Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Hoffe ihr habt nur was falsches gegessen :D.
     
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Dann fall ich aber vom Glauben ab. Caiuby wird 33 und war vor seinem Engagement bei Ingolstadt nen Jahr vereinlos. Zudem charakterlich fragwürdig. Glaub ich auch nicht dran. Generell denke ich das wir höchstens einen ü30 noch holen, und zwar den erfahrenen Iv.
     
    Docsnyder, #Dirk#, G.B.J. und 4 anderen gefällt das.
  3. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    625
    Caiuby guter Kumpel von Ivo!:)
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wir sind aber immernoch ein Fußballverein und keine Kegeltruppe, die nur aus Männerfreundschaften besteht. Bitte keinen Caiuby.
     
    paguras, Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    So viele Namen wie derzeit durch die Gerüchteküche Geistern und im Flurfunk verbreitet werden, warte ich bis die offizielle Meldung kommt. Man arbeitet wohl an mehreren Baustellen gleichzeitig und es ist durchaus wahrscheinlich, dass im TL 2-3 Neue dazustossen. Wenn ich aber den Namen Caiuby lese wird mir schlecht und das nicht vor Vorfreude. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
  6. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ich glaube Kai-Uwe ist nur eine Ente, aber ja der Flurfunk ist sehr laut und undurchsichtig :vogel:
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ihr könnt mich gerne mal auf eure Flure einladen! :D
     
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    15:15 Uhr
    Exslager unser verlorene Sohn kehrt zu den Zebras zurück.
    4. Jahresvertrag + 2. Jahre Option.
    Wir bauen auf die Zukunft...
     
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Für die neue 2. Mannschaft, ne top Verpflichtung!
     
  10. Unterjochter

    Unterjochter Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    54
    Der wechselt nach 1.FC Bocholt II
     
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Für 700.000 Salou-DM aus dem Vertrag gekauft.
     
  12. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    668
    Ich weiß, dass ich selber Schuld bin, wenn ein neuer Post kommt, direkt nachzuschauen, ich hoffe halt immer noch auf gute Spieler, aber, das was zuletzt kam, ist einfach nur k. acke.
    Da das der Wunschkader thread ist, wünsche ich mir realistische Wünsche und nicht nur bullshit
     
    Sicke und Neustart gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Du bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass das kein realistischer Wunsch ist :D
     
    Raudie und Micki1979 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,208
    Wie du richtig erkannt hast, ist dies der Wunschkader ist. Neuzugänge werden hier überhaupt nicht behandelt, dafür würde dir ein Blick auf die Startseite reichen. Dort taucht dann nämlich der Spielerthread für den Neuzugang auf.

    Pressemitteilungen kommen auch nicht, da die Presse keine Ahnung hat, da muss man auf die offizielle Meldung warten.

    Die letzten Beiträge zu Exlager oder gestern Podolski sind natürlich einfach Blödsinn, ansonsten gibt es aber durchaus gute Diskussionen über gewünschte Spieler.
     
  15. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    341
    Dann gebe doch nicht das gleiche von dir! Man kann kritisieren, dass bisher noch nicht mehr kam, aber, dass nur bullshit bisher kam, ist doch blödsinn.
     
  16. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Die Internationale Presse sagt Danke.
    Hätte man doch echt in der Zwickmühle gesteckt.
    :blondi::blondi::blondi::blondi::blondi::blondi:

    Fett !!! :barti
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Gebe dir in allem Recht aber vielleicht wirst du doch enttäuscht. Aktuell ist doch noch der ein oder andere Ü30 Spieler im Rennen.

    Blicke da ehrlich gesagt aber auch nicht mehr durch.

    Vor allem für welche Position Caiuby geplant ist. RM kann es eigentlich nicht sein, da er dort fast nie gespielt hat. Einzig als flexiblen Offensivspieler könnte ich ihn mir vorstellen.

    Also entweder passiert da diese Woche noch extrem viel oder aber alles ist nur ein laues Lüftchen und es passiert nichts

    Edit: Vielleicht erkennt einer den Ort, wo Caiuby gestern joggen war. Sah sehr ländlich aus. https://instagram.com/stories/caiub...urce=ig_story_item_share&utm_medium=copy_link


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    668
    Ich habe extra geschrieben "zuletzt". (number 08) Ich bin überhaupt nicht nah dran an irgendwelchen Infos und froh darüber, dass potenzielle neue Leute vorgeschlagen werden, aber wie Zebra Libre schon gerade schrieb, waren die letzten Kommentare eher suboptimal... Das war es auch. Ich warte heute halt auf einen neuen Spieler und auch wenn ich schon alt genug bin ist halt die Hoffnung auf ne Erfolgsmeldung groß
     
  19. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Möchte eigentlich gar nicht groß über Caiuby diskutieren weil ich diesen Transfer absolut nicht begrüßen würde aber wirklich flexibel ist Caiuby zuletzt auch nicht mehr gewesen. Wie du schon sagst, wäre er nicht der richtige Mann für‘s RM und auch auf links hat er kaum mehr gespielt. Wenn dann wäre er in der Mitte, hinter den Spitzen, am besten aufgehoben als eine Art „Verschmelzung“ aus Vermeij & Palacios aber glücklich wäre ich damit nicht und verstehen würde ich einen solchen Transfer wie schon erwähnt auch gar nicht.

    Gerade für die gesuchten Posten auf den Außen hoffe ich auf mehr Dynamik & Schnelligkeit, da wäre ein Ü30 Spieler nicht unbedingt die richtige Wahl.
     
    9NICI9 und Sven9902 gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Puh...also Caiuby war unbestritten ein klasse Kicker, aber mit fast 33 zu uns - sonst hab ich mit dem Alter kein Problem, aber bei seinem Spielertyp lässt es in dem Alter oft nach, Stoppel z.b. reicht mir da, bei dem weiß man das er super professionell unterwegs ist. - dazu charakterlich nicht grad einfach...Also variabler Offensiver, dem seine Rolle klar ist könnt ich mich irgendwo damit anfreunden, nur glaub ich nicht, das er darauf Lust hätte. Als neuer Rm möcht ich ihn aber nicht. Da hoffe ich aufjedenfall auf Jmnd. unter 30. Ich wünsche mir heimlich immernoch Gogia....
     
    Carioca1 und Sven9902 gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Unsere Medienabteilung kommt wahrscheinlich einfach nicht hinterher bei den ganzen Knallern die Grlic in der Pipeline hat :ironie:. Die bekommen es ja nicht mal hin uns aus dem Trainingslager zu berichten...
    Mal ernsthaft wir haben jetzt 2 Wochen lang niemanden verpflichtet außer Coppens, so langsam würde mir als Trainer der Geduldsfaden reißen.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Kann ich dir nur zustimmen. Als flexibler Freigeist ist er vielleicht ganz gut aber als fester Stammspieler für rechts definitiv nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    341
    Wenn es auf die letzten Wünsche bezogen war (Exslager) ist es okay, es las sich für mich nur so, als meintest du die Spieler, welche zuletzt verpflichtet wurden. „Ich hoffe auf gute Spieler, aber, das was zuletzt kam war nur ….“. Dann nehme ich es zurück.
     
    Q2364 gefällt das.
  24. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Richtig, ständig wird betont wie wichtig die Vorbereitung und ein Trainingslager ist und regelmäßig verschläft man die wichtigste Zeit und was mich am meisten ärgert ist, dass man aus diesen Fehlern, wie im letzten Jahr, einfach nicht zu lernen scheint.

    Habe mir gestern das Vorstellungsvideo von Krempicki bei Magdeburg angesehen und dort wurde auch nochmal betont das es extrem wichtig ist, auch für die Teamchemie, dass man den Kader zum Trainingslager so gut wie zusammen hat. In Magdeburg hat das geklappt…
     
    Carioca1 und Spartacus gefällt das.
  25. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Vor allem habe ich nach wie vor Zweifel an seiner Arbeitseinstellung, Caiuby hat ja öfter mal seinen Urlaub eigenmächtig verlängert, past in meinen Augen nicht zu den gesuchten Charakterprofilen.
     
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wieso? Wir haben doch in der Vergangenheit mit Cauly, Gyau, Sliskovic usw. gute Erfahrungen mit „Charakterspielern“ gemacht :ironie:.
     
  27. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Du hast Mickels und Pepic vergessen...
     
  28. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    Ja, das habe ich bis zur erneuten Verpflichtung von Lettieri in der letzten Saison auch noch gedacht…
     
    number08 gefällt das.
  29. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Sommerloch in Duisburg
     
  30. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Du scheinst ja wirklich sehr gute Informationsquellen zu haben ! Evtl. hat der Trainer die aber auch . Ich vermute mal , dass er mit Ivo im engen Austausch ist und gerne auf den ein oder anderen Spieler , mit dem man in Verhandlungen ist ,noch etwas wartet , wenn dies notwendig ist. Oder ist das völlig abwegig ?
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Nein natürlich nicht da hast du recht, Dotchev doch auch selbst durchblicken lassen dass er optimistisch ist Neue Spieler begrüßen zu dürfen. Er wird ja die ganze Zeit mit involviert sein. Aber die Vorbereitung wird nicht gerade einfacher mit jedem Tag der vergeht. In drei Wochen geht die Liga wieder los und bisher fehlen uns noch 2 Stammspieler und gehörig Qualität für die Bank. Das gleiche Problem hatte Lieberknecht letztes Jahr auch schon. Als Trainer kannst du da nicht mehr viel ausprobieren und musst hoffen, dass die Neuen sich schnell einfinden.
     
    Fußballgott gefällt das.
  32. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    In hoffen sind wir dafür die aller besten.

    Wird schon schief gehen.
     
  33. 2013 ist das ganz gut gelungen.
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Machen die extra um 19:02. Um von der enttäuschenden Leistung der Deutschen abzulenken, wird heute der überragende Transfer von Bukusu eingetütet und vorgestellt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre nicht der erste Transfer dessen Bekanntgabe sich warum auch immer um einen Tag verschiebt. Mittlerweile erwarte ich aber nichts mehr, man muss sich einfach auch dem Tempo der Kaderplanung beim MSV Duisburg anpassen.
     
    Fußballgott und Sven9902 gefällt das.
  36. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ist es eigentlich ein Zeichen von mentaler Gesundheit, wenn man jede volle Stunde alle MSV Social Media Kanäle abguckt, ob es einen neuen Post gibt? 17 Uhr, 18 Uhr und 19.02 bleibt heut noch...
     
    Wedau1902 und Sven9902 gefällt das.
  37. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Mein Gefühl sagt mir, dass der MSV heute Ajani verpflichten wird ;)
     
    Wedaukicker, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Mir geht es gar nicht mal großartig um Transfers, ich würde gerne etwas aus dem Trainingslager mitbekommen, Einblicke bekommen wie es dort rundgeht, die berühmten Roomtouren und Spielerinterviews untereinander. Der letzte Beitrag aus dem Trainingslager ist von gestern Abend. Ist doch nicht so schwer einem mal das Handy in die Hand zu drücken und 2-3 Minuten auf Aufnahme zu drücken.
     
    9NICI9 und Fußballgott gefällt das.
  39. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Wer die App hat braucht nicht jeden minute gucken der erfährt das eh früher
     
    chuckweazel gefällt das.
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Dürfte auf einen Abgant von Sauer deuten?!
     
  41. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,304
    Genau das wurmt mich am meisten - nämlich dass sich bei MSV keiner Gedanken um die seelische und psychische Verfassung seiner völlig orientierungslos dahinsiechenden Fans macht. Am Ende der Woche sind wir alle reif für die Klappse ;-))
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Die funktioniert leider bei Vielen nicht.
     
    thofue, Zebrafan1902 und Auslandszebra gefällt das.
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Das wird auch noch kommen denk ich. So wie es gestern nen Video gab. Ich geh aber auch davon aus das diese Woche die letzten Transfers jetzt abgewickelt werden.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Hab ich auch von gehört aber der setzt sich doch nicht freiwillig auf die Bank.
    Der wird doch dann Safe als RM eingeplant, der im Notfall auch RV spielen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Ich hoffe doch sehr, dass er für vorne (RA) kommt. Erinnere mich da an sehr gute Spiele in Halle. Als RV hat er zu viele Stellungsfehler, und ist auch nicht energisch genug in den Zweikämpfen. Aber offensiv top mit seiner Geschwindigkeit und seiner Physis.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Ajani geistert schon durch die Gerüchteküche das stimmt, aber die Frage ist was wollen wir mit dem solange Sauer nicht geht?

    Als RM keine Verstärkung. Man hält wochenlang die Augen nach einem RM mit Bundesligaerfahrung offen und lässt zahlreiche gute Optionen für die dritte Liga verstreichen, um dann Ajani zu holen?
    Das wäre wieder so nen absolutes Unding...
     
    j1902, Fußballgott und Sven9902 gefällt das.
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Ja neuer RM;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,973
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ajanis Daten bei Halle sehen gut aus. Hat er dann bei Wiesbaden nur noch Rv gespielt? Kennt ihn wer näher´? Wäre aber jetzt nicht die Qualität die ich gedacht hätte. Kein Kracher und passt find ich nicht in die Reihe bisheriger Stammspieler Kandidaten.
     
    Fußballgott gefällt das.
  49. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Und laut transfermarkt kommt er aus Ratingen, passt also in Konzept der regionalen Spieler
     
    ZebraA gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,887
    Aber ja Ajani ist sehr wahrscheinlich.

    Seine Freundin folgt unserem Instagram Profil seit wenigen Minuten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden