Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Weil es in Deutschland Teil des Hygienekonzepts zu sein scheint.
    Wäre bestimmt spannend gewesen, wenn die dt. Ordnungskräfte versucht hätten die "Fans" davon zu überzeugen.
     
  2. Wusste bisher nicht dass der Test nicht falsch durchgeführt werden kann oder zu 100 Prozent ausschließt, dass man sich anstecken kann. Danke für die Aufklärung an dieser Stelle!



    ;)
     
    Zebra Libre und achim_le_deux gefällt das.
  3. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Mit dem Hygienekonzept geb ich dir recht, aber wenn eine Impfung oder negativer Test nicht ausreicht um sich wieder näher zukommen wird es doch nie wieder volle Stadien geben :nunja: und an diese Vorstellung will ich mich nicht gewöhnen. Also lasst doch die drei G's ganz normal ins Stadion. 100% Sicherheit gibt es nie
     
    VSTROM, MSV-Supporter und Killerschlumpf gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Tja, meine Vermutung ist, dass es zumindest in Deutschland noch etwas länger dauern wird.
     
  5. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Meine leider auch...
    Ist ja nicht so dass nur die Ungarn mit Orban bei der EM die Hütte wieder voll machen, selbst die Vorzeigeskandinavier aus Dänemark zeigen wie es gehen kann. Wäre dafür, dass man es sich abschaut
     
  6. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Wenn einem Goretzka nach seinem Tor als erstes einfällt, eine Geste Richtung Ungarn zu schicken, kann man ja erkennen, wo da in der Spielvorbereitung die Prioritäten bei La Mannschaft lagen… nachdem sich jetzt 2-3 Tage an Ungarn abgearbeitet wurde und alle Gratismutigen ihre Regenbogen ausgepackt haben, könnte man sich ja langsam mal wieder auf das konzentrieren, worum es eigentlich gehen sollte, denn da gibt es wahrlich genug zu diskutieren ;)
    Der Knaller gegen bisher dürftige Engländer und der für uns dankbarere Turnierbaum geben einem ja schon fast wieder Anlass zum Träumen, wären da nicht Jogis unbelehrbarer 5er-Ketten Flop und der ein oder andere Totalausfall mit Stammplatzgarantie auf dem Feld…
     
  7. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Bei Löw gebe ich dir recht. Der ist mittlerweile absolut ahnungslos.

    Ansonsten schau dir mal auf Transfermarkt den Marktwert der deutschen Nationalspieler (ca. 900 Millionen) im Vergleich zu der ungarischen Nationalmannschaft an (ca. 73 Millionen).

    Was die Ungarn bei der EM abgeliefert haben, war aller Ehren wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
    ChristianMoosbr und Nordkurve gefällt das.
  8. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME

    Ich habe auch reichlich deutsche Anhänger im TV gesehen welche keine Maske trugen. War also keineswegs nur ein "Verstoss" der ungarischen Anhänger. ;)
     
  9. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Sané war vor seinem Kreuzbandriss einer der besten Offensivspieler der Premiere League. Ich glaube schon dass der n bißchen was kann :rolleyes:

    Wie mit Spielern umgegangen wird ist neben Systemfragen halt nicht ganz nebensächlich. Der Ewald hat das gestern bei Lanz mMn recht treffend analysiert. Die Ausbootung vor der WM war eine absolut bodenlose Frechheit. Dann spielt er die komplette Quali und bekommt vor Turnierbeginn wieder (den von "Experten" in den Kader GEREDETEN) Müller vor die Nase gesetzt, weil der ja so exzellente Laufwege macht und "nicht 1:1 zu ersetzen ist". Das musst du auch erstmal schlucken.
     
    ChristianMoosbr, Rudi 62 und freak01 gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Aber den Unterschied dazwischen muss ich dir jetzt nicht erklären, den hast du selbst gesehen, oder? ;)
     
  11. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Das ist so nicht richtig und regt mich ziemlich auf. Warum darf man sich als Mannschaft nicht defensiver Taktiken bedienen? Die Italiener z.B. haben das Jahrzehnte lang gemacht, die Schotten gegen England ebenfalls, auch die Isländer und sind dafür gefeiert worden. Ungarn war taktisch überragend eingestellt. Läuferisch und kämpferisch auf einer ganz anderen Ebene.
    Deutschland hat sicherlich mehr investiert, was sie auch mussten, schließlich waren sie Favorit. Was dabei herum gekommen ist, durften wir alle beiwohnen. Ein überheblicher, arroganter, uninspirierter Auftritt von 11 Millionären, die nachdem Spiel noch nicht Mal ehrlich sagen konnten, dass sie völlige Rotze gespielt haben. Wer über so angeblich hochbegabte Techniker verfügt, muss dann auch gegen einen Gegner wie die Ungarn mehr Lösungen finden.

    Beide Tore waren sauber heraus gespielt. Das zweite Tor dazu noch eine Leitung des Willens. Deutschland mit einem Tor nach TW Fehler und einem abgefälschten Distanzschuss.

    Ich weiß nicht was diese Haltung ist und woher sie kommt. Ist es der Neid auf eine Mannschaft welche a) eine Mannschaft ist und b) Tugenden verkörpert, welche sich die meisten deutschen mit Sicherheit seit Jahren selbst wünschen? Kampf, Herz, Lauf- und Opferbereitschaft, Teamgeist, Patriotismus, Nationalstolz. Oder ist es die Wut auf die eigene Mannschaft, die einen blind für die Realität werden lässt?

    Unser MSV wäre mit einer solchen Leistung z.B. im DFB Pokal gegen einen Erstligisten frenetisch gefeiert worden. Aufopferung, Kampf, Leidenschaft wären nach dem Spiel in hunderten Beiträgen hier lesbar gewesen.

    Das da Ordner vor den Block gestellt wurden, war einfach nur eine dumme Provokation. Vermutlich präventiv gegen die ganzen Nazi Hools im Block.

    Das Spiel war am Ende wie erwartet, das schwerste Spiel der Gruppe. Ungarn ist gekommen zum Fussball spielen, Deutschland um international seinen Ruf auf zu polieren.

    Ich hoffe die Deutschen vergessen bei der WM in Katar nicht ihre Regenbogenflaggen und Armbinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
  12. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Puhhh einmal durchatmen. Wir löwieren uns weiter durchs Turnier. Wie von allen prognostiziert wird es gegen England vermutlich ein anderes Spiel - aber das als Mutmacher zu präsentieren ist schon ziemlich frech.
     
  13. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Sane hat in der Nationalmannschaft noch nie wirklich Leistung gezeigt und gestern war das einfach eine bodenlose Frechheit.
    Besser hätte er gar nicht zeigen können, warum ein Müller den Vorzug bekommt.
     
  14. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    845
    In Dänemark waren 3 mit der indischen Mutante Infizierte im Block.Jetzt sollen 4000 Leute getestet werden.
    Abstand und Maske macht dann wohl doch Sinn...
     
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Oder war es vielleicht eine Reaktion auf 90 Minuten Beleidigungen aus dem ungarischen Block? Du kannst ihm auch nur vor den Kopf gucken.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Weil man sich an die Regeln halten sollte, wenn man schon das Privileg bekommt live dabei sein zu können? Außerdem was sagt ein negativer Schnelltesttest schon aus? Muss man immer ne Extrawurst haben?
     
    Easy_R, BillieJoe, Speedking66 und 4 anderen gefällt das.
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Klar darfst du dich defensiver Taktiken bedienen. Und nach Kampf und perfekter Umsetzung dieser Taktik wäre ein Weiterkommen auch nicht unverdient. Wie oft ich jetzt aber schon gelesen habe, dass die es mehr verdient hätten... Da gehe ich einfach nicht mit. Das ist eine EM, kein DFB-Pokal. Für den neutralen Zuschauer waren alle Spiele der Ungarn ein Krampf. Und genau das wurde jahrzehntelang bei Italien kritisiert.

    Und wie sauber die Tore ausgespielt sind... Das 1:0 darf niemals fallen, wenn nicht gerade Schmidt und Volkmer in der Innenverteidigung stehen und Sauer die Flanke nicht verhindert. Beim 2:1 war die deutsche Mannschaft gar nicht auf dem Platz, und was Neuer da macht, weiß er allein.

    Dass die Ordnungskräfte bei einem Länderspiel nichts Besseres zu tun haben, als unnötig zu provozieren, glaube ich indes nicht.
     
    Andi, Easy_R und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Natürlich sollte man sich, so weit es geht, an Auflagen halten, aber ich frage mich, ob die Empörung auch so groß wäre, wenn es sich um Fans aus Dänemark gehandelt hätte und nicht um Ungarn. Die Frage ist dabei natürlich eher rhetorischer Natur.
     
  19. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    33 Spiele - 7 Tore und 4 Vorlagen. Nicht herausragend aber das geht schon auch schlechter. Gestern war sicherlich nicht sein Tag, das stimmt. Aber wer sagt der kann nix, sorry, hat echt keine Ahnung.
     
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die Dänen haben, soweit ich informiert bin, keine Hoolgruppierung (vielleicht auch nur mangels irgendwelcher Karpaten), die von vornherein signalisiert, jede nur denkbare Auflage in Sachen Corona oder sonstige günstigenfalls einfach zu ignorieren oder ungünstigenfalls....nun ja. Insofern ist sowohl die "Provokation" seitens der Ordnungskräfte, als auch die Empörung Dritter durchaus erklärbar.
     
    vva1977, footlocker, BillieJoe und 5 anderen gefällt das.
  21. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hab auch nie gesagt das der nix kann, aber in der Nationalmannschaft überzeugt er mich eben nicht. Macht das ganze ja auch nur noch ärgerlicher, weil er in der Liga, besonders bei City, gezeigt hat, dass es anders geht. Ist ähnlich wie ter Stegen. Bei Barca Weltklasse und bei Jogi kommt er da nicht ran oder zu selten.
     
    Klaus-Inge gefällt das.
  22. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Sag ich ja. Es geht den Empörten nicht primär um den Verstoß gegen die Auflagen.
    Dann soll man doch direkt schreiben, dass man was gegen asoziale Hools aus Ungarn hat.
     
    MSV-Supporter gefällt das.
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte kurz anmerken, dass die Ukraine mit 2 Niederlagen aus 3 Spielen im Achtelfinale steht. Mit einem 2:1 gegen Nordmazedonien.
     
  24. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Hochverdient! Spricht für den Modus. Ich denke, bei der nächsten EM sollten sich einfach alle Gruppenmitglieder automatisch für die K.O. Runde qualifizieren. Die Gruppenphase entscheidet dann nur darüber, wer gegen wen ran darf. Das setzt man im Besten Fall auch noch für die Qualifikations-Phase um.
     
  25. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    Lag aber wohl eher am Verhalten der ungarischen Neonazis als an einer Spielvorbereitung. Sind durch ein versuchten Blocksturm und schwulenfeindliche Beleidigungen mal wieder positiv aufgefallen, nachdem Hitlergrüße und Affenrufe ja schon in den anderen Spielen im Repertoire waren. Gab auch in der 1.HZ eine Szene in der einer der Minderbemittelten Neuer etwas ins Gesicht brüllt. Brauch man auch nicht viel Phantasie in welche Richtung das ging, da Neuer ja wieder die bunte Binde trug.

    Sowas bleibt auch bei den Spielern nicht unberührt.
     
    vva1977, Darkane, Easy_R und 16 anderen gefällt das.
  26. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Wer überzeugt denn schon?Die Nationalmanschaft spielt doch seit Jahren schlecht bzw wenig überzeugend.Ausnahmen sind vieleicht Neuer und Kimmich....Jetzt hat man sich Sane rausgepickt,weil er gestern besonders negativ aufgefallen ist.....
     
  27. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Weil es sowas in deutschen Stadien ja nicht gibt?
     

  28. natürlich gibt es die und das ist sehr traurig, aber ich traue Leon Goretzka solch eine Geste durchaus auch in Bundesligaduellen zu.
    Er wirkt für mich nämlich wie ein intelligenter und reflektierter Geselle.
     
    vva1977, Easy_R, BillieJoe und 9 anderen gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ob es das in deutschen Stadien gibt oder nicht war ja nicht die Frage, sondern warum Goretzka so reagiert hat, wie er es tat.

    Und das waren halt die Gründe dafür. Das ist alles.

    Die Frage wäre dann allenfalls, weshalb Goretzka Ähnliches nicht schon innerhalb einer Bundesligasaison getan hat.

    Und da vermute ich dann schon, dass es solche Blöcke mit dieser Intensität in der Bundesliga tatsächlich nicht gibt.
     
  30. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Löw ist weit über seinen Zenit hinaus. Unglaublich, Spielanlage-/Positionsfehler wie in einer Schülermannschaft.
    Egal wie, Monstergruppe überlebt.

    Nun England.
    Bei einem Sieg ist der Weg ins Finale frei (aber nur bei takt. Fehlerkorrektur) !
    Regenerieren, Fitspritzen und Abfahrt !
     
    Nordkurve gefällt das.
  31. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ich kann dir sagen: ja! Die Franzosen standen nämlich wie die Ungarn eng zusammen und da gab es auch viel Kritik.

    Übrigens waren das keine Ordner vor dem Block, sondern eine Hundertschaft. Und das wirklich verdient für dieses Pack. Die hatten sogar einen Doppelhalter, wo es zwei Männer - stilisiert wie auf Schildern - doggy machten und das war durchgestrichen wie bei einem Verbotsschild. Dazu wiederholte Gesänge wie „Deutschland schwul“. Ich weiß, haben wir Jahrzehnte mit Holland auch gemacht, zeigt aber, dass wir geistig 20 Jahre weiter sind, als diese Hinterwäldler.
     
    vva1977, Darkane, Andi und 5 anderen gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Für mich passt die Chemie nicht im Team. Mit Gündogan hast du zwei Spielgestalter aber beide sind keine Aggressiven Defensive Leute. Mit Gnabry, Sane und Werner hast du für vorne 3 Spieler die das Spiel in die Tiefe mögen. Aber so spielen wir ja nicht. Man muss erwarten das die Gegner sich auf Deutschland eingestellt haben. Erstmal Verteidigen und vorne durch Konter zuschlagen, das klappt fast immer. Wieso ist man darauf nicht eingestellt. Gefährlich wurde es immer erst, wenn Hummels vorne war, weil man dann endlich eine große Anspielstation hatte. Für mich ist Volland z.B. auch wenn er eine gute Saison gespielt hat, die falsche Nominierung gewesen. Wir haben in Deutschland keinen richtigen Brecher mehr und die die es noch sind, sind über 30. Aber ja so einen musst du dann mal mitnehmen, um ihn zur Not für 15 min als Brechstange zu bringen, der die Flanken verarbeiten kann.
     
  33. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Ich lese hier immer "Weg ins Finale frei"oder"leichter Tunierbaum"?

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege!!!

    Im Viertelfinale könnte Spanien und im Halbfinale Niederlande warten.

    Was gibt einen Anlass,nach unseren bisherigen Leistungen, von einen "freien weg ins Finale" zu reden?
     
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Im VF trifft man auf den Sieger Schweden Ukraine
     
    Anne Wedau gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nein, auf Spanien könnten wir frühestens im Finale treffen. Ebenso wie Belgien, Portugal, Italien & Frankreich. Holland wäre erst im Halbfinale unser Gegner. So gesehen war es schon gut „nur“ Zweiter zu werden, allerdings wird das auch kein Spaziergang für uns.
     

    Anhänge:

  36. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Sorry!Alle Tunierbäume die ich gesehen oder per PDF runtergeladen haben sagen etwas anderes...

    Evtl. VF Spanien,HF Niederlande....
     
  37. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Wenn ich das richtig sehe, spielt der Sieger aus dem Achtelfinale Deutschland - England gegen den Sieger aus Schweden - Ukraine. Im Halbfinale rekrutiert sich der Gegner aus Niederlande - Tschechien; Kroatien - Spanien.

    Nachtrag: Aus der Datei von Vizemeister ergibt sich schon wieder ein anderes Halbfinale. Ich warte einfach ab. Ob Deutschland weiter kommt, steht eh in den Nivea-Sternen.
     
  38. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Würde mich nicht wundern, wenn die UEFA jetzt deswegen gegen Goretzka wegen einer politischen Äußerung während des Spiels ermitteln würde und der am Ende noch gegen England gesperrt wird. Der UEFA traue ich mittlerweile alles zu!
     
    Nordkurve gefällt das.
  39. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke es ist bei einem Turnier schon wichtig diese Seite auch zu sehen. Man denke an das berühmte Mertesacker-Interview - deswegen hat er gestern denke ich auch erst gelächelt, als die Frage kam, ob die Spieler die Realität ausblenden würden - denn die Realität ist: Sie sind weiter.

    Realität ist. Musiala WURDE eingewechselt.

    Realität ist leider auch, dass das 1 : 0 so unfassbar schlecht verteidigt war, dass man es kaum fassen kann: Kein Druck auf den Ball, trotzdem hoch gestanden ohne Kontakt zum Gegenspieler - also mal ganz einfach ALLES falsch gemacht! Das ist auf dem Niveau schon irritierend.

    Aber nochmal: Rum ist und England wartet! Alles möglich. Und das als zweiter aus der stärksten Vorrundengruppe heraus, die es wohl jemals bei einem Turnier gegeben hat.
     
    Nordkurve gefällt das.
  41. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Halbfinale
    Italien_Frankreich
    Deutschland_Niederlande 2_1
     
  42. schade das Deutschland-England wieder zu früh kommt. Ich hätte diesen Klassiker gerne mal als Halbfinale oder Finale. Dennoch, ich freue mich auf Dienstag.
     
  43. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ein Klassiker kannste dir auf nen Historychanel angucken.;)

    Aber ehrlich gesagt die Engländer sind auch nicht mehr das was sie mal wahren .....nichts mit Nazis, Pickelhaube oder sonstigen Gedöns in ihrer Presse.;)
     
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hier im Forum habe ich nicht von Kritik an Franzosen gelesen, die gegen die Auflagen verstoßen habe und in der deutschen Presse auch nicht. Was manche Ungarn da sonst noch abgezogen haben, ist einfach primitiv und gehört verurteilt, hat aber nichts mit Corona zu tun. Das sich in einem Auswärtsmob oft andere Leute tummeln als bei Heimspielen, sollte ja auch nichts neues sein. Würde also meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen, dass deutsche Hools da soviel besser sind, da laufen nämlich auch genug Asis rum
     
    Rudi 62 und 4theCause gefällt das.
  45. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja echt kein Nationalmannschaftsfahrer, aber nach allem, was ich gesehen und von Auswärtsfahrern gehört habe, sind Ausfälle wie "Deutschland, Deutschland, homosexuell" bei Auswärtsspielen der Nationalmannschaft nicht zu erwarten. Solche Idioten würden wohl sehr schnell eingenordet.
     
  46. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Vor nicht allzu langer Zeit hätten solche Gesänge wohl auch noch die Deutschen zum Besuch des Ungarischen Blockes eingeladen, aber die verlassen heutzutage ihre Plätze nur damit sie nicht nass werden.
    Immerhin scheint der ehemalige Torwarttrainer der Hertha nicht unrecht gehabt zu haben, aber dafür wurde der hierzulande ja zerissen.
    Aber bin froh dass das Thema jetzt vorbei ist und man sich wieder hauptsächlich auf den Fußball konzentriert, das war nämlich auch anscheinend bei den Spielern und Trainerteam nicht der Fall.
     
  48. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Den Punkt verstehe ich nicht. Womit hatte er recht?
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    1072_300dpi.jpg

    Einmal mehr: Diese Zeichnungen, diese Gesichter (Erdogan, Putin, Orban, Merkel, Söder.....) :brueller:
     
    Flomon_2, 9NICI9, Oestrum-Equus und 4 anderen gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Das er mit seiner Meinung in Ungarn der Mehrheit entspricht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden