Kahn gegen Mailand gesperrt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von läufer54, 16 März 2007.

  1. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    :: FC Bayern München
    Kahn und Lucio drohen Strafen von der UEFA



    Lucio (vorne) und Kahn (Foto: imago)
    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat gegen Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn und den Brasilianer Lucio Anklage erhoben. Die beiden Bayern-Profis sollen bei der Doping-Probe nach dem Achtelfinalrückspiel am 7. März in der Champions League gegen Real Madrid "ausfällig geworden sein". Die UEFA warf ihnen vor, "grundsätzliche Regeln des guten Benehmens gebrochen zu haben". Der Fall werde am kommenden Donnerstag vor der Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhandelt, teilte der Verband auf seiner Homepage mit. "Das ist für uns völlig neu. Dazu können wir im Moment nichts sagen", sagte Münchens Pressesprecher Markus Hörwick.

    Quelle:T-online sport-champions league
     
  2. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ein Schelm wer böses dabei denkt, ich will jetzt hier keine Verschwörungstheorien einbringen, aber schon seltsam, wenn man sich den AC Milan anschaut, wie kurios da im Saisionverlauf und davor die Championsleagueteilnahme erst gesichert, weil der Verein davor nicht für die CL gemeldet hat, ja wer lässt sich denn Millionen einfach durch die Lappen gehen. Was dann abgelaufen ist wird auch noch immer besser. Van Bommel ist genau die gleiche Sache, das er jetzt die beiden Spiele gesperrt ist. :rolleyes::rolleyes:

    Normal dürften die 5 Jahre nicht International spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2007
    nati_, Frikobaron, paczulla und 13 anderen gefällt das.
  3. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
  4. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Uefa sperrt Kahn für Mailand-Spiel

    Das hat dem FC Bayern gerade noch gefehlt: Nach Mark van Bommel muss der deutsche Rekordmeister im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales beim AC Mailand auch auf Torhüter Oliver Kahn verzichten. Der 37-Jährige war gegenüber einem Dopingarzt der Uefa ausfällig geworden.



    Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,473403,00.html
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    Na, ein Schelm der böses dabei denkt:rolleyes: , da wird ein Spieler einer deutschen Mannschaft gesperrt, weil er was gesagt haben soll und zufällig spielt diese Mannschaft ausgerechnez gg AC Mailand!
    Spieler einer italienischen und einer spanischen Mannschaft hauen sich fast die Köppe auf dem Platz ein und kriegen vergleichs Weise geringe Strafen!
    Die UEFA ist auch ein Volk für sich...
    Einige dürfen bestechen usw und werden fast noch belobigt und andere machen nur nen furz und werden sofort bestraft! Mal gut das das uns vorerst wohl ersparrt bleibt, der Ärger mit der UEFA...
     
    Toppaz, paczulla und Daniel gefällt das.
  6. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Einfach nur lächerlich diese entscheidung:mecker:
     
    paczulla gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    mein gott, das ist die UEFA, was habt ihr erwartet:rolleyes:
     
    paczulla gefällt das.
  8. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Also ich hätte schon ganz gerne eine Schlagzeile in naher Zukunft in der Bild:

    "Lavric wegen öffentlichem Nasebohren für das Finale gg. Chelsea gesperrt, kommt jetzt Ronaldinho ?" ===>:ironie:

    Der, den der Olli da angemacht hat, war doch nen Ösi, oder ?
     
  9. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    auch wenns die bayern sind, aber die entscheiden ist einfach nur unglaublich!
    es wird einfach immer schlimmer:frown:
     
  10. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    die UEFA kann man doch nicht mehr für voll nehmen:fluch:



    ich wüßte aber doch zu gerne was da gesagt wurde:rolleyes:
     
    paczulla gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ole, Berlsuconi! Die Bayern werden am Ende froh sein, wenn sie 11 Leute zusammenbekommen. Mal sehen, was die Fußballmafia sich noch so alles einfallen lässt.
    Müssen die Schiss haben vor den Bayern.


    Gott sei Dank sind das nicht unsere Sorgen. Wenn wir mal über Sperren im CL-Viertelfinale weinen können, dann mache ich ne Kiste Schampus auf, aber Hallo!
     
    1 Person gefällt das.
  12. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Man kann die Bayern ja nicht mögen oder hassen, aber das ist echt typisch UEFA-Entscheidung. Ein kleiner Racheakt des Herrn Platini...???
     
  13. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Ich finds echt ne Sauerrei.. Ein Spiel sperre wegen sowas.. Spieler von Valencia und Inter prügeln sich aufm Platz bis in die Kabine rein und was bekommen die?? Paar Spiele Sperre, normal wären 1 Jahr sperre mindestens.. Und schon wieder werden die Itakas bevorzugt.. :mad: :fluch:
     
    embe, Toppaz, paczulla und 2 anderen gefällt das.
  14. DaDon

    DaDon Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dinslaken
    Kahn-Affäre: Jetzt spricht der Arzt

    München - Am Freitag wollte es auch der Bayern-Vorstand genau wissen.

    Als sich Oliver Kahn nach dem Training mit Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß traf, um das weitere Vorgehen in der "Pinkel-Affäre" zu besprechen, erzählte der Bayern-Keeper seinen Bossen vermutlich auch, was da nach dem Sieg gegen Madrid in den Katakomben der Allianz-Arena genau passiert war.


    voller Artikel:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1001037.html




    Naja ich weiß nicht, persönlich finde ich es zu hart und ne sauerrei...
    aber so is das nunmal wenn die Deutschen zu gut werden ;)
     
  15. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Klar, die Spieler von Valencia und Inter sind nicht hart genug bestraft worden. Das heißt aber längst nicht, dass sich jemand anderes deshalb mehr erlauben dürfte.
    Keine Ahnung, ob irgendwelche Verschwörungstheorien berechtigt sind - es ist auf keinen Fall berechtigt, zu sagen, dass alle Österreicher einen Schuss haben, und dann einen vollen Urinbecher gegen die Wand zu schmeißen...
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,527
    Ort:
    südl. Vorstadt
    wenn man eh mit dem pinkeln probleme hat, und dann kurz nach einem solchen spiel gg Real Madrid, wo es auch sehr emotionsrecih hergegangen ist, eine probe abgibt und diese als nicht regelkonform bezeichnet wird, ist es schon verständlich das kahn so reagiert
    sowas zeigt deutlich wie sehr man als Person der öffentlichkeit auf sein auftreten in allen bereichen achten muss

    verschwörung? wir sollten nicht schon wieder anfangen, kla gehört ACM in die Serie B und das weiß auch jeder, aber ttotzdem macht der fussball noch weniger spaß wenn man hinter allem eine verschwörung wittert
     
  17. Hoffentlich geht der Schuss für Berlusconi nach hinten los und Rensing
    liefert ein Riesenspiel für die Alpenhonks ab.
    Kahn ist ja imo auch nicht gerade fehlerfrei !
    Kann auf jeden Fall aber auch eine Motivation für die Spieler sein,
    nach dem Motto:Jetzt zeigen wir es denen.
     
  18. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    lächerlich
     
  19. wunder mich das hier keine Hass-Atacken in bayrische Richtung kommen,... Ein tag vor dem Spiel in Mailand findet erst die Berufungsverhandlung statt,...
    bin mal gespannt,.. aber glaube auch das rensing ne gute partie abliefert,...
    vielleicht gibt es bei uns das selbe ergebnis wie bei :kacke: und leverkusen wo die junge nr2 den erfahrenen stammkeeper durch eine grandiose leistung in nem enorm wichtigen spiel (neuer-bayern) (adler-:kacke:) auf die bank degradiert

    in diesem sinne FC BAYERN-WIR FAHREN NACH ATHEN, ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 März 2007
  20. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    wie? hat :kacke: den Neuer an Bayern verkauft und dafür den Adler von Leverkusen geholt? ist der Kahn jetzt bei Leverkusen? :eek:
     
  21. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Fragen über Fragen :rolleyes: :D !
     
  22. neuer hat sich durch das spiel gegen bayern etabliert und adler im spiel gegen :kacke:
     
  23. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    naja, etabliert hat neuer sich mit der leistung gegen die bayern nich, da hat er doch gepatzt...
     
  24. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Bayern zieht Einspruch zurück

    Im Doping-Eklat um Oliver Kahn hat der FC Bayern München eine überraschende Wende vollzogen und die Sperre seines Kapitäns für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand akzeptiert.

    Vier Tage vor der bereits anberaumten Berufungssitzung im schweizerischen Nyon entschieden der Vorstand des deutschen Fußball-Rekordmeisters und der 37 Jahre alte Keeper, ihren Einspruch gegen die von der UEFA verhängte Sperre zurückzuziehen. Damit wird beim Viertelfinal-Hinspiel Michael Rensing das Tor der Münchner hüten............


    Hier gehts weiter: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2680_1061813.php
     
  25. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Glaub bloß nicht, dass hier jemand die Bayern mag. Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Die meisten werden einfach international für einen deutschen Verein sein, und auch (oder vor allem) gegen Italien.

    Was meine bescheidene Meinung angeht... Es gibt zwei Vereine, denen ich immer die Daumen drücke: Unserem MSV und der Mannschaft, die gerade gegen Bayern spielt.
     
  26. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Meine bescheidene Meinung: lieber Bayern als Schlake als Meister. Bayern interessiert mich nicht. International wichtig für die Buli, daher interessant.
     
    1 Person gefällt das.
  27. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Yo, so denken sicher die meisten hier. Mein persönlicher Hass auf Bayern sitzt allerdings seit Jahren tiefer als auf Schlacke, die Ziegen oder sonst wen. Davon wird mich wahrscheinlich auch so schnell nichts abbringen. Wenn es um Bayern geht, ist mir die 5 Jahres-Wertung sch.eißegal...
    Na ja, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.
     
  28. will ja auch keiner dass ihr die bayern liebt aber wenn man in andere foren schaut sieht man nur threads mit scheiss bayern,... drekcs bayern, usw auch in internationalem bezug,...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden