Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Jedes Jahr die selber sch...nur es wird immer schlimmer.
     
    CN79, dirk82, Justus und 6 anderen gefällt das.
  2. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Und was denkt ihr ? Passiert heute noch was ? Jemand was an der Arena gesehen oder am Milser ? Ich brauche Infooooos :)
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  3. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Die haben aber nur Gültigkeit wenn wir nicht absteigen.

    Die Saison fängt ja schon gut an, eine Niederlage gegen einen Oberligist, das nächste Testspiel gegen Paderborn abgesagt wegen angeblicher fehlender Spieler, Verletzte und Kranke, Leute in Quarantäne usw. Wer weiß, wo unser Weg hinführt.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  4. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Ich hoffe jetzt schon wieder, dass mindestens 4 Mannschaften nächste Saison hinter uns bleiben, soweit ist es nun schon wieder gekommen, unfassbar. Man macht endlich weitere Verstärkungen klar...!
     
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Ich bin jetzt schon bedient! Erst hat sich mit den anfänglichen Transfers etwas Euphorie entwickelt die nun schon wieder in Grund und Boden gestampft wurde. Es fing so gut an und man hatte das Gefühl, dass der MSV endlich mal wieder auf dem richtigen Weg ist. Und jetzt passiert einfach so gut wie gar nix mehr. Die Euphorieblase ist geplatzt, das Testspiel hat uns wieder gezeigt, dass wir doch noch bei dem MSV sind, den wir kennen. Es wird sich nie etwas ändern.
    Ich habe in der Corona Zeit ein Wort gehört was ganz gut passt. Ich bin was den MSV angeht einfach nur noch Mütend. (Müde und wütend.)
     
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich bin ja in einer Transferphase ja eher geduldig und habe die Gründe dafür, die jenseits aller Schönfärberei zu suchen und zu finden sind, ausführlich dargelegt.

    Trotzdem denke ich momentan doch öfter über diese Aussage einer erfahrenen Neuverpflichtung, die man ganz sicher nicht mit hohlen Phrasen hinters Licht führen kann, nach:

    Marvin Bakalorz: „Als der Anruf von Ivo Grlic kam, war ich gleich Feuer und Flamme, weil ich aus dieser Gegend komme, den Verein von klein auf kenne und weil mir das Konzept auf Anhieb zugesagt hat.“ :nunja:

    Damit verbinde ich nach wie vor eine gewisse Hoffnung. :verwirrt:

    Gut, das ist nicht viel aber immerhin.
     
  7. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Eigentlich schon seit einem knappen Jahr....
     
    Toppaz und Luzifer gefällt das.
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen. Aber vielleicht hat der das nur vom Zettel abgelesen?
    Oder besteht das Konzept daraus auf die Vorbereitung zu verzichten um dann mit Knallertransfers die Liga von hinten aufzurollen?
     
    Carioca1 gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Dem hat man bestimmt erzählt, dass man schon einige weitere Kracher fix hat.
    Würde auch die Gerüchte über eben jene Kracher erklären, die hier im Portal aufgetaucht sind.
     
  10. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    ...die teilweise bereits bei anderen Vereinen untergekommen sind (von den genannten hier)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Diesen Satz vom Konzept, das den Spieler überzeugt hat zu Verein XY zu wechseln, ist doch einfach nur eine völlig abgedroschene Standardphrase.

    In der Regel fällt der Satz nur eher bei anderen Vereinen. Wenn man als Neuzugang nicht von der Tradition schwärmen kann, dann ist es fast immer das hervorragende Konzept, das den Ausschlag gegeben hat. War glaub ich auch letztes Jahr das Argument für Herrn Albutat nach Uerdingen zu wechseln.
     
    Toppaz und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Nun, das hätte zumindest eine gewisse Logik.
    Aber falls es so wäre, würde ich mich als Spieler ziemlich verarscht vorkommen.
     
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Kewitz schreibt, dass nach Möglichkeit bis Montag ein gestandener IV unter Vertrag genommen werden soll. Wäre natürlich schön wen dem so wäre.
     
  14. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Wäre zumindest n Anfang aber offensive Außen sind viel wichtiger. WIr brauchen Leute mit Qualität vorne! Wie soll man sich da bitte sonst einspielen?
     
    Fußballgott, Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  15. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    Wo gibt es dies zu lesen?
     
    Spartacus und Frank--- gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Oberste Priorität sollte definitiv ein,
    wenn nicht zwei gestandene IVs sein, sonst kriegste hinten wieder 70 Dinger rein... Wenn du hinten die 0 hälst, kannst du immerhin nicht verlieren!
     
    Flomon_2, Zebra1973 und Mr. Floppy gefällt das.
  17. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Da ziehe ich den IV vor.

    Vorne gewinnst Du ein Spiel, hinten die Meisterschaft.

    Da haben mir die letzten 1 1/2 Jahre gereicht.
     
    Rainer60 und Niederrheinzebra gefällt das.
  18. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Nein, aus sicherer Quelle weiß man, dass er unter Drogen gesetzt und mit vorgehaltener Waffe zu dieser Aussage gezwungen wurde.

    Und wenn das nicht stimmen sollte, dann ist es eine gaaaanz wichtige Insider-Information, dass es ein Konzept gibt!
     
  19. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Wir sind uns hoffentlich einig das es wichtiger ist das überhaupt mal Spieler mit Qualität kommen...
     
    Spartacus gefällt das.
  20. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    NRZ +, finde den Artikel aber gerade nicht mehr.
     
  21. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    “Nach Möglichkeit...” Steht das wörtlich in dem Artikel? Das heißt doch nichts anderes als “unter Umständen” oder “eventuell”.
     
    ze1970bra und gnadenteufel02 gefällt das.
  22. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Wie immer bei Transferaktivitäten des MSV, gibt ja erst bei der Verpflichtung eine definitive Aussage.
     
  23. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  24. Frank---

    Frank--- Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Dbg
  25. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Nein,Bakalorz und Stierlin sind 6er und überzeugen eher durch Defensivarbeit. Wir brauchen eher n 8er und das ist Rieder ganz bestimmt nicht. Aber bei dem User wundert eh nichts mehr
     
    MSV02Duisburg und Frank--- gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Ist eigentlich gelernter Innenverteidiger. Würde passen, ist aber auch kein Abwehrchef falls man das sucht. Stand bei Grlic aber vor einigen Jahr ganz oben auf der Liste.
     
    Frank--- gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Rheinhausener_ auch wenn Du das immer wieder wiederholst, Bakalorz ist ein zentraler Mittelfeldspieler (auch in Hannover überwiegend gespielt), der aber auch DM spielen kann.
     
    studizebra gefällt das.
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Rieder würde zum Anforderungsprofil passen (IV, der auch 6er kann) aber kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

    Will bestimmt zu Türkgücü oder so. Marvin Knoll wäre für mich die beste Wahl aktuell.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Rieder passt aber perfekt wenn man einen IV sucht der auch Sechser spielen kann. Rieder ist nun mal gelernter IV auch wenn er zuletzt eher im Mittelfeld aktiv war. Trotzdem glaube ich nicht das er unserer Abwehr die nötige Stabilität als Abwehrchef geben könnte. Da hoffe ich immernoch auf Knoll auch wenn das wohl unrealistisch sein wird. Glauber aber auch nicht das Rieder seinen gut dotiereten Vertrag für uns auflöst :D.
     
  30. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ihr könnt diskutieren wie und was Ihr wollt, zum MSV kommt sowie so kein Spieler den ihr gerne hier sehen möchtet. Warum ? Wahrscheinlich Pleite.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Naja von den Neuzugängen sind schon ein paar dabei, die ich mir gewünscht hätte.
     
    Zebrastreifen1902 und Moers1902 gefällt das.
  32. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich hab den nur genannt weil der eben beide Positionen spielen kann und das ist was wir wohl suchen .
     
    Micha0815, Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    @Mods, hier kann zu. opapaul hat gesprochen. :jokes22:
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Rieder würde voll ins gesuchte Profil passen. Er ist im besten Fußballalter und kann IV und DM spielen ohne Qualitätsverlust. Lautern wird aber wohl Ablöse verlangen und daher gehe ich davon aus, dass er nach Saarbrücken als Ersatz für Sverko oder München zu Türkgücü wechselt. Eventuell auch zurück zu den Löwen.
     
    Fußballgott, yogi und Spartacus gefällt das.
  35. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Subotic ist jetzt gerade bei Lanz...
     
  36. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ist M. Bakalorz wirklich der Ausnahmespieler? Es kann auch anders sein?
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...sofort verpflichten... sein Weltbild zum Fußball mega. Und ums Geld geht es ihm (auch) nicht mehr...Charakterlich und menschlich ein wirklich guter Typ.
    Und die 3. Liga traue ich ihm 1902% zu...
     
    Toppaz und Mario gefällt das.
  38. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Sorry, habe ich nicht behauptet ...
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Spricht eigentlich nicht viel dagegen. Ein sehr geerdeter Typ der Subotic, der Fußball definitiv als Leidenschaft sieht und weniger als Job.

    Seine Einstellung gefällt mir und ein Wechsel zurück in die Nähe seiner ,,Heimat“ (Dortmund) wird er sich sicher vorstellen können. Klar, Tempo hat er kaum noch welches aber dies macht er mit anderen Attributen defining wett.

    Glaube aber nicht daran, dass wir Interesse gemeldet haben, da man eine Verpflichtung als nicht realistisch betrachtet hat.

    Bis spätestens Montag soll also ein neuer IV Chef da sein (laut Wald). Deutet für mich eher auf einen Knoll an, der sowohl von Regensburg als auch von Rostock eine Abfuhr erhalten hat. Viel bleibt da in Liga 2 nicht, wodurch ein Wechsel in Liga 3 logisch ist.
    Gehen wird er wohl aufjedenfall. Ich hoffe stark zu uns. Fußballerisch natürlich für die IV ganz stark. In Kombi mit Velkov könnte das definitiv passen.
    Welche Optionen bleiben sonst noch? Margreiter? Badstuber? Viel mehr sehe ich dann schon nicht mehr. Correira aus Paderborn vielleicht.

    Welche Optionen gibt es für rechts? Mein absoluter Favorit ist mittlerweile Narey vom HSV. Einer meiner Lieblingsspieler seit Jahren in Liga 2. Aber leider sehr unrealistisch. Jemand mit seiner Vita kommt easy in Liga 2 unter. Dennoch hoffen ist ja erlaubt.

    Auch einer der Marke ,,Kracher“ wäre ein Transfer von Kai Pröger, der letztes Jahr kaum zum Zuge gekommen ist bei Paderborn. Fraglich ist, wie man mit ihm nun verfahren wird. Auf dem Papier ein ganz starker Zweitligakicker, dessen Karriere ins Stocken geraten ist.
    Mal sehen, ob seine Zukunft in Paderborn ist.

    Auch einer, der 3.Liga kann aber in Liga 2 Probleme hat, ist Fabian Schleusener aus Nürnberg. Auch er kommt auf eine ernüchternde Spielzeit. Zudem hat Nürnberg ambitionierte Transfers getätigt, wodurch ein Schleusener womöglich aufs Abstellgleis gerät.
    Seine Qualitäten in Liga 3 hat er unter Beweis gestellt und er wäre für jeden eine Bereicherung.

    Nummer 4 im Bunde ist Makana Baku aus Kiel. Letztes Jahr verliehen gewesen Richtung Polen, hat er dort eine sehr gute 2.Halbserie gespielt. Ein Spieler, der alles in der Offensiv bespielen kann und ein extrem hohes Tempo mitbringt.
    Kiel ist auf den außen sehr gut besetzt und Baku dürfte wiedererwartend keine großen Rolle spielen. Womöglich ist eine weitere Leihe das Richtige für ihn und da könnten wir ins Spiel kommen. Pflegen auch so gute Verbindungen nach Kiel.

    Wie man sieht, sind es alles eher unrealistische Vorschläge. Dennoch sehe ich keinen der 4 als 100% unrealistisch an. Der MSV sucht aktuell wirklich enorme Qualität für Rechtsaußen und alle 4 passen ins Profil(Schleusener fällt ein wenig daraus). Jeder von den 4en wäre eine Riesen Verstärkung. So wirklich viel an ablösefreien Aussenbahnspielern gibt es auch nicht. Clemens und Gogia sind noch die besten.


    Für die 3. gesuchte Position finde ich Zehir als sehr optimal. Hat in Lübeck eine sehr gute Saison mit 10 Scorer gespielt und könnte sich mit Bakir um den Stammplatz streiten.
    Ebenfalls im Raster dürfte eine Leihe von Makridis aus Regensburg stehen. In der RL sehr treffsicher, in Regensburg wurde er so gut wie überall mal eingesetzt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    ClauN, MusaMH, chuckweazel und 7 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Rieder hat noch Vertrag bis 2023 und Lautern will Ablösesumme haben…völlig unrealistisch. Der neue Verein soll wohl Türkgücü werden…ist ja deren Geschäftsgebaren…mit den Scheinen wedeln und die Spieler verrückt machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
    Domosas, Zebra Libre, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  41. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ivo kann sich ja in den Duisburger Kreisligen nach einem neuen IV umschauen, da können wir uns nur verbessern. Vielleicht kommen da ja auch Tauschgeschäfte für unser Duo infernale zustande. Nur selbst da werden sie Schmidt und Volkmer nicht wollen.
     
  42. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Wenn man wirklich Schmidt, Volkmer und oder Sauer losbekommt, fände ich Lukas Boeder richtig gut. HAbe letztes Jahr schon nicht verstanden, warum man sich getrennt hat. Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Rückholaktionen aber er ist genau dort flexibel einsetzbar wo wir Bedarf haben und hat seine Qualität m.E. bewiesen
     
    brieftaube gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Bis Montag 3 Neue? Dürfte nur ein Traum bleiben.
     
  44. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wenn ich mich recht erinnere, war es doch der MSV der ihn nicht mehr wollte ? Also ihm die Qualität absprach. Die die bisher zum MSV zurückgekommen sind waren doch Spieler die Jahre vorher den nächsten Schritt machen wollten oder eben nicht eine Klasse tiefer spielen nach dem Abstieg. Wer kommt wieder wenn man ihn vom Hof gejagt hat ?
     
  45. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Wäre sicherlich eine gute Idee, leider sieht das unser Sportdirektor etwas anders.....
     
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das sehe ich relativ geringe Chancen. Beide haben in der letzten Saison wahrlich keine Werbung für sich betreiben können, so dass Begehrlichkeiten hätten entstehen können. Würden wir mit den beiden aktuell in Liga 2 spielen, dann würde ich die Möglichkeit sehen, dass sich möglicherweise ein klammer Drittligist mit einem dieser beiden Spieler beschäftigt. Bei den wahrscheinlich nicht unterdimensionierten Gehältern dürfte es aber schwer fallen, dafür einen Regionalligisten zu finden, der dann den beiden auch noch einen Wechsel schmackhaft machen könnte.
     
  47. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Das wäre ein gutes Zeichen. Zum einen können mehr Neuzugänge mit ins Trainingslager, sprich die Mannschaft kann sich auch zusammenraufen und besser einspielen. Und die Magenschmerzen meinerseits wären gelindert, kommt allerdings auch darauf an, wer verpflichtet wird.
     
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mal ein Zeichen setzen und die Jungs, die keine Rolle mehr spielen, nicht mit nach Holland nehmen. Ja, ja, wird sowieso nicht geschehen. Habe dennoch die leise Hoffnung, dass wenn man bis Montag angeblich jemand holen will (man wollte ja auch einen Sportvorstand installieren), dass einer der Jungs uns verlassen wird.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  49. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Offensichtlich spielen sie ja eine Rolle zumindest teilweise, sonst wäre SChmitt nicht Kaptain gewesen im letzten Spiel.....Sowas macht man eigentlich nicht, wenn man nicht mehr mit ihm plant.....
     
    G.B.J. gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Du, beim MSV ist mittlerweile alles möglich.
     
    Toppaz und Speedking66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden