Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    wer 70 Minuten Schlafwagenfußball spielt, darf sich nicht beschweren, wenn er das Spiel verliert. Gestern Vollgas-Spiele, heute habe ich immer geguckt ob mein Receiver im Zeitlupenmodus ist...
     
  2. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Macht Müller das Ding, sieht die Welt anders aus. Faszinierend, dass ausgerechnet Hummels und Müller die beiden großen Böcke des Turniers schießen. Kann man sich nicht ausdenken.
     
    Zebrafuchs, Andi, zebraldo und 5 anderen gefällt das.
  3. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Wer seit Jahren der Meinung ist, dass Standards egal sind, muss sich nicht wundern,

    Positiv: Havertz gefallt und Popel-Jogi ist endlich Geschichte!
     
    Raudie gefällt das.
  4. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Es wird Zeit, dass Flick den Laden richtig ausmistet. Ich Frage mich wirklich, was einige Spieler in der Nationalmannschaft verloren haben. Das System Löw ist endgültig tot.
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Aber Hauptsache Can für Ginter bringen
     
    Oma-1902, Loki, Fußballgott und 6 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was eine erbärmliche Vorstellung und Taktik!

    Gott sei Dank ist Jogi jetzt endlich Geschichte!
     
    Mike Oldmann, Rudi 62, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  7. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    aber endlich hat das Elend ein ende.
    Wir sind in allen 4 Spielen zuerst in Rückstand geraten nur in 2 davon konnten wir uns irgendwie aus der Schlinge ziehen.
     
    Skorpion und ZebraA gefällt das.
  8. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Holzmichel Fussball ......Yogi bester Mann!

    Bitte nochmal Eier kratzen und anschließend dran Schnüffeln.

    Peinlich Vorstellung............das Eier kratzen meine ich nicht.
     
    igw459 gefällt das.
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Schön mit Gnabry die Niederlage eingewechselt.

    Endlich ist das Thema Löw vorbei.

    Krasser Umbruch und endlich wieder Fußball spielen.
     
    Raudie und niklas01 gefällt das.
  10. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Bin ich froh, dass der Popel Hannes endlich weg ist. Schlimmer als Jogis Aufstellungen, sind wirklich nur noch die Wechsel. Gegen Frankfreich einen Volland auf links und jetzt Can für Ginter bei Rückstand. Der will uns doch verarschen
     
    Rudi 62, Raudie und niklas01 gefällt das.
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Besser konnte man es nicht vorhersagen….sich von den Engländern einschläfern lassen und den ersten Fehler machen!
    Müller heute leider unterirdisch…nicht nur wegen der Megachance! Tschööö Jogi!
     
    niklas01 und igw459 gefällt das.
  12. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    391
    Löw hat Deutschland in die 2t klassigkeit geführt. Lt. Fuss 8te mal in Folge 0-1 bei grossen Turnieren. Das kann kein Zufall sein.
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Man muss aber auch einfach festhalten, dass wir keine gute Euro gespielt haben für die Ansprüche die man bei diesem Kader haben muss. Viel zu wenig echte Typen auf dem Platz die voran gehen bei so viel individueller Klasse. Schade
     
    BoBaBo, zebraldo, MSV02Duisburg und 10 anderen gefällt das.
  14. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Glückwunsch an England. Verdienter Sieger.
     
    Oma-1902, niklas01 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es ist einfach enttäuschend, wie man solchen destruktiven Engländern in die Karten spielt. Kein Tempo….keine Tore! Die Engländer lachen sich kaputt! :verzweifelt:
     
    OLLI-DU-SÜD, Oma-1902, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    TODESGRUPPE bei dieser EM mal eben pulverisiert....Frankreich, Portugal, Deutschland RAUS (!) PENG (!)
     
    9NICI9, Raudie, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  17. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das ist so erbärmlich was eine deutsche Nationalmannschaft abliefert. Abwehrverhalten wie eine Schülermannschaft. Sterling frei im Strafraum, unfassbar. Hoffentlich räumt der Flick diesen Sauhaufen anständig auf. Mit nur einem überzeugenden Spiel kann man nix reißen. Die deutsche Mannschaft macht schon lange kein Spaß mehr.
     
    Oma-1902, Einbecker, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  18. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ein Weiterkommen wäre einfach nicht verdient gewesen, ausser gegen Portugal war unsere EM Leistung einfach schlecht.

    Jogi, vielen Dank für den WM Titel aber danach ging es spielerisch immer weiter bergab. Es lief die letzte Zeit einfach nicht mehr...
    Alles Gute.
     
  19. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Welches System?
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Zum Glück ist die Ära Löw beendet! Aber ausgerechnet gegen England? So? Matchwinner Musialla für 3
    Min bei 0-2 aufs Feld schicken? So sieht Dankbarkeit aus für einen der unbekümmert Schwung gebracht hat? ach ja Sané hat ja heute wieder top funktioniert, genau wie Gnabry. Die letzte lächerliche Löw Aktion beim DFB.

    Danke noch an Ginter für die Nichtgrätsche vor dem 0-1.

    Und an Gnabry für den lächerlichen ZweiKampf vor dem 0-2.

    „Wir haben intensiv Standards geübt!“ das ich nicht lache!

    ein riesen FUCK U an die engl. Zuschauer für das Pfeifkonzert zur Hymne. Asozial hoch 20, hat auch nix mit gesunder Rivalität zu tun.
     
    C-Bra, Der Sepp, OLLI-DU-SÜD und 7 anderen gefällt das.
  21. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Flick war bis 2014 Co Trainer, danach weg. Danach ging bis auf Confed Cup gar nichts. Danke Jogi für nichts! Du hast Dein Denkmal selber zerstört! Gegenbeispiel Beckenbauer 1990 nach WM Titel gegangen. Kein Skandal kann ihn das nehmen. Aber unrühmliches Ausscheiden in Serie ist das Vermächtnis von Löw. Und nicht der Titel von 2014. Der gehört Flick ( Co-Trainer) und der Mannschaft.
     
  22. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Da ist so wenig Bezug zur Nationalmannschaft, so wenig Ambition und Engagement, man weiß gar nicht wen man überhaupt noch mitnehmen könnte.
     
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Puh. Niveau scheint hier bloß die Creme zu sein.
     
    BillieJoe und freak01 gefällt das.
  24. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch an England. In einem schwachen Spiel das Quäntchen Glück zum Sieg gehabt. An alle die gedacht haben das wird ein Selbstläufer....habt noch nen schönen Tag!!!
    Für die deutsche Mannschaft tut es mir Leid. Löw hat es nicht verstanden, aus diesen guten Spielern ein Team zu Formen.
     
    Rumelner gefällt das.
  25. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Statisch, ohne viel Bewegung. Ich weiß gar nicht, was der Kommentator da gesehen haben will. Wir sind heute absolut verdient ausgeschieden. Die Wechsel bzw. erst beabsichtigten Wechsel nicht nachvollziehbar.

    Danke Jogi für die erfolgreichen Jahre vergangener Zeit. Aber du hättest vor Jahren schon gehen müssen. Zumindest da kann man nun positiv in die Zukunft blicken.
     
    9NICI9, Raudie, Einbecker und 7 anderen gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Endlich Schluss mit löw. Er hat den Abgang vor 3 Jahren verpasst.
    Jetzt behalte ich ihn leider eher mit einer unfassbar peinlichen WM und einer schlechten EM in Erinnerung. Schade drum, denn er hat auch viel gutes erreicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
    niklas01, Menthi, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  27. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    2 schwache Mannschaften, die richtige ist verdient ausgeschieden, ich sag nur kurz vor Schluss Can für Ginter, Danke Löw!!!
     

  28. Ähm in der 88 minute eingewechselt. Ich hoffe die Kritik ist nicht gegen Sane gerichtet. Diesmal kann er wirklich wenig bis gar nix machen.
     
  29. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Korschenbroich
    Unterirdisch was hier gerade abgeht.
     
    BillieJoe gefällt das.
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Meine Güte war das ein Schlafwagenfußball nach vorne. Selbst Geschenke wollte oder konnte Müller heute nicht annehmen. Warum man wieder mehr als fünf Minuten nach dem 0:1 mit einem Wechsel wartet versteht auch nur Löw.. Und dann noch Can für Ginter bringen. Herr Flick, bitte überheben! Es wartet eine Menge Arbeit.
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    @ Old School hat es mal richtig geschrieben: wir haben die EM mit Löw verschenkt und nicht den Mut zum neuen Impuls gehabt!
     
    Oma-1902, ZebraA und Gockel gefällt das.
  32. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Hoffe nach dem heutigen Spiel, dass sich das Kapitel Thomas Müller, in der Nationalmannschaft auch endgültig erledigt hat.
     
    Ibizki, Raudie, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Wie kann man so lethargisch ein EM-Spiel bestreiten? Glückwunsch an die Engländer.
    Der Müller!!! Ich fasse es nicht, was der für einen Mist fabriziert hat. Nur so als Beispiel.
    Da war bei den Spielen gestern aber wesentlich mehr los.
    Gut dass ich den Beatles-Verschnitt von Löw nicht mehr sehen muss.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das Wichtigste ist, dass ich diesem Löw nicht mehr zuhören muss. Bin jedes mal spontan weggenickt. Der König der ausgelutschten Phrasen und der am Nivea-Reißbrett entworfenen Neo-Beatle-Frisur ist nun, dem Fußballgott und den Engländern sei´s gedankt, Geschichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
    CEO51, Menthi, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Endlich!!!!!!!!!!! Es ist vollbracht, Löw ist endlich Geschichte. Wie kann man nur so engstirnig mit Gewalt versuchen, sein nicht funktionierendes System durchzuprügeln? Wenn man vor Anpfiff bereits die Wechsel vorher sagen kann, dann weiß man, das der Trainer viel zu lange da ist. Alle Mannschaften können ihre Systeme ändern, selbst die Inselaffen haben es geschafft, von 4er Kette auf 5er Kette umzustellen. Wirklich jeder blinde hat gesehen, das wir nicht klar kommen, wenn der Gegner tiefer steht, nur Löw hat das nicht verstanden. Und viel schlimmer, er hat keine Mittel gefunden. Ist aber auch schwer, wenn man immer das selbe Personal bringt. Schlafwagen Kroos hat sich überlebt. haben selbst die Spanier gemerkt mit Thiago. Aber Kroos darf immer weiter machen. Ich hoffe stark, das Flick den als erstes raus schmeißt. Aber ich habe da so meine Zweifel, das sich so viel zu Löw ändern wird.
    Warum nicht mal nen Volland? Ach ne, der könnte ja treffen und dann endgültig zeigen, was Löw für ne Wurst ist. Lieber nen Gnarby, der normal nicht schlecht ist, aber seit einiger Zeit seiner Form hinter her läuft. Und dann wieder Sane. Was hat der an den nur gefressen? Und wenn ich dann den Rüdiger sehe, der glaube ich bei jedem Tor zumindest in der Verlosung war. Der läßt ständig seiner Gegner laufen, heute läßt der den Sterling laufen und bleibt lieber am 16er. Folgen bekannt.

    Könnte noch stundenlang weiter schreiben, aber ich hab die Schnauze voll. Das wichtigste, Löw ist endlich, 3 Jahre zu spät, weg. Löw hat den richtigen Absprung nach der WM 2014 verpaßt. Das er nun als Trainer der 2 schlechtesten Abschneiden der Geschichte bist, seit dem Krieg, dann hat er sich das verdient, als der Trainer in die Geschichte einzugehen.
     
    Rudi 62 und KingPing4005 gefällt das.
  36. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spiel mehr wäre noch drin gewesen. Aber natürlich, Leroy trägt die Schuld komplett alleine an der Misere. Was ist denn daran nicht zu verstehen? :verwirrt:

    Egal, mit Flocki haben wir ab morgen einen Trainingsleiter, mit dem man wieder von Titel träumen kann. Wie auch immer. Danke Jogi, WM2014. Unvergessen! :jokes66:
     
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    England schwach, Deutschland schwächer.
    Mit diesem Altherrenfußball hat die deutsche Mannschaft bei der EM auch nichts zu suchen.

    Die tapferen Ungarn hätten den Engländern heute ein anderen Kampf geliefert.
     
    niklas01, HombergerZebra, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  38. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Wenn man 15 Minuten vor Ende ein Tor kassiert und dann noch so lange mit den Wechseln wartet bis der Gegner dann noch das zweite macht. Alleine dafür hätte man ihn heute feuern müssen!
     
  39. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hab den nie für einen herausragenden Trainer gehalten. Das Halbfinale gegen Italien 2012 hat er schon grandios vercoacht und bei der der WM 2014 haben ihn auch erst Verletzungen zum umdenken bewegen können. Über das meiste was dann nach der WM kam, heulte besser gleich den Mantel des Schweigens. Sehe es daher auch nicht so, daß man dank Jogi Weltmeister wurde, sondern das er weit aus mehr Erfolge verhindert hat. Bin froh, dass es weg ist
     
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich hätte mir wirklich gewünscht wenn Hansi Flick
    "Die Mannschaft " bei der EM betreut hätte .

    Wir haben so viele gute Spieler , ich kapiere das nicht .
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Hoffe auf folgende Rücktritte:

    Hummels, Kroos, Müller, Neuer, Gündogan
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Löw ist jetzt frei und könnte bei uns Sportdirektor werden

    …duck und weg
     
    Okapi gefällt das.
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Als hätt ich es geahnt.
     
  44. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    In der Vorrunde nur gegen Portugal ein gutes Spiel gezeigt jetzt verdient raus gegen Engländer die auch nicht überzeugen konnten aber wenigstens den Weg nach vorne kannten. Danke Jogi für die WM 2014 mach et gut
     
    Skorpion gefällt das.
  45. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    …aber die hatten wenigstens eine Art Spielplan an dem sie festgehalten haben und wechselten zur rechten Zeit und gingen etwas mehr ins Risiko.
     
  46. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Beide Teams habens nicht verdient, vergleicht man mal mit gestern. Zum wiederholten Male kacken wir in grossen Tunieren ab dank dem Bayernblock. Seinerzeit zB Kimmich und Schweini gg Spanien. WM2014 lass ich mal aussen vor.

    Und wo waren unsere Weltklassebayern heute? Müller oh Gott. Kimmich das ganze Tunier nicht zu sehen. Goretzka hatte genau einen guten Moment. Gnabry und Sane Totalausfälle.

    Gosens völlig überbewertet, da kam seit 180 min. Auch nichts mehr. Nada. Niente.

    Löws Möchtegernfussball im Permanentlangweilmodus und Lahmarschhintrrrumgeckicke endlich zu Grabe getragen. Danke Jogi. Zum Abschied den Tommies das Ende eines 55 Jahre Trauma geschenkt. Das Ende der Löwära kommt 5 Jahre zu spät. Flick kann jetzt erstmal die Scherben aufkehren.

    Bitte mal den Spaniencoach als Vorbild nehmen, der auf satte Realkicker völlig verzichtet. Kann ich mir sehr gut bezogen auf den grossen FCB vorstellen. Machet Hansi......
     
    Rudi 62 und niklas01 gefällt das.
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Löw wird wahrscheinlich der einzige Bundestrainer der Geschichte sein, der 2 Turniere hintereinander in den Sand setzen durfte. Leider ist der DFB seit Jahren mit sich selbst beschäftigt und hat die Zeichen nicht erkennen wollen!
     
    niklas01 und Vorstopper gefällt das.
  48. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf. Allein als ich Werner gesehen habe, war fast klar, dass das vorne nichts wird.

    Löw unflexibel wie immer. Gleiche taktische Aufstellung, wie Vorgabe. Bloß nicht zu hoch verlieren. Da England aber nicht doof ist, wussten die ebenfalls, dass wenn sie Defensiv stehen uns da nichts einfällt. Und so war es auch. Der einzige der da etwas Torgefahr ausstrahlt ist Havertz. Wenn es gefährlich wurde, war er irgendwie dran beteiligt.
    Das Löw Musiala nicht bringt, dafür aber Can spricht für seine Einstellung. Hauptsache absichern, auch bei Rückstand. Kompletter Angsthasenfussball.

    Sportlich hatte die Rückholaktion von Müller keinen Mehrwert. Hummels hat, trotz Eigentor gegen Frankreich, das deutlich bessere Turnier gespielt. Hätte daher auch nichts dagegen wenn er weiter machen würde. Bei Müller brauche ich es nicht.

    Gnabry komplett außer Form, Werner und sane haben sich ihrer Saison angeschlossen, kimmich auf rechts voll verschenkt und daher auch absolut kein Faktor. Genauso wenig wie Gündogan, der es in der Nationalmannschaft einfach nicht auf den Platz bekommt.

    Mit der Ausrechenbarkeit und dem Festhalten an seinen Lieblingen hat sich das Löw aber sowas von selbst auf die Fahne zu schreiben.
     
  49. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Bei Mancini zählt auch das Leistungsprinzip. Da ist egal wie du heißt oder wie alt du bist.
     
    4theCause und Killerschlumpf gefällt das.
  50. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Mein Fazit:
    Frankreich war im Spiel gegen uns nicht stark.
    Portugal war im Spiel gegen uns nicht stark.
    Ungarn war im Spiel gegen uns nicht stark.
    Gruppe F war sicherlich spannend.

    Aber wir waren letztendlich auch nicht gut. Daher verdient raus. Leider!
    PS: England war nun auch nicht sehr gut, aber wer in vier Spielen kein Gegentor bekommt, setzt damit auch ein Zeichen.
     
    Raudie und Oma-1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden