Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Man sollte die Tschechen auch nicht stärker machen als sie wirklich sind. Es bleibt eine limitierte Mannschaft, die aber an einem guten Tag sehr unangenehm sein kann. Dennoch haben Frankreich, Belgien oder Spanien viel größere individuelle Qualität. Deshalb ist der Turnierbaum für England und Deutschland mit Sicherheit kein Nachteil.
     
    Zebra aus Hessen gefällt das.
  2. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Ungarn ist definitiv limitierter als Tschechien und trotzdem hats nur mit hängen und würgen gereicht. Deutschland hat überwiegend ich AGs auf dem Platz ebenso wie die Engländer. Einen EM Titel traue ich beiden Mannschaften genauso wenig zu wie Tschechien, Ukraine oder Dänemark.

    Aber wer weiß, eventuell gibt es ja mal wieder ein Griechenland 2.0 und ein Außenseiter macht alle nass.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  3. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Entschuldigung angenommen ;-)

    Die Italiener haben bis jetzt den stabilsten Eindruck gemacht und zählen zu den Favoriten.

    Aber das man trotz einer Favoritenrolle stolpern kann,haben uns gestern die Niederländer gezeigt ;-)

    Aus meiner Sicht sind Italien,Frankreich und Belgien die 3 Topkandidaten auf den Titel.Was aber nicht heissen muss,das es am ende nicht auch Dänemark schaffen kann.... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    Menthi gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Eben!

    [​IMG] ;)
     
  5. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Also laut dem Video werden wir Europameister, sagt zumindest das „Eierorakel“ :D Die Trefferquote ist schon sehr gut.

     
  6. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,453
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man Belgien immer zu den Topfavoriten zählt. Mit Lukaku und de Bruyne haben die natürlich zwei Weltklassespieler. Dahinter noch mit Abstrichen E. Hazard und sonst obere Bundesligaklasse. Gestern gegen den ersten richtigen Gegner fand ich sie auch relativ schwach. Eine Torchance in 90 Minuten und die letzten 30 Minuten mehr gezittert als sonst was. Defensiv zugelassen haben sie gestern eigentlich auch so viel wie Deutschland, nur dass Portugal dieses Mal nicht so effektiv war. Also im Vergleich sehe ich den Kader jetzt auch nicht stärker als England oder Deutschland.

    Würde mich freuen, wenn sie Italien schlagen, aber ich glaube nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    Schimanski und Franz gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,822
    Ort:
    Dinslaken
    Da haste Recht aber deren Mannschaft ist so eingespielt wie keine Zweite. Die spielen alle seit Jahren so zusammen und das merkt man gerade defensiv.
     
    Fußballgott und MSV02Duisburg gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Da wir keinen de Bruyne, Hazard und Lukaku haben, sondern lediglich obere Bundesligaklasse, ist deren Kader dann weiterhin stärker als wir. So zumindest meine Meinung. Dazu haben sie einen Trainer, der auch Trainer kann. UND dazu spielen die seit Jahren zusammen und jeder weiß was der andere macht.

    Sollte Löw an seinem sturen System und vor allem an Kross/Gündogan festhalten, nehmen wir uns selber aus dem Spiel.
     
    Speedking66 und Moers1902 gefällt das.
  9. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Auch wenn man dies mal wieder nicht pauschal sagen kann(weil auch andere Einflüsse eine Rolle spielen),aber wer hat denn bessere Spieler/Kader (ausser Frankreich)?Wer Zählt den für dich zu den Favoriten?
     
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,453
    Topfavorit ist für mich vom Kader her Frankreich. Italien, Belgien, England und uns sehe ich eigentlich alle auf einer Ebene der Mitfavoriten. Auf diese Ebene ist Frankreich allerdings nach den bisher gezeigten Leistungen auch eher geschrumpft. Also nicht falsch verstehen, Belgien kann sicher den Titel holen, aber weiter vorne als andere sehe ich sie nicht.
     
    Tomac und Moers1902 gefällt das.
  11. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Natürlich zählt auch Belgien zu den Favoriten.

    Allerdings meine auch ich, dass sich bis heute kein über alle Zweifel erhabener Favorit herauskristallisiert hat, dem ich zutrauen würde, die kommenden Gegner, egal ob Ukraine oder Tschechien oder eben einen anderen Favoriten, einfach so aus dem Weg zu räumen.

    Egal, ob Frankreich, Italien, Belgien oder eben auch wir: Die Schwächen sind gleichmäßig verteilt, die Stärken auch. Und gegen Überraschungen wie sie beispielsweise ja die Holländer erfahren haben dürfen, ist wirklich keiner gefeit.

    Die Tagesform (und zwar eher die der Mannschaften und weniger die der Einzelspieler) wird entscheiden. So gesehen, ist das hier auch eines der spannendsten Turniere, die ich verfolgt habe (und das sind alle seit 1974).
     
  12. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Hazard ist ständig verletzt und hat für Real in 2 Jahren ganze 30 Spiele gemacht und dabei auch so gut wie nie überzeugt. Von Weltklasse ist der daher im Moment so weit weg wie Leroy Sane. De Bruyne auch wieder verletzt, Einsatz fraglich. Bleibt noch Lukaku. Bei uns sind Neuer und Gündogan Weltklasse. Das Löw eine scheiß Taktik spielen lässt und Gündogan deshalb schlecht aussieht, liegt ja nicht am Spieler. Wer ihn bei City unter Pep verfolgt, weiß was er kann.
     
    Schimanski und Raudie gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Hazard scheint sich bei der EM nun mal gefangen zu haben. Und ein Trainer gehört zum Team. Daher der Einwand in Sachen Löw zum Thema Gündogan. SO werden wir noch nicht mal das Achtelfinale überstehen
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht lüftet Yogi ja morgen ja sein Geheimnis? Bisher hat er ja unsere Mannschaft so spielen lassen, dass nur keiner auf die Idee kommen könnte, dass wir ein heisser Anwärter auf den Titel wären, so quasi als :ironie:deutsche Tarnkappenelf. Morgen gegen England wird dann das Visier hochgeklappt und die ganze europäische Fussballwelt ist geschockt wenn wir das zeigen, was unter modernem schnellen Angriffsfussball zu verstehen ist
     
    Nordkurve und Rudi 62 gefällt das.
  15. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das muss ich jetzt wirklich mal loswerden, ihr lieben Medien!

    Der Frauenfußball in Deutschland hat es trotz acht Europameistertiteln, zwei WM-Titeln und zahlreichen internationalen Erfolgen auf Vereinsebene
    nicht auch nur ansatzweise geschafft den Stellenwert des Männerfußballs zu erreichen.

    Glaubt ihr wirklich, dass dies euch gelingt, wenn ihr z.B. mich mit diesen Stimmen von Neumann und Hingst terrorisiert?

    Ich für meinen Teil werde aufgrund des versuchten Diktats den Frauenfußball noch mehr meiden, als ich es ohnehin schon mache.

    Dass auch Frauen Ahnung von Fußball haben, weiß übrigens mittlerweile der letzte Depp.

    Letztlich zählt aber nur das, was man auf dem Platz sieht - und das lockt z.B. in der Bundesliga halt nur 300 - 3000 Zuschauer an.

    Und wenn z.B. die Amis vor 50.000 Zuschauern Frauenfußball gucken, ist das deren Sache - die haben ohnehin keine Ahnung von diesem Sport und viermal mehr Einwohner.

    Deren Stärken liegen eben mehr in der NBA, NHL, MLB, NFL.

    Was nervt mich Frau Neumann, die glaubt, mit aggressiver Stimme und Eigenkreationen wie "Körperbetonte Vorwärtsverteidigung" punkten zu können.

    Edit: Möge übrigens die beste Mannschaft bei dieser Farce von EM gewinnen - Hauptsache die Uefa macht ihren Schnitt - denn nur darum geht es dieser Institution!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    C-Bra, G.B.J., Wa~Juli~ und 2 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich werde auf jeden Fall um 1 Uhr nachts in meiner Stammkneipe versuchen, der Neumann ihre gerade losgewordene Wendung „spanischtypische technische Ausbildung“ zu zitieren (schpschtyschtipsch....) :D

    Die machen mich aber auch krank die Beiden. Borrrrrrhhhh. Noch EINMAL „antizipiert“ und ich erwürge mein Stoff-Fritzle :verzweifelt:

    Bitte ZDF, wenn schon Quote, dann wirklich Quote und Dunya Hayali und Motsi Mabuse an 1 Mikro :dafuer:
     
    Zebrafuchs, C-Bra, Tifosa und 7 anderen gefällt das.
  17. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    Duisburg
    Es bleibt einfach nur grausam…
    Aber jede sachliche Kritik an Frau Neumann und Begleitung wird direkt als Frauenfeindlichkeit und Intoleranz abgetan.
    Passend dazu auch unsere La Mannschaft: Neuer feiert die Briten für ihren Kniefall ab und mannschaftsintern wird darüber diskutiert es ihnen gleich zu tun, die Meldungen über ein Statement zu Würzburg und einem möglichen Trauerflor morgen müssen wohl an mir vorbei gegangen sein.
    Dass ein Gesetz in Ungarn in der öffentlichen Wahrnehmung mehr Relevanz zu haben scheint als ein Attentat vor der Haustür (Stichwort: Motiv unklar und man möge doch jetzt nicht alle über einen Kamm scheren und weiterhin die zunehmende innere Unsicherheit in Kauf nehmen) spricht da Bände
     
    Dennisdu, Raudie, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  18. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Und was macht das ZDF? Sucht sich die Kommentare und Kritiken raus, die unter die Gürtellinie gehen, wobei die meisten aber durchaus im Rahmen sind, und stellt es so hin, als wäre jeder, der die beiden nicht hören mag, ein sexistischer Frauenfeind. Auf berechtigte Kritik wird gar nicht eingegangen und man gewinnt den Eindruck, dass das ZDF aus Trotz erst recht auf Frau Neumann setzt. Den Sexisten muss man es ja zeigen. Bei mir hat das auch rein gar nicht damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Gibt Frauen den ich gerne zuhöre und Männer, bei denen ich auch den Ton abstelle.
     
  19. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Da kann ich nur zustimmen. Habe bereits letztes Mal mich beim ZDF beschwert über Claudia Neumann. Als Antwort kommen nur Belanglosigkeiten. Und diese Stimme!!!
     
    Zebrafuchs, C-Bra und Anne Wedau gefällt das.
  20. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das ZDF hat echt ein Händchen.

    Neumann oder Bela :verzweifelt:
     
  21. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Ob Frau, Mann, divers, Baum oder Stein...

    Kommentatorenleistung 6 setzen....

    Unglaublich nervig und gezwungen. Beim 3:5 wird das 2:4 angekündigt. Minutenlanges Schweigen....

    Ich bin definitiv für Emanzipation und auch die Förderung von Frauen (traurig alleine, dass man das fördern muss..) aber das ist das beste Beispiel für die Frauenquote: Du bist das weil wir müssen.

    Zum Spiel: Endlich mal geil! Hätte ich nie gedacht. Für mich das spannenste Spiel der EM bisher, trotzdem beide für mich niemals Titelfavorit.
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Unterhaltsames Spiel.

    Ich muss schon sagen, daß mir das Turnier in sportlicher Hinsicht sehr gut gefällt.
     
    Dennisdu, C-Bra, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  23. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Bei aller berechtigten Kritik an Frau Neumann: Wer sich über deren Stimme beklagt, der hat noch nie Sabine Töpperwien gehört :hrr:
    ...hat noch irgendwer nicht mitbekommen, dass Andrej Kramaric bei Hoffenheim spielt und in der vergangenen Saison 20 Tore geschossen hat? :rolleyes:

    Themenwechsel. So eine Verlängerung im ersten Spiel des Tages hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Weniger Vorberichterstattung vor dem nächsten Kick!
     
    Raudie, 9NICI9, Hamborner1967 und 5 anderen gefällt das.
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Erst Neumann und Hingst und jetzt Tecklenburg.
    Hat die kein Geld mehr für den Frisör? Die Läden sind doch wieder offen.
    Jetzt zum wesentlichen, mein geliebtes Spanien spielt schon einen geilen Fussball, aber für die Franzosen oder Italiener sind die noch zu naiv.
    Der Trainer hat alles richtig gemacht und Thiago still gelegt.
    Thiago, Modric und Kroos, alles tolle Fussballer, nur mit ihren Querpässen machen Sie das Spiel langsam und dieser Spielertyp idt nicht mehr gefragt.
     
  25. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Schade das die Kroatische Mannschaft ihre Abwehr zuhause gelassen hatte.
     
  26. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME

    Sach ma Svend, hasse kein Geld fürs SM-Studio ? :mad:


    Ich kann die Stimme von der Neumann auch irgendwie nicht ab. Die Tonlage nervt einfach.

    Mittlerweile noch schlimmer empfinde ich aber die "Sprachmelodie" von Ariane Hingst. Die hört sich an wie ein kleiner Junge auf meinen früheren Kassetten (die Älteren unter uns werden sich erinnern) von TKKG.
    Geht gar nicht.

    Zum Spiel: Spanien war sich am Ende der regulären Spielzeit zu sicher und wurde noch bestraft und in die Verlängerung getrieben.
    Dort ging den Kroaten dann irgenwann früher die Luft aus, die Ausfälle von Lovren und Perisic wogen schwer.

    Am Ende verdientes Weiterkommen der Spanier, die zumindest offensiv überraschenderweise nun ins Turnier gefunden haben.
     
  27. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Bis jetzt dachte ich eigentlich, dass die Expertin auch die Neumann ist, nur mit verstellter Stimme.. war wohl ein Irrtum.
     
    tskwotan, Okapi und Zebra Libre gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    :brueller:
     
  29. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Einfach auf Tonspur 2 wechseln.Schon hat man einen guten Kommentar. Zwar wie im Radio aber gut:-)
     
    Rumelner gefällt das.
  30. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    LOL, genau wegen diesen schrecklichen Kommentatoren gucke ich die Spiele nur auf magenta. Das war mir den 10,00er wert. Gut angelegtes Geld, ich kann nicht klagen.
     
    NielsS, Gudrun und Duisburg09 gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Sandro Wagner gefällt mir sehr gut als Co Kommentator.
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Definitiv der beste Co-Kommentator aktuell. Schon letzte Saison bei DAZN hat er absolut überzeugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2021
    Nordkurve und G.B.J. gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Alter Leck mich doch …..

    Da sind die Franzosen fast tot bei 0:1 Rückstand und einem berechtigten Elfer gegen sich und dann ….

    Lloris hält den 11er und die Franzmänner gehen Steil. Was so ein gehaltener Elfer Kräfte freimachen kann
     
    Rudi 62, Einbecker und j1902 gefällt das.
  34. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Dafür, dass ich Delling und Netzer nicht mehr ertragen muss, nehm ich gerne einiges in Kauf.
    Berechtigte Kritik muss an Neumann und Hingst erlaubt sein, darüber ein Pauschalurteil über den recht unbedeutenden Frauenfußball zu fällen, find ich dennoch daneben. Ne Inka Grings hätte sich doch schließlich auch jeder hier gerne angehört, oder?
    Gut, mir eigentlich eh latten, ich guck EM um vom Tach runterzukommen, egal, wer da was labert.
    Muss aber in dem Zuge sagen, dass ich mich jedes Mal über Kramer und Wagner freu. Beides keine Dummschwätzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Nach dem verschossenen Elfmeter war damit ja fast zu rechnen. Schade für sie Schweizer!
     
    Tobias und MSV02Duisburg gefällt das.
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Man sieht auch wieder wie wichtig eine echt Nummer neun ist.
     
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,453
    Tut mir ja fast ein wenig für diejenigen leid, die hier immer schreiben, dass es sie alles nicht interessiert. Die EM ist bisher ziemlich geil. Zeigt einem mal wieder, wie schön Fußball sein kann, was man beim MSV in der letzten Saison ja leider etwas verlernt hat.
     
    HombergerZebra, KIKA, Schimanski und 4 anderen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Nach den Nackenschlägen so zurück zu kommen, Hut ab vor den Schweizern!
     
    4theCause, Nordkurve, Dennisdu und 5 anderen gefällt das.
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Da sind sie wieder ;)

    Was für ein Spiel :eek:
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hopp Schwiitz! Packt euch die Franzosen!
     
    SchwarzeRose, Gelbschnabel und Rudi 62 gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Hätte ich schon nach dem 1:2 überhaupt nicht mit gerechnet, nach dem 1:3 erst recht nicht.

    Und was für letzte Minuten noch in der Nachspielzeit :eek:

    Geiler Fußball!
     
    C-Bra, SchwarzeRose und MSV02Duisburg gefällt das.
  42. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Was ein geiles Spiel.Fussballherz was willst du mehr.
     
    KIKA, Nordkurve, Zebrafuchs und 9 anderen gefällt das.
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach ein geiles Spiel!!Alles drin,Fussballherz was willst Du mehr.
     
    Nordkurve und SchwarzeRose gefällt das.
  44. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Was für ein geiler Fussballabend . Respekt an alle 4 Mannschaften .
     
    Nordkurve und SchwarzeRose gefällt das.
  45. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,719
    Ein absolut geiles Spiel. Das will man sehen. So macht Fußball Spaß. Auf die Schweiz hätte ich keinen Cent mehr gesetzt. Hut ab.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,444
    Da war die Todesgruppe wohl doch nicht so stark.
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,111
    Zustimmungen:
    25,053
    Ort:
    Ratingen
    Ein Wort

    Wahnsinn
     
  48. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    Adios Weltmeister
     
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Wir sind doch noch dabei.
     
  50. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    -Schweizer
    +Franzosen ;)
    Wahnsinn! Aber insgesamt absolut verdient, sehr giftige und kämpfende Schweizer, Glückwunsch!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden