A. Meyer's comeback

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Yike, 16 März 2007.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Die Rückkehr zum Anfang
    VON MICHAEL RAHM

    Ob sich Alexander Meyer sein Comeback in Leverkusen so vorgestellt hat? 2004 verließ er den Klub Richtung Duisburg, um zu Beginn dieser Saison als gestandener Profi zurückzukehren. Allerdings, ähnlich wie bei Torwart René Adler, musste er jegliche Ambitionen nach einer schwerwiegenden Fußverletzung begraben. Rund sechs Monate später steht Meyer wieder da, wo er damals Bayer verlassen hat: im Kader der Regionalliga-Elf. Am Samstag (14 Uhr) tritt Bayer II bei Kickers Emden an und Co-Trainer Dirk Dreher erklärt: „Alex Meyer kann bei uns in der Innenverteidigung oder als linker Verteidiger spielen, das werden wir kurzfristig entscheiden.“
    Nicht nur Dreher und Ulf Kirsten werden gespannt sein, wie das Comeback verläuft. René Adler zeigte bei seiner Rückkehr eine fehlerlose Partie in der Regionalliga. Wie sich diese Geschichte weiterentwickelte, ist hinlänglich bekannt. Für Alexander Meyer werden vermutlich noch weitere Partien mit Bayer II folgen. Trainer Michael Skibbe hat momentan wenig Handlungsbedarf in der Abwehr. Allerdings ist auch klar, dass Marco Babic als Linksverteidiger nicht unumstritten ist. Daher könnte sich Meyer mit guten Leistungen in der Dritten Liga auf jeden Fall für die erste Mannschaft empfehlen.
    Die kommenden Aufgaben sind für Bayer II zudem extrem wichtig. Meyer könnte also noch eine willkommene Unterstützung im Abstiegskampf sein. „Für uns geht es jetzt nach Emden, anschließend empfangen wir St. Pauli und dann kommt der HSV II. Schwere Spiele, in denen wir auf jeden Fall punkten müssen“, weiß Dreher. Emden ist dabei ein Gegner, an den Bayer II keine sonderlich guten Erinnerungen hat. In der vergangenen Saison kassierte die Elf dort eine 0:3-Schlappe und auch das Hinspiel ging mit 0:1 verloren. „Trotzdem: Bei uns steckt keiner den Kopf in den Sand. Auch in Emden ist es möglich, einen Punkt zu holen, oder sogar zu gewinnen“, betont Dreher.
    [...]
    Quelle: www.leverkusener-anzeiger.ksta.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2007
    öcher-zebra86 und Gizmo gefällt das.
  2. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ach was will der denn da......der soll ma zurück kommen!!
     
    bexXx, Der Gefährte, DasNiesli und 2 anderen gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich weiß aus ganz sicher Quelle, dass die in Lev in sehr schätzen und für vielseitig einsetzbar halten.Ohne Verletzung wäre er wahrscheinlich heute Stammspieler.
     
  4. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf

    joa stimmt schon aber wenn er fit ist hat er bei uns bessere Chancen als Bei den PilleN!!....
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    will ihn gar nicht sehen bei uns
     
    Robbe1967 und Neuling0404 gefällt das.
  6. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    och so schlecht war der doch gar nicht...hat bei uns ein paar gute spiele gespielt:zustimm:
     
  7. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Der Alex war in der letzten Saison einer der wenigen Spieler der positiv auffallen konnte, definitv ein guter. Hätte ihn gern wieder hier.
     
    hoschi, Der Gefährte und Hagi gefällt das.
  8. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    hätte ihn auch gerne wieder zurück...wa einer der wenigen die konstant gute leistungen gebracht haben in der ersten liga, kein wunder dass ihn da leverkusen zurück wollte...zumindestens hätten wir dann wieder nen guten linken verteidiger der alles mitbringt was nen außenverteidiger braucht ( schnelligeit, zweikampfstark, gute flanken...)
     
  9. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Jops, fands auch schade, dass er gehen musste. Woltle ja schließlich in Duisburg bleiben.

    Allerdings gönne ich es ihm auch, dass er es schafft, sich in Leverkusen durchzusetzen, denn sollte er das schaffen, hat er da definitiv die besseren Perspektiven als bei uns.

    Und sollte er es da nicht über den Posten als Bankdrücker hinaus schaffen und nur Kurzeinsätze bekommen, würde zumindest ich ihn gerne wieder im Zebradress spielen sehen.
     
  10. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ich bin froh das wir diesen Unsicherheitsfaktor aus unserer Abwehr los sind.

    Niemand spielt die Position so schlecht wie ein A. Meyer!:huhu:
     
    Robbe1967 und MSV02Duisburg gefällt das.
  11. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Wir reden von Alex Meyer nicht von Uwe Möhrle.
     
    chaccoFfm, Mama, THOBHO und 10 anderen gefällt das.
  12. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Jop würde es auch sehr schätzen wenn er wieder zurück kommen würde, wäre sehr geil,
    nur glaube ich da nich dran ;)

    Naja alles gute ihm
     
  13. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Wir hatten eine Katastrophenabwehr. Der Alex war von denen der Beste, ohne ein Überflieger zu sein.
    Die Pillen werden ihn nur abgeben, wenn sie locker auf ihn verzichten können. Ob das für uns dann reicht, wenn er bei denen nur dritte Wahl ist, kann wohl keiner beantworten.
     
  14. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt so auch nicht, der Blank wenn er speilt ist gut, unser Kapitano bringt leistung der Pili is auch ok nur zu langsam weber is gut und buggi auch ok fpr liga 2...
    nur die müssen sich manchmal mehr trauen und konzentrieren
     
  15. Enatz-Fan

    Enatz-Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,142
    Zustimmungen:
    542
    Komisch, dass ich weder Blank, Fili, Schlicke oder Weber in der letzten Saison mit dem Alex zusammen spielen gesehen habe. Muß wohl besser aufpassen.:verwirrt:
     
  16. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry :o verlesen ...

    naja da hast du dann doch wider recht ;)
     
  17. weekend warrior

    weekend warrior Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Ruhr York
    nach so einer langen verletzung wünsche ich ihm erstmal alles gute! auch wenn ich ihn lieber bei uns sehen würde...
     
    Berlin-Support gefällt das.
  18. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    und ein langes leben bei den Pillen :zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden