Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    855
    Jaaaaaaaaa.
    Da geht's heimwärts für den Weltmeister.
    Ganz stark der Sommer.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Glückwunsch Schweiz! Tolles Spiel!

    Jetzt die Spanier putzen! :D
     
  3. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    WUN-DER-BAR

    Aber wat für eine mentale Monsterleistung der Schweiz. In der Situation überhaupt erst noch zurückzukommen, und dann auch noch so souverän die Elfer reinzumachen - da kann man nur alle Hüte vor ziehen. Einfach nur ganz stark!
     
    49 Jahre Fan, Nordkurve, Matze und 5 anderen gefällt das.
  4. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Da fragt man sich doch welche Mannschaft eigentlich die Messlatte in diesem Turnier ist
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich dich Arroganz von Mbappe und Pogba sehe freue ich mich noch mehr über deren Ausscheiden egal was uns morgen blüht :D.
     
    Simon M., bomber, Geigentom und 18 anderen gefällt das.
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Zeit den Turniermannschafts Geist auszupacken
     
    Okapi, Mama, Toppaz und einer weiteren Person gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Die beiden Achtelfinalspiele heute werden sicherlich in die Geschichte der EM eingehen…Fußball von seiner schönsten Seite! :hu:

    Der Weltmeister….raus! Der Europameister….raus!

    Wer macht es jetzt? :popcorn:
     
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    WIR! :D
     
    Nordkurve gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Da die Engländer nur eine etwas besser besetzte 2. Liga Truppe sind, sollte das morgen eine klare Kiste werden.
     
    Nordkurve gefällt das.
  10. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Meine Herren WAS EIN SPIEL!
    2. Hälfte schier unfassbar!
    Schweiz am Drücker, Schweiz vor dem 2-0, verschießt den Elfer, kassiert in 90s 2 Tore (wie geil hat benzema den Ball bitte mitgenommen?), bei der Schweiz läuft nix mehr, Pogba tritt ein Traumtor in den Winkel, plötzlich Schweiz wieder obenauf und am Drücker (bockstark gewechselt) und macht noch das 3-3.

    Verlängerung dann beide komplett im Eimer, da konnte kaum noch einer laufen, dann noch auf jeder Seite ne Riesenszene zum Sieg und als Krönung geht das Ding an die Latte. Whoah!

    Dann hauen die mit den müden Beinen da einen Bombenelfer nach dem anderen in die Kiste. Wahnsinn. Kannste dir nicht ausmalen das dann ausgerechnet Mbappé den letzten Elfer verschießt…

    Boah was gönne ich dem arroganten Pack die Heimreise! Ist das überhaupt ein Team oder stehen da ein Haufen Individualisten auf dem Platz? Die Szene Coman/Trainer irgendwie surreal wo Pogba plötzlich schlichten muss. Die Schweiz dagegen einer für alle/alle für einen!

    Bin übrigens dafür Sandro Wagner nen Rentenvertrag zu geben. Richtig guter Kommentator, fachlich top, kein Nonstop quassler, immer ein Augenzwinkern dabei. Einfach super angenehm! (Bei Deschamps muss ich immer an „Die Nackte Kanone“ denken :D )

    Auch Kramer/Mertesacker immer angenehm.

    Was ein Spieltag. 14 Tore in 2 Spielen, 2x Verlängerung, 1 x Elfmeterschießen.
     
    slamaa, Simon M., Knuspertiger und 16 anderen gefällt das.
  11. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Das habe ich mir auch gedacht . So ein dämlicher Tanz über 2 min. Jetzt können sie in der Kabine weiter tanzen
     
    slamaa, 49 Jahre Fan, Nordkurve und 3 anderen gefällt das.
  12. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Die können tanzen? Ivo, hol sie dir. Knallaz präsentieren!!!
     
    ED209 und Nordkurve gefällt das.
  13. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,055
    Ort:
    Essen
    Ein Fußballtag epischen Ausmaßes mit gutem Ausgang für die Schweiz. Mir gefällts. :boris:
     
    bomber, Flomon_2, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hopp Schwytz!!! Ihr macht den den leider so berechenbaren Fußball wieder interessant !!!!
     
    nilsipilsi gefällt das.
  15. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Heute 17 Tore in zwei Spielen , das wird wohl schwer zu toppen sein. Glückwunsch an die Schweiz.
     
    shanghai gefällt das.
  16. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    14 Tore + 9 Elfmeter
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schweiz setzt Maßstäbe...
    Gegen den Weltmeister nach 75 Minuten und 1:3 so zurückzukommen, hat wirklich Respekt verdient...Pogba hat augensscheinlich zu früh getanzt und konnte dann abtanzen...
    und das Sommer tatsächlich Elfmeter halten kann, ist seit heute Abend auch eine neue Erkenntnis...
    ...mit Spanien wartet aber nun das nächste dicke Brett...
     
    Nordkurve gefällt das.
  18. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Schweiz ist weiter, Knaller...
     
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,581
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein schöner Tag dank den Schweizern.
    Pogba - Hochmut kommt vor dem Fall.
     
    slamaa, Domosas, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  20. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Man vergleiche Pogbas einstudierte Jubelchoreo mit dem Seferovic Jubel und weiss, dass die sympatischere Truppe gewonnen hat. Schöne Karmaschelle für Frankreich.
     
    MSV_Tobi1990, slamaa, Domosas und 15 anderen gefällt das.
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Matchday!

    Egal was bisher war, heute zählts. Gegen England darf man einfach nicht ausscheiden. Also alles reinhauen, was nur geht!
     
    Domosas, C-Bra, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das letzte gestrige Spiel sorgt bereits dafür, dass diese EM nie vergessen wird. Angestrengt vom stressigen Sonnentag am Strand bin ich nach dem unsympathischen 1-3 früh zu Bette gegangen. Wenige Minuten später erwachte ich durch das Gegröle des Urlaubsortes. Ich wusste: Die Schweiz ist wieder im Rennen. Aber final wird es der Franzos machen. Große Verwunderung heute Morgen beim Blick auf die Überschrift im Kicker. Nun ja, wichtig ist heute um 18 Uhr. Reißt euch mal zusammen. Sonst ist am Ende des Tages die gesamte Todesgruppe raus. Wir hatten echt Glück, nicht die Schweiz zu kriegen. Engeland ist wahrscheinlich eher machbar. Aber auch wirklich machbar? Muss!
     
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der meinte nicht Deschamps, sondern den Petkovic ;)

    Was ein Spiel gestern. War ich schon der Meinung, dass Kroatien gegen Spanien ganz ganz feiner Fuppes ist, hat die Partie am Abend auch das noch getoppt. Ein SPORTLICH ganz ganz feines Turnier (vermutlich dann aber mit dem gähnendsten Endspiel ever :D).

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich mich als mehr oder weniger Neutraler so dermaßen über einen arroganten Nasenbären wie Pogba aufgeregt habe. Da künstlert der Mann eines der feinsten Kisten der letzten 10 Jahre in das Gehäuse, um Sekunden darauf sämtliche Sympathien nicht nur für sich persönlich, sondern für die gesamte Mannschaft (die ja objektiv natürlich nix dafür kann) auf einen Satz auf den Nullpunkt zu stellen. Ich bin auch überzeugt davon, dass dieser Bärendienst den Schweizern das letzte noch nötige Prozent an Motivation und Willen herausgekitzelt hat.

    DAS Highlight in Sachen "Fußball als solcher" war für mich aber ganz sicher die erste Kiste von Benzema. SO eine Ballmitnahme und anschließende Verarbeitung mit Außenrist und pipapo habe ich noch NIE gesehen :woh::woh::woh: Für mich bisher das schönste Tor meiner mittlerweile doch recht langen Zuschauerkarriere vom Rumpelpott Kreisliga B bis zu 12 Weltmeisterschaften.

    Hoffentlich hat unsere Truppe das Auftreten von Schweizern, Tschechen und in Teilen auch Österreichern und Kroaten gut beobachtet und auch die richtigen Schlüsse gezogen (von Löw will ich da gar nicht sprechen, weil hoffnungslos). Wir brauchen heute absolute Leader, die vorangehen wie 2014 Schweinsteiger im Finale. Ich sehe da Hummels, Goretzka und auch Müller dazu am ehesten in der Lage. Und hoffentlich macht sich Gosens keinen Kopp. Wir müssen TROTZ des Systems und TROTZ der Vorgaben des Bundestrainers das Ding rocken.
     
  24. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,811
    Ich habe die Vorrunde abgesehen von den Deutschland-Spielen nur am Rande verfolgt. Die Achtelfinalspiele jedoch komplett gesehen und die machten in der Summe wirklich Spaß mit dem Höhepunkt gestern Abend. Für die Schweizer freut es mich. Die haben seit Jahren eigentlich eine gute Truppe am Start aber da fehlt bisher immer so etwas der entscheidende Tick. Aber gestern Abend war allererste Sahne.

    Und ganz abgesehen vom Spielausgang heute Abend. Wenn der Sieger von heute glaubt, dann einen Freifahrtschein ins Finale zu haben, kann er vermutlich nach dem Viertelfinale die Koffer packen. Hier gibt es keine leichten Gegner mehr und das macht die k.O Runde bisher echt sehenswert.
     
    ED209 und Killerschlumpf gefällt das.
  25. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Durch die Entscheidungen der FIFA und UEFA und der Entscheidung die EM trotz Corona in halb Europa stattfinden zu lassen, hatte ich minimal Lust auf diese EM und habe auch in der Vorrunde sehr wenig gesehen und nicht mal alle Spiele von uns vollständig mir angeguckt , aber die Emotionen in der Vorrunde mit so vielen Zuschauern und allen voran jetzt die begeisternden Offensivspektakel von gestern zeigen einem immer wieder, wieso man diesen Sport so sehr liebt und dass sich dies auch nicht ändern wird.

    Das war einfach Werbung für den Fußball und dann auch noch mit dem passenden Ausgang für den Underdog!

    Nebenbei war das gestern von Schmidt und Sandro auch die beste Kommentatoren Leistung bei dieser EM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
  26. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ich hoffe Sandro Wagner findet auch weiterhin die Zeit, bei Länderspielen zu kommentieren, jetzt wo er Trainer ist. War unter den ganzne Laberköppen wirklich ein Lichtblick. Sympathisch, lustig und mit guten Analysen. Wagner und Oliver Schmidt haben doch gezeigt, wie es gehen kann, da brauche ich einen Herrn Rethy oder Frau Neumann gleich noch weniger. Zusammen mit Bela war Sandro auch die mesite Zeit damit beschäftigt, dessen Unsinn richtig zu stellen.
     
    Menthi, slamaa, Domosas und 4 anderen gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Neulich zu Ohren gekommen:

    In den geheimen Studios des ZDF in (bzw eher unter) Mainz soll schon an dem Hybridklon "Béla Neumann" gebastelt werden :hrr:
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,160
    Ort:
    Rheinhausen
    Als der Superstar ;) "Babyface" Mbappe als 5.ter Schütze zum Punkt wanderte, hätte ich Blödmann doch schnell 100 € drauf wetten sollen das er scheitert.
    Denn das war mir klar bevor er antrat, ich sagte wenn jetzt der Mbappe kommt ist die Schweiz ne Runde weiter und so wars dann auch.
    Aber war ne gute Unterhaltung gestern Abend!
     
  29. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Alles Makulatur, wenn wir heute nicht die Engländer weghauen. :old:
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schon beim 3-1 waren die Gangster zu cool, um sich zu freuen. Stattdessen wird da gepost wie einst ein „gewisser Balotelli“. Nach dem letzten Elfmeter der Linie treu geblieben. Keine Emotionen gezeigt, aber Mbappe hat trotzdem etwas dumm aus der Wäsche geguckt.

    Die Schweizer mit ihrer „Nati“ plötzlich versöhnt. Vorher Friseur-Affäre und andere unschöne Themen. Jetzt heile Welt. Aber so sollte es auch sein, wenn man solche Spiele hinlegt. Offensiv völlig stark. Schweiz und Dänemark wie entfesselt. Gibt es einen Überraschungs-Europameister?
     
  31. Ich nehme mir jetzt auch mal nur den Torjubel von Pogba. Ich finde daran kann man auch exemplarisch sehen, dass es vielleicht in ein sehr oberflächliches Dasein müden kann wenn man sein erwachsenwerden in hochdekorierten Profi Industrien wie Manchester United erlebt. In dieser schillernden Scheinwelt wird man selbst Teil dieses verrückten Kosmos. Daher kann man aus meiner Sicht Pogba keinen allzu großen Vorwurf machen. Bemerkenswert sind dann die Spieler die es schaffen reflektiert zu bleiben und demütig zu sein.

    Mit Sicherheit gelingt sowas Spielern wie beispielsweise einem Robin Gosens oder in der Vergangenheit Miro Klose wesentlich besser, weil die die Welt ausserhalb der Fussballblase kenngelernt haben. Diese ganze Geschichte mit den Nachwuchsleistungszentren etc sehe ich daher auch für die menschliche Entwicklung eher kritisch, sportlich ist das natürlich ein anderes Thema.

    ps edit: übrigens ist mein Beitrag durchaus kritisch zu sehen. Ich habe keinerlei Informationen was Pogba für ein Mensch ist und habe alles auf diesen Torjubel kanalisiert. Vielleicht ist er sich seiner Verantwortung in seiner Rolle als Profi durchaus bewusst und sehr selbstreflektiert. Mein Beitrag bildet vermutlich wenig Grautöne ab sondern bedient eher Stereotype.
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Niederlande, Frankreich, Portugal und Kroatien sind die ersten Verlierer dieses Achtelfinales. Mit Dänemark, Spanien, Italien und Belgien wird es sicher spannende Viertelfinalspiele geben. Ob heute Abend das so genannte „Mutterland des Fussballs“ sich gegen den nicht als Turnierfabouriten gesetzten deutschen Gegner durchsetzen kann, wer weiß? Wenn man vor dem Achtelfinale Frankreich und die Niederlande als sichere Sieger gesetzt hätte, man wer auf die Schnauze gefallen! Daher ist es heute Abend m.E. Offen die Chance 50:50 ! Löws Aufstellung, seine Spieltaktik und auch die Wechsel werden spielentscheidend werden! Nur, ca. 43.000 Engländer plus 11 werden mit Sicherheit einiges dagegen setzen. So wie sich gestern die “kleine” Schweiz gegen das vermeintlich viel größere Frankreich zurück gekaempft hat, ist England unter Umständen auch ein Weiterkommen zu zuvtrauen !
     
  33. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Dennisdu, Thailand, Nordkurve und 2 anderen gefällt das.
  34. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Auf YouTube sieht man schon die ersten Affen, die das singen. Da schmeckt der Sieg gleich viel süßer heute Abend. 4:1 Germany.
     
    Gockel gefällt das.
  35. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Bierhoff hat mit der UEFA soeben abgeklärt, dass der Gebrauch des Wortes "bombers" durch deutsche Besucher völlig unbedenklich ist. Der Fanclub Nationalmannschaft sponsored by Coca Cola gibt daher ausdrücklich grünes Licht für folgenden Liedtext:


    There were ten bombers Mueller at Wembley

    where three English Lions did not know

    what to do or say

    when ten bombers Mueller walked all over them

    and Great Britains rest did not give a damn

    but had a party with every single German fan

    for the most terrifying word

    the three lions ever heard

    will be for ever and the day:

    Gerd.
     
  36. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,055
    Ort:
    Essen
    Soso…Peter Maffay hat also „Über 7 Brücken musst du gehn“ in Herzogenaurach zum Besten gegeben. 2006 Xavier Naidoo „Dieser Weg“ und 2021 die Brückenpoesie…

    Das sind doch alles keine puschenden Lieder… Wenn das mal gut geht :nunja:
     
    Oma-1902 gefällt das.
  37. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,982
    Es interessiert sich doch heutzutage auch niemandem im Alter zw. 18-35 für diesen "Maffay". Ganz ehrlich, ich hätte mich kaputtgelacht, wenn dieser Typ dann auftaucht und irgendwelche Tabaluga-Lieder spielt.
     
    pommeswalter und Okapi gefällt das.
  38. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    7 Defensive und vorne Sterling und Saka zum Kontern. England hat seine Falle gestellt....und Löw wird wieder reintappen, wie ich ihn kenne.
     
    Flomon_2 und igw459 gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,055
    Ort:
    Essen
    @Gambooo88
    … die Engländer hatten Ed Sheeran
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Was haltet ihr so vom Spiel?

    Ersten 10 Minuten gut reingekommen, danach stark abgebaut und viel zu viele Fehlpässe aus meiner Sicht.

    Dazu wieder 3er Kette. Hatte hier mal was anderes erhofft.

    Hummels mit einem starken Auftritt bislang
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bin überrascht über das gute Defensivverhalten. BISLANG. Abräumer Goretzka und Hummels ein Pfund. BISLANG. Ginter auch ok. Bin positiv überrascht. Müller muss mal klarkommen. Erster Wechselkandidat. Plan mit schnellen Pässen in die Spitze könnte aufgehen.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Nach vorne leider bis auf ein, zwei Ausnahmen zu harm- und ideenlos. Warum man ständig versucht einen Werner halbhoch gehen die englischen Hünen in der IV anzuspielen verstehe ich noch nicht ganz. Müller leider bislang ein Schatten seiner selbst, gekrönt von dem Fehlpass in der Nachspielzeit.
     
    Flomon_2 und MSV02Duisburg gefällt das.
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    England wieder schwach, Deutschland kann nicht mehr
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  44. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Dann hilft wohl nur noch HUUP HUUP :old:
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Jetzt hilft höchstens noch der liebe Gott
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kann man so lahmarschig spielen unfassbar...
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Junge wie kann man so blöd sein?
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Jogi sieh zu das du Land gewinnst, hättest schon vor 4 Jahren gehen müssen! Meine Hoffnung heißt Flick aber der hat noch ne Menge Arbeit bis zur WM.
     
    Mike Oldmann, Der Kelte, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Lächerlich und peinlich.
    Positiv: Jogi ist endlich weg.
     
  50. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Gnabry ist kein MS, Müller hätte längst runter gemusst, kein Wechsel nach dem 1:0 - selbst schuld.
    Immerhin kann man sich jetzt auf Flick freuen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden