Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Offensiv hat er eben aber auch seit 2-3 Jahren nicht mehr gespielt. Erinnert mich an Wiegel.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Für dich könnte hier auch nochmals Ailton unterschreiben und du würdest den Deal abfeiern, sorry!
     
    MSV02Duisburg und Bändit gefällt das.
  3. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Wiegel wurde erst bei uns zum RV. Wie dem auch sei - ich kann mit Ajani leben. Sehe ich vom Leistungsvermögen auf einer Stufe mit Engin. Wie gesagt, wenn er mit seiner Dynamik die rechte Seite dicht macht und auf seine 10-12 Scorer kommt , ist das voll ok. ich hätte aber auch wie du und viele auch hier, auf einen anderen Namen gehofft, der mehr Finesse mitbringt. Ich hoffe das der variable OM auch noch ein Spieler mit Qualität wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2021
    Wedaukicker, gnadenteufel02 und j1902 gefällt das.
  4. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich möchte ajani als spieler immer gern .
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Halte ihn auch für einen guten und sinnvollen Transfer, eine Schnelligkeit die uns vorne noch gefehlt hat, insbesondere wenn es stimmt, dass auch noch Pusch kommt.

    Nun noch Rauch oder Bukusu als U23 und die Offensive ist gut aufgestellt.

    Ich hoffe wir können dann noch Bastians schnellstens als neuen IV begrüßen und Schmidt und Volkmer im Gegenzug verabschieden.
    Klappt das, kann es eine gute Saison werden.
     
    Forza_Duisburg1902, Plato und Gudrun gefällt das.
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Woher hast Du das mit Pusch?
     
  7. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,854
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Gideon Jung (HSV) wechselt nach Greuther Fürth....und unterschreibt dort einen Vertrag bis 2023 (Quelle TM)
     
  9. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
  10. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Es ist doch inzwischen völlig egal , wer hier neu zum MSV kommt . Es gibt immer einige , die dem Spieler , ohne auch nur einmal in unserem Trikot gegen den Ball getreten zu haben , irgendwelche Fähigkeiten absprechen . Zu alt - zu jung , zu langsam , zu unerfahren , zu verletzungsanfällig , zu schwer usw. Man kann nur hoffen , dass evtl. Spieler nur ja nie hier ins Forum schauen …..
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Auch wenn jetzt tatsächlich (morgen?) die Verpflichtung von Pusch offiziell wird, ist es der zweite Transfer, den ich nicht begrüßen würde. Nicht, dass der Jung eine Niete ist, aber er wird sicherlich sehr gut verdienen und belegt dazu eine Position die wir mit Bakir bereits besetzt haben. Pusch hat eins, zwei mal auf den Außen gespielt, aber dafür ist er nicht gemacht und kann nur durchs Zentrum kommen. Dafür, dass man vorne viel zu dünn besetzt ist und jetzt nur noch einen weiteren Offensivspieler holen will, ist Pusch der absolut falsche Spieler.

    Die ersten Deals waren alle top, aber jetzt? Mal sehen, was dort noch kommt. Anscheinend doch keine Spieler die irgendwo unter Vertrag stehen, sondern Jungs die seit Wochen ohne Verein sind.
     
    Spartacus, Fußballgott und DomZeb gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Dann wären aber alle Positionen doppelt besetzt. Pusch nominell der Om mit Bakir. Ndualu und Ajani rechts. Stoppel links. Dazu noch Ghindovean. ich denke Ajani, Ndualu und Bakir sind z.b. auch Spieler die auf die Außen rutschen bzw. rotieren. So hätte man nominell die 6 Offensiven in der Dreierreihe. Mir fehlt da auch eig noch ein gelernter Außen, Pusch fänd ich aber ok, weil uns auch hinter Bakir noch ein Om fehlt, der auf dem Papier Erfahrung und Qualität mitbringt. Ich könnte mir auch vorstellen, das zusätzlich noch ein Testspieler für die Außen verpflichtet wird, also wie z.b. ein Mickels vorletzte Saison. Ich seh die Gefahr auch von der du sprichst, denke aber das wir wie in den letzten Saison generell in der offensiven Dreierreihe viel rotieren und die Spieler die Positionen wechseln. Da würde ein Pusch find ich schon noch passen. Wir haben bis auf Bakir keinen erfahrenen Om.
     
    Cappaciano gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn ich mich nicht ganz irre, müssten wir für Spieler "die irgendwo unter Vertrag stehen" Ablöse zahlen. Aber das dürfte ziemlich schwierig sein in unserer finanziellen Situation.
     
    Sicke und Rudiseeliger gefällt das.
  14. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    Wie kommst du denn da drauf , ist ja schon fast eine Verschörungstheorie ! ( Ironie aus ).
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich rede von Vertragsauflösungen, Leihen etc.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  16. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ajani hatte n verein .
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,079
    Soll es tatsächlich geben und auch von Grlic schon erreicht worden sein. ;)
    Bekanntestes Beispiel ist wohl Mark Flekken, der damals noch in Fürth unter Vertrag stand.
     
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Nur mit Ndualu und Ajani auf der rechten Außenbahn sehe ich aber schwarz. Im Vergleich, auch zur Quantität auf den Außen aufs Vorjahr, sind wir schlechter besetzt. Aber wer weiß, ob da noch jemand kommt.

    Momentan macht mir die Offensive auch Sorgen.
     
    brieftaube und Spartacus gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich bin nicht blöd und rede von der jetzigen Transferphase und dem jetzigen Zeitpunkt. ;)
     
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Stoppel kann auch spielen. Vergess das nicht .
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,079
    @j1902 Wollte dir eigentlich auch nur beipflichten :o
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Das noch wer kommt, wurde ja bestätigt. Schwarz sehe ich nicht. Es muss noch wer kommen a la Pusch, das ist klar. Dann sehe ich uns aber ordentlich aufgestellt. Ajani ist doch ein sehr solider — guter außen. Ndualu als Talent, mit dem gleichen Risiko wie bei jedem Regio Spieler. Einen zweiten Mickels wirst du nicht finden. Von den scorern her, steht ein ajani engin in nichts nach. Mir fehlt halt nur ein Lm, wobei Wenn pusch kommt, z.b. ndualu sowieso oder bakir auf die Aussen rutschen könnten. Wäre ich zufrieden mit.
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Sein Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Also ist er Vereinslos, genau wie alle anderen Neuzugänge.
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ups :o bin wohl noch vom Deutschland-Spiel angefressen. Sorry! :)
     
    Spartacus gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sehe ich auch so. Die ersten Transfers (Bakalorz, Bakir & Stierlin) schienen tatsächlich länger geplant und auch die A-Lösung gewesen zu sein. Ich denke auf anderen Positionen (IV, RM und vllt. auch LM) hat man sich verspekuliert und zu lange an den eigentlichen, möglicherweise unrealistischen, Wunschlösungen festgehalten.

    Gegen Pusch kann man eigentlich nicht viel sagen, aber ich habe auch die Befürchtung, dass eigentlich gar kein Geld mehr für wirkliche Verstärkungen da sein wird wenn man ihn tatsächlich holt. Da wird es dann wohl in der Innenverteidigung für keinen wirklichen Chef mit Qualität mehr reichen und auch vorne im Zentrum scheint man ja gar nicht erst zu suchen.

    Was gut begonnen hat lässt leider aktuell ziemlich nach und meine Vorfreude auf die nächste Saison ist schon wieder deutlich gedämpft.
     
    Gudrun, Kevin^^, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
     
    j1902 gefällt das.
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Vereinslos bist du erst ab 1. Juli offiziell .
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    :verzweifelt: Gut, dann haben wir mit Engin und Co. ja noch zwei Tage eine Top-Mannschaft.

    Natürlich sind die Spieler Vereins-/Vertragslos ...
     
    MSV02Duisburg und gnadenteufel02 gefällt das.
  29. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Offiziell gehen Verträge bis zum 1. Juli . Erst danach bist du vereinslos ausser du findest vorher n Klub.
     
  30. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du hast aber behauptet, Ajani hätte seinen Vertrag auflösen müssen, um her zu wechseln. Und das ist Quatsch, der Vertrag läuft aus und somit konnte er ganz frei mit neuen Clubs verhandeln, da hatte Wiesbaden nix mit zu tun.
     
    yogi, tommsv143, G.B.J. und 4 anderen gefällt das.
  31. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    In der Regel werden die Verträge noch vor dem 30.06. entweder durch Zusatzvereinbarung entsprechend verändert oder es wird eine Vereinbarung zwischen Spieler den beiden betreffenden Vereinen getroffen, so dass die Spieler in der Regel (es gibt auch Ausnahmen wie aktuell der Bayern-Zugang aus Leipzig) zum Trainingsauftakt vor dem 30.06. beim neuen Club auf der Matte stehen und loslegen können.

    Du versteifst Dich hier jedes Mal auf irgendwelche Kinkerlitzchen und man gewinnt den Eindruck, dass das die Leute hier langsam aber sicher etwas nervt.
    Ich weiß auch nicht, ob ein Fussballforum in dem sich Leute diversen Alters austauschen, bereits für 8jährige freigegeben werden sollte (was Deinem Profil ja zu entnehmen ist).

    Mir fehlte in diesem Alter ganz bestimmt der Weitblick für gewisse Dinge und das ist bei Dir - wie man an vielen Deiner Beiträge erkennt - ebenfalls der Fall.
    Ich war als 8jähriger aber auch um 23:21 Uhr schon längst im Bett und nicht noch online unterwegs. ;)
     
    gnadenteufel02, Der Kelte, yogi und 7 anderen gefällt das.
  32. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
  33. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    339
    Wenn man den Positionsangaben aus der Letzten Saison bei Transfermarkt.de glauben schenken darf, der Inbegriff von Flexibilität. An sich kann ich wenig zu ihm sagen, vielleicht gibt es ja welche, die mehr über ihn wissen.
     

    Anhänge:

  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Für mich ein Top Mann! Technisch hat er alles drauf. Ist zentral besser aufgehoben, oder in den Halbpositionen. Keiner der mit Tempo über die Außen kommt, da haben wir aber einen Ndualu der sowohl auf links und rechts ausweichen kann und auch Bakir kann rechts - für diejenigen die sich lieber noch einen klassischen Außen wünschen (denke auch das da noch ein günstiger testspieler vll verpflichtet wird). Außerdem werden wir sowieso in der 3er Reihe immer wieder rotieren. Mir würde Pusch sehr gut gefallen, vom Potenzial her definitiv ein richtig guter Kicker! Standarts, tiefe Pässe, Kombinationssicher, Übersicht, Freistöße kann er auch - dazu linksfuß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2021
  35. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Also Qualitativ ist Pusch schon oberes 3.Liga Regal.
    Zudem flexible einsetzbar. Für mich kann er auch der fehlende Spielmacher sein. Hat ein sehr feines Füßchen und spielt richtig starke Pässe.
    Zudem ein ganz starker Standardschütze.
    Mit einem Pusch machst du eigentlich nichts falsch aber mir wäre ein neuer IV schon lieber gewesen zum jetzigen Zeitpunkt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Für die Außen ist er mMn. nicht zu gebrauchen.
     
  38. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Ich geh mal stark davon aus das der diese Woche auch noch kommt. Man sieht doch das man die Planungen abschließen will. Ich glaub kaum das man extra noch wartet, wenn man nicht muss. Wenn man einen Pusch jetzt bekommen kann, soll man ihn holen.
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich hoffe es auch sehr aber man hört bezüglich eines IV‘s absolut nichts… die Namen Pusch und Ajani geisterten schon vorher herum aber in der IV ist Todesstille.

    Ich hoffe nicht, dass der neue IV wirklich von einem Abgang abhängig gemacht wird, weil dann stehen die Chancen gegen Null.

    Am Wochenende hieß es ja, dass man bis Montag den IV haben wollte, jetzt ist Mittwoch und heute kommt wenn nur Pusch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Nach dem Video kommt die Hoffnung auf, dass mit ihm die Standards in Zukunft besser werden könnten.
     
  41. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
  42. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Jo, aber gab ja auch schon mal Transfers von denen nix durchgesickert ist, ne:D Nein, klar, ich hoffe auch das was zwingend was kommt - unabhängig vom jetzigen Stand, glaub auch das keiner mehr geht, zumindest nicht zeitnah. Die Offensive war aber wirklich dünn besetzt, deswegen bin ich echt froh, das wir uns da jetzt ab heute mit Pusch auch richtig einspielen können. Was hälst du von Pusch, ich find ihn wenn echt gut- im richtigen System/Position/Mannschaft kann er find ich brillieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2021
    Sven9902 gefällt das.
  43. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    in dem Tickerbeitrag von heute steht in einem Satz im Text, dass auch der MSV und Münster zu den Interessenten gehören.
     
    yogi und Justus gefällt das.
  44. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Pusch scheint als variabel einsetzbarer Mann sinnvoll zu sein, nicht zuletzt durch seine Qualität, die nicht so schlecht ist. Rechts macht mir mit Ajani zwar sorgen, aber ich glaube, dass ich da zu skeptisch bin. Ich kann mir vorstellen, dass man Rauch dazu nimmt als „jungen Stürmer“, der auch mal außen ran kann. Hettwer kann dann hauptsächlich u19 spielen, was nicht verkehrt ist denke ich.

    Offensiv liest sich das dann nicht schlecht. Aber das tat es letzte Saison auch nicht..
     
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich denke, dass neben Pusch noch ein junger variabler Spieler wie Bukusu kommen wird, womit ich dann mit dem Mittelfeld sehr zufrieden wäre. Ich hoffe dass neben einem IV noch ein Stürmer kommen wird. Sollte man dafür dann Janjic bekommen können,könnte ich damit sehr,sehr gut leben.
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  46. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Pusch wohl fix, postet in der Story ein Video in dem er auf dem weg zum Stadion ist, bzw vor dem Stadion steht, sicherlich nicht um es sich anzuschauen.
     

    Anhänge:

  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Unprofessionell das der MSV es nicht mehr schafft den Jungs zu sagen sie sollen die Transfers nicht in den sozialen Medien verraten! Wir Spione sind ja schließlich überall!:D
     
    iChchris, Gelbschnabel, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja ich finde Pusch fußballerisch wirklich sehr stark und oberes 3.Liga Niveau.

    Die Frage ist, wo und wie man ihn einsetzen will. Für mich ist er ein anderer Spielertyp als Palacios.
    Daher finde ich ihn für unsere Spielausrichtung aus dem letzten Jahr eher nicht geeignet. Gegen den Ball haben wir ja oft im 4-4-2 gespielt und der 10er wurde zum Stürmer.
    Pusch in der ersten Pressing Line sehe ich eher weniger.

    Für mich ist er eher der klassische Spielmacher, so Dausch Like.

    In Uerdingen hat er hauptsächlich im rechten Mittelfeld im 4-2-3-1 gespielt. Dafür fehlt es ihm aber klar am Tempo.

    In seiner besten Saison bei Regensburg hat er auch im 4-2-3-1 den Zehner gegeben aber diese Position defensiver ausgeübt, als wie sie hier ausgeübt wird.
    Sei es Palacios, Ademi oder Krempicki gewesen letztes Jahr, alle 3 waren mehr oder weniger der 2.Stürmer neben Aziz. Dafür sehe ich dann schon Bakir eher geeignet.

    Ich denke wir werden Pusch überall mal sehen. Sei es auf der 10, im rechten Mittelfeld oder auch als Frey Back Up für die 6.

    Für mich aber auf dem Papier ein Toptransfer, der die Qualität des Kaders deutlich erhöht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MrHyde, Moers1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  49. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    339
    Danke für die Einschätzung und das Video. Sieht ja erstmal recht vielversprechend aus, auch wenn natürlich Highlight Videos mit Vorsicht zu genießen sind. Aber vielleicht auch mal jemand, der das unvorhergesehene macht und dadurch andere gut in Szene setzt. Bei den Standards verbessern wir uns mit ihm hoffentlich. Auch Ajani wurde bescheinigt, dass er ansehnliche Standards tritt. Da haben wir seit Jahren Probleme, weil aus unseren Standards so gut wie nie was zählbares entsteht.
     
    chuckweazel gefällt das.
  50. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Sehr unterhaltsame Antwort

    Gesendet von meinem L*m*a*A*!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden