Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zimmer-Aus in Düsseldorf: Drei-Jahres-Vertrag in Lautern?
    https://www.liga3-online.de/duesseldorf-plant-nicht-mit-zimmer-fck-hoffnung-steigt/

    Sportvorstand Uwe Klein bestätigte das Aus: "Wir haben ihm gesagt, dass wir nicht mehr mit ihm planen." Somit steht Zimmer zwar noch für die kommende Saison bei Düsseldorf unter Vertrag, kann aber nicht mit Einsatzzeiten rechnen. In Kaiserslautern war er als Kapitän in der Rückrunde gesetzt und verhinderte den FCK-Abstieg unter anderem mit fünf Torvorlagen. Rund 750.000 Euro waren für die Roten Teufel als Kaufoption allerdings zu viel. "Dann muss man eben kreative Lösungen finden", machte der Fortuna-Sportvorstand nun Hoffnung.
    ...
    Möglich wäre, dass sich die Klubs nun auf eine Ablösesumme einigen, die der FCK in Raten an die Düsseldorfer zahlen kann. So handhabten es die Lautrer bereits bei Transfers in der Vergangenheit, was jedoch im Rahmen des Insolvenzverfahrens und der damit ausbleibenden Zahlung letzter Raten stark kritisiert wurde. Ganz allgemein ist das aber nicht unüblich.
    ...
    Laut Sport1 haben sich die Vereine mittlerweile auf eine mittlere sechsstellige Summe geeinigt, woraufhin Zimmer in den kommenden Tagen einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben soll. Auch eine Einigung mit Felix Götze scheint bevorzustehen. (Quelle liga3)


    Irgendwie kommt Lautern "mit ihrer Masche" immer noch durch... Unfassbar :verzweifelt:
     
    Phelan, Spartacus und Franz gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist so krank, noch härter als bei Ördingen. Havelse hat normal kaum 500 Zuschauer. Nun müssen sie in die Riesenschüssel ausweichen, weil der DFB den Knall nicht gehört hat.

    OK, gleiches Unrecht für alle. Immerhin wird es genug Karten für uns geben. Wenn Fans endlich rein dürfen.

    Dennoch saublöd.

    Übrigens habe von den Spielen gg Schweinfurt nix gesehen. Im Ticker stand jeweils, dass die Bayern besser waren, aber zu blind.

    Die werden übrigens "Schnüdel" genannt. Wer denkt sich sowas aus? :brueller:
     
  3. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist das Starterfeld der 3. Liga jetzt eigentlich komplett oder lauert in irgend einem Dorf noch eine Mannschaft und wartet auf die Freigabe?
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Nach der abgezockten Insolvenzgeschichte würde ich bei Lautern immer nur noch auf vollständige Zahlung pochen. Haben die anderen Vereine eigentlich nichts gelernt? Und Lautern lacht sich wieder schlapp!
     
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt spielt mit Havelse in der nächsten Saison erneut ein Verein in Liga 3 der kein vernünftiges Stadion vorweisen kann, dass den Ansprüchen des Profifußballs genügt. Ernsthaft, der DFB macht sich mit seinen ganzen Ausnahmegenehmigungen nur noch lächerlich!
     
    Micki1979, Franz, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    35 Einsätze als Kapitän 2020/21
    Meppen holt Fedl aus der U23 von Mainz 05: „Von namhaften Drittligisten umworben“
    https://www.transfermarkt.de/meppen...rittligisten-umworben-ldquo-/view/news/387667

    Der SV Meppen hat seinen sechsten ablösefreien Transfer für die kommende Saison bekannt gegeben. Innenverteidiger Jonas Fedlwechselt von der U23 des FSV Mainz 05 zum Drittligisten und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Bei der Reserve der Rheinhessen war der 22-jährige Kapitän und bestritt in der vergangenen Spielzeit in der Regionalliga Südwest 35 Einsätze – mit vier Treffern war er der viertbeste Torschütze seines Teams. Seit der U17 lief der Rechtsfuß für die „Nullfünfer“ auf. (Quelle TM)
     
    ze1970bra gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Türkgücü München wildert wieder bei einem Konkurrenten und verpflichtet Chato aus Wiesbaden.

    Guter Transfer, ich würde aber gerne wissen, wie die die Verhandlungen geführt haben.

    Wahrscheinlich wie bei Sliskovic mit viel Geld den Spieler gelockt und anschließend den Verein vor vollendete Tatsachen gestellt.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    MHzebra gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Palacios zu Viktoria Köln.
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Im Ernst? Jetzt stellt sich die frage, haben wir nicht versucht ihn zu halten, oder hat uns Viktoria Köln erneut ausgestochen?
     
    Zebra aus Hessen und Phelan gefällt das.
  11. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Warum sollte sich diese Frage stellen?Würde doch nichts an der situation ändern.Mir stellt sich eher die Frage wer sein Ersatz hier wird...
     
    Zebra1973 und Noldy1212 gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man vermutet, das eine Ablöse geflossen ist, damit war unser Verein wohl raus...
     
    MHzebra, Moers1902 und karlhoppe24 gefällt das.
  13. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Okay, dann schreibe ich es anders. Jetzt stellt sich MIR die Frage. Hoffentlich ist dir diese Fragestellung genehmer
     
    Moers1902 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso, der ist doch schon da. Bakir wird als Juwel bezeichnet, der einen Vertrag beim BVB - die gerne verlängern wollten - nicht angenommen hat, Im BVB-Forum wurde der Weggang mehr als bedauert, da man von ihm große Stücke hält und ihm aktuell schon die 2. Liga zutraut.
     
    Moers1902 gefällt das.
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Siehst du ;-) genau das habe ich mich gefragt .Wird Bakir seine Rolle ausfüllen oder kommt noch ein Ersatz...
     
    DU59 gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Bakir wird der Stammspieler sein. Ein Ersatz soll folgen in Form eines Spielers, der LM/OM/RM spielen kann und somit vielseitig einsetzbar ist. So werden Dotchev und Ivo zitiert.
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ghindovean ist ja eigentlich auch klarer OM, vielleicht packt er es zum Back-Up von Bakir. Bisher hat Dotchev ihm ja kaum Chancen gegeben, aber verlängert wurde trotzdem. Also muss ja ein gewisses Vertrauen in sein Potenzial da sein.

    Könnte mir vorstellen, dass jemand mit dem Fokus auf der Außenbahn kommt (insbesondere für's LM), der aber im Zweifelsfall auch zentral spielen kann.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    An wen soll diese Ablöse geflossen sein?
     
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Regensburg , bei dem er unter Vertrag steht ? ? ?
     
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Da kommt wieder der Name Olcay Sahan ins Spiel.
     
  21. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Der Vertrag läuft in einer Woche aus?
     
  22. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Nein, der hatte ursprünglich noch Vertrag bis 2022.

    Ansonsten hätten wir ihn auch nicht leihen können.
     
    timmi352 gefällt das.
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Alles klar, danke für Aufklärung. :jokes66:
    Ergibt natürlich Sinn mit der Leihe, anscheinend knallt mir die Sonne hier an der Adria zu sehr auf den Kopp. :hrr:
     
    G.B.J. gefällt das.
  24. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Da sieht man mal wieder, weil weit ein Verein wie Viktoria Köln uns finanziell weit voraus ist.
     
    Der Kelte gefällt das.
  25. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    im OM nur auf Bakir und Ghindovean zu vertrauen ist Harakiri,dann noch ein junger für beide Seiten ist ebenfalls viel zu dünn,gerade weil man da schon Ndualu als Backup hat bei dem keiner weiß wo er steht. Bezweifel aber das er direkt das Niveau hat.
    Damit hätte man sich in der Offensive deutlich verschlechter in meinen Augen!
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    An Jahn Regensburg, wo der Spieler noch bis 2022 unter Vertrag steht/stand.
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Frey und Bakalorz können die Position auch spielen....Bakalorz als ZM...sind es "nur ein paar Meter"... das erhöht wiederum die Spielzeiten von Stierlin, der sicherlich nicht als Tourist gekommen ist...
    ABER, das sind nur die Möglichkeiten, wenn Bakir auf der OM nicht "zünden" sollte. ich denke aber, er wird uns beweisen, dass der Ausdruck "Juwel" vom BVB II keine Worthülse ist/war.
    Zumal man ihm durchaus auch 2. Liga zutraut... also erstmal auf dem Platz und dann weiter sehen...da liegt sowieo die Wahrheit. Er hat eine gute Ausbildung, eine sehr gute Übersicht,
    ein "gutes" Füsschen rechts und dazu noch torgefährlich.... lassen wir uns überraschen...Ich glaube er ist nicht gekommen, um hier Ersatzspieler zu werden...
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Viktoria Köln holt Palacios
     
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wunderlich nach Lautern


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wollt ich grad schreiben...was ist das denn für ein Transfer?! Wieso wechselt der denn?
     
    Blue Bally, Zebra1973 und Sven9902 gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Komischer Wechsel! Für Lautern natürlich stark, aber an Geld wird es wohl nicht liegen, das wird er in Köln genügend bekommen haben.
    Warum aber verlässt er jetzt seine Wohlfühloase? Beim letzten Mal ging es ziemlich daneben und er schien nur in Köln zu funktionieren.
     
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Krasser Transfer
     
  33. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Was Du nicht sagst!:dagegen:
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, das ist wirklich ein krasser Transfer, da.... immerhin auch schon 35 (!) und ich gehe mal davon aus, das es schon ein 2-Jahres-Vertrag sein wird...
    > dazu noch ein Jahr Vertrag (daher gab es ihn bestimmt nicht zum Nulltarif) - wahrscheinlich mal wieder Ratenzahlung -
    > dazu wurde Palacios verpflichtet (direkter Konkurrenz auf der 10) - ist wahrscheinlich der Ersatz für ihn, was natürlich für Viktroia Sinn macht..
    > dazu gibt es immer noch ein Risiko für Lautern (damit meine ich nicht die fußballerischen Fähigkeiten)
     
    j1902 gefällt das.
  35. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Was ist das denn für ein Wechsel???
    Der kann doch nur Köln.
    1.April war doch schon...
     
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mike Wunderlich, der immer Heimweh hatte, zusammen mit seinen Vater Viktoria verkörperte, wechselt aus persönlichen Gründen nach Lautern?
    Ich hätte 1000 € darauf verwettet, dass so ein Wechsel nicht stattfindet.
    Kettet Stoppel an.....
     
    Franz gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Schon sehr merkwürdig!
     
  39. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Vielleicht hat er eine neue Frau bzw Freundin die ursprünglich aus Kaiserslautern kommt.
     
  40. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Rettig räumt einfach mal den Laden auf und wischt feucht durch
     
    Blutwurst gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Von mir aus können die Wunderlich haben, da bin ich null neidisch drauf. Ein 35 Jähriger der nirgendwo außerhalb seines Kölner Umfelds funktioniert hat und dann noch massig Kohle kostet.
     
    Simon M., Sven9902 und Fußballgott gefällt das.
  42. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Es ist noch nicht aller Tage Abend, aber im Moment habe ich den Eindruck, dass Lautern die gleichen Fehler wie in der vergangenen Saison macht. Die verpflichten ohne Sinn und Verstand. Jetzt stehen schon wieder 29 Spieler unter Vertrag. Es ist abzusehen, dass man zu drei Wechseln zurückkehren wird, damit werden die Spieltagskader auch wieder kleiner.
    Der aufgeblähte Kader wirkt auf mich, wie vor einem Jahr, total schief. Einige Positionen sind über-, andere unterbesetzt. Zu viele Torhüter, zu viele Innenverteidiger, im zentralen defensiven und offensiven Mittelfeld herrscht ebenfalls ein Überangebot. Auf den Außenbahnen muss noch nachgelegt werden, was den Kader weiter anwachsen lässt. Allein um Niehues beneide ich die, das ist ein interessantes Talent, das seinen Weg gehen wird. Aber sonst?
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Sollen die mal machen, und auch schnell wieder im Chaos versinken über die gesamten Saison. Vielkeicht gehen die ja auch wiedermal Pleite zwischendurch, haben ja nen freifahrtsschein.

    Solange die uns nicht im weg rumstehen..
     
    Phelan und Niederrheinzebra gefällt das.
  44. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,798
    Andreas Wiegel trainiert bis Sonntag in Osnabrück mit. Hat starke Spiele in Belgien gemacht und bei uns immer viel Einsatz und Leidenschaft gezeigt, könnte ihn mir auch gut wieder in unseren Farben vorstellen...
     
    slamaa gefällt das.
  45. NP97

    NP97 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    493
    Kaiserslautern wird keine Konkurrenz für uns sein. Die haben nen Etat von 5 Millionen Euro weil sie davon ausgehen dass ab Winter 100% Auslastung ist. Und da die in der sportlichen Leitung weniger Kompetenz haben als der HSV oder :kacke:, werden sie wieder nur Flops einkaufen.
     
  46. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    Türkgücü holt den nächsten:Andy Irving,schottischer U21 Nationalspieler.
    Haben die eigentlich schon wieder 38 Mann im Kader??
     
    Lucas1902 und Spartacus gefällt das.
  47. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Osnabrück verpflichtet Andrew Wooten.
    Nachdem ich die Planung und Transfers dort bislang sehr wohlwollend gesehen habe als MSV-Fan… ist das natürlich ein Hammer.
     
    Zebra Libre, dom97 und Spartacus gefällt das.
  48. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Das auch so viel zu dem Thema dass es überhaupt keinen Sinn machen würde während der Transferperiode einen neuen Sportdirektor einzustellen, so große Probleme scheint das ja nicht zu machen (gab ja in der Vergangenheit auch schon genügend Beispiele wo das zu diesem Zeitpunkt problemlos stattfand)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehr starker Transfer da kann man neidisch werden.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  50. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Das ist ein denkbar schlechtes Beispiel, da Schmedes in den Sack gehauen hat und die Osnasen ihn gerne behalten hätten.

    Dass Shapourzadeh und Wooten vorher beide beim gleichen Verein waren, spielt bei dem Transfer sicherlich die entscheidende Rolle.
     
    dom97 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden