyKee, esteban, ZEBRAPOWER02 und 2 anderen gefällt das.
  36. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Auf Twitter ist zu lesen, dass Marvin heute Nachmittag anstatt auf dem Rasen nun im Kraftraum trainiert hat.

    Also kann die Verletzung nicht so schlimm gewesen sein.
     
    MrHyde, Hinterland-Zebra und Noldy1212 gefällt das.
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Pauschal kann man das so nicht sagen.
    Den 40er Bizeps bekommt man auch mit nem Holzbein hin. :old:
     
    DefinidoMSV, Darkane und alex22du gefällt das.
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,975
    Zustimmungen:
    16,740
    Ort:
    Voerde
    Laut MSV fehlt er heut beim Test mit einer Prellung - Also wohl nix schlimmes.
     
  39. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Steht wieder auf dem Platz, also alles im Lot
     
    Ballkontakt87, Benni, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  40. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Gute Nachrichten. Der Marvin wird auch unfassbar wichtig für die Statik unseres Spiels. Dazu absolutes Mentalitätsmonster.

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Wedau1902 und 249er gefällt das.
  41. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Gegen Köln hat Bakalorz einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich fand ihn mit und gegen den Ball sehr stark.
     
    MrHyde und Rumelner gefällt das.
  42. zebbrafreund61

    zebbrafreund61 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    202
    Er war gegen Kölle absolut ballsicher und mit vielen klaren Aktionen. Er wird uns definitiv helfen defensiv kompakter zu stehen.
     
    Jury1902, Plato und Rumelner gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,607
    Ort:
    Markelfingen
    Wird uns definitiv helfen - warum er vor dem Tor anläuft ohne den Spieler tatsächlich zu stellen habe ich trotzdem nicht verstanden - trug denke ich mit zum Missverständnis in der Kette bei.
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gemäß Aussage von Pavel Dotchev wird Marvin auf jeden fall am Samstag bei Cup ausfallen.
    Es besteht sogar die Gefahr dass er das Spiel in Osnabrück verpasst.
     
    j1902 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    DAS wäre der worst case. Schnell fit werden, Baka!
     
  46. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,778
    Ach MSV... Ist es nur dumm gelaufen, oder warum fallen eigentlich letzter Zeit immer Leistungsträger aus?

    Gute Besserung und viel Erfolg MRT.... :rolleyes: (Achtung Ironie).
     
  47. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,293
    Zustimmungen:
    8,041
    Ort:
    Rheinberg
  48. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Weltneuheit aus Duisburg: MRT erkennt grippale Infekte!
     
  49. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1,800
    Brauchen wir noch nen Co Trainer?
     
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Geht dat schon wieder los.
    Werd schnell wieder fit und dann Vollgas.
     
    ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden