Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Rechts haben wir doch schon Ndualu, da bringt es nicht viel den nächsten U23 Spieler zu holen, so jemand wird wohl eher für Links als Backup für Stoppelkamp kommen. Den Wunsch nach weiteren Talenten kann ich nicht teilen, da wir mit Hettwer, Bakir, Stierlin, Bretschneider, Gembalies und Fleckstein genügend junge Spieler für alle Mannschaftsteile haben die unter die U23 Regel fallen und auf ihre Einsätze kommen werden. Darüber hinaus eben auch noch Ghindovean, der zwar nicht unter die U23 Regel fällt, aber auch erst 19 Jahre alt ist. Ich denke da hat man schon deutlich mehr junge Spieler als viele andere Drittligisten.
     
    obelix, Ivobestfan und Zebra1973 gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wo? Im Altersheim?
    Ausserdem hat sich Poldi jetzt auf Döner spezialisiert, da bleibt nicht mehr viel Zeit, als Dönermogul.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    Zebra1973 gefällt das.
  3. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Alles richtig. Die Frage ist nur: wie gut sind die jungen Spieler die wir haben? Ich sehe einen Großteil unserer jungen Spieler zum aktuellen Zeitpunkt nicht in der ersten Elf sondern eher als Bankauffüller.

    Wenn man die Chance hat, ein junges Top-Talent auszuleihen (oder wie im Fall von Bakir sogar fest verpflichten kann), dann muss man zuschlagen.

    Sollte das nicht möglich sein, sollte man vielleicht eher Spieler im mittleren Alter (24-28) verpflichten. Wie bereits erwähnt: Ü30-Spieler haben wir genug!
     
    Speedking66 und Spartacus gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Bin eigentlich der selben Meinung und habe ja vorhin bereits den Altersheimspruch gebracht.

    Allerdings komme ich gerade ins Grübeln, da wir noch einen Ersatz für Bakir und Bouhaddouz suchen und unser Sladdie frei geworden ist (Verl will dafür lieber Mahir Saglik holen :hrr:). Der kann beides Spielen, war in der letzten Saison an 22 Toren beteiligt und kann Bakir mit Sicherheit eine Menge mitgeben. :nunja:
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Sein Vertrag hat sich anscheinend verlängert. Zumindest laut TM


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mein Arbeitskollege aus dem Kosovo hat mir Elba Rashani empfohlen. Ist ein Linksaußen aus dem Kosovo, und hat lt. Meinem Kollegen das Zeug dazu, ein absolut herausragender Drittligaspieler zu sein.
     
    yogi und Bändit gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Interessant. Dann ist das dort so ähnlich wie bei uns mit Schmidt.
    Vertrag hat sich wohl automatisch verlängert, man plant jedoch nicht mehr mit ihm.

    Als weitere Alternative für die Offensive ist Sladdie sicherlich interessant. Steht voll im Soll und weist eine beachtliche Anzahl an Scorerpunkten vor. 1-Jahresvertrag und dann kann er hier seine Karriere beenden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Nur mit dem Unterschied, dass Sladdie in der letzten Saison ziemlich gut performed hat :D
     
    MusaMH, MrHyde, NeckerChecker und 4 anderen gefällt das.
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,808
    Ist auch definitiv ein Kandidat für uns. Ich wäre auch nicht abgeneigt, nur ist das Alter mit Aziz perspektivisch schon ein Contra. Ich würde es dennoch begrüßen.
    Was Sladdie letzte Saison da abgezogen hat, war ganz stark.
     
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Sladdie wieder bei uns? Sofort!
    Würde mir direkt bunte Schuhe zulegen!
     
    Micki1979 und Laarerjunge gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich persönlich würde einen Sladdi mit einem 1 Jahresvertrag gerne dazu nehmen.
    Sein performance letzte Saison war schon sehr beeindruckend
     
    Laarerjunge gefällt das.
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Sladdie als variabler offensiver wäre nicht schlecht. Frage nur ob er sich auch auf die Bank setzt. Die obligatorischen Stehgeier und Kampf Kommentare würden dann ja auch einfach quasi gg Krempicki ausgetauscht werden - also hätte man immernoch jemanden an dem man sich abarbeiten kann.
     
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Hängt wahrscheinlich von seinen Angeboten ab…hier als Backup mit 1-Jahresvertrag wäre kein großes Risiko für den Verein und Sladdie hat immer noch ein Herz für den MSV.
     
    Micki1979, 9NICI9, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  15. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Dann bitte auch den King holen...
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Wobei die damals einfach schon falsch lagen, Sladdie hat sich immer rein gehauen und ist weite Wege gegangen.

    Trikot Nummer 13 ist auch noch frei und falls es so kommt direkt auf meinem Trikot! Komm nach Hause, Sladdie! Ein Aufstieg geht noch! :D
     
  17. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Und war in der 3.Liga immer ein Unterschiedsspieler :old:
     
    Zebra Libre gefällt das.
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Einjahresvertrag mit Option oder Einjahresvertrag mit anschließendem Job im Verein! ;) Kann ja dann der Co von seinem Kumpel Baja werden :D
     
    Zebra Libre gefällt das.
  19. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    9,772
    Ort:
    Köln
    Wolze und Bomheuer hätten auch noch Zeit. Damit hier endlich mal eine richtig neue Ära entsteht. In größter Nachhaltigkeit und Vorfreude.
     
  20. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Janjic wäre trotz Alter eine gute Option, der hat seinen Vertrag in Verl nicht ohne Grund auflösen lassen. Bin mal gespannt!
     
    j1902 gefällt das.
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Immer her mit Buntschuh Sladdie. :)

    P. S. : 14 Tore in der letzten Saison finde ich persönlich auch nicht soo schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    Thorsten1974 gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Sladdie hat übrigens nebenbei Sportmanagement studiert :panik2::D
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Na dann schlagen wir ja direkt zwei Fliegen mit einer Klatsche! ;)
     
  24. Hottemann

    Hottemann Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    208
    Was ist eigentlich mit der rtl-Doku? Für einen Poldi würden die doch noch was dabei tun! Assi Endstufe!
     
  25. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich würde einen Janjic-Transfer aus mehreren Gründen nicht gut heißen.

    Es wäre ein weiterer Ü30-Spieler, der zudem von seinem Freigeist lebt und auch nicht dafür bekannt ist mit nach hinten zu arbeiten (habe ich zumindest nicht so in Erinnerung). Das ist ok, nur haben wir mit Stoppelkamp bereits eine ähnliche Kategorie in unseren Offensivreihen. Beide haben ein unheimliches Selbstvertrauen und trauen sich auch mal die verrückten Dinge auszuprobieren, beide können geniale Momente schaffen. Nur da kommt oftmals auch viel Mist bei rum, das vergisst man schnell. Beide zusammen kann ich mir echt schwer auf dem Platz vorstellen, das muss eine Mannschaft auch erst mal tolerieren. Ich weiß nicht ob das gut geht. Im Zweifel also lieber nein, gerade bei Rückholaktionen. Die können auch vieles zerstören.
     
    bomber und gnadenteufel02 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Wie vorhin schon geschrieben, in meinen Augen ein absoluter Irrglaube.
     
    j1902 gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    und Ilju.
     
    Nordkurve gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Auch dieses "zu alt" ... wenn wir am Ende mit einem Ü30 Team eine gute Platzierung erreichen, ist es mir lieber als mit einem U25 Team knapp in der Liga zu bleiben ...

    Außerdem haben wir aktuell dasselbe Durchschnittsalter im Vergleich zur Vorsaison!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Puh, ich finde es ehrlicherweise schwierig. Sladdie ist ein absolut herausragender Kicker, keine Frage, mir ist sein ökonomisches Laufpensum aus Zebrazeiten allerdings ebenfalls omnipräsent. Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, wünschen würde ich mir eine andere Option.
     
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Glaube kaum dass sich Sladdie hier auf die Bank setzen wűrde, macht aber nur Sinn als erster Backup fűr ST und ZOM.
    Der hat sicher Bock einfach nur zu zocken
     
    chuckweazel und j1902 gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Den wir uns nicht mehr leisten könnten.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Sladdie hat in der letzten Saison übrigens die 4. meisten Tore geschossen und ist weiterhin 4. bester Scorer.

    Wenn er bereit ist, sich auch mal auf die Bank zu setzen und einen jungen Spieler wie Bakir anzuleiten und mit zu entwickeln und seinem Kumpel Aziz auch mal zu ersetzen, finde ich diese Lösung schon fast optimal.
    Er liebt den MSV, ist zudem ein Top-Typ, den ich auch gerne nach der Karriere im Verein sehen würde.

    Die letzten Aufstiege sind uns übrigens auch mit ordentlich Erfahrung gelungen.

    Es steht aber natürlich auch außer Frage, dass wir noch weitere Spieler mit Qualität benötigen, die dann auch wieder junger sein dürfen.
     
    MusaMH, 4theCause, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wenn in Liga 3 eins wichtig ist, dann ist es die Erfahrung. Unter den Top 5 Scorern sind 4 über 30.
    Der 5. im Bunde ist Shipnoski und spielt jetzt in Düsseldorf.

    Spieler wie Janjic sind vielleicht nicht mehr die schnellsten aber dafür sind die extrem abgezockt und torgefährlich.
    In Liga 3 sind sie daher Goldwert, da die Defensivreihen qualitativ schon enorm schlechter sind, als in Liga 2

    Immer her mit dem Sladdie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    GWV1949, Zebra Libre und j1902 gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Kurze Frage was wollt ihr mit Janjic? Klar hat der ne gute Saison hinter sich. Aber uns fehlt Stand jetzt ein guter LM, RM, IV und eigenlich noch ein Vermeij Ersatz. Das ist Janjic alles nicht. Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass er die Rolle von Palacios und Vermeij in einer Person ausfüllen soll, aber dann haben wirklich die älteste Offensive aller Zeiten :rolleyes:.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Das wäre meine Überlegung, zudem könnte er auch voran gehen und als Leader fungieren. Davon hatten wir in der letzten Saison zu wenige.
     
    j1902 gefällt das.
  36. Mal abgesehen, dass ich nicht glaube, dass an dem Gerücht was dran ist, wäre Janjic ja wenn der Vermeij-Ersatz. Denke bzw. hoffe aber, dass man da einen anderen Spielertypen im Kopf hat.

    Janjic ist Mittelstürmer, für nix anderes wirklich zu gebrauchen. Das war im Übrigen schon immer so, nur in Verl hat das offensichtlich endlich mal jemand erkannt. Janjic hat eine starke Schusstechnik, hat einen guten Riecher und ist generell gut, wenn er möglichst nah am gegnerischen Tor ist. Je weiter man ihn da weggezogen hat, umso schlechter war es. Darum hat's in Liga 2 auch nie wirklich mit ihm funktioniert.
     
    MrHyde und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich hoffe inständig, dass man sich priorisiert mit unserer IV und der offensiven Außenbahn beschäftigt, hier hätte ich gerne personellen Zuwachs.Ich könnte mit Sladdie als Ergänzung bzw. Back up für Aziz gut leben.
     
    Zebra Libre, Bändit und MSV02Duisburg gefällt das.
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,111
    Ort:
    Ratingen
    Ich lese hier immer und immer Vermeij Ersatz. Hat in irgendwelchen Artikel mal was davon gestanden? Der Vermeij Ersatz kam im Winter als dieser verletzt war und heißt Aziz. Daher wird man hier denke ich auch nichts mehr machen. Aber gerne werde ich eines besseren vom Verein belehrt
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,118
    Hier ist ja auch der Wunschspieler-Thread und ich habe mit meinen Gedanken um Janjic diese Diskussion entfacht, als ich gelesen habe, dass er Verl verlassen kann.
    Ivo hat versucht Vermeij und Bouhaddouz zu halten, insofern liegt da die Vermutung nahe.
     
    MSV02Duisburg und Bändit gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Grlic hat doch ganz konrekt gesagt, dass man Beide halten wollte und es leider nur bei Aziz geklappt hat. Grundsätzlich wäre Janjic schon eine Gute Verpflichtung um den Abgang von Vermeij UND Palacios in einer Person zu kompensieren (wenn auch nicht langfristig). Vorraussetzungen wäre für mich aber das das unabhängig von den angestrebten Transfers von LM, RM und dem eines Innenverteidigers passieren kann, die uns alle sofort weiterhelfen. Wenn es das Budget zulässt gerne, ansonsten haben wir erstmal noch wichtigere Baustellen.
     
    Fußballgott, Carsten94, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  41. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Aziz, Stoppel und Zlatko wären dann der Opa Sturm in Liga 3.
     
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :jokes66:
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Die zusammen auf 52 Scorerpunkte gekommen sind;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MusaMH, 4theCause, Thorsten1974 und 2 anderen gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,111
    Ort:
    Ratingen
    Danke dir. Die Aussage von Ivo hatte ich so nicht gelesen. Dann soll er sich daran messen lassen
     
    Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  45. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Aber nur denkbar knapp vor Lienen-Tönnies-Ljutyi-Schmidt.
     
    Jutiamat und Spartacus gefällt das.
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,111
    Ort:
    Ratingen
  47. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Woran soll sich jetzt Grlic messen lassen?
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  48. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Aziz - Stoppel - Janjic - Sahan (? )
    Geballte Erfahrung und zusammen älter als der Spielverein aber km/h mäßig etwas mau :-)
     
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,111
    Ort:
    Ratingen
    Was stand denn da?
     
  50. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Genau das was der User Spartacus geschrieben hat.Grlic hätte gerne beide (Vermeij und Bouhaddouz) behalten,aber nur Bouhaddouz hat das Vertragsangebot angenommen...

    Also woran bzw an welcher Aussage, muss sich Grlic jetzt deiner Meinung nach messen lassen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden